>
Avatar profile square

SamuelMumm

13105

#
Von Außen betrachtet wirkt es kindisch. Ich weiß aber, dass ich an seiner Stelle genauso rumhampeln und mich beschweren würde wie er. Streich geht halt voll mit. Seine Emotionen fährt er aber immer recht schnell auf ein erträgliches Maß runter Und seine Offenheit überzeugt und man kann ihm im nachhinein nicht böse sein..
#
Schneeweiss schrieb:

Von Außen betrachtet wirkt es kindisch. Ich weiß

Emotional ist nicht gleich infantil (kindisch)
#
Basaltkopp schrieb:

Raggamuffin schrieb:

chickenshak schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Diese Entwicklung hätte man vor ein paar Jahren echt noch nicht erwartet. Aber unser Büffel haben so viel Rumms... die haben auch mal locker Herri's Zement durchbrochen.



Zumal man sicher mehr Geld heraus holen könnte, wenn man es müßte.
Jovic schätze ich alleine auf 60 Millionen.
Haller 40-50 Millionen
Rebic 35-45 Millionen

Absolute Mondpreise

Warum?

Weil er das festgelegt hat. Und er weiß bescheid.

Nein das sind Schätzpreise von Hundaii.
60 Mio für Jovic. Völlig unrealistisch.
#
Er hat keine Währung angegeben........
#
Bruno zählt nochmal die Scheine nach, danach wird Vollzug gemeldet.
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Beispiel nicht Mbabu jetzt zur Sicherheit holen

Weil er den Verantwortlichen zu teuer ist. Haben die doch jetzt mehrfach bestätigt.
Selbst wenn das Geld vorhanden wäre, würden die keine 10-15 Mio für einen RV ausgeben.


Ein RV ist heute gleichzeitig ein Rechtsaußen. Wenn Mbabu nach vorne eine Rakete ist, sind 10-15 Mio. heute kein Mondpreis.

Bobic hat Gestern auf die vielen Innenverteidiger in der Mannschaft hingewiesen und es hörte sich an, dass man nochmal aktiv wird. Könnte mir daher sehr gut bein Mbabu Transfer vorstellen.
#
67sge schrieb:

Könnte mir daher sehr gut bein Mbabu Transfer vorstellen.
Oder es wird wieder mal eine Überraschung aus dem Hut gezaubert.
#
Adios, cuídate, mucha suerte!
#
Wenn sich jetzt noch die Vereine einigen, dann wird es heute evt. offiziell verkündet.
Hübner hatte gestern noch verkündet, dass man sich über die Ablöse noch nicht einig sei
#
Ich schätze, normalerweise einigen sich die Vereine vor der Unterschrift
#
edmund schrieb:

jose123 schrieb:

Schlaf dich mal aus.

Merci.
Träume gleich von Jesús Mbabu. 😍

Ich glaube, das Zeug, das Du gerade nimmst, bekommt Dir nicht.    
#
Oder die Wirkung lässt nach
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

Ist der wirklich durch den Medizincheck gerasselt?


Quelle ist ja nur meine Erinnerung an Fenerbahce.
Hoffe, es ist nur ein schlechter Traum.
Morgen gibt es blaue Träume. 😉😅


Soll das lustig sein?
#
Eher dämlich.
#
edmund schrieb:

Ist der wirklich durch den Medizincheck gerasselt?



Wäre schön wenn man bei solchen Behauptungen gleich auch die Quelle angibt. Ehrlich jetzt, dass ist doch nicht zu viel verlangt.
#
MIT!

Fotos und Videos vom Medizincheck sind leicht zu finden.
Von einem negativen Ergebnis auf die Schnelle eher nichts.
#
Haller ist der "fertigste" Stürmer ergo gefragt, von den Dreien, deshalb jetzt verkaufen, wenns halt nicht anders geht (?)
#
Es geht hoffentlich anders und zwar in der Form, alle drei behalten zu können.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schnappchen-verkauf-eintracht-kassiert-fast-neun-millionen-euro-fur-salcedo_19912571

Noch ist es nicht endgültig perfekt“, sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Montagmittag gegenüber dieser Zeitung, „wir haben uns finanziell noch nicht geeinigt.“

Die Einigung mit Tigres steht noch aus. Waren die Mexikaner etwas voreilig?
#
jose123 schrieb:

sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Montagmittag

Seitdem ist schon wieder viel Wasser den Main runtergeflossen.
#
Dann hat sich das hier KLICK wohl nicht bewahrheitet oder ich habe den falschen Emerson erwischt.
#
Ich find es seltsam, da wo im Kader am wenigsten Probleme da sind, kommen Gerüchte auf. Als wir haben da Costa und sofern fit Chandler auf der RV Position. Meiner Meinung haben wir immer noch den größten Bedarf im zentralen Mittelfeld, spätestens im Sommer.
Zu dem Spieler: wenn der im Sommer ablösefrei ist, wäre er schon interessant. Bei Ndicka haben wir ja auch einen interessanten Spieler bekommen, den auch keiner kannte.
Hätte aber gerne mal ein Gerücht für das zentrale Mittelfeld (6,8).  
#
steffm1 schrieb:

Ich find es seltsam, da wo im Kader am wenigsten Probleme da sind
Wurde nicht in der vergangenen Sommer-Transferperiode aufgrund des Umstands, daß wir an dieser Position keinen weiteren Spieler verpflichtet haben, hier im Forum bereits der Notstand ausgerufen?
#
fussball.news schrieb:

"soll der mexikanische Erstligist eine Summe in Höhe von zehn Millionen Euro, also umgerechnet rund 8,8 Millionen"
Ähm.....ja
#
Basaltkopp schrieb:

P.Hubchew schrieb:

was stimmt eigentlich mit dem Streich nicht? die Aktion mit Danny ging gar nicht.

Nach dem Spiel waren die beiden wieder ein Herz und eine Seele. Also kein Grund, hier unnötig ein Fass wegen nichts und wieder nichts aufmachen zu wollen!



Alfons Berg hat sich auch entschuldigt. Ebenso wie Hoyzer. Von daher, Schwamm drüber.
#
#
Ich denke er meint Aaron Galindo
#
Das ist einer. Der Beitrag klingt anders.
#
Irgendwie wechseln unsere mexikanischen Innenverteidiger immer so plötzlich. Oder habe ich da von damals Erinnerungslücken.
#
sd400 schrieb:

rgendwie wechseln unsere mexikanischen Innenverteidiger immer so plötzlich.

Wieviele hatten wir denn? Ich glaube, ich habe da Erinnerungslücken.
#
Funfact:
Angélique Kerber in Melbourne ausgeschieden.
Vermutlich Folge des Jetlags.
😊
#
Am 14.01. hatte sie offensichtlich noch keine Probleme
#
SamuelMumm schrieb:

Ich sehe das wie Bobic. Jetlag lasse ich auch nicht gelten.

Bobic hat ja auch leicht reden. Der sitzt da bequem in seinem Sessel vor der Loge und schaut sich das Spiel an. Und wenn er sagen würde, dass die Spieler it dem Jetlag Probleme haben, würde er ja zumindest indirekt zugeben, dass die Planung mit dem TL in den Staaten zumindest suboptimal war.
Andererseits darf das auch keine Ausrede sein. Unsere Mexikaner spielen auch Länderspiele in Übersee, kommen erst mittwochs oder donnerstags zurück und spielen trotzdem am Samstag.
#
Basaltkopp schrieb:

Unsere Mexikaner spielen auch Länderspiele in Übersee, kommen erst mittwochs oder donnerstags zurück und spielen trotzdem am Samstag.

E-ben
#
SamuelMumm schrieb:

Ich sehe das wie Bobic. Jetlag lasse ich auch nicht gelten.

Habe das vor einigen Jahren ein paar Mal gemacht eine Woche im Januar nach Florida. Aber als Urlauber. Ganz so ohne ist das nicht. 2 Mal 6 Std. Unterschied in kurzer Zeit wegzustecken  ist so einfach nicht. Hinzu kommt die klimatische Umstellung und der übliche Reisestress. Wenn Trapp das sagt,sollte man das ernst nehmen und darüber nachdenken,ob ein Trainingslager in Europa nicht mehr Sinn macht
#
Zwischen Landung und Spiel liegt etwa eine Woche. Und wie gesagt, es gibt genügend Spitzensportler ,die kürzere Zeitspanne zwischen Flug Event haben und dennoch prima "performen"
Es war das erste Spiel nach der Winterpause und da ist es doch völlig normal, dass es nicht auf Anhieb völlig flüssig läuft. Das reicht doch vollkommen als Begründung, da braucht man sich nicht am Jetlag aufhängen