SamuelMumm
14239
#
PhillySGE
Damit wollte ich nur verdeutlichen, dass die EL-Einnahmen nicht gleich Gewinn bedeuten. Es gibt unzählige User die in Ihren Beiträgen in der Kaderplanung behaupten die 30 Mio Einnahmen aus der EL können also 1:1 in Spieler investiert werden. Dazu noch die 8 Mio Euro aus dem Salcedo Verkauf, die schon längst ausgegeben wurden.
Umsatz ist nicht gleich Gewinn ist das kleine Einmaleins.
Was Du schriebst, versteht die genannte Zielgruppe so sicher nicht
Was Du schriebst, versteht die genannte Zielgruppe so sicher nicht
Nike-7 schrieb:
Nicht den Salcedo Deal vergessen auch dort haben wir gutes Geld eingenommen was ebenfalls noch zur Verfügung stehen sollte.
Toure, Tuta, Rode und Hinti samt Beratern 3 Mio Restrate für Willems Damit dürfte von der Salcedoablöse nichts mehr da sein Die EL Einnahmen fließen in den Rekordumsatz. Was da von den 170 Mio vmam ende als Gewinn übrig bleibt? 1/3 des Gewinns an die Investoren (Freunde der Eintracht)
PhillySGE schrieb:Aha. Welche Einnahmen fließen denn nicht in den Rekordumsatz?
Die EL Einnahmen fließen in den Rekordumsatz.
Schwarzgeld
Damit wollte ich nur verdeutlichen, dass die EL-Einnahmen nicht gleich Gewinn bedeuten. Es gibt unzählige User die in Ihren Beiträgen in der Kaderplanung behaupten die 30 Mio Einnahmen aus der EL können also 1:1 in Spieler investiert werden. Dazu noch die 8 Mio Euro aus dem Salcedo Verkauf, die schon längst ausgegeben wurden.
Ich denke, Tottenham wird sich nicht lumpen lassen und die realistischen 200 Mio für Jovic bieten.
Zwischen brutto und netto stehen darüber hinaus neben der Einkommensteuer noch andere Abzüge.
Das ist logisch und ich habe da einen Denkfehler begangen.
Die SV Beiträge kannst Du, zumindest in Deutschland, bei einem Einkommen getrost vernachlässigen. Der Beitragsbemessungssatz liegt bei 5.000 bwz 6700 Euro monatlich. Ein Mückendreck also.
Ich sehe schon, das Brainstorming läuft wieder auf Hochtouren.
Du Troll hast die Paarungen für Hoffenheim vergessen.
Bei denen wären natürlich die letzten vier Paarungen interessant, da sie ja alle gewinnen.
Das war Fakt
Was hier so an "Insider" Infos unterwegs ist......sensationell
reggaetyp schrieb:
Korrektes Englisch bei so einem kurzen und einfach Beitrag.
Korrektes Deutsch bei einem nicht viel längeren und schwereren Beitrag wäre aber auch nett 🤪
Ich hatte es mir noch verkniffen.
Cadred schrieb:Vael schrieb:reggaetyp schrieb:
Ein Instagramdings in schlechtestem Englisch, der nach ner Viertelstunde gelöscht wurde, und hier sind die Leute im Panikmodus.
Noch dazu, bevor irgendein Offizieller von der Eintracht oder dem vermeintlich neuen Club etwas verlautbaren ließ.
Jesses.
Nun, es kam von seinem Account, da kann man schon mal Schnappatmung bekommen, das ist verständlich, aber nu bin ich wieder ruhig da der Post weg ist.
Ich gehe mal davon aus dass sein Social Media Verantwortlicher den Text schonmal verfasst hat und versehentlich für alle postete bevor es die Clubs offiziell bekannt gaben. Da wird wohl noch was kommen dieses WE, meine Einschätzung.
Schon möglich. Aber ein Social Media Mensch mit so einem katastrophalen Englisch?
Klar, dass Haller wechselt, wäre keine Sensation. Aber so wäre das schon sehr unprofessionell.
Und Ante war letztes Jahr auch schon so gut wie weg.
reggaetyp schrieb:
Aber so wäre das schon sehr unprofessionell.
Was erwartest Du denn, bzw. was bist Du gewohnt?
So wie es aussieht aber möglicherweise sein offizieller Account und dass Spieler etwas posten, noch bevor der Verein was veröffentlicht hat, ist ja nun mal nichts Neues.
Zum schlechten Englisch: du meinst, sein Login könnte jemand anderes.....,.
Zum schlechten Englisch: du meinst, sein Login könnte jemand anderes.....,.
Wenn Bobic und co weiter so arbeiten, dann ist das jetzt eh nur eine Übergangszeit der Entwicklung.
Unser ansehen wird sich steigern und mehr Spieler wollen zu uns wechseln oder bei uns bleiben. Und wir werden zukünftig mehr Geld ausgeben können und in Verhandlungen noch stärker auftreten.
Dann werden irgendwann andere Vereine über uns sagen, och nö die SGE will den, da haben wir keine Verhandlungschance
Unser ansehen wird sich steigern und mehr Spieler wollen zu uns wechseln oder bei uns bleiben. Und wir werden zukünftig mehr Geld ausgeben können und in Verhandlungen noch stärker auftreten.
Dann werden irgendwann andere Vereine über uns sagen, och nö die SGE will den, da haben wir keine Verhandlungschance
Geo-Adler schrieb:
Das ist doch jetzt schon der Fall, nur dass dies eben (noch) keine besonders großen Vereine sind.
Das war ja der Plan. Spieler für 7 Mio kaufen und für 30 Mio und mehr verkaufen.
Bei Jovic hat das schon mal bestens funktioniert und wenn Haller geht, dann wird das Ziel auch erfüllt werden.
Bisher hat man aber noch gar nichts in der Presse gelesen.
Bei Jovic hat das schon mal bestens funktioniert und wenn Haller geht, dann wird das Ziel auch erfüllt werden.
Basaltkopp schrieb:
Bei Jovic hat das schon mal bestens funktioniert
Weißt Du schon mehr?
Woher sollte ich? Okay, falsch formilert.
Bei Jovic hätte das schon mal bestens funktioniert, wenn sich die Gerüchte mit einem Wechsel für mindestens 60 Mio bewahrheiten sollten.
Bei Jovic hätte das schon mal bestens funktioniert, wenn sich die Gerüchte mit einem Wechsel für mindestens 60 Mio bewahrheiten sollten.
Michael@Owen schrieb:SamuelMumm schrieb:Vael schrieb:
So ist der Lauf der Dinge, das scheiß Geschäft.
Fußball Romantik gibt es eben im Profifußball schon lange nicht mehr.
Und das weiß man nicht erst seit heute. Zumal wir hiervon auch profitieren.
Naja, geschwächt werden wir sportlich kurzfristig auf alle Fälle, Finanziell allerdings dürfte das ein mega boost geben. Hätt ihn trotzdem gern behalten.
Trotzdem ist es das stets zitierte Geschäftsmodell.
Das war ja der Plan. Spieler für 7 Mio kaufen und für 30 Mio und mehr verkaufen.
Was ist gerade passiert? Ein Leistungsträger, den wir für wenig Geld geholt haben, geht nun für wahrscheinlich sehr viel Geld weg. Es ist schade,war aber von Anfang an abzusehen, das solche Spieler Begehrlichkeiten wecken. Da können wir als kleiner Verein nix gegen machen.
Nur einfach teuer verkaufen, und mit dem Geld neu investieren, auf das die nächsten guten Spieler auch wieder teuer verkauft werden, da sie lieber wo anders spielen. So ist der Lauf der Dinge, das scheiß Geschäft.
Nur einfach teuer verkaufen, und mit dem Geld neu investieren, auf das die nächsten guten Spieler auch wieder teuer verkauft werden, da sie lieber wo anders spielen. So ist der Lauf der Dinge, das scheiß Geschäft.
Vael schrieb:
SamuelMumm schrieb:Vael schrieb:
Und das weiß man nicht erst seit heute. Zumal wir hiervon auch profitieren.
Basaltkopp schrieb:bastardoninho schrieb:
und zack wieder auf Null
Bullshitbastardoninho schrieb:
Irgendwann wird es schwer das alles mitzumachen.
Jo, dann kannste halt woanders heulen! Ist wohl eh besser so!
Ja, keine Sorge. Schreib hier sowieso kaum weil Leute wie du alle sofort angreifen müssen die mal was sagen was dir nicht passt. Musst echt schwere Komplexe haben! Wirst auch nix mehr von mir hören auch wenn du bestimmt noch was beleidigendes hinterher haust. Und ja, werd mich nach 30 Jahren langsam mehr emotional distanzieren vom Fußball, weil es wirklich immer schwieriger zu ertragen ist. Schönes Wochenende!
bastardoninho schrieb:
Musst echt schwere Komplexe haben!
bastardoninho schrieb:
werd mich nach 30 Jahren langsam mehr emotional distanzieren vom Fußball, weil es wirklich immer schwieriger zu ertragen ist.
Wer hat da Komplexe ?
bastardoninho schrieb:
und zack wieder auf Null
Bullshit
bastardoninho schrieb:
Irgendwann wird es schwer das alles mitzumachen.
Jo, dann kannste halt woanders heulen! Ist wohl eh besser so!
Irgendwann schwer, das alles mitzumachen. Der kennt die Eintracht noch nicht so lange......
Geht doch
Ajo, dann sind wir mal auf offizielles gespannt.
Ajo, dann sind wir mal auf offizielles gespannt.
Wieso wird bei solchen Beiträgen nicht einfach mal ein Link mitgeschickt?
weil du die Story über den PC nicht verlinken kannst.
https://www.instagram.com/sebastien.haller/?hl=de
auf den Kreis seines Profilbild klicken, dann siehst du es, falls du angemeldet bist.
https://www.instagram.com/sebastien.haller/?hl=de
auf den Kreis seines Profilbild klicken, dann siehst du es, falls du angemeldet bist.
Hier sucht doch keiner die Schuld bei den "Opfern". Leicht ist der Schuldige, ohne jede Frage. Allerdings haben es ihm RatBull und/oder ISB doch sehr einfach gemacht.
Meines Erachtens wurde nämlich nicht irgendwas gehackt, sondern Leicht hatte mit seinem Passwort offenbar weiterhin Zugriff auf die Datenbank.
Zudem ist das Auftreten von "Opfer" ISB doch sehr daneben. Da wird in einem Interview suggeriert, dass Ben Manga in die Sache verwickelt sein und behauptet, dass die Anzahl von Zugriffen nicht von einer Person erfolgt sein kann. Offenbar sind die Zugriffe aber reine Seitenaufrufe/Klicks und die kann Leicht sehr wohl alleine gemacht haben.
ISB ist kein Opfer und will nur Kapital aus der Sache schlagen!
Meines Erachtens wurde nämlich nicht irgendwas gehackt, sondern Leicht hatte mit seinem Passwort offenbar weiterhin Zugriff auf die Datenbank.
Zudem ist das Auftreten von "Opfer" ISB doch sehr daneben. Da wird in einem Interview suggeriert, dass Ben Manga in die Sache verwickelt sein und behauptet, dass die Anzahl von Zugriffen nicht von einer Person erfolgt sein kann. Offenbar sind die Zugriffe aber reine Seitenaufrufe/Klicks und die kann Leicht sehr wohl alleine gemacht haben.
ISB ist kein Opfer und will nur Kapital aus der Sache schlagen!
Basaltkopp schrieb:
Da wird in einem Interview suggeriert.....
Nun ja, wir wissen ja, dass die Presse selbst hier auch einen Teil zum Suggerieren beiträgt.
SamuelMumm schrieb:
Natürlich kann man dann das, rein echnisch gesehen.
Man kann auf jedem Kunden einen Iris Scanner, ein Token oder sonst irgendwas anbieten, dann bringt ein einfaches Passwort nichts. Damit wird aber zum einen die Usability um schlechter als auch der Preis höher. Und der Kunde entscheidet immer noch selbst, ob er dieses Angebot annehmen möchte oder nicht. Dafür kann der Anbieter dann nichts.
Würde z.b. Facebook jedem seiner Benutzer eine zwei-faktor-Authentisierung aufzwingen ohne es abschalten zu können, würden denen scharenweise die Nutzer weglaufen.
Ersteres ist nach meinem Verständnis zum Umgang mit personenbezogenen Daten schlichtweg notwendig.
Dein Beispiel mit Facebook zeigt mir aber, dass es auch anders aussehen kann und der Betreiber sich womöglich hinreichend abgesichert hat. Damit weist er evtl tatsächlich keine gravierenden Mängel auf, sondern agiert nur schwach.
Luzbert schrieb:
Ersteres ist nach meinem Verständnis zum Umgang mit personenbezogenen Daten schlichtweg notwendig.
Sämtliche Banken bieten auch eine sichere Authentisierung an, jedoch per Standard oft nur eine einfache PIN.
Wenn ich ersteres als Kunde nicht nutze und zb dir meine PIN geben würde ( was in der Realität natürlich nie passieren würde) hättest du auch vollen Zugriff auf mein Konto. Das wäre dann aber mein Problem und nicht das der Bank