>

SamuelMumm

14239

#
GeeAdler schrieb:

Real hat das Video von Jovic nicht mehr auf dem Kanal. Der Transfer wird doch wohl nicht geplatzt sein, oder?
Oder finde ich einfach das Video nicht mehr??

Die Verantwortlichen der Eintracht haben hier im Forum nachgelesen, was der Transfer von Jovic an Steuerabgaben kostet, nachgerechnet und den Transfer platzen lassen, weil er sich finanziell nicht wirklich lohnt!
#
Die Eintracht zahlt da überhaupt keine Steuern, wo sie doch 578 % an Benfica abgeben muss.
#
Ist dieses Beispiel nicht zu isoliert betrachtet? Das Wirtschaftsunternehmen Eintracht Frankfurt hat doch nicht nur Ein- und Ausgaben durch Transfers. Man kann doch sicher auch Ausgaben wie der Bau der Geschäftsstelle oder zukünftige Verlustvorträge gegenrechnen.
Vielleicht kauft man auch Anteile zurück.
#
Du wirst es nicht glauben. Es ist sogar noch komplexer.
#
Gefeit. Klassische Wortwahl ist erfrischend.
#
Wenn wir europäische Werte und Errungenschaften vorbringen, müsste man als erstes die UEFA zum Teufel jagen.
#
Wenn man gerade beim zum Teufel jagen ist, kann man bei der FIFA weitermachen.
#
Gut, daß die Eintracht nicht börsennotiert ist.
#
Wenn also in der Presse so viel Kacke geschrieben wird, dann ordne ich die 30% für Lissabon in selbige Kategorie ein.
#
Die Bitte um Aufklärung belustigt mich jetzt aber.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dieser Benutzer kennt sich eben aus. Ich sage nur Hoffenheim.
Oder verwechsle ich jetzt was?

Nein. Er sagte, dass es Fakt ist, dass Hoppelheim die letzten vier Spiele siegreich gewinnt.

Fakten, Fakten. Fakten.....gibt es nur im Fokus
#
Und an die Leser denken
#
SamuelMumm schrieb:

Nein. Er sagte, dass es Fakt ist, dass Hoppelheim die letzten vier Spiele siegreich gewinnt.
#
Ich wusste, ich habe ihn zu Recht in Erinnerung.
Er war jetzt aber n Weilchen inaktiv. Gab es denn nix zu bemängeln bei unserer Eintracht?
#
keinabseits schrieb:

Für Hinteregger 15 Mio. Euro? Doppelt so viel wie unser Rekordeinkauf? Nein man - echt nicht. Gott sei Dank ist Bobic Manager.

Aber für Kabak, der bei tm den selben Marktwert hat wie Hinteregger, willst Du 15 Mio locker lässig investieren. Ok.
#
#
SGE_Werner schrieb:

keinabseits schrieb:

Für Hinteregger 15 Mio. Euro? Doppelt so viel wie unser Rekordeinkauf? Nein man - echt nicht. Gott sei Dank ist Bobic Manager.

Aber für Kabak, der bei tm den selben Marktwert hat wie Hinteregger, willst Du 15 Mio locker lässig investieren. Ok.

Den könnte man später ja auch leicht teuerer verkaufen nachdem man ihn jetzt finanziell finanzieren kann.
#
Haliaeetus schrieb:

finanziell finanzieren kann

Öhm. Jo  
#
Schade, dass Luka weg ist... und schade, um unsere Büffelherde! Aber nachdem es mit Europa „nur“ die EL-Quali wurde, war es irgendwie klar... auch wenn ich der Meinung bin, dass er „mit dran Schuld war“, dass es noch runter auf Platz 7 ging.
In der Rückrunde hat bei ihm die Gelassenheit und Spritzigkeit der Vorrunde gefehlt und das nicht erst zum Ende der Saison, nein, schon mit den ganzen Gerüchten um ihn...

Naja, man wird seinen Weg wohl irgendwie immer mal verfolgen. Hoffentlich bereut er es nicht, weil es vielleicht doch noch zu früh war... denn die Leistung der Hinrunde muss er erstmal bestätigen und das wird bei Real kein Zuckerschlecken!

Nun ja, jetzt warte ich aber, dass er mal ein Dankeschön in seiner Insta-Story postet! Ein Willkommen von Real ist ja schon drin.

#
Danie280 schrieb:

Hoffentlich bereut er es nicht, weil es vielleicht doch noch zu früh war...

Ich glaube eher, er würde es bereuen, sollte er in ein zwei Jahren bereit sein und die Planstellen bei Real alle besetzt sein.

Ich für meinen Teil kann es gut verstehen, dass er jetzt schon nicht nein sagt, wenn Real anklopft.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Für mich wäre eine etwaige Vertragsverlängerung mit Haller auch erstmal viel wichtiger als neue Transfers.

Dazu muss er aber bleiben wollen.
Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will.
Bei Haller bin ich unsicher, was er möchte und da ist ja auch wenig durchgesickert, welche Vereine Ihn wollen.
Deswegen ganz schwer zu sagen, ob man da eine Chance hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will

Die wenigsten würden es nicht machen, würde Real anklopfen.
#
Wen es wirklich interessiert: man könnte schsuen, wie viel Benfica erhält und das sann hochrechnen - zumindest näherungsweise. Da werden die Medien sicherlich nicht so sehr hinter dem Zaun halten.
#
Um hochzurechnen, brauchst du aber doch die Information, wie viel Prozent es denn nun wirklich, wirklich, wirklich sind.
#
AdlerWien schrieb:

So wie ich den Bobic einschätze, werden innerhalb der nächsten 10 Tage mindestens zwei Neuverpflichtungen bekannt gegeben.

Trapp und Hinti-Army?
#
Egal wie der vermeintliche NEU-Zugang und Jovic Nachfolger heissen wird, es wird hier unterhaltsam werden.
#
Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?
#
Eine deutsche Eiche im Garten.
#
Hyundaii30 schrieb:

4) Ich würde Mal ganz stark vermuten, das unsere Verantwortlichen eine gute Bilanz hinbekommen werden und wissen was sie zu tun haben, um keine unnötig hohen Steuerabgaben zu haben.

Wow, das nenne ich mal eine steile These.
#
Der Koreaner kenne sich aus
#
sgevolker schrieb:

Für 5-10 Millionen bekommst Du keinen Ersatz

Wieso nicht? Irgendwas zwischen 5 und 10 Mio haben wir ja auch für Jovic bezahlt.

Was macht Dich also so sicher, dass es keinen Spieler mehr in der Preisklasse gibt?

Man muss eben nur wissen, wo man suchen muss und Leute haben, die solche Spieler erkennen. Dafür haben wir Ben Manga.

Andere Vereine haben das Geld um uns den Jovic Nachfolger wieder für ein Mehrfaches abzukaufen.

Für die Summe finden wir keinen Nachfolger. Bei solch einem Bullshit bekomme ich echt Blutdruck.
#
Basaltkopp schrieb:

Für die Summe finden wir keinen Nachfolger. Bei solch einem Bullshit bekomme ich echt Blutdruck.

Und Hoffenheim gewinnt die letzten vier Spiele.
Man kann es nicht oft genug erwähnen.
#
Zurück zu Jovic.
Diese ganzen Zahlenspiele sind ja nett.
Bobic hat aber schon gesagt, das er Spieler für unsere Büffel in der Hinterhand hat.
Egal wie hoch Jovics Ablösesumme im Endeffekt sein wird, ich bin überzeugt davon, das man für den Jovicersatz ein gewisses Budget eingeplant hat und das nicht überschreiten wird.

Ich vermute Mal, der Ersatz wird zwischen 5-10 Millionen kosten. Mehr nicht!
Warum ?
Ganz einfach, dafür bekommt man einen guten Ersatz der sportlich eine gewisse Qualität mitbringt und der gut in unseren finanziellen Rahmen passt.
(Ablösesumme und Gehalt)
Denn ein Stürmer der ein ähnliches Niveau von Jovic garantiert, kostet auch dementsprechend Ablösesumme und Gehalt. (Mindestens das fünffache)
Deswegen glaube ich nicht, dass man hier alles sprengen wird und alles riskieren wird.
10 Millionen wären immernoch viel Geld für Unsere Eintracht.
Außerdem braucht man Reserven, wenn die neuen nicht zünden.

#
Hyundaii30 schrieb:

Bobic hat aber schon gesagt, das er Spieler für unsere Büffel in der Hinterhand hat.

Es wurde bereits mehrfach erwähnt, dass man (nicht nur er) bereits für ALLE Spieler für den Fall der Fälle Alternativen ausgedeutet hat.
Alles andere wäre ja auch fatal.
#
SGE_Noeppi schrieb:

OP berichtet, Angebot auf 70Mio erhöht.
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-jovic-real-einig-wechsel-diese-woche-zr-12250606.html

Die NeverEnding Story hat bald ein Ende.
#
Weiß man nicht