SamuelMumm
14202
SGE_Werner schrieb:Das gab's ernsthaft? Hab ich gar nicht gesehen.
Auch Forderungen, dass sich der Vorstand unbedingt den 350 Leuten stellen müsse... Das fand ich schon amüsant.
Da frage ich mich aber ernsthaft, wer hier diese Demo denn wirklich ins Lächerliche zieht.
SamuelMumm schrieb:SGE_Werner schrieb:Das gab's ernsthaft? Hab ich gar nicht gesehen.
Auch Forderungen, dass sich der Vorstand unbedingt den 350 Leuten stellen müsse... Das fand ich schon amüsant.
Da frage ich mich aber ernsthaft, wer hier diese Demo denn wirklich ins Lächerliche zieht.
Zumindest in den Kommentaren bei der Übertragung von Kai Lehmann mehrfach.
Ach halmer dei Maul!
und weitere gute Neuerscheinungen, die ich mir holen werde:
AT THE GATES - To Drink From The Night Itself
AMORPHIS - Queen Of Time
PARKWAY DRIVE - Reverence
AT THE GATES - To Drink From The Night Itself
AMORPHIS - Queen Of Time
PARKWAY DRIVE - Reverence
SamuelMumm schrieb:
Kürzlich ist übrigens die neue Scheibe von Dimmu Borgir - "Eonian" erschienen. Wieder was für Feinschmecker.
Die in der einschlägigen Fachpresse verrissen wird. Sorry aber Dimmu Borgir sind für mich seit Enthroned Darkness Triumphant irrelevant geworden...
Im Gegensatz zu Iron Maiden. Geiles Konzert gestern in Hannover.
Was interessiert mich die "einschlägige Fachpresse" ?
Entweder es gefällt mir oder eben nicht
Entweder es gefällt mir oder eben nicht
Mehr Lametta
adlerkadabra schrieb:
Leute, niedriger hängen, das alles. Hier herrscht die übliche Sommerlochlangeweile, die Fallhöhe ist größer als sonst, da: Pokalsieger. (Wir?! Tatsächlich??!!! Wahnsinn smile:
Dann stürzt man sich halt schonmal auf alles, was sich bewegt. Wird sich spätestens in Ulm ändern.
Untrügliches Zeichen für das Sommerloch ist es, wenn sich die Diskussionen nur noch um die Diskussionen selbst drehen und nicht um ein Thema. Könnte jetzt wieder die Frage in den Raum werfen, ob das Sommerloch eher tief oder doch eher breit ist. Aber ich lasse das mal. Hatte damit noch nie Erfolg ...
Und die Eintracht tut auch nix dagegen, nichtmal ein Furz zu möglichen Neuzugängen ...
Tritonus schrieb:
Und die Eintracht tut auch nix dagegen, nichtmal ein Furz zu möglichen Neuzugängen ...
Wird auch hoffentlich erst passieren wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.
Die Tinte wird nimmermehr trocknen. Ausstiege in den Einstieg, Einstiege in Ausstiege, Staffelprämien für das Einhalten des vertraglich Fixierten, welches durch das Greifen von dynamisch gestuften Akzelerationsklauseln praktisch jederzeit hinfällig werden kann, oder einfach keine Lust mehr: wie Leben im Zeitalter virtueller Tinte. Sado & Gomorrha.
SamuelMumm schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wird sich spätestens in Ulm ändern.
Sollten wir im Pokal irgendwann ausscheiden (wollen wir nicht hoffen) bin ich auf die Diskussionen gespannt. Oder wenn ein Neuzugang nicht gleich zündet. Oder wasauchimmer.
Gibt immer was.
Die Spannung hält sich in Grenzen: zuerst die neuverpflichteten Spieler und der Trainer: nicht bundesligatauglich, zu klaa, vom Hof.. Dann gehts ans Eingemachte: Russ raus (wertvolle Alliteration). Meier aus Sansibar zurückholen, sofort.Und schließlich der wonnevoll-selbstdestruktiv zelebrierte Kataklysmus mit Verabschiedung der Verantwortlichen, Auflösung des Vereins und Niederbrennen des Waldstadions
adlerkadabra schrieb:
Und schließlich der wonnevoll-selbstdestruktiv zelebrierte Kataklysmus mit Verabschiedung der Verantwortlichen, Auflösung des Vereins und Niederbrennen des Waldstadions
We've seen the fall of the elite
Bury your life, take your disease
We'll end the world when all hope is gone
Leute, niedriger hängen, das alles. Hier herrscht die übliche Sommerlochlangeweile, die Fallhöhe ist größer als sonst, da: Pokalsieger. (Wir?! Tatsächlich??!!! Wahnsinn smile:
Dann stürzt man sich halt schonmal auf alles, was sich bewegt. Wird sich spätestens in Ulm ändern.
adlerkadabra schrieb:
Sollten wir im Pokal irgendwann ausscheiden (wollen wir nicht hoffen) bin ich auf die Diskussionen gespannt. Oder wenn ein Neuzugang nicht gleich zündet. Oder wasauchimmer.
Gibt immer was.
Adi raus!
(Erster!)
(Erster!)
SamuelMumm schrieb:adlerkadabra schrieb:
Gibt immer was.
Die Spannung hält sich in Grenzen: zuerst die neuverpflichteten Spieler und der Trainer: nicht bundesligatauglich, zu klaa, vom Hof.. Dann gehts ans Eingemachte: Russ raus (wertvolle Alliteration). Meier aus Sansibar zurückholen, sofort.Und schließlich der wonnevoll-selbstdestruktiv zelebrierte Kataklysmus mit Verabschiedung der Verantwortlichen, Auflösung des Vereins und Niederbrennen des Waldstadions
Ich sag ja, zwo Mark fufzisch
Kürzlich ist übrigens die neue Scheibe von Dimmu Borgir - "Eonian" erschienen. Wieder was für Feinschmecker.
SamuelMumm schrieb:
Die in der einschlägigen Fachpresse verrissen wird. Sorry aber Dimmu Borgir sind für mich seit Enthroned Darkness Triumphant irrelevant geworden...
Im Gegensatz zu Iron Maiden. Geiles Konzert gestern in Hannover.
Wären es deutlich mehr als 5 , hätte es wohl ein Dementi gegeben. Aber ob es jetzt 5, 6 oder 7 sind, das halte ich tatsächlich für offen.
Sicher. Vielleicht noch paar Boni drauf, z.B. für eine Anzahl an Einsätzen oder so. Da kann auch noch bissi was zusammen kommen.
Im Grunde ist es aber völlig wurst.
Im Grunde ist es aber völlig wurst.
Es waren doch zwo Mark fufzisch
Marc69 schrieb:
Was soll also diese ganze Aufregung um irgendwelche Zahlen, die in irgendwelchen Blättern kursieren?
Musst du die fragen, die sich drauf verstrichen.
Versteifen. Blöde Autokorrektur
Ich schreibe es jetzt noch ein allerletztes mal. Diese 5 Mio. für Wolf wurden bis jetzt von niemandem bestätigt, weder auf Frankfurter noch auf Dortmunder Seite. Jedenfalls ist mir nichts derartiges bekannt. Was soll also diese ganze Aufregung um irgendwelche Zahlen, die in irgendwelchen Blättern kursieren?
Marc69 schrieb:
Was soll also diese ganze Aufregung um irgendwelche Zahlen, die in irgendwelchen Blättern kursieren?
Musst du die fragen, die sich drauf verstrichen.
Versteifen. Blöde Autokorrektur
Vielleicht sind es ja 5 Mio Grundbetrag + etwaige Sonderbeträge , wenn er zu einem CL-Teilnehmer wechselt etc.
Fur die Tischzugfraktion wahrscheinlich dennoch bei weitem zu wenig.
Stand jetzt steht da 32 Minuten.
Wer bietet mehr?
Genau das hab ich auch gefunden. Dazu noch ein Radiosender in Brasilien der berichtet hat darüber
Vielleicht doch nicht ganz so über den Tisch gezogen?
SamuelMumm schrieb:
Habe was von vor 20 Minuten gefunden und durch google translate gejagt
"Eintracht Frankfurt hat den Handel mit Carlos Eduardo vorangetrieben. Der Blog Ora Balls hat erfahren, dass der Club bis Ende nächster Woche die Einstellung des jungen Stürmers von Goiás einstellen wird."
https://twitter.com/BrasilEintracht/status/1005886786273505280
Dass ist der alte Kram.
Genau das. Bei mir stand "vor 22 Minuten" da.
Kenne mich nicht mit Twitter aus
Kenne mich nicht mit Twitter aus
Stand jetzt steht da 32 Minuten.
"Eintracht Frankfurt hat den Handel mit Carlos Eduardo vorangetrieben. Der Blog Ora Balls hat erfahren, dass der Club bis Ende nächster Woche die Einstellung des jungen Stürmers von Goiás einstellen wird."
SamuelMumm schrieb:
https://twitter.com/BrasilEintracht/status/1005886786273505280
Dass ist der alte Kram.
Jep, es ist nur das von dem hier, was hier vor 2 Tagen stand
https://twitter.com/brunoandrd
Hab mir das letzte Spiel mal angeschaut, da es genau vor den NBA-Finals kam.
Da hat er übrigens 78 Minuten links gespielt, hat auch ein Tor gemacht, was nach meiner Meinung fälschlicherweise wegen Abseits zurück gepfiffen wurde:
http://globoesporte.globo.com/tempo-real/videos/v/carlos-eduardo-marca-mas-o-bandeira-ja-pegava-o-impedimento-aos-13-do-1o-tempo/6797688/
Aber außer, dass er paar Fouls und zwei gelbe rausgeholt hat beim Gegner war nicht viel.
Die Mitspiler waren aber auch nicht fähig in mal einzusetzen, aber war ein ganz nettes Spielchen.
Und das krasseste Foul des Spiels hat auch er gemacht, der Gegener war an der Mittelinie und war schon fast im Aus, dann einfach mal ne Grätsche voll von hinten rein.
Der Junge wird auch kontrovers diskutuert bei deren Fans, muss wohl noch geschliffen werden.
"Er kann mehr rennen als ein Pferd, aber ist dumm wie ein Esel" war noch eines der ganz harmlosen Sachen.
Goias 2 x 1 Paysandu - Melhores Momentos HD - Série B 2018 COMPLETO
https://www.youtube.com/watch?v=QtyQXUtaxJ8
https://twitter.com/brunoandrd
Hab mir das letzte Spiel mal angeschaut, da es genau vor den NBA-Finals kam.
Da hat er übrigens 78 Minuten links gespielt, hat auch ein Tor gemacht, was nach meiner Meinung fälschlicherweise wegen Abseits zurück gepfiffen wurde:
http://globoesporte.globo.com/tempo-real/videos/v/carlos-eduardo-marca-mas-o-bandeira-ja-pegava-o-impedimento-aos-13-do-1o-tempo/6797688/
Aber außer, dass er paar Fouls und zwei gelbe rausgeholt hat beim Gegner war nicht viel.
Die Mitspiler waren aber auch nicht fähig in mal einzusetzen, aber war ein ganz nettes Spielchen.
Und das krasseste Foul des Spiels hat auch er gemacht, der Gegener war an der Mittelinie und war schon fast im Aus, dann einfach mal ne Grätsche voll von hinten rein.
Der Junge wird auch kontrovers diskutuert bei deren Fans, muss wohl noch geschliffen werden.
"Er kann mehr rennen als ein Pferd, aber ist dumm wie ein Esel" war noch eines der ganz harmlosen Sachen.
Goias 2 x 1 Paysandu - Melhores Momentos HD - Série B 2018 COMPLETO
https://www.youtube.com/watch?v=QtyQXUtaxJ8
Nach welchem Hash Tag sucht man um sowas zu erfahren?
Wenn ich sehe, wie hier einige der Meier-Super-Verteidiger die letzten Wochen argumentiert haben (Schande etc.) und wie sie mit anderen Meinungen umgegangen sind, weiß ich nicht, ob es da überhaupt möglich wäre, zu diskutieren. Die Meinungen sind da doch ziemlich verfestigt. Auch auf der Gegenseite.
Übrigens bin ich für Argumente pro Meier durchaus empfänglich, ich halte diese Demo trotzdem weiterhin für Blödsinn, weil sie nix bringt und höchstens der Eintracht schadet. Auch Forderungen, dass sich der Vorstand unbedingt den 350 Leuten stellen müsse... Das fand ich schon amüsant.
Es ist deren gutes Recht, zu demonstrieren. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Demonstranten schon ein ziemliches Groupie-Verhalten gezeigt haben. Und ich habe mir 20 bis 25 Minuten von der Demo reingezogen und wurde darin nur bestätigt.
Die Petition mit Freibier etc fand ich ja noch irgendwie witzig. Das gestern fand ich schon eher traurig.