SamuelMumm
14239
#
Basaltkopp
Kommen die aus Kidney?
Direkt aus Buds und Terences Pfanne.
Hängt vielleicht kausal mit dem Transferbudget zusammen.
Sobald wir die "nächste Ebene" erreicht haben, geht's in diesem Unterforum zu wie bei Facebook.
Sobald wir die "nächste Ebene" erreicht haben, geht's in diesem Unterforum zu wie bei Facebook.
Klar, gehe davon aus das rund 80 Mio investiert werden (Ablösen, Handgelder, etc.). Bei dem Volumen gibt es entsprechend auch deutlich mehr Gerüchte.
http://rs.n1info.com/Sport-Klub/Fudbal/a491927/Gotovo-Joveljic-prosao-lekarske-preglede-u-Nemackoj.html
Heißt jetzt allgemein aus Serbien, dass der Check bestanden wurde.
Heißt jetzt allgemein aus Serbien, dass der Check bestanden wurde.
Übersetzt heisst der Verein in meinem Browser "Rote Bohnen'.
Kommen die aus Kidney?
Und Florenz angeblich mit 50% Gewinnbeteiligung.
https://m.firenzeviola.it/primo-piano/rebic-dall-inter-40-milioni-per-lui-e-i-viola-sperano-292553
https://m.firenzeviola.it/primo-piano/rebic-dall-inter-40-milioni-per-lui-e-i-viola-sperano-292553
Ich denke eher Umsatzbeteiligung .
Fürwahr ein stichhaltiger Beweis.
Bis wir einen für 28 Mio holen, wird noch einige Zeit vergehen.
sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:
Für etwa 30 Mio der Ablöse können wir Trapp, Rode und Hinteregger holen. 5 Mio kostet der neue Jovic und schon ist die Kohle weg, und Du hast nicht einmal den Status Quo gehalten. So viel zur nächsten Ebene!
Das kann man so oder so sehen. Der neue Status Quo wäre, dass uns Trapp, Hinteregger und Rode gehören, was ja heute nicht der Fall ist. Ich weiß zwar wie Du es meinst, aber die feste Verpflichtung der genannten Spieler ist schon eine andere Dimension. Nichtsdestotrotz ist es natürlich richtig, dass uns dies sportlich gegenüber der letzten Saison nicht voranbringt. Da haben die Spieler ja auch hier gespielt.
Auch wieder völlig richtig. Sportlich bleiben wir auf dem gleichen Stand, eher ein kleiner Rückschritt, weil Jovic sicher sportlich wertvoller sein dürfte als Joveljic.
Allerdings hätten wir den Status Quo ohne die Jovic Mio nicht halten können. Das bringt uns natürlich ein Stück weiter, wenn wir die halten können.
Aber eine andere Ebene ist es trotzdem noch nicht. Noch lange nicht.
Rom wurde aber auch nicht an einem Tag erbaut und wir sind auf einem guten Weg. Auf einem richtig guten Weg. Wir dürfen nur nicht ungeduldig werden und zu schnell zu viel wollen. Dann werden nämlich schnell falsche Entscheidungen getroffen und so viel Geld verbrannt, dass wir wieder um Jahre zurückgeworfen werden.
Basaltkopp schrieb:Die Geduld und Gelassenheit unserer Verantwortlichen lässt uns hier ja sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken, Die wissen genau, daß sie nicht von heute auf morgen die nächste(n) Ebene(n) erklimmen, sie sind geduldig.
Rom wurde aber auch nicht an einem Tag erbaut und wir sind auf einem guten Weg
Und niemand macht mir den Eindruck, aufhören zu wollen, bevor wir nicht noch einen großen Schritt weiter sind.
Basaltkopp schrieb:
Für etwa 30 Mio der Ablöse können wir Trapp, Rode und Hinteregger holen. 5 Mio kostet der neue Jovic und schon ist die Kohle weg, und Du hast nicht einmal den Status Quo gehalten. So viel zur nächsten Ebene!
Das kann man so oder so sehen. Der neue Status Quo wäre, dass uns Trapp, Hinteregger und Rode gehören, was ja heute nicht der Fall ist. Ich weiß zwar wie Du es meinst, aber die feste Verpflichtung der genannten Spieler ist schon eine andere Dimension. Nichtsdestotrotz ist es natürlich richtig, dass uns dies sportlich gegenüber der letzten Saison nicht voranbringt. Da haben die Spieler ja auch hier gespielt.
sgevolker schrieb:Die Verstärkung der Mannschaft "in der Breite" wäre schon ein kleiner Schritt nach vorn.
dass uns dies sportlich gegenüber der letzten Saison nicht voranbringt.
Eine neue Ebene können wir anvisieren, wenn wir mal mehrere großkalibrige Spieler veräußert haben.
Genau das ist ja unser Plan,
keinabseits schrieb:
noch einen Kracher im Sturm zu holen.
🙈🙈🙈
Irgendwo müssen die zig Mio von Jovic doch angelegt werden, damit wir nächste Saison nicht absteigen
Janosch11 schrieb:Sehr originell und unterhaltsam für alle.
Und du merkst wohl nicht, dass ich mir einen Spaß draus mache?
Wo wir fischen siehst Du, wenn die ersten Verpflichtungen bekannt gegeben werden. Die ganzen Gerüchte sind doch nur ein riesengroßer Haufen Scheißdreck und die Druckerschwärze nicht wert, wenn sie sich am Ende eh alle zerschlagen.
Letztlich führt das doch nur dazu, dass die gleichen User, die vor einem Jahr schon maßlos enttäuscht von der Transferperiode waren, dies auch in diesem Jahr wieder sein werden.
Letztlich führt das doch nur dazu, dass die gleichen User, die vor einem Jahr schon maßlos enttäuscht von der Transferperiode waren, dies auch in diesem Jahr wieder sein werden.
Basaltkopp schrieb:
Same procedure....
Filip ist gleich groß, Danny größer.
Dass beide langsam seien oder sich ständig festliefen, kann ich nun nicht bestätigen.
Dass beide langsam seien oder sich ständig festliefen, kann ich nun nicht bestätigen.
Hit-Man schrieb:
Also mein Insider meint, dass er so gut wie fix kommt. Geht nur noch um die WVB...
Die WVB?
Wiederverkaufsbeteiligung.
Abküfi eben.
Abküfi eben.
SamuelMumm schrieb:
Wiederverkaufsbeteiligung.
Abküfi eben.
Danke, hatte Weiterverkaufsklausel im Kopf. Hat komischerweise nicht gepasst
steffm1 schrieb:
Steht in dem Bild Artikel.
Ganz sicher eine Ente.
steffm1 schrieb:
bevor ihr euch die Köppe einhaut
Ach was
jose123 schrieb:
Ne, ehrlich gesagt nicht
Merkt man.
SamuelMumm schrieb:jose123 schrieb:Hasebe wird bei seinen Leistungen auch kaum zu halten sein. Ganz zu schweigen von da Costa. Oder N'Dicka. Oder Gelson Fernandes....
Bleiben einzig Haller und Kostic.
..... eben alle Stammspieler.
Und wo sind die Gerüchte zu Hasebe, da Costa oder Fernandes?
Merkst Du jetzt was?
jose123 schrieb:Hasebe wird bei seinen Leistungen auch kaum zu halten sein. Ganz zu schweigen von da Costa. Oder N'Dicka. Oder Gelson Fernandes....
s/Stammspieler/Leistungsträger/g
jose123 schrieb:Hasebe wird bei seinen Leistungen auch kaum zu halten sein. Ganz zu schweigen von da Costa. Oder N'Dicka. Oder Gelson Fernandes....
SamuelMumm schrieb:jose123 schrieb:Hasebe wird bei seinen Leistungen auch kaum zu halten sein. Ganz zu schweigen von da Costa. Oder N'Dicka. Oder Gelson Fernandes....
Und wo sind die Gerüchte zu Hasebe, da Costa oder Fernandes?
s/Stammspieler/Leistungsträger/g
Pedraza wäre ein absoluter Glücksgriff für 15 mio. !
Vielleicht hast Du es nur nicht verstanden.
denko schrieb:
Backup
Eher um mit Filip gemeinsam die Außenlinie hoch und runter zu rennen.