SamuelMumm
14239
Toll. Muss ich ja nen neuen Fred machen.
Alle Infos zur EL 19/20
Ich freue mich schon auf das Blind Date Ticket.
Ich freue mich schon auf das Blind Date Ticket.
Da muss man halt weniger Freundschaftsspiele bestreiten
Mainz mittlerweile mit 11:5 Torschüssen. Ok, ich nehme es zurück, die bemühen sich mittlerweile.
Auf gehts Meenzer. Rettet uns den Trostpreis. Dann meckere ich auch mal drei Monate nicht über Euch.
Auf gehts Meenzer. Rettet uns den Trostpreis. Dann meckere ich auch mal drei Monate nicht über Euch.
SGE_Werner schrieb:
Dann meckere ich auch mal drei Monate nicht über Euch.
DAS schaffst Du?
Jetzt beginnt der Ausverkauf, das wars erstmal die nächsten Jahre mit Europa.
Man sollte auch gleich noch ein paar "Fans" verschenken
Der wird bei uns gerüchtet (oder wurde). Der hatte aber gesagt, dass er international spielen will.
Also müssten wir heute mindestens einen Punkt holen, damit Kruse überhaupt kommen würde.
Also müssten wir heute mindestens einen Punkt holen, damit Kruse überhaupt kommen würde.
Eben. Gerüchte. Also für mich erst einmal null Zusammenhang mit unserer Eintracht
DJLars schrieb:
Wir spielen für Max Kruse
Was genau hat der mit der Eintracht zu tun?
Der wird bei uns gerüchtet (oder wurde). Der hatte aber gesagt, dass er international spielen will.
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Er würde meiner Einschätzung nach nicht zu uns wechseln, wenn wir nicht international dabei sind. Und da das noch nicht feststeht, er aber heute schon seinen Abschied bekannt gibt, hat er wahrscheinlich einen anderen Plan. Glaube kaum, dass in solchen Fällen "wenn A, dann B, wenn C, dann D"-Vereinbarungen getroffen werden.
Auch wenn ich ihn gerne bei uns gesehen hätte.
Auch wenn ich ihn gerne bei uns gesehen hätte.
Raggamuffin schrieb:Mal angenommen, an dem Gerücht ist etwas dran: Wer sagt denn, dass er nicht unabhängig von der Qualifikation für Europa Interesse an der Eintracht hätte?
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Er würde meiner Einschätzung nach nicht zu uns wechseln, wenn wir nicht international dabei sind.
SIeh an, sind es ausnahmsweise die Bayern, bei denen von Seiten der Presse vor einem entscheidenden Spiel Unruhe reingebracht wird?
Wir sollten grundsätzlich alle potentiellen Neuzugänge zuerst einmal vom Verfassungsschutz prüfen lassen.
Dann erkläre es ihm doch einfach. Oder bist du ein Kind oder kognitiv beeinträchtigt, wovon ich einmal stark nicht ausgehe?
Das wollte ich eigentlich in meinem Beitrag noch ergänzen, Du hast es mir abgenommen
Gern geschehen
Er/Sie hat schlicht und einfach nicht verstanden, worum es eigentlich geht.
SamuelMumm schrieb:
Würde mal ein Super-Transfer wg. Plauderns scheitern, wäre das Geheule hier grenzenlos.
Caio - Moskau.
Wurde da hier so geflennt? Habe ich wohl......verdrängt?
Würde mal ein Super-Transfer wg. Plauderns scheitern, wäre das Geheule hier grenzenlos.
SamuelMumm schrieb:
Caio - Moskau.
Steht alles außer Frage.
Auch ich sehe Ihn in der Rückrunde nicht so Konstant. Insgesamt muss man betrachten das er alleine gegen Düsseldorf 5 seiner Tore gemacht hat in der Bundesliga. Er sucht in der Rückrunde auch weniger den direkten Abschluss sondern versucht immer noch näher ans Tor zu kommen was leider oft nicht klappt.
MW 55 Mio und für 60 Mio abgeben ist eigentlich echt geschenkt für das Alter und die Vertragslaufzeit. Aber vermutlich fehlen da wirklich die Argumente.
Das einzige was ich halt schade finde ist das er vermutlich bei Real die meiste Zeit erst mal auf der Bank sitzen wird. In Frankfurt war er gesetzt und konnte sich sicherlich auch im Training mal eine Auszeit nehmen. Das klappt da nicht. Und zudem muss man schauen wie er ohne Rebic, Gacinovic und auch Kostic Privat klarkommt. Das Umfeld spielt ja doch eine Rolle was die Leistung angeht. Kann also gut sein das er wechselt und in zwei Jahren das ganze bereut.
Vielleicht überrascht uns Fredi ja doch und zu den 60 Mio bekommen wir Ihn noch 1-2 Jahre ausgeliehen und zudem einen Offensiven Spieler von Real dazu.
Auch ich sehe Ihn in der Rückrunde nicht so Konstant. Insgesamt muss man betrachten das er alleine gegen Düsseldorf 5 seiner Tore gemacht hat in der Bundesliga. Er sucht in der Rückrunde auch weniger den direkten Abschluss sondern versucht immer noch näher ans Tor zu kommen was leider oft nicht klappt.
MW 55 Mio und für 60 Mio abgeben ist eigentlich echt geschenkt für das Alter und die Vertragslaufzeit. Aber vermutlich fehlen da wirklich die Argumente.
Das einzige was ich halt schade finde ist das er vermutlich bei Real die meiste Zeit erst mal auf der Bank sitzen wird. In Frankfurt war er gesetzt und konnte sich sicherlich auch im Training mal eine Auszeit nehmen. Das klappt da nicht. Und zudem muss man schauen wie er ohne Rebic, Gacinovic und auch Kostic Privat klarkommt. Das Umfeld spielt ja doch eine Rolle was die Leistung angeht. Kann also gut sein das er wechselt und in zwei Jahren das ganze bereut.
Vielleicht überrascht uns Fredi ja doch und zu den 60 Mio bekommen wir Ihn noch 1-2 Jahre ausgeliehen und zudem einen Offensiven Spieler von Real dazu.
Marcus1804 schrieb:
das er vermutlich bei Real die meiste Zeit erst mal auf der Bank sitzen wird. In Frankfurt war er gesetzt und konnte sich sicherlich auch im Training mal eine Auszeit nehmen. Das klappt da nicht. Und zudem muss man schauen wie er ohne Rebic, Gacinovic und auch Kostic Privat klarkommt.
Sollte er tatsächlich bei Real unterschreiben, ist er in der kommenden Saison ein Madrilene und damit interessiert mich das überhaupt nicht mehr.
Wahrscheinlich bleiben nicht mal 12 für uns
Hab gehört, die SGE muss 12Mio€ zahlen, damit einer Jovic nimmt.
SamuelMumm schrieb:
Wahrscheinlich bleiben nicht mal 12 für uns
30% gehen an Benfica,also bleiben uns schon mal nur 40mio,was immer noch ein Happen ist,aber eben ein Kostić weniger
Dann fallen noch Provisionen für Vermittler,Anwälte,dem Jugendverein usw an,ob Papastaat was bekommt weiss ich nicht,aber die Summe wird noch um einiges reduziert
Das Gehalt würde ich auch nehmen
wenn du mich damit meinen solltest, ich wundere mich keineswegs, ich würde es mir nur einfach wünschen dass wir trotz der hohen Gewinne die man mit dem Verkauf generieren könnte außer Luka möglichst den größten Teil der Mannschaft zusammenhalten könnte...ich versteh natürlich wenn der Verein das Geld braucht..trotzdem wäre es schön z.Bsp. Haller nächstes Jahr noch bei uns zu sehen..naja wir werden sehen...
MoniMonetta schrieb:
wenn du mich damit meinen solltest....
Nicht im speziellen, Du scheinst Dich jedoch angesprochen zu fühlen, also doch
So ist das nun mal im Profi-Fußball.
So ist das nun mal im Profi-Fußball.
[/quote]
leider
Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett, bei der Entwicklung von einigen Spielern und den Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene, sich über mögliche Anfragen von anderen Vereinen bzgl. unserer Spieler noch zu wundern?
wenn du mich damit meinen solltest, ich wundere mich keineswegs, ich würde es mir nur einfach wünschen dass wir trotz der hohen Gewinne die man mit dem Verkauf generieren könnte außer Luka möglichst den größten Teil der Mannschaft zusammenhalten könnte...ich versteh natürlich wenn der Verein das Geld braucht..trotzdem wäre es schön z.Bsp. Haller nächstes Jahr noch bei uns zu sehen..naja wir werden sehen...
Gelöschter Benutzer
Wir werden immer eine Fabrik für größere Vereine sein.
Unglaublich.
Unsere Eintracht ist ein großer Verein.
Unsere Fans sind groß.
Unsere Stadt ist groß.
Das Wort immer nervt.
Wo bleibt da die Perspektive?
Unglaublich.
Unsere Eintracht ist ein großer Verein.
Unsere Fans sind groß.
Unsere Stadt ist groß.
Das Wort immer nervt.
Wo bleibt da die Perspektive?
B.Bregulla schrieb:
Wir werden immer eine Fabrik für größere Vereine sein.
Das ist (relativ gesehen) das Los eines jeden Vereins, der nicht an der Weltspitze steht.
So lange uns nicht die halbe Mannschaft weg gekauft wird wie den Freiburgern oft kann ich damit leben, auch wenn mich persönlich ein Abgang von Haller ins Mark treffen würde. Ihn halte ich nämlich für den Wichtigsten, der auch der nächsten Büffelgeneration sehr helfen würde.
Kann mir vorstellen, dass man sich trotzdem wieder Zeit lässt.