>

SamuelMumm

14239

#
Wirklich kein gutes Omen, wenn die Bild Zeitung eine Mannschaft vor einem wichtigen Spielt Hypt, so wie mit der heutigen Hütter Schlagzeile auf Bild Online "Darum habe ich überall Erfolg",  verliert die jeweilige  Mannschaft ( siehe Handball WM Halbfinale Deutschland - Norwegen 25:31, wie war die Bild wieder so selbst sicher).
Des weiteren ist Chelsea Auswärts in der Euro Leg ungeschlagen und Eintracht spielt heute ohne Rebic und Haller.
#
Einer der Clowns des Forums ist auch wieder da. Es ist also angerichtet.
#
Wir könnten alles verlieren? Ja was den?
#
Schlüssel, Portemonnaie.....
#
Net uffresche, des is ein Provokations-Bot. Unrat einfach den Main runter (oder rüber) schwimmen lassen.
#
Armselige, bemitleidenswerde Kreatur halt.
#
                   Trapp
Abraham  Hase  Hinteregger

Willems  Fernandes  Torro Kostic

Gaci   Rode

Jovic

Torro wichtig wegen Kopfballstärke gegen Engländer.
Da Costa ausgepowert.
Es geht darum erstmal kein Gegentor zu bekommen.
Paciencia später rein.
#
Brave schrieb:

Da Costa ausgepowert
Diese Phrase gesellt sich zu den lästigen Mantren wie z.b. "Caio braucht mehr Spielpraxis".
#
Was der schreibt interessiert mich nicht.
#
cm47 schrieb:

Wir haben jetzt schon Phantastisches erreicht und ich feiere die Mannschaft jetzt schon für das, was sie bislang geleistet hat....wann haben wir zuletzt solch eine Saison mit den jetzigen Erfolgsaussichten erlebt, da muß ich lange zurückdenken....ich bin sicher, das wir eins von beiden schaffen werden, entweder den CL Einzug über die Liga oder den EL Sieg....beides wäre natürlich sensationell...vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....

Mich beeindruckt noc am meisten, wie wir das ganze erreicht haben.
Wir hatten keine Gönner aller Hopp, Redbull oder VW. Sondern wir haben uns das hart und ehrlich erarbeitet.
Wir sind aktuell nicht nur sportlich ein absolutes Vorbild, sondern dazu noch im Finanzmanagment.
Auch die Präsenz in den Medien war dieses Jahr mit das beste Jahr seit Ewigkeiten.
Dazu neue einzigartige Marketingideen ausgenutzt.

Und wenn man dann bedenkt, was wir erstmal für rückstände gegenüber anderen Vereinen aufholen mussten.
Ich weiß noch, wie oft ich mich früher aufregen musste, weil hier total lahm gearbeitet wurde.
Jetzt kann man sich zurück lehnen und das ganze genießen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir hatten keine Gönner aller Hopp, Redbull oder VW.
Doch, den 'aller haben wir!
#
Diese Saison ist so spannend das ich mich auf die Sommerpause freue. Das strengt ungemein an. Nix entspannt. Ständig uffgerescht, ein Highlight nach dem Anderen, kaum Zeit zum verschnaufen. Was eine Saison
#
planscher08 schrieb:

mich auf die Sommerpause freue
Ich bin vor allem (wie eigentlich immer) gespannt, was sich in der Pause an Transfer-Aktivitäten so tut.
Nicht mal speziell bezüglich der Büffelherde sondern vielmehr, was z.B. verliehene Spieler angeht und andere Zu- und Abgänge.
#
keineabseits hat einen würdigen Nachfolger gefunden
#
Nachfolger? Ist der weg? Habe ich eine neue Siegesserie verpaßt oder was ist passiert?
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

aber nicht bei der SGE

Genau das meinte ich...

Jetzt lasst mich doch mal klug scheißen, komm doch sonst zu nix
#
Mit fremden Erfolgen kann man doch garnich klugscheißen, die jucken uns nich
#
Laut Transfermarkt ist Chelsea ganze 885mio wert
Die Eintracht ganze 261mio.... und davon spielen 75mio nicht bei uns
Nur um mal mit Zahlen zu argumentieren.
#
Das ist bekannt, hat aber so gar nichts mit meinem Beitrag zu tun
#
Also hab jetzt Chelsea die letzten 5 Spiele intensiv beobachtet,entweder die sind schlecht oder die schonen sich für uns.
Also wir sind zwar geschwächt,da uns zwei der drei Büffel fehlen und der dritte grad ne Auszeit nimmt.
Trotzdem bin ich positiv gestimmt,glaube nicht das sich Chelsea geschont hat,sondern die sind einfach schlecht,zumindest will ich daran glauben.
Die Aufstellung ist mir daher egal,was zählt #12gegen11
#
Denen geht es ähnlich wie uns. Für eine CL-Quali brauchen die jeden Punkt. Und sind wohl deswegen auf einem Quali Platz, weil Gunners und Devils ebenfalls gerade keine Bäume ausreißen.
Also wohl ebenso schwer einzuschätzen wie auch wir. Setzen wir mal darauf, dass sie sich von uns überraschen lassen.
#
Bloß nicht in München die Entscheidung suchen. Da sahen wir noch nie gut aus
#
Wer weiß schon, wo die sich da versteckt hat.
#
Wurde hier wieder durchgekehrt ?
#
Vermißt Du etwas?
#
Und wegen damals und Mascarell sollen wir jetzt dankbar sein?
#
Sagt das jemand?

(Gute) Handel mit Geschäftspartnern abzuschließen und entsprechend vorteilhafte Geschäftsbeziehungen aufzubauem und zu pflegen, haben nichts mit Gefühlen wie Dankbarkleit zu tun.
#
Tafelberg schrieb:

grober Unfug bzw Unwahrheiten darf aber nicht unwidersprochen so stehen bleiben, auch wenn es strategisch besser wäre zu schweigen.

Schweigen ist nie eine Option, weil dann der Eindruck entstehen könnte, das man selbst keine Antwort auf Unfug hat und der Verfasser, weil unwidersprochen, sich noch bestätigt fühlt.....dann gibt der nie Ruhe....
#
cm47 schrieb:

Schweigen ist nie eine Option
Gem. § 362. (1) HGB ist Schweigen ohnehin gefährlich.
#
SamuelMumm schrieb:

Ob Du es glaubst oder nicht, man kann auch, ohne sich aufzuregen, völlig entspannt auf Trolle eindreschen.

Trotzdem bekommen sie Beachtung und so wie sie im Nachbetrachtungsthread diskutiert werden, kann man das wirklich nicht mehr als kein Aufregen oder ignorieren sehen.
Die freuen sich die Eintrachtler zu ärgern.
Ignorieren halte ich für die bessere Option.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ignorieren halte ich für die bessere Option.
Steht DIr für Dein Verhalten im Forum selbstredend frei.
#
Schwalm_Adler schrieb:

Auch hier schreibe ich es nochmal. Solange immer wieder Wasser auf die Mühlen der Trolle fällt geht's weiter und weiter und weiter. Da muss man einfach mal konsequent drüber stehen

Ich weiß gar nicht, warum sich einige hier so aufregen und dann die Schreiberlinge als Trolle, Offenbacher etc.
beschimpfen. Dafür gibt es im Forum doch die Ignore Funktion (nein ich nutze die nicht, sonst macht das Forum wenig Sinn für mich) nutzen, mit der hier einíge auf prahlen.
Mir wäre das zu doof, mich ständig über Fans wg. extremer Meinungsverschiedenheit aufzuregen.
Entweder bin ich stark genug und lese darüber hinweg oder man kann die Ignore Funktion nutzen.
Aber darüber aufregen wäre die letzte Option für mich.
Da bereitet man den Jungs ja vielleicht noch eine Freude, sollten es tatsächlich Trolle sein !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber darüber aufregen wäre die letzte Option für mich.
Ob Du es glaubst oder nicht, man kann auch, ohne sich aufzuregen, völlig entspannt auf Trolle eindreschen.
#
Manche hier baden geradezu in ihrem Pessimismus........von Spaß, Lebensfreude und Optimismus, begründet oder nicht, wohl noch nie was gehört....wenn ich immer nur das Negative voraussetze, um ja nicht enttäuscht zu werden, dann kann ich alles gleich lassen....bei manchen hier merkt man wirklich, das sie nichts von der Seele unserer Eintracht wissen, aber woher soll das auch kommen, wenn man sich nur mit dem Worst Case beschäftigt....ich war immer bei den Optimisten, auch wenns nicht immer gerechtfertigt war.
Wenn das  Herz wirklich für den eigenen Klub schlägt, dann stellt man nie zuerst das Negative in den Vordergrund....dies an alle Nöler, Schwarzseher, Pessimisten, Trolle und Dummbabbler....ihr habt die Eintracht nie wirklich verstanden.....
#
cm47 schrieb:

wenn ich immer nur das Negative voraussetze, um ja nicht enttäuscht zu werden, dann kann ich alles gleich lassen
Wenn man eine Flasche Wein aufmacht und vorher schon denkt, der ist bestimmt verkorkt, dann kann der gar nicht gut schmecken, nicht wahr?
cm47 schrieb:

hr habt die Eintracht nie wirklich verstanden.....
Ich tippe mal, nicht nur die Eintracht.....
#
Mich würde dennoch einmal interessieren, ob zu Zeiten von Abstiegskampf und zweiter Liga die Trolle auch schon da waren oder ob die Eintracht damals selbst für die  nicht interessant oder sexy genug war.
#
War das einst nur ein Gerücht oder gibt es eine belastbare Bestätigung, dass die Eintracht an dem Spieler dran war?