>

SamuelMumm

14239

#
Landroval schrieb:

Den Link habe ich nicht, aber unter Eintracht-Comics im fb ist das süße Bild.

Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, wo ich suchen soll. "fb" hört sich nach Fanbereich an!? Ich find aber nix. Trotzdem schon mal: Danke!
#
#
Typischer FNP-Clickbait-Artikel. Wenn man den mal aufmerksam liest, merkt man, dass da so gut wie nix Handfestes drinsteht.

Von wegen "brisante Aussage"...lol.

Die machen inzwischen leider aus jeder Mücke sonstwas für einen Elefanten.
#
FNP ist so übel wie Extratipp
#
arti schrieb:

hier aber alle genannten Beispiele und Begründungen der Kritik komplett ignorieren und unsanktioniert

Habe hier kein Argument gesehen, dass mir schlüssig klar machen konnte, wieso die Saison so scheiße war.

Die Saison hat nun mal 34 Spiele und das Ergebnis am Ende zählt. Und das sind 54 Punkte, mehr als je zuvor für uns seit es die drei Punkte Regel gab.

Lustig übrigens in der Tat, dass die sog. "Enttäuschten" und "Kritiker" tatsächlich nur was mitzuteilen haben, wenn sie hier ihre Scheißlaune breit treten können!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Saison hat nun mal 34 Spiele und das Ergebnis am Ende zählt.
Ich sage ja auch immer: Erst am Ende des Kriegs werden die Toten gezählt.
#
Gibt es dafür echte Quellen mit dem Fettabsaugen? Das ist grundsätzlich ein hochgradig schwachsinniger Eingriff (zumindest bei rein ästhetischer Indikation) mit dem Gefahr einer Fettembolie. Es ist kaum vorstellbar, dass ein Profisportler sowas macht, bzw. auch machen "darf".
#
DoctorJ83 schrieb:

Gibt es dafür echte Quellen mit dem Fettabsaugen?
Es gab das Gerücht. Das nun ohne stichfeste Beweise/Belege als Fakt zu formulieren, ist schon dreist.
Also: Quelle her
#
venedig schrieb:

Wenn ich den "Nachbetrachtungsthread" so durchlese, fällt mir folgendes Muster auf: Da bringt einer seine Enttäuschung über die letzten Spiele und vor allem über die Demütigung durch die Bayern zum Ausdruck und sofort fällt eine ganze Meute über ihn her: Nörgler, Troll, geh doch zu einem andern Verein, freut euch doch über Mainz und so weiter.

Ich will dieses Muster nicht abstreiten. Nun schauen wir uns aber mal die Leute an, gegen die dieses Muster sich gerichtet hat. Das sind vor allem User, die über die ganze Saison hinweg nicht zu sehen waren und keine Beiträge geschrieben haben. Das sind User, die im August, September noch auf Beiträge kamen und seit Ende April plötzlich wieder aktiv sind.

Es sind natürlich nicht die schlechtesten Fans, die etwas kritisch sehen, die enttäuscht sind. Schauen wir doch auf ChrizSGE, municadler usw. , die hier ähnliche Kritikpunkte wie Du haben und bis auf wenige Ausnahmen (Nervige Beißreflexe) recht human behandelt wurden. Aber es ist doch sehr fragwürdig, wenn diese Fans eben nur dann auftauchen, wenn man verloren hat. Du z.B. hast in den letzten 5 Jahren ja sehr wenig geschrieben, genau nach 6 verschiedenen Spielen hast Du Beiträge verfasst in diesem Zeitraum. Alle 6 Spiele waren Niederlagen. Warum schreibst Du eigentlich nichts, als wir den Pokal geholt haben. Als wir 7, 8 Spiele in Folge gewonnen haben. Als wir in der EL ins Halbfinale eingezogen sind. Warum kommen Menschen die ganze Saison nie ins Forum, dann aber, wenn es mal eine (Form)krise gibt?

Dieses Muster fällt mir auf. Seit 14 Jahren. Immer und immer wieder. Und ehrlich gesagt tut es mir keineswegs leid, wenn Menschen, die so etwas tun, dann entsprechende Reaktionen bekommen (sofern sie nicht beleidigend sind). Dass Menschen nur zur Kritik und zum Abledern im Forum schreiben und sonst abtauchen. Ich werde diese Menschen sicherlich nicht mit "Troll"-Rufen oder "Schwimm rüber" titulieren, aber ich werde weiterhin auflisten, wann diese Leute schreiben und wann nicht. Und dann kann man sich ein Bild darüber machen, ob diese Person über die Eintracht hier diskutieren möchte oder einfach nur zum Frustabbau hier zugegen ist.
#
#
FNP ist eben auch nur noch schlecht recherchierter Klatsch-Journalismus
#
Ich bin ja schon gespannt auf die ersten Transfer -Bekanntmachungen, was unser Management da so alles falsch gemacht haben wird.
#
Caio reloaded.
#
Also wie Hoppelheim in den letzten vier Spielen brilliert hat, ist schon fantastisch. Drei Spiele mehr und die wären wohl noch Meister geworden.

Ist eine absurde Idee - aber könnte es daran liegen, dass die drei von Dir genannten Vereine keine englischen Wochen hatten und deswegen vielleicht etwas frischer waren?
#
Basaltkopp schrieb:

könnte es daran liegen, dass die drei von Dir genannten Vereine keine englischen Wochen hatten und deswegen vielleicht etwas frischer waren?
Wenn man dem Trainerteam etwas ankreiden möchte, dann macht man das auch. Da sind doch solche Fakten nur störend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Macbap schrieb:

Im Übrigen finde ich die Qualifikationsspiele in der Vorbereitung immer noch besser als diese diffusen und oftmals wenig aussagekräftigen Testspiele. Oder irre ich da?

Die Spiele an sich schon. Nicht aber die Reisen, die Unterbrechungen der Trainingslager und die Gefahren einer Verletzung. Zudem wird man in Spielen, in denen es um etwas geht, sicherlich weniger "ausprobieren".

Letzte Saison wäre der 7.Platz fatal gewesen. Mit neuem Trainer, neuen Spielern, neuem Spielsystem.
Das fällt dieses Jahr weg, im Endeffekt geht es nur um den Feinschliff und die konditionelle Basisarbeit.
Im Gegensatz zu vielen anderen Schwarzmalern sehe ich keinen kompletten Ausverkauf im Sommer, unser Grundgerüst sollte stehen. Daher denke ich das es händelbar ist.
Eine gewisse Gefahr birgt das ganze natürlich trotzdem. Mit halber Kraft und einer Einstellung im Testspielmodus wird man die Gruppenphase nicht erreichen... aber das wissen alle Beteiligten.
#
Diegito schrieb:

Im Gegensatz zu vielen anderen Schwarzmalern sehe ich keinen kompletten Ausverkauf im Sommer, unser Grundgerüst sollte stehen

Und es wurde von den Verantwortlichen ja immer wieder betont, das man seine Hausaufgaben gemacht hat und für jeden möglichen Abgang entsprechend Ersatz bereitsteht. Darauf vertraue ich.
#
garffield schrieb:

Hör doch auf solche Unwahrheiten zu schreiben!! Sicherlich gibt es Vereine mit hässlicher Rechter Szene, jedoch mehrheitlich, ist so was von abstrus.

Keine Ahnung ob es mehrheitlich ist oder nicht. Aber es scheint zumindest ein nicht selten verbreitetes Phänomen sein

https://www.mdr.de/heute-im-osten/polnische-hooligans-100.html

Es geht doch hier auch nicht um eine Schelte gegen Polen an sich. Da muss sich auch keiner angegriffen fühlen. Dass aber Polen Fan-Probleme hat und Rechte sich in vielen Szenen breit gemacht haben, ist ja unbestritten.

Ob das nun in 30, 40 oder 51 % der Szenen der Fall ist... Will man das jetzt ausdiskutieren? Hier? Dafür gibts dann auch das Andere Fußballvereine. Da kann man das gerne im Thread Braune Kurven weiter diskutieren.
Können wir vllt. noch 10, 20 Minuten hier weiter diskutieren, dann verschiebe ich alles danach nach drüben.
#
SGE_Werner schrieb:

verschiebe ich alles danach nach drüben.
Ich bitte darum.
#
Was natürlich auch auf den persönlichen Sponsoren Deal ankommt , dass ist mir schon bewusst ! Ich habe selber einige Jahre bei dem größten Sportartikelhersteller in Deutschland gearbeitet ! In Sachen Transfers bei ihren Aushängeschildern sind die ganz  gut involviert .
#
Was der Beitrag aussagen möchte, ist mir nicht ganz klar.
#
Natürlich nicht ! Ich sagte ja , sehr viel Interpretationsspielraum! Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen , dass Nike sowas weniger gefallen würde . Und das Madrids das größte Zugpferd von Adidas ist , ist klar
#
nisol13 schrieb:

dass Nike sowas weniger gefallen würde

Wenn er als Spieler, der Adidas Treter trägt, plötzlich mit Nike Posten würde, würde das beide irritieren.
nisol13 schrieb:

Und das Madrids das größte Zugpferd von Adidas ist , ist klar

Ach ja, und?
#
Ein angeblicher Werder Insider auf Transfermarkt meint er würde wohl zu Hoffenheim tendieren
#
nisol13 schrieb:

angeblicher Werder Insider

Schenkelklopfer
#
Natürlich geht er zu Real. Marca sowie As schreiben darüber ! Adidas mit dem komischen Post auf Instagram , das dich ist entschieden , es geht wohl nur noch um die Ablöse
#
nisol13 schrieb:

Adidas mit dem komischen Post auf Instagram

?
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Im Eröffnungsbeitrag steht alles drin was schon bekannt ist.

Pssssssst. Das kann man doch mal übersehen

Wer fängt denn noch vorne zu lesen an?
Ist ja voll old school 😁
#
Überhaupt mal lesen vorm Schreiben oft ebenso
#
Also. Das Wichtigste habe ich auf einen Blick jetzt zusammen geschustert. Die nächsten Stunden folgen dann irgendwann mal die Koeffizienten.

Die Quali im Champions-Weg folgt dann auch irgendwann, die ist aber für uns halt einfach irrelevant, weil diese Teams erst in einer etwaigen Gruppenphase gegen uns spielen könnten.

61 Teams stehen aktuell noch nicht fest in der EL-Quali (Platzierungsweg). Dazu drei weitere Teams für die CL-Quali 2. Runde.

Kleiner Hinweis:

Bei der Auslosung am 19. Juni wird es so sein, dass es Lostöpfe mit Positionen gibt.
5 Töpfe je 10 Teams
2 Töpfe je 12 Teams

In einem 10er-Topf sind fünf Gesetzte an Position 1-5 und fünf Ungesetzte (nach Koeffizient der Teams bzw. des Teams mit dem höheren Koeffizienten in einem noch nicht abgeschlossenen Spiel) an Position 6-10. Vorteil ist, dass man dann entsprechend nur 5 Duelle losen muss, um 25 Spiele ausgelost zu haben. Sprich, es wird z.B. 3 gegen 8 , 2 gegen 9 , 4 gegen 7 , 1 gegen 10 und 5 gegen 6 gelost.

Das sah dieses Jahr so aus:

1 > FC Ufa
2 > Rio Ave
3 > Sieger Spiel Kopenhagen
4 > Sieger Spiel Skopje
5 > Dosen Leipzig

6 > Sieger Spiel Nomme
7 > Sieger Spiel Tobol Kustanai
8 > Bialystok
9 > Sieger Spiel Domzale
10 > Sieger Spiel Häcken

Demnach wurde 5 gegen 10 gelost und Leipzig durfte gegen Häcken ran.

Aber das werde ich wahrscheinlich eh noch mal in aller Schönheit im Ausgangsbeitrag erklären und trotzdem in einem Monat noch 100 Mal erklären dürfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber das werde ich wahrscheinlich eh noch mal in aller Schönheit im Ausgangsbeitrag erklären und trotzdem in einem Monat noch 100 Mal erklären dürfen.

#
Int. Fan schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Europapokal
Europapokal
Europapokal
Eu ro pa pokal!

Vielleicht aber nur ganz kurz.

Mir wurscht!
Erzähl mir doch mal einer hier, wann die Eintracht das letzte Mal zwei Jahre in Folge europäisch gespielt hat?
Viele von denen, die hier jetzt rumjammern, haben wahrscheinlich sowas noch nie erlebt.
Von einem europäischen Halbfinale ganz zu schweigen.
Klar war das am Schluss in der Liga enttäuschend, aber verwunderlich war es nicht!
Wenn man sich anschaut wer alles in den letzten Jahren alles bei ner EL Teilnahme sang und klanglos abgekackt ist, ohne über maximal das 1/16 Finale hinauszukommen.
Wenn ich mir dagegen anschaue wie unsere SGE bis kurz vor Ende in Liga UND EL abgegangen ist, dann kann ich ob dieser vollkommen unrealistischen Erwartungen an diesen Kader nur den Kopf schütteln!
Diese Mannschaft hat alles aus sich raus geholt. So wie die Trainer alles aus dem Kader geholt haben!
Wer hier jetzt ausschließlich enttäuscht ist oder gar den Trainer in Frage stellt kann gar nicht ernst genommen werden!
#
FrankenAdler schrieb:

Wer hier jetzt ausschließlich enttäuscht ist oder gar den Trainer in Frage stellt kann gar nicht ernst genommen werden

Meine Rede!
#
unglaublich, das man sich nun bei mainz bedanken muss

ja ähm, danke mainz
#
plattfuss schrieb:

unglaublich, das man sich nun bei mainz bedanken muss

NÖ, muss man eben nicht.
#
Bin gespannt, ob es jetzt gleich mit der Quali-Runde wieder ein Blind-Date Abo geben wird. Prinzipiell gehe ich davon aus.