>

SamuelMumm

14203

#
Ich denke nicht, dass er eine Chance auf einen Bankplatz hat. Vor ein paar Jahren war die sicherlich noch gegeben, aber heute? Wen will man denn für ihn auf die Tribüne setzen? Ich gehe auch mal davon aus, dass man den Kader in der Sommerpause auch im Mittelfeld noch verstärken wird.
#
Marc69 schrieb:

Ich denke nicht, dass er eine Chance auf einen Bankplatz hat

Warten wir mal das fertige Team und die Vorbereitung ab, dann sind wir schlauer.
#
Mit dem Steroide abhängigen Mordanstifter? Sympathisch....
#
Die Mucke ist jedoch fein.
#
Xaver08 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Xaver08 schrieb:

23.6. punk in drublic in wiesbaden

Da bin ich auch

Außerdem am 13.06. im Bett: Less than Jake

bad religion ist jetzt als special guest bestätigt und ein weiterer bereits angekündigt!
vielleicht ja doch noch jello biafra

Das ist das Line-Up von Anfang Juni in Thornville, Ohio: https://punkindrublicfest.com/camp/

Daraus wird wohl noch der ein oder andere dazustoßen. Da wären schon noch ein paar Granaten dabei. Rancid durfte ich zum Beispiel noch nie live sehen.
#
Raggamuffin schrieb:

Rancid durfte ich zum Beispiel noch nie live sehen.

Die würde ich allerdings auch gerne mal sehen.
#
Wow, jetzt werden hier aber Vergleiche bemüht.
#
Du hast die Aussage ganz offensichtlich nicht verstanden.
#
clakir schrieb:

Ja, hoffentlich. Für mich immer noch unser bester Nachwuchsmann der letzten Jahre. Vielleicht findet er ja im Hütter'schen System seinen Stammplatz.👍

Das glaube ich nicht, dafür ist er zu langsam.
#
Uwe Bein war auch nicht der schnellste.
#
Nen gesunder Stendera der gut spielt hilft uns weiter.
#
Ich warte noch drauf, dass er sein Talent mal richtig ausschöpfen kann und zwar dauerhaft. Dann hilft er ganz sicher, meine ich.
#
Man gibt Dir noch diese Chance. Nutze sie, es ist wahrscheinlich Deine letzte.
Alles Gute!
#
Hoffe du bist nicht entäuscht sollte nicht gemeckert werden..
#
Muss Dich enttäuschen, darum geht es mir nicht.
#
Das Problem sind wir dann auch los.
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Die Engländer bezahlen aber auch wirklich jeden Preis, egal wie absurd er auch sein mag.

Für mich wäre er nicht mal die Hälfte wert. 3 bis maximal 4 Millionen €, da ich meine Zweifel habe, dass es für eine höhere Liga ohne größere Anlaufschwierigkeiten reichen würde.

Dem Spieler und dem abgebenden Verein ist das egal, wieviel er eigentlich wert ist.
Wenn uns jemand 10 Millionen für Blum bieten würde, würden wir auch dankend annehmen.

Ernsthaft? das hätte ich jetzt nicht gedacht. o_O

Ansonsten habe ich keine Ahnung, was du damit ausdrücken wolltest.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ansonsten habe ich keine Ahnung, was du damit ausdrücken wolltest.

Er auch nicht
#
wenn das neue trikot genauso spektakulär wird, wie der ankündigungs spot, dann werde ich mich darauf freuen
#
Ich wette, es wird wieder genug über das Trikot gemosert werden, egal wie es aussehen wird.
Argument: Hätten die sich mal beim Trikot so viel Mühe gegeben wie bei der Ankündigung.
#
Ich habe das als Versuch gesehen, an meinem Beitrag Anstoß zu nehmen. War wahrscheinlich Quatsch meinerseits. Unter genauerer Betrachtung mach das tatsächlich wenig Sinn.
#
Runggelreube schrieb:

Unter genauerer Betrachtung mach das tatsächlich wenig Sinn.

Was jetzt? Dein Beitrag oder die Reaktion?
Klar, man kann Deinen Beitrag als Spitze interpretieren, muss man aber nicht.
Selektive Wahrnehmung halt.
#
300 einzelne versprengte, abzüglich einer unbestimmten Anzahl von Schaulustigen, die sich das alberne Treiben mal ansehen wollten. Ein voller Erfolg quasi - nicht! Aber wenn die Leute dort tatsächlich davon reden, dass Meier rausgeworfen wurde, dann muss man sich fragen, wie die alleine den Weg zum Stadion gefunden haben.
#
Basaltkopp schrieb:

wenn die Leute dort tatsächlich davon reden, dass Meier rausgeworfen wurde, dann muss man sich fragen, wie die alleine den Weg zum Stadion gefunden haben

Wie so oft: Ein Glück sind die, die dieser Meinung sind, nicht wirklich repräsentativ für alle Eintracht Fans.
Die Demo kann ja ihre Meinung äußern und paar Berichte darüber dürfen ja gerne erstellt werden, es geschieht halt unter ferner liefen.
#
Tafelberg schrieb:

so, so Herr Hellmann findet die Aufgabe des OB in Frankfurt reizvoll. Als Abiturient hat er bereits davon geträumt, auch für die Aufgabe des Bundeskanzler.

Pfffft. Ich wollte als Abiturient immer Weltpräsident werden.
Hat dann ja auch geklappt.
#
Welche Welt eigentlich?
#
so, so Herr Hellmann findet die Aufgabe des OB in Frankfurt reizvoll. Als Abiturient hat er bereits davon geträumt, auch für die Aufgabe des Bundeskanzler. Letzteres hat er aber aufgegeben.
Na, Ziele kann man ja haben
Ansonsten ging es im Interviewi in der FAZ um DIgitalisierung und Stadionausbau (Online mal wieder nicht gefunden)
#
Tafelberg schrieb:

Ansonsten ging es im Interviewi in der FAZ um DIgitalisierung und Stadionausbau (Online mal wieder nicht gefunden)

Vermutlich nichts wirklich neues.
#
Auf jeden Fall besser so für seine Meinung einstehen, egal wie wirksam oder unsinnig, als immer nur Mist im Internet zu verbreiten.
#
Ich versuche gerade, einen kausalen Zusammenhang zwischen Deinem und dem zitierten Beitrag zu erkennen, jedoch erschließt er sich mir nicht.
#
Ich fühle mich durch mehrere Teilnehmer in diesem Fred verhohnepipelt. Das werde ich mir merken und wenn keiner dran denkt...

Gruß
tobago
#
Gut, daß ich mich rausgehalten habe
#
04. Dezember 2018 - Colos-Saal
Phil Campbell & The Bastard Sons

Das könnte ich mir mal antun
#
Herr Heinrich ist ein ganz schlauer: "Beim 1. FC Köln, der vor zwölf Monaten von einer ähnlichen Aufbruchstimmung erfasst wurde, haben sie diese schmerzhafte Erfahrung hinter sich. Das sollte der Eintracht bei ihren Planspielen zu denken geben." Ich schätze, das unseren Verantwortlichen zu erzählen, ist wie Eulen nach Athen tragen.
#
Und die neue Pennywise natürlich "Never gonna die"