>

SamuelMumm

14239

#
DoctorJ83 schrieb:

Bitte nicht die Euroleague verpassen. Das wäre jetzt echt richtig bitter,bitter.

Zumindest in Sachen Eintracht bin ich Berufsoptimist, ich mache mir wie (fast) immer keine Sorgen. Die SGE ist auch nächste Saison International.
#
Mainhattener schrieb:

Die SGE ist auch nächste Saison International

Ist die Mannschaft als solche ja schon
#
Donnertag ist mir sowas von scheißegal. Ich hoffe Helmut kommt für Sonntag zurück. Und zusätzlich noch einige geschonte Spieler vom Donnerstag. Wenn man jetzt nämlich nicht die gesamte Saison verspielen will MUSS man aus dem Erlebten lernen und mit einer B-Elf in London spielen. So schlimm das klingt. Ich hab mir den Mist jetzt 4x in Folge angeschaut. Erst ein großes Ding auf Europas Plätzen und dann 72h später komplette Leistungimplosion in der BuLI. Das Dumme ist nur, dass jetzt auch in Hinblick auf die Euroleague nächstes Jahr eben gar kein Puffer mehr da ist.
#
DoctorJ83 schrieb:

MUSS man aus dem Erlebten lernen und mit einer B-Elf in London spielen

Nie und nimmer!
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Im DFB Pokal werden wir uns sicher wieder steigern

Aber nur, wenns net nach Ulm geht....

Gerade dann gibt es Revanche.
Ich gebe ehrlich zu, es war eine geile aufregende Saison, aber nach so vielen Aufregenden Spielen, bin ich selbst als Fan müde und froh wenn die Saison Rum ist.
(Egal wie sie jetzt ausgeht)
Dann kann man alles sacken lassen und die Pause geniessen.
Wahrscheinlich werde ich zu alt für den Stress
#
Hyundaii30 schrieb:

Wahrscheinlich werde ich zu alt für den Stress

Ein Eintracht Fan wird nie zu alt für Eintracht Stress.
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich hoffe nur, wir bekommen den Hintern gerade noch als 6. oder 7. über die Ziellinie.

Dann hätten wir ja wieder Doppelbelastung.....wo soll das nur enden...
#
Dreifach
#
SamuelMumm schrieb:

Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport

Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort

Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein

Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein

Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein

Eintracht vom Main ...
#
......wirst immer mein Verein sein und sonst kein
#
Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport

Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort

Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein

Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein

Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein
#
Haben wir nicht mal am 1. Spieltag auch 1:6 bei der Hertha verloren...?...ich weiß aber nicht mehr, welche Saison das war....damals gabs auch ein Riesengeschrei und für einige war damit die komplette Saison schon abgehakt, weil schon wieder Panik ausgebrochen war....einigen fehlt echt die für die Eintracht absolut notwendige Gelassenheit.
Heute haben wir einen ordentlichen Tritt in den Hintern von einem eindeutig besseren Gegner bekommen, das war nicht das erstemal und wird auch nicht das letztemal gewesen sein....ein Trauma krieg ich deshalb nicht, dafür hat damals der KSC gesorgt....
#
cm47 schrieb:

Haben wir nicht mal am 1. Spieltag auch 1:6 bei der Hertha verloren...?.

13/14
#
Was bist du denn für ein Loser, dass du Spiele abschenken willst? Dann geht mir lieber zum Ende die Luft aus, als vorher aufzugeben. Bis dahin gebe ich alles! Und wenn das nicht reicht, dann reicht es halt leider nicht.

Und jetzt meinst du, dass du hier jemandem etwas vorrechnen kannst, um das zu rechtfertigen? Meinst du wir wären blöd und wüssten nicht, dass man in der CL deutlich mehr verdienen will? Hätten wir in der EL nicht so grandiose Erfolge gefeiert, dann wären wir vielleicht gar nicht so weit gekommen, um auf Platz 4 zu stehen. Wir haben massiv Selbstvertrauen über die EL getankt. Mit ner Losereinstellung kommt man gar nicht erst zu der Chance vorne dabei zu sein. Man könnte ja Spiele wie gegen Hoffenheim schon vorher abschenken, weil man sich ja die Woche darauf größere Chancen ausrechnen könnte.
#
Jaroos schrieb:

Was bist du denn für ein Loser, dass du Spiele abschenken willst?

Aufgeben ist Feigheit vor dem Feind.
#
Super-Adler schrieb:

Gegen Chelsea haben wir keine Chance.

Dann können wir ja daheim bleiben und die Kosten sparen.....
Super-Adler schrieb:

Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut

Steht offenbar alles schon fest....na dann kann ich den Abend ja mit zwei Zyankali ausklingen lassen....
#
cm47 schrieb:

.na dann kann ich den Abend ja mit zwei Zyankali ausklingen lassen....

Gib die bitte lieber gewissen Figuren und bleib selbst da!
#
Lebbe geht weiter!
#
Deine Zuversicht passt gerade nicht hier rein.
#
Doch. Ich habe hier immer meine klare Meinung zum Ausdruck gebracht. Und bisher war die Mannschaft auf voll im Flow und es hat Spaß gemacht. Aber so eine krachende Niederlage wie heute gibt der Mannschaft einen Knacks. Ich bin da einfach nur realistisch. Gegen Chelsea haben wir keine Chance. Sorry. Die sind ja noch um einiges besser als Leverkusen. Und dann nur zwei Tage Pause...Gegen Mainz die gegen Leipzig ein 3:3 geholt haben? Nichts für ungut...Aber das kann ich mir nicht vorstellen
Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut
#
Super-Adler schrieb:

Also werden wir 8er. Alles gut

Und in 100 Jahren sind wir alle tot, das ist der Lauf der Zeit.
#
SamuelMumm schrieb:

Habe ich irgendwas vergessen?

Ja, dass Hoppelheim die letzten vier Spiele allesamt gewinnt.
#
stimmt, ich werde alt
#
Ich persönlich finde ja die Taktik "es in der Bundesliga verkacken und es dann über den Pokal richten" ein wenig riskant. Aber solange es funktioniert will ich nichts gesagt haben!
#
Hat doch schon mal geklappt
#
Wie sollen wir jemals wieder ein Spiel gewinnen.
Wir steigen nächste Saison mit 34 Niederlagen ab.
Und im Jahr darauf wieder und wieder...

Kommt mal wieder ein bisschen runter vom ganzen schwarzmalen.
#
Jovic wird für 3,80 € verkauft, nächsten Saison kriegen wir die Lizenz entzogen, haben keine Fans mehr, das Stadion wird in sich zusammenbrechen.
Habe ich irgendwas vergessen?
#
SamuelMumm schrieb:

heul doch

Macht er doch. Sonst kann er nix. Und wenn es läuft, schreibt er nix.
Hoffentlich muss er gleich ins Bett, morgen ist Schule!
#
Vielleicht schreibt er ja auch nur, wenn gerade die Jacke mal nicht hinten zugebunden wurde.
#
Dieses "Abbuzze" geht mir gehörig auf den Senkel.

Wir spielen in der Liga seit der 20. Minute auf Schalke den größten Mist zusammen. Bedingt liegt das natürlich an der Aufstellung.
Das heute war unverständlich. Wenn jemand eine Schubkarre hat, fahre ich diesen Willems gerne dahin wo er hin gehört.. ganz weit weg von nem Fußballplatz. Das ist ein Transfer der Kategorie Korkmaz oder Friend. Furchtbar wie der über den Platz stolziert.
Vor allen Dingen liegt das aber an der Einstellung. Abraham & Toure stolpern über den Platz wie Falschgeld, es wird kein Zweikampf angenommen und dann die Fehler im Spielaufbau. Wir hatten 18% Ballbesitz in der 1.HZ. Was bitte ist da mit der Mannschaft los?

Mit 54 Punkten werden wir am Ende der Saison die goldene Ananas gewinnen und uns anhören dürfen wie toll wir Deutschland in Europa vertreten haben.
Glückwunsch.
#
heul doch
#
JayJayFan schrieb:

Aber extra noch mal für dich: Ich glaube, für die EL können sie sich leichter motivieren als für die Liga. Gerade weil man dort den großen Wurf landen kann. Auch denke ich, dass es schwierig ist, nach EL-Festen (hoffe das darf ich als Erfolgsfan schreiben, Choreo war supi) sich auf die Liga zu konzentrieren.

Ich glaub, hättest Du es so geschrieben, hätte FA auch nicht so reagiert. Du hast das unglücklich formuliert und FA ist darauf angesprungen. Und jetzt vertragt Euch endlich mal und lasst diese unsägliche Diskussion. Mehr Eintracht, weniger Zwietracht!
#
SGE_Werner schrieb:

Mehr Eintracht, weniger Zwietracht!
Jetzt noch ganz entspannt Phrasen dreschen. Reschbeggd!
#
Falls es wen interessiert: Chelsea ist seit eben für die CL qualifiziert.
#
Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.
#
Schwachfug
#
Noch lustiger als diese Vorstellung sind wiedermal die ganzen Superfans und Allestollfinder. Also wenn man bei 6:1 in einer Hz. nicht mal etwas kritisch sein kann oder sarkastisch dann könnter das Forum gleich zu machen.
Hinzukommt das sogar die Mods mittlerweile jegliche Kritik sofort abwürgen wollen.
Wenn hier einige alles IMMER Geil finden sollen sie nen Blumenkreis bilden und bis zum Ende aller Tage die Mannschaft abfeiern. Aber Kritik gehört nunmal dazu, selbst in besten Zeiten.

Es ist absolut richtig das es eine tolle Saison war samt EL (immernoch). Es ist aber genauso richtig das die Mannschaft die letzten BL Spiele nur noch rumknorzt mit der Krönung heute. Darf man das nicht ansprechen?

Wenn man es mit Zensur übertreibt dann traut sich hier irgendwann keiner mehr was kritisches zu schreiben, was ist dann so ein Forum noch wert?
#
AdlerGG schrieb:

Es ist absolut richtig das es eine tolle Saison war samt EL (immernoch). Es ist aber genauso richtig das die Mannschaft die letzten BL Spiele nur noch rumknorzt mit der Krönung heute. Darf man das nicht ansprechen?

Der Ton macht die Musik. Entweder verinnerlichen oder nix schreiben!