>
Avatar profile square

SamuelMumm

13122

#
https://twitter.com/BartGeuken/status/1090980895253770240
Aha, so eine Überraschungsmeldung von dem Account, der Transfer ist an der Ablöse gescheitert.

Kurz, da hat einer was aufgewärmt und sich einen Spaß erlaubt.
#
Google Übersetzer auch: Die Überweisung #vilhena scheint Stück auf die Ablösesumme zu laufen.
#
"Durch die Verpflichtung von Toure dürfte ein Transfer von Martin Hinteregger zur Eintracht wahrscheinlich vom Tisch sein"
#
fabisgeffm schrieb:

Leihe ohne KO. Naja das wars dann mit der Begeisterung.

.......................
#
Manche würden sich auch darüber beschweren, daß die Meisterschale nicht gut genug poliert sei.
#
Und die Numemr Zwo!
Na also, läuft doch wie am Schnürchen.

Alle halbe Stunde ein Neuer . . . das macht von jetzt bis Sechs insgesamt . . .grübel . . .grübel . . .
#
Tipp: Das war's für heute.
#
Griaß Di, Martin !
#
sagt wer?
#
keinabseits
#
Tuta, Traore und Vilhena wären auf jeden Fall ne Ansage!
#
Ja, vor allem Traore
#
nisol13 schrieb:

Absolut nicht , für mich wäre das ein Knaller!  Fast schon unmöglich


Sorry aber noch isser nicht da  
#
Spaßbremse
#
Dann wird da bestimmt was über Transfers gesagt
#
2l8
#
Mal gespannt, wer sich bis 18:00 Uhr so alles als Ente herausstellt. 🦆
#
Flutlicht_Meier schrieb:

PhillySGE schrieb:

geht gerne auf die Jagt. Er liebt es also Tiere zu töten...einfach so aus Spass abzuknallen


"die Jagt" Eine neue deutsche Wortschöpfung???

Aber an "Mamonz" störst Du Dich nicht?
#
#
Mainhattener schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:

Paar Stunden vorher steht da auch...

https://twitter.com/sgeforza/status/1090527929011003397
Martin #Hinteregger wird zu einer echten Alternative für die @Eintracht
Demnach soll Adi #Hütter den Wunsch geäußert haben, dass man sich beim @FCAugsburg wegen eines möglichen Transfers erkundigt. #transfermarkt


...allerdings komplett ohne Quellenangabe.


Dass es darauf keine Antwort gab, spricht wie dass sich zu dem ganzen bisher kein anderer positiv informiert hat dafür, dass diese Nachrichten eine Luftnummer sind.


Da man sonst nirgendwo was zu einem vermeintlichen Interesse der Eintracht an Hinteregger hört, wird sich da wieder mal ein Twitter-User wichtig machen wollen. Frage mich aber, was er daran so toll findet (sollte da wirklich nichts dran sein..) um solche Fakenews zu verbreiten...🤔
#
Adlersupporter schrieb:

wird sich da wieder mal ein Twitter-User wichtig machen wollen.
Ich frage mich jedes Mal aufs Neue, wer denn nun alberner ist. Derjenige, der sich wichtig tut und irgendeinen Müll verbreitet, oder diejenigen die auf alles anspringen.
#
Kann davor nur warnen: ein nicht unwesentlicher Teil des Teams von "The straight Story" hat die Dreharbeiten nicht lange überlebt.
#
Das Leben endet immer tödlich
#
übrigens "Tuta" bedeutet Umarmung...

in Portugal wäre es wiederum eher "por um tuta e meia."
will heißen "für´n Appel un´n Ei"

solang er der Appel ist, ist er bei uns genau richtig.
#
wario79 schrieb:

übrigens "Tuta" bedeutet Umarmung.

Hasebe tuta N'Dicka
#
#
Die denken, es geht in die Schweiz?
#
Es stimmt allerdings misstrauisch, dass nirgendwo seine Größe erwähnt wird. Nicht dass uns da ein Zwe.. Verzeihung, ein vertikal Herausgeforderter aus dem Flieger steigt.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich bin gespannt und hoffnungsvoll.

Ich ebenso. Wäre ja nicht die erste Überraschung.
adlerkadabra schrieb:

Es stimmt allerdings misstrauisch, dass nirgendwo seine Größe erwähnt wird.
Unsere sportlichen Verantwortlichen haben natürlich nur YouTube geschaut und sind dann überrascht, wenn ein Kleinwüchsiger vor ihnen steht
#
#
Der zweite ist prima. Selbstgemacht hat immer einen gewissen Charme
#
Noch schnell ala Werner aufmotzen, zum Beispiel schnell nen Hayabusa Motor rein.
#
#
Er ist noch nicht mal da, und ihr wollt ihn alle schon verkaufen. Wenn wir nachher nur noch 70 von den 100 Mio bekommen, dann haben wir halt gelitten.
#
Wenn das passiert, redet zumindest niemand mehr von den "verschenkten Wolf-Millionen"