>

SamuelMumm

14239

#
SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

einfach als Erinnerung

Ich hatte ja einen entsprechenden Grinsemichel hinten dran gesetzt, ich besitze ja auch ein Trikot eines anderen Vereins, ebenfalls als Erinnerung.

Lass mich raten. Ochs von VW?
*duckundweg*
#
Da gäbe es ja sogar einen theoretischen Grund, da er auch Seckbacher ist

Nein, das Highbury 1913-2006 Trikot der Gunners.
#
Bevor von Seiten der Eintracht nix kommt, ist das für mich nicht relevant. 60 Mio. sind zu wenig gemessen an dem, was für Spieler mit weitaus weniger Qualität gezahlt wird. Aber da der FC Barcelona ja Gerüchten zu Folge schon 60 Mio. zahlen wollte, der geforderte Preis denen aber zu hoch war, kann man eh davon ausgehen, dass es deutlich mehr ist, sollte es denn stimmen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

kann man eh davon ausgehen, dass es deutlich mehr ist

Da alles bloß Gerüchte sind, kann man von gar nichts ausgehen.
#
Falls die Infos denn stimmen sollten, wäre unser cleveres Managemt sicherlich gut beraten, neben den X-Millionen minus der fiktiven 20 % dann "Naturalrabatt" im Form von geliehenen Real- Spielern zu nehmen, denn da partizipiert Benfica ja nicht!  Und unsere Jungs um Bobic und Co schlafen ja nicht auf einem Baum...
#
eagleburger47 schrieb:

wäre unser cleveres Managemt sicherlich gut beraten
Unser Management schaut sicher gerne und regelmäßig hier herein, um sich die ein oder andere Anregung für Vertrags- oder Transferverhandlungen zu holen.
#
ChrizSGE schrieb:

40 Mio für uns bei rum kommen fände ich das angesichts Jovic Vertrag bis 2023 und das er zur zeit wohl einer der besten Sturmtalente Europas ist schon sehr dürftig.

Ja, der Bobic ist schon ein Idiot. Nur 40 Mio für einen Spieler, den wir gerade für weniger als 10 Mio gekauft haben. Wie schön war es da doch noch unter Bruchhagen, als die Ablösesummen mit Eisenbahnwaggons in den Bauch des Stadions gefahren werden mussten.
#
Basaltkopp schrieb:

als die Ablösesummen mit Eisenbahnwaggons in den Bauch des Stadions gefahren werden mussten.
Märklin H0
#
SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

Es könnte tatsächlich mein erstes Real Trikot werden,
Ein Trikot eines Vereins, der nicht Eintracht Frankfurt heißt?

Exakt , einfach aus dem Grunde weil ich den Jungen mag und weil es es seit Yeboah unser bester Stürmer ist. Der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte und er nicht zu den Bayern geht oder einem anderen Retorten Verein! Anziehen würde ich es sowieso nie, aber einfach als Erinnerung
#
nisol13 schrieb:

einfach als Erinnerung

Ich hatte ja einen entsprechenden Grinsemichel hinten dran gesetzt, ich besitze ja auch ein Trikot eines anderen Vereins, ebenfalls als Erinnerung.
#
Bevor vom Verein nichts vermeldet oder bestätigt wird, glaube ich erstmal nichts....warten wir ab, ob und was wir noch erreichen und dann muß Jovic selbst ja auch noch woanders hinwollen.
Bislang habe ich das Gegenteil vernommen, aber auch da bin ich vorsichtig.
Es wird sicherlich einen sozialverträglichen Umbruch geben, wir brauchen noch mehr Qualität im Kader, aber Bobic, Hütter und Co. werden das schon längst besprochen und auf der Agenda haben.
Nächste Saison hat die Mannschaft sicherlich eine andere Formation und mit dieser wird sie hoffentlich noch qualitativ besser sein, damit wir wieder oben angreifen können.
#
cm47 schrieb:

Bevor vom Verein nichts vermeldet oder bestätigt wird, glaube ich erstmal nichts....

Ich auch nicht aber ein bisschen spekulieren geht immer.
cm47 schrieb:

Bobic, Hütter und Co. werden das schon längst besprochen und auf der Agenda haben.
Das haben sie auch schon oft genug offiziell betont und da müssen sie auch den Namen Jovic nicht explizit erwähnen.
#
60 Mio + evtl. Bonis egal wie diese aussehen ?!
Völlig in Ordnung , natürlich hätte ich Ihn gerne noch ein weiteres Jahr hier gesehen , gerade die Tatsache das er evtl. in er Chanpionsleague nochmals auf sich aufmerksam machen könnte und die EM vor der Türe steht , aber vielleicht müssen wir Ihn auch einfach Verkaufen um unsere Mannschaft zu halten und punktuell zu verstärken ! Es könnte tatsächlich mein erstes Real Trikot werden, es macht mich Stolz das der größte Verein der Welt unseren Bubi haben möchte
#
nisol13 schrieb:

Es könnte tatsächlich mein erstes Real Trikot werden,
Ein Trikot eines Vereins, der nicht Eintracht Frankfurt heißt?
#
SGE6274 schrieb:

Zumal man auch nicht genau weiß, was noch so an Bonis mit vereinbart wurden, weiterverkauf von Real bzw. Erfolgsfall usw.. Ich hätte ihn gerne noch ein weiteres Jahr bei uns gesehen.Irgendwie Schade und freude kommt bei mir gerade nicht auf. 60 minus Abzüge für so einen tollen Fussballer, fühlt sich gerade wie ne Niederlage an.

Eine Niederlage?
Dein Ernst?
Wir bekommen fast 50 Millionen Euro!
Davon können wir alle Leihspieler finanzieren, Trapp, Hinti, Rode und Kostic und es bleibt bestimmt immer noch etwas übrig.
Falls Díaz wirklich noch dazu kommen, sollte umso besser.
Es wird immer rumgeheult, dass wir keine ablösen generieren, jetzt bekommen wir 50 Mio und es wird als Niederlage angesehen 🙈
#
Janosch11 schrieb:

und es bleibt bestimmt immer noch etwas übrig.
und dazu kommt ja vielleicht auch noch der ein oder andere Groschen, den wir ohnehin für mögliche Transfers im Budget haben.
#
Auf diese Diskussion habe ich mich lange gefreut.
Schon abgefahren: da hat meine Eintracht nach über 20 Jahren am Boden endlich wieder ein bisschen Erfolg und schon gehen die Leute durch die Decke und finden einen Gewinn von 40 Millionen (!) für einen Spieler dürftig.
Ich hol mir mal Popcorn und ne Cola
#
FrankenAdler schrieb:

da hat meine Eintracht nach über 20 Jahren am Boden endlich wieder ein bisschen Erfolg und schon gehen die Leute durch die Decke und finden einen Gewinn von 40 Millionen (!) für einen Spieler dürftig.

Willkommen im Eintracht Forum
#
Evt. war ja nicht mehr drin und Bobic hat das Maximum heraus geholt für einen Spieler der erst dieses Saison Stammspieler geworden ist, keinerlei CL.und Turniererfahrung hat und dort erst mal seine Klasse unter Beweis stellen muss.
Wenn man die ganzen Gerüchte durchliest, dann wurde eigentlich nie mehr als 50 Mio geboten und 60-70 Mio als Wunschvorstellung seitens der Eintracht berichtet. Sein MW liegt bei 55 Mio und einen Transfer über 60 Mio halte ich für  sehr marktgerecht.
#
PhillySGE schrieb:

keinerlei CL.und Turniererfahrung

So sehe ich das auch. Er hat in der Bundesliga und in der EL Werbung für sich gemacht und das sehr, sehr gut. Hätte er die Möglichkeit gehabt, bei einer WM und oder CL ebenso erfolgreich auf sich aufmerksam zu machen., dann wäre die Preislage jetzt allerdings noch eine ganz andere.
#
Wenn Abzüglich der Benfica Beteiligung und die Summe die man erst für die KO investieren musste nur ca. 40 Mio für uns bei rum kommen fände ich das angesichts Jovic Vertrag bis 2023 und das er zur zeit wohl einer der besten Sturmtalente Europas ist schon sehr dürftig. Eine "Verrechnung" mit Diaz würde das m.E. auch nur minimal aufbessern.
#
ChrizSGE schrieb:

fände ich.......schon sehr dürftig.

Ausschlaggebend dafür, ob eine Ablösesumme angemessen ist oder wie du sagst, dürfig, ist doch die Summe, die der aufnehmende Verein bezahlt. Ob der abgebende Verein noch etwas weiterreichen muss, interessiert doch den Käufer nicht. So wie es uns nicht interessiert, ob und wie viel Benfica noch abgibt.
Du kannst ja mal grob überschätzen, wie viel wir für den möglichen Verkauf ansetzen müssten, um unter dem Strich auf 70 bis 80 Millionen, die hier gerne kolportiert werden, zu kommen. Da kommst du schnell auf einen Betrag, den wohl niemand bezahlen würde.
#
Didu schrieb:

GeeAdler schrieb:

Mich stört nur die Sache mit den Prozenten, ich weiß wo wir herkommen deswegen hoffe ich sobald der große Geldregen kommt dass wir anfangen die Spieler komplett zu kaufen. (Wie N'Dicka)

Schlechtes Beispiel da N'Dickas Exverein ebenfalls mit einer 20 oder 25%-igen Transferbeteiligung ausgestattet ist. Bei Rebic sind es sogar 50% - allerdings war/oder ist man bemüht Florenz diese Mitbeteiligung abzukaufen. Denke bei N'Dicka wird man ähnliches versuchen.

Bei Rebić sind es doch 30% oder?
Hoffe das Haller wenigstens 100% SGE ist,so langsam zahlen wir schon Millionen und dann sind trotzdem überall % drin

Ps will gar nicht wissen wieviel noch die Vermittler,Agenten usw bekommen.....dann noch der Ausbildungsverein usw
#
So ist das eben im Profi-Fußball. Beispiel Dembele
https://www.spiegel.de/sport/fussball/rekordtransfer-zum-fc-barcelona-wer-ersetzt-ousmane-dembele-beim-bvb-a-1164663.html
"Rennes, für das Dembélé sechs Jahre lang gespielt hat, steht eine Ausbildungsentschädigung zu. Zudem soll angeblich ein Bonus vereinbart worden sein. Präsident René Ruello hatte unlängst gesagt, dass er mit einer Summe zwischen 30 und 40 Millionen Euro rechne."
#
Ich hoffe ja, dass die Blues doch von unserem Auftreten etwas beeindruckt waren und das Ergebnis daheim erst einmal verwalten wollen
#
Das kommende Wochenende ist für deren Taktik gegen uns auch nicht unbedeutend. Wenn Chelsea gegen Watford gewinnt und gleichzeitig die Gunners gegen Brighton mal wieder patzen, ist die CL gesichert. Ich kenne jetzt die blauen nicht gut genug, um einschätzen zu können ob sie dann gegen uns befreit aufspielen oder in Gedanken schon im Urlaub sind. Bei letzterem könnten sie sicher auf verwalten spielen.
Sollten Sie selbst am Wochenende patzen, ist es auch wieder schwer einzuschätzen, denn dann haben sie ein Endspiel um die CL am Wochenende drauf vor sich.

Lange Rede kurzer Sinn: mer waas es ned
#
Dann wollen wir mal Daumen drücken, daß das für Donnerstag klappt.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Gerade mal die aktuellsten Tweets zum Spiel angesehen. In London ist man der Meinung, man ist durch.

Haughtiness comes before the fall.

Maybe Chelsea will look stupid out of the laundry after the second leg.

It's not through until the fat uli sang

But something like this from.

And the end the duck takes a dump.
#
Was interessiert mich, was die Blues von sich geben?

If i wanted to listen to an asshole,
I'd fart!!
#
Das wars dann wohl mit Baku, nie und nimmer gewinnt die Eintracht an der Stamford Bridge.
#
Da kommt man vom Stadion nach Hause und das erste, was man liest, ist ein Beitrag dieses Volldeppen.
Läuft
#
Starke Leistung gegen einen richtig guten Gegner.
Und endlich in der U Bahn
#
Es ist angerichtet
https://ibb.co/KrzPyMH
#
So, genug Zeit für das Bier davor, kann losgehen.
#
cm47 schrieb:

Das vergesse ich immer wieder, das es die tatsächlich noch gibt....

Zu deiner Jugendzeit gab es auch noch keine Berufstätigen, denn du bist damals ja noch mit Pfleil und Bogen durch den Wald gehüppt.
#
Hauptsache ist, es gab damals schon Wein.