>

SamuelMumm

14239

#
Wem folgt der noch so?
Messi ?
#
Henk schrieb:

Falls Hinti nicht klappt wäre er eine tolle Alternative mit linkem Fuß. Natürlich fraglich, ob günstiger...

Einen Hinteregger mit einem Spieler der die Verletzungshistorie von Vallejo hat zu ersetzen wäre wahnwitzig. Mit Vallejo kann man maximal als Ergänzung planen und dann schauen obs vll. doch klappt und dafür wäre er VIEL zu teuer.

Vom Potential ist er stärker als Hinteregger, ohne seine Verletzung würde er vll. sogar bei Real Madrid mittlerweile in der Stammrotation stehen. Seine Verletzungshistorie ist allerding extrem.
#
Schreckofant schrieb:

Seine Verletzungshistorie ist allerding extrem.
Praktisch eine Wundertüte. Oder eher: tickende Zeitbombe.
#
Wer kein Risiko eingehen will, gewinnt auch nicht wirklich.
(Ohne damit aussagen zu wollen, ob ich ihn gern hätte oder nicht).
#
SamuelMumm schrieb:

Passt dort zwischen Abwehr und Verteidigung ein Anker?

Das war mir gar nicht aufgefallen.
#
#
Fakt ist das er in Frankfurt ist, unser Dolmetscher mit ihm im Auto war und er anschließend ein Bild vom Medizincheck gepostet hat war ja alles in seiner Instagram Story zu sehen, dazu kommt das er ablösefrei ist bzw. Man mit Málaga nichts mehr klären muss, daher fehlt eigentlich nur die Vertragsunterschrift und die Bekanntgabe der Eintracht .
#
Schmuck_22 schrieb:

und er anschließend ein Bild vom Medizincheck gepostet hat
OK. Habe ich nicht gesehen.
Ich schau mir diese Selbstdarstellungs-Wahn-Rotz-Seiten ja kaum an.
#
Das einzige was mich momentan stutzig mach, ist das er das Bild vom Medizincheck gelöscht hat, kann auf der einen Seite sein das die Eintracht gesagt hat das er nichts veröffentlichen soll bevor sie es offiziell tun oder aber auch im schlimmsten Fall das er ihn nicht bestanden hat ansonsten spricht alles für den Transfer .
#
Schmuck_22 schrieb:

ansonsten spricht alles für den Transfer

Was denn alles? Ich meine überzeugende Fakten, kein Geschwurbel.
#
Bei einem Fußballspiel auf dem Traumschiff?
#
Passt dort zwischen Abwehr und Verteidigung ein Anker?
Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Abwehr und Verteidigung? Haben Abwehrspieler andere Aufgaben als Verteidiger? Oder sind mit Verteidiger Rechtsanwälte gemeint?
#
Finde die letzte Einschätzung eines Schalkers ganz interessant (tm.de Artikel vom 04.05.)

Also bei der U20 SA war er jetzt nicht wirklich herausragend, hat aber an sich ganz gut gespielt. Mitte 2018 mit einem sehr starken U20 Turnier in L’Alcudia für Uruguay. In dem gleichen internationalen Turnier hatte Balerdi überragend gespielt und war dem BVB aufgefallen.

Zalazar ist ein echter Teamspieler, strategisch gut, kombinationssicher, ein Anker zwischen Abwehr und Verteidgung. Typisch Uru ist Zalazar sehr bissig und aggressiv, dazu spielfreudig und physisch stark. Aber am auffälligsten ist sein Knallerschuss, schießt auch alle Standards.

Ich würde auf die Eintracht tippen, auch wenn die internationale Teilnahme noch nicht sicher ist. Da würde er ziemlich gut reinpassen, Ben Manga kennt den südamerikanischen Markt auch gut. Mit Pierre Kunde Malong spielt auch jmd aus seiner Agentur in der Nähe.
#
Schwaben_Attila schrieb:

ein Anker zwischen Abwehr und Verteidgung

Braucht man denn so was?
#
Hier gibt es interessante Pawlowsche Hunde. Deren Glöckchen heißen "nicht Stammspieler in zweiter Mannschaft ", verletzungsanfällg, unbekannt  etc.
Je mehr Glöckchen klingeln, umso stärker der Speichelfluss, bis die Glöckchen den Verstand dominieren.
#
Erstaunlich. Wer bestimmt denn bei Wikipedia, wann etwas nicht interessant genug ist? Mal ehrlich: der Fußball 2000 Beitrag müsste der Vollständigkeit halber vielleicht noch um die Herkunft des Namens erweitert werden, aber sonst? Wenn es nur 100 Leute sind, die pro Jahr draufklicken, hat der Artikel 100 Leuten geholfen.

Und dann gibt es ja auch noch solche Wikipedia-Goldstücke:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Schuhmuseen
Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Click-Cow ist.

Aber da gab es ja jüngst eine Neo-Folge, die sich damit beschäftigt hat.
#
Kirchhahn schrieb:

der Fußball 2000 Beitrag müsste der Vollständigkeit halber vielleicht noch um die Herkunft des Namens erweitert werden

Es steht Dir frei, bei Wikipedia selbst mitzuwirken.
#
geil. ab jetzt drehen wieder 80% der thread-user durch.
wenns dann zwei wochen da ist kräht kein hahn mehr danach.

ich finde die gemixte streifenvariante "komisch", aber davon abgesehen im gesamteindruck gut.
#
Wenn man einen Vorschlag besch...eiden findet, ist das kein "Durchdrehen "
#
Die Transferphase dauert auch noch ein paar Tage
#
SamuelMumm schrieb:

Diese Option wird die Dortmunder wohl kaum beeindrucken.

Zu verschenken haben die finanziell auch nichts. Gerade wegen der hohen Investitionen diese Saison.
Und die hatten schon mal eine kleine Finanzkrise vor ein paar Jahren.
Außerdem hätten sie dazu noch einen unzufriedenen Spieler mehr.
Und den brauchst Du absolut nicht, wenn Du das optimale (Deutsche Meisterschaft) heraus holen möchtest.
#
Ich wage dennoch zu bezweifeln, dass sie ihn für eine Mio abgeben.
#
Eintr8myclub schrieb:

Sollte er schnell wieder fit werden, würden mich die 5 Mio nicht stören.

Nein den die Wahrscheinlichkeit, das er sich wieder verletzt, ist nicht gerade gering.
Sollten wir allerdings für Tawatha 5 Millionen bekommen oder für Willems 10 Millionen oder für Stendera 5 Millionen,
dann könnte ich die 5 Millionen für Rode akzeptieren, aber nur dann.
Ansonsten würde ich warten, bis sein Vertrag ausgelaufen ist.
Die 5 Millionen sind lächerlich.
Klar kann auch Dortmund fordern was sie möchten, solange er bei Ihnen unter Vertrag szeht, aber ich hoffe sehr, dass man darauf nicht eingeht.
1-2 Millionen oder der BVB soll Ihn schön bis Vertragsende bezahlen.
Ein anderer Verein wird Ihn mit dieser Krankenakte sowieso nicht kaufen.
Und schon gar nicht für 5 Millionen.
#
Hyundaii30 schrieb:

oder der BVB soll Ihn schön bis Vertragsende bezahlen.

Diese Option wird die Dortmunder wohl kaum beeindrucken.
#
Dortmund sollte uns 5 Mio geben, damit wir ihn nehmen.
#
Die Titel hören sich beeindruckend an und ich will den Wert auch nicht absprechen aber zu Vermarktungszwecken? Ich hab noch nie im meinem Leben mit einer Person gesprochen die gemeint hat dass sie aktiv Frauenfußball schaut. Aus Erfahrung weiß ich dass man zB in Spanien teilweise die Stadien im Frauenfußball vollbekommt aber da sind die Tickets halt auch billiger als eine normale Stadiontour. In den USA ist Fußball jetzt eh schon nicht so dermaßen beliebt wie in Europa, kann ich mir auch nicht vorstellen dass man da groß Marketing in Sachen Frauenfußball machen kann.
Ich gebe mal ganz wagemutig das Statement ab dass Frauenfußball niemals so groß wie der Männerfußball wird. Dafür ist dieser schon viel zu etabliert und es gibt zu viele Spiele der Männer, die halt meiner Meinung nach einfach viel interessanter sind. Frauen sind halt körperlich schwächer und sind zumeist körperlich nicht in der Lage einen so guten (Bezug auf physische Attribute: Schnelligkeit, Kraft etc.) Fußball zu spielen.
#
GeeAdler schrieb:

aber zu Vermarktungszwecken?

Niemand sagt, hier könne mal extrem viel verdienen.
Es ist allerdings unternehmerisch dennoch eine Überlegung wert. Sowohl für's Image als auch, um ein weiteres Puzzleteil ins Bild des sportlichen Angebots zuzufügen. Die anderen Puzzleteile (Sparten) haben ja auch nicht den Anspruch, sich mit dem Herrenfußball zu vergleichen.  Marketing und Umsatz sind da in absehbarer Zeit sekundär.
Die Bayern haben ja auch Frauenfußball  und wenn die nicht zu 99,99 % kapitalistisch handeln, wer dann?
#
Beim Thema Frauenfussball, warte ich irgendwie immer drauf, dass der Satz kommt, Frauen sollen doch bitte daheim am Herd stehen sich um die Kinder kümmern und auf ihren Mann warten.

Aber ich nenne es auch mal Frankfurter Tradition weiterführen.
Der FSV wurde 3x Deutscher Meister, 5x Pokal Sieger.
Der FFC wurde 6x Deutscher Meister, 9x Pokal Sieger und gewann 4x die CL bzw. den Vorgänger Pokal.

Der Aktuelle Trainer des FFC ist hier auch nicht total unbekannt bei der Eintracht. Niko Arnautis.War im Nachwuchsbereich tätig.

Ich sehe es auch so, grade in den USA hat Frauenfussball einen hohen Stellenwert. Ich behaupte, es wäre garantiert ein Erfolg mit einem Herren und Frauenteam dort mal Hinzureisen und so eine US-Tour zu machen.

Dass der Frauenfussball im Vergleich zum Herrenfussball aufholen muss, ist doch nicht verwunderlich. Die Herren haben mit Profifussball viel früher begonnen.
Hier gibt es auch die Chance, was nach Vorne zu bringen.

#
Mainhattener schrieb:

Die Herren haben mit Profifussball viel früher begonnen.

Und es gibt eben auch viel mehr Aktive.
#
Kruse wäre eine richtig geile Verstärkung. Er ist eine sichere Bank. Da mache ich mir keine Gedanken, dass das mit ihm schief geht. Ich denke er hat die Lage etwas verschätzt und wird was Gehalt betrifft zurück schrauben. Was ein großes Plus ist das er keine Ablöse kostet. Vielleicht 3-4 Mio Handgeld. Wenn er dann so auf 4 Mio Gehalt runter geht, könnte er sicher noch einen 2 +1 Jahresvertrag unterschreiben.
#
planscher08 schrieb:

Wenn er dann so auf 4 Mio Gehalt runter geht
Wäre m.E. noch immer zu viel.
#
Haller+Bobic+Watzke & Zorc sind sich einig. 50 Mio!  Es gibt nur ein Problem: favre stellt sich noch quer, ist nicht voll überzeugt. stimmt zu 100 Prozent
#
Quelle?
#
Hau rein!