SamuelMumm
14239
Sieht ganz so aus.
B.Bregulla schrieb:
Habe gerade im HR Text gelesen war Herr Bobic dem Kicker gesagt hat.
Das macht mich sehr traurig
Wäre vielleicht ganz hilfreich für alle anderen, wenn Du schreiben würdest, was Dich traurig macht!
hr text schrieb:
EINTRACHT WIRD TOPSPIELER VERKAUFEN
Sportvorstand Fredi Bobic hat angekün-
digt, dass Eintracht Frankfurt im Som-
mer den einen oder anderen prominenten
Spieler verkaufen wird. Es sei zwar
weiter nicht geplant, alle Leistungs-
träger zu Geld zu machen. "Aber wir
müssen einige Abgänge haben. So finan-
zieren wir uns", sagte Bobic im Inter-
view mit dem "Kicker".
Konkrete Angebote für Luka Jovic, Ante
Rebic oder Sebastien Haller bestätigte
Bobic nicht. Realistisch gesehen sei
aber so, dass sich andere Clubs mit den
Frankfurter Topspielern beschäftigen
würden. "Wir werden immer eine Fabrik
für größere Vereine sein."
Da das unsere "Business Strategie" ist, ist das aber alles keine Überraschung
SamuelMumm schrieb:
Da das unsere "Business Strategie" ist, ist das aber alles keine Überraschung
Hat scheinbar noch nicht jeder mitbekommen?!
steffm1 schrieb:Abgesehen davon sind (Stand jetzt!) sowohl der Transfer an sich als auch evtl. Ablösesumme sowie kolportierter Anteil für Benfica komplett spekulativ.
den Gewinn finde ich absolut Top
Angst
Da will's einer wissen....
skyeagle schrieb:
Das Argument des Weltmeisters zieht da mMn schon, zudem spielt er regelmäßig CL und EL, ist Stammspieler in seinem Verein, im besten Alter...
So schauts aus. Luka hat jetzt eine Bombensaison gespielt und er ist ein saugutes Talent.
Hernandes ist EL Sieger, Supercup Sieger, Weltmeister und hat schon ein paar Saisons EL und CL gespielt.
Das macht eben auf dem Markt den Unterschied.
Glaube jetzt nicht wirklich, daß er diese Einsätze alle mit dumm rumstehen absolviert hat....
Geht um die Verhältnismäßigkeit.. aber verstehst du irgendwann, wenn du mal groß und stark bist
Ich mache mir beim Nachsitzen in der Schule mal Gedanken darüber.
Und deshalb 80 Mio. wert? Weil bei der WM gut gespielt hat? Bei Atletico nichts gemacht. Da stand der dumm rum
Habe den Spieler nicht auf dem Schirm, da haben die Bayern sich wohl ganz schön über den Tisch ziehen lassen.
Kann nur hoffen, dass es nicht ernst gemeint ist
Stand der bei der WM nur dumm 'rum?
Und ich dachte, Schuld an allem sind immer die geringen Einsatzzeiten von Caio.
Ja ok. Heute wurde irgendwo geschrieben, Benfica kassiert gut ein Drittel, das wären 33,33333..... %. Am Wochenende sind es dann 40 und kommende Woche legen wir schon drauf.
GeeAdler schrieb:
Kann den Link nicht öffnen.. Falls wirklich was fix ist hoffe ich dass die SGE nochmal richtig schön den Preis erhöht hat nach den 2 Toren im HF
Mehr als 60 Millionen plus Bonuszahlungen wird es wohl nicht geben.
Dann war das wohl mit Real sehr früh fix.
Wobei ich gerne Llorente und Diaz gern bei uns sehen würde.
Hyundaii30 schrieb:
Mehr als 60 Millionen plus Bonuszahlungen wird es wohl nicht geben.
60 Mio sind ja schon kein Pappenstiel und Bonuszahlungen können ebenfalls ordentlich ausfallen. In Summe also m.E. richtig Geld.
So what?
Mit Kampf und einem Torwart in guter Form geht was bei denen. Fragt mal den Oka
Hyundaii30 schrieb:Da bin ich mir auch sicher. Die Entwicklung zeigt doch stets nach oben.
Trotzdem bin ich mir sicher, auch nächste Saison, wird es wieder tolle Erlebnisse mit der Eintracht geben.
Hyundaii30 schrieb:Woran machst du das nun fest?
Sehr wahrscheinlich nicht so toll, wie diese Saison, aber die ist auch schwer zu tippen, für unsere Verhältnisse.
Es ist immer toll, Teil der Eintracht zu sein und somit jedes Spiel ein Erlebnis.
SamuelMumm schrieb:
Es ist immer toll, Teil der Eintracht zu sein und somit jedes Spiel ein Erlebnis.
Ich könnte dir auf Anhieb von mindestens 20 Stadionbesuchen erzählen, bei denen es eher kein Erlebnis war. Und in diesen Momenten fühlte sich auch nix toll an.
Umso dankbarer bin ich für den aktuellen Höhenflug (möge er lange anhalten!).
Hit-Man schrieb:
Lieber einen richtigen Qualitätsspieler als viele Antons und Löwens.
Das gleiche dumme Gelaber wie im letzten Sommer!
So sieht's aus.
Das blöde ist, dass wir ohne EL dieses Jahr fast zu 90% den CL Platz klar gemacht hätten. Zu dominant waren die Auftritte bis zum Augsburg Spiel. Auf der anderen Seite ist der Imagegewinn durch die EL fast unbezahlbar.
Egal was am ende rauskommt...die Mannschaft gehört gefeiert und nächstes Jahr greifen wir von vorne an!
Egal was am ende rauskommt...die Mannschaft gehört gefeiert und nächstes Jahr greifen wir von vorne an!
Hit-Man schrieb:
Das blöde ist, dass wir ohne EL dieses Jahr fast zu 90% den CL Platz klar gemacht hätten.
Und im Jahr drauf müssten wir schnell rausfliegen, sonst könnten wir die CL oder EL ja nicht wieder "klar machen".
WuerzburgerAdler schrieb:Alois123 schrieb:
Eventuell mehr power auf die Liga zu setzen um Punkte zu sammeln ......
So hätte man nächstens Jahr wieder international spielen können
Witzig. Noch einer, der den EC abschenken will, um nächsten Jahr wieder abschenken zu können.
Scheint so ein Modeding zu sein.
Du verstehst das nicht. Die EL muss o oft abgeschenkt werden, bisses einmal für die CL reicht.
Ich kenne allerdings die Währung nicht: 5 x EL- = 1 x CL+ . . . oder so? (In Algebra war ich noch nie gut)
Wie viele Jammerlappen sind ein CL?
So hieß vor zig Jahren ein Horrorfilm.
SamuelMumm schrieb:
So hieß vor zig Jahren ein Horrorfilm.
Auf die heutigen Ereignisse bezogen: passend.
Da gab es die Bundesliga in ihrer heutigen Form aber noch nicht, oder?
Tom66 schrieb:SgeFreak85 schrieb:
Die ganze rückrunde ist schon scheisse
Musste auch lachen. Wir haben in der Rückrunde genauso viele Punkte geholt wie in der Hinrunde.
Und die war schon ziemlich kacke
SgeFreak85 schrieb:
findet ihr das man rebic verkaufen sollte?
Klar, alle verkaufen!
Besser ein paar "Fans" an die Plastikclubs verschenken.
SamuelMumm schrieb:
Besser ein paar "Fans" an die Plastikclubs verschenken.
Das wäre sehr ARTIg!
Hat scheinbar noch nicht jeder mitbekommen?!