SamuelMumm
14239
Grundsätzlich fände ich so einen Transfer ja nicht verkehrt. Sollte noch genug Budget für alle angestrebten Transaktionen zu Verfügung stehen und unsere Verantwortlichen den Preis für angemessen erachten, kein Thema.
Im Moment für mich eben nur ein weiteres Gerücht.
Schaun met mal.
Im Moment für mich eben nur ein weiteres Gerücht.
Schaun met mal.
SamuelMumm schrieb:
Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.
Willems wird sicher auch paar Millionen einbringen. Pedrazza soll wohl 15 Mio kosten. Mit den Willems-Ablöse im Rahmen des erträglichen
Ob der gute Jetro wirklich viel einbringen wird? Wir wollen es mal hoffen.
Zumindest nicht zu den kolportierten Kosten .....
Achja..... ganz vergessen..
Achja..... ganz vergessen..
SamuelMumm schrieb:
Willems wird sicher auch paar Millionen einbringen. Pedrazza soll wohl 15 Mio kosten. Mit den Willems-Ablöse im Rahmen des erträglichen
Tafelberg schrieb:
zumindest kann man den Namen gut aussprechen und auch schreiben. Ja, das sind die unwichtigsten Argumente.
Wir halten verstärkt Ausschau nach Spielern mit Namen wie Guude, Schobbe, Äppler oder Morsche
SamuelMumm schrieb:Tafelberg schrieb:
zumindest kann man den Namen gut aussprechen und auch schreiben. Ja, das sind die unwichtigsten Argumente.
Wir halten verstärkt Ausschau nach Spielern mit Namen wie Guude, Schobbe, Äppler oder Morsche
Bembel un Gerippte haste vergesse
Ich bin völlig geschmeidig, danke der Nachfrage.
Egal wie es kommt, hiermit sorgt der Mann zumindest für kurzzeitige Unterhaltung:
https://www.youtube.com/watch?v=XXoLdxrRp9E
https://www.youtube.com/watch?v=XXoLdxrRp9E
SamuelMumm schrieb:jose123 schrieb:
Ich hatte das eher auf Rebic bezogen
Jovic und Rebic wären also "alle"?
Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?
Es dürfte doch klar sein, dass er sich darauf bezieht, dass in den letzten Wochen immer mal Gerüchte über europäische Spitzenteams auftauchen, die Interesse an unseren Spielern haben.
(Vorrangig die "Büffel")
Und da ist es doch nicht abwegig, dass man sich als Fan Gedanken macht, dass es wirklich sein kann, viele Leistungsträger der letzten Saison an "große" Vereine zu verlieren.
Btw.
Ich kannte den Spieler bisher noch nicht. Lies sich aber auf den ersten Blick sehr gut, hoffe aber natürlich, dass dieses Gerücht nichts mit einem möglich Abgang von Kostic zu tun hat, sondern vielleicht eher auf eine geplante Systemumstellung schließen lässt.
Ignite285 schrieb:
Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?
Weil erst einer weg ist, andere aktuell nur Spekulationen darstellen und "alle" daher Unfug ist.
SamuelMumm schrieb:Ignite285 schrieb:
Weil erst einer weg ist, andere aktuell nur Spekulationen darstellen und "alle" daher Unfug ist.
Mal auf die Büffel und Kostic bezogen, ist "alle" natürlich Unfug. Stand jetzt.
jose123 schrieb:
SamuelMumm schrieb:jose123 schrieb:
Es dürfte doch klar sein, dass er sich darauf bezieht, dass in den letzten Wochen immer mal Gerüchte über europäische Spitzenteams auftauchen, die Interesse an unseren Spielern haben.
(Vorrangig die "Büffel")
Und da ist es doch nicht abwegig, dass man sich als Fan Gedanken macht, dass es wirklich sein kann, viele Leistungsträger der letzten Saison an "große" Vereine zu verlieren.
Btw.
Ich kannte den Spieler bisher noch nicht. Lies sich aber auf den ersten Blick sehr gut, hoffe aber natürlich, dass dieses Gerücht nichts mit einem möglich Abgang von Kostic zu tun hat, sondern vielleicht eher auf eine geplante Systemumstellung schließen lässt.
Heutzutage wundert man sich ja über nichts mehr.
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Lustig das wir Mal zu den reicheren Clubs gehören.
Definiere "reicher"
Wenn wir wollten !! könnten wir auch einen Transfer für 20-30 Millionen machen.
Werden wir aber nicht machen, aber wir könnten es theoretisch.
Einen
Warum verzichtet roter Stern eigentlich in den Spielen gegen Partizan (die umgangssprachlich auch hier als die einzigen Spiele gelten wo das Ergebnis nicht geschoben wird) denn immer auf ihn wenn er doch ein Riesentalent ist der super trifft ala Jovic?
Ich kann ja mal serbische Kollegen mit denen ich bei den Spielen war zitieren: "Naja heute kann der Verband den Gegner nicht dazu bringen ihn treffen zu lassen"
"Spielt er heute sieht man das er Durchschnitt ist"
"Partizan ist hart, das kann der Junge nicht der ist zu weich für Derby Atmossphäre"
Und viele mehr dieser Dinge. Fussball funktioniert hier halt anders. Und ja es gibt Talente und gute Ansätze hat er auch. Aber wenn jemand verkauft werden soll wird er auf einmal in allen Ostblock Medien hochgelobt, auf einmal trifft er gegen einige der Teams oft und wird nicht mehr attackiert, bekommt mehr und mehr Nationalmannschafts oder U- Einladungen, mehr und mehr Ehemalige äussern sich. Das ist hier im Land leider so. Von daher kann man weder den Toren noch Aussagen von Experten über ihn wirklich vertrauen leider.
Ich kann nur meinen Eindruck schildern und da waren viele Spiele dabei die ich hier im Stadion gesehen habe wo ich dachte: puh in der Bundesliga macht der da keinen Stich.
Ich kann ja mal serbische Kollegen mit denen ich bei den Spielen war zitieren: "Naja heute kann der Verband den Gegner nicht dazu bringen ihn treffen zu lassen"
"Spielt er heute sieht man das er Durchschnitt ist"
"Partizan ist hart, das kann der Junge nicht der ist zu weich für Derby Atmossphäre"
Und viele mehr dieser Dinge. Fussball funktioniert hier halt anders. Und ja es gibt Talente und gute Ansätze hat er auch. Aber wenn jemand verkauft werden soll wird er auf einmal in allen Ostblock Medien hochgelobt, auf einmal trifft er gegen einige der Teams oft und wird nicht mehr attackiert, bekommt mehr und mehr Nationalmannschafts oder U- Einladungen, mehr und mehr Ehemalige äussern sich. Das ist hier im Land leider so. Von daher kann man weder den Toren noch Aussagen von Experten über ihn wirklich vertrauen leider.
Ich kann nur meinen Eindruck schildern und da waren viele Spiele dabei die ich hier im Stadion gesehen habe wo ich dachte: puh in der Bundesliga macht der da keinen Stich.
msgbk83 schrieb:
Mal unabhängig davon, ob wir nun an diesem Spieler Interesse haben oder nicht. Ist mir auch im Moment völlig wurst. Das klingt mir jedoch sehr nach ganz simplen Stammtischparolen.
Dann empfehle ich dir mal einige Dokumentationen zum serbischen Fussball, der Rolle der Hooligans, seiner Rolle.in der Politik und Co anzusehen. Kannst dir aussuchen ob von ARD/ZDF, internationale Dokus etc.
Alleine letztes Jahr gab es wieder eine Untersuchung gegen den serbischen Fussballverband wegen Spielverschiebungen.
Dann hast du einen Präsidenten des Fussballverbandes dessen einzige Auszeichnung ist das er Chauffeur des Präsidenten des Landes war. Dazu dann natürlich die Gelder die illegal von den Vereinen an den Staat gezahlt werden damit dafür dann gewisse Vorteile es gibt. Oder eben mal von Hooligans unliebsame Leute die gegen die Regierung sind attackiert werden.
Wenn man hier lebt versteht man selbst das es keine typische Stammtischparole ist sondern tatsächlich da Wahrheit dahinter versteckt, da hier im Land und im Fussball Korruption noch gross vorhanden sind.
Alleine letztes Jahr gab es wieder eine Untersuchung gegen den serbischen Fussballverband wegen Spielverschiebungen.
Dann hast du einen Präsidenten des Fussballverbandes dessen einzige Auszeichnung ist das er Chauffeur des Präsidenten des Landes war. Dazu dann natürlich die Gelder die illegal von den Vereinen an den Staat gezahlt werden damit dafür dann gewisse Vorteile es gibt. Oder eben mal von Hooligans unliebsame Leute die gegen die Regierung sind attackiert werden.
Wenn man hier lebt versteht man selbst das es keine typische Stammtischparole ist sondern tatsächlich da Wahrheit dahinter versteckt, da hier im Land und im Fussball Korruption noch gross vorhanden sind.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.
Das war doch klar.
Alleine schon deswegen um andere Teams unter Druck zu setzen.
Hyundaii30 schrieb:
Definiere "reicher"
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Definiere "reicher"
Wenn wir wollten !! könnten wir auch einen Transfer für 20-30 Millionen machen.
Werden wir aber nicht machen, aber wir könnten es theoretisch.
Und deswegen sollte man bei einem Betrag wie 10 Millionen den Ttansfer nicht machen. Joveljevic ist bei weitem noch kein Jovic bei seinen Leistungen die ich diese Saison gesehen habe. Und nur weil wir jetzt Geld haben und einige Vereine meinen mehr zu verlangen müssen wir das Spiel und diesen Blödsinn nicht mitmachen. Das ist nämlich kein kluges Wirtschaften sondern das Gegenteil davon wenn man einen Spieler holt der hoechstens 4 bis 5 Wert ist und 10 Millonen zahlt.
msgbk83 schrieb:
Joveljevic ist bei weitem noch kein Jovic
Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass unser Geschäftsmodell eben so aussieht, aus talentierten Spielern richtig gute Spieler zu machen, um diese dann mit einem satten Gewinn irgendwann beide zu verkaufen.
Doch habe ich. Ich habe den Spieler aber auch live spielen sehen. Mehrmals. Ich habe gesehen das er in Derbys nicht eingesetzt wird weil ihm die Körperlichkeit fehlt.
Ich habe gesehen wie die Tore die er erzielt hat teilweise ohne Gegenwehr passiert sind wie schon bei frûheren hochgelobten Red Star Talenten.die verkauft werden sollten. (Übrigens der Unterechied zu Jovic der wie mir hier jeder bestätigte damals schon viel körpeelicherspieltw).
Also ja nach allem.was ich von ihm live mehrmals über 90 Minuten gesehen habe glaube ich nicht daran das der Junge 10 Millionen wert ist. Vielleicht mal im 2 Jahren aber nicht jetzt und nein würden wir den jetzt für diesen Preis holen wäre er eher Typ Fehleinkauf. Denn er wird nicht so aufspielen als.das wir ihn mega gewinn bringend verkaufen können.
Ich habe gesehen wie die Tore die er erzielt hat teilweise ohne Gegenwehr passiert sind wie schon bei frûheren hochgelobten Red Star Talenten.die verkauft werden sollten. (Übrigens der Unterechied zu Jovic der wie mir hier jeder bestätigte damals schon viel körpeelicherspieltw).
Also ja nach allem.was ich von ihm live mehrmals über 90 Minuten gesehen habe glaube ich nicht daran das der Junge 10 Millionen wert ist. Vielleicht mal im 2 Jahren aber nicht jetzt und nein würden wir den jetzt für diesen Preis holen wäre er eher Typ Fehleinkauf. Denn er wird nicht so aufspielen als.das wir ihn mega gewinn bringend verkaufen können.
SamuelMumm schrieb:
Lies nochmal, dann fällt Dir vielleicht auf, dass es mir darum ging, welchen Ruf die Eintracht bei Jugendspielern genießt.
Der muss ja überhaupt nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten bei der Eintracht übereinstimmen.
Ich bin weit weg davon die Jugendarbeit gut zu finden zur Zeit, aber was Spieler vom FSV dazu meinen halten ich für völlig unrelevant. Die dürften uns sowieso nicht interessieren aufgrund ihrer Qualität.
sgevolker schrieb:
Die dürften uns sowieso nicht interessieren aufgrund ihrer Qualität.
Darum ging es wie gesagt nicht. Diese Kommentare hörte ich zu der Zeit auch auswärts bei einigen Vereinen.
Und nur um diesen Ruf ging es.
Der muss noch weiter aufpoliert werden.
Ich denke in diesem Punkt liegen wir nicht so weit auseinander
SamuelMumm schrieb:
Wenn man zum Beispiel sieht, dass die besten eines Jahrgangs vom FSV statt zur Eintracht lieber nach Mainz oder Hoffenheim gehen, und man auf die Frage, "warum nicht zur Eintracht?" die Antwort bekommt, "die Nachwuchsarbeit Eintracht ist so schlecht", dann stimmt doch etwas nicht.
Welche beim FSV ausgebildeten Spieler haben es denn zuletzt in den Profifußball geschafft.
Lies nochmal, dann fällt Dir vielleicht auf, dass es mir darum ging, welchen Ruf die Eintracht bei Jugendspielern genießt.
Der muss ja überhaupt nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten bei der Eintracht übereinstimmen.
SamuelMumm schrieb:
Ich bin weit weg davon die Jugendarbeit gut zu finden zur Zeit, aber was Spieler vom FSV dazu meinen halten ich für völlig unrelevant. Die dürften uns sowieso nicht interessieren aufgrund ihrer Qualität.
Ist das jetzt auch noch so? Oder schon eine Weile her?
Das war meine ich letzte Saison oder vorletzte und es war Jahrgang 2003.
Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht.
Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht.
Wenn man zum Beispiel sieht, dass die besten eines Jahrgangs vom FSV statt zur Eintracht lieber nach Mainz oder Hoffenheim gehen, und man auf die Frage, "warum nicht zur Eintracht?" die Antwort bekommt, "die Nachwuchsarbeit Eintracht ist so schlecht", dann stimmt doch etwas nicht.
Ist das jetzt auch noch so? Oder schon eine Weile her?
SamuelMumm schrieb:
Welche beim FSV ausgebildeten Spieler haben es denn zuletzt in den Profifußball geschafft.
http://ar.marca.com/claro/futbol/san-lorenzo/2019/06/07/5cfa665aca4741ee448b4597.html
Everton soll bereit sein, die AK über 15Mio$ zu zahlen. Genua hätte auch Interesse.
Everton soll bereit sein, die AK über 15Mio$ zu zahlen. Genua hätte auch Interesse.
Bissi viel für uns
Jo
Boah junge. Warum sollte ich das machen?
Ich hab lediglich einen Tipp von meinem bvb Insider weitergegeben. Meine Fresse, geilt euch sowas auf?
Immerhin hat er mir dass mit Marius Wolf auch schon vor dem Pokalfinale gesagt.
In Zukunft behalte ich meine Infos bei mir, bevor BK und dir noch die Hose platzt
Ich hab lediglich einen Tipp von meinem bvb Insider weitergegeben. Meine Fresse, geilt euch sowas auf?
Immerhin hat er mir dass mit Marius Wolf auch schon vor dem Pokalfinale gesagt.
In Zukunft behalte ich meine Infos bei mir, bevor BK und dir noch die Hose platzt
Janosch11 schrieb:Guter Plan. Die Redensart lautet dennoch, "etwas für sich behalten", nicht "bei sich", oder willst Du sie auskotzen?
In Zukunft behalte ich meine Infos bei mir
Willems soll gehen, Tawatha auch, also MUSS man die Stelle irgendwie besetzen. Der ist Jung, der MW ist relativ hoch, und 15 Mio sind zwar ordentlich, aber gefühlt wohl unter MW. Also warum nicht?
Wenn der in LaLiga spielen kann, dann auch hier!