>

SamuelMumm

14181

#
Ist das ein meine Aussage tragender Beitrag von dir?
#
Ein unterstützender und "edel"fan kommentierender Beitrag, wenn man's so will.
#
Wenn es an der fehlenden Unterstützung liegen sollte, muss die Eintracht bald aufpassen, dass ihr die Fans nicht bald von finanzkräftigeren Vereinen weggekauft werden. Schließlich sind es ja die Zuschauer, die Spiele gewinnen.
#
Ich frage mich, wie man belegen soll, dass im Fall einer Niederlage die Fans schuld wären. Alles Spekulatius.
Also: Unfug
#
Laut Bild morgen geplanter Innenraumsturm, um Spielunterbrechung herbeizuführen und Montagsprotest noch deutlicher zu machen. Muss das sein?
#
Quelle Bild = naja

Sowas würden sich doch nur Gestörte einfallen lassen
#
Die einzigen Steine mit denen der kleine Rotzlöffel was bauen kann, sind Legosteine. Und die hat er vermutlich selber im Kinderzimmer liegen lassen. Tut sauweh, wenn man da mit nackten Füßen drauf tritt!
#
#
SamuelMumm schrieb:

Zumal man schon viel früher etwas über Disziplin und Konzentration auf den Sport gelernt haben sollte.
In einem NLZ sowieso

Etwas zu hören und es im Alltag praktisch anzuwenden sind zwei Paar Schuhe.

Ähnlich wie bei Führerschein-Neulingen.
Nur weil die nen Führerschein besitzen müssen die nicht unbedingt gut fahren können.
Und gerade Fahranfänger überschätzen sich und ihr können zu oft.
Was sich mit zunehmender Erfahrung legt.
#
Ist ja korrekt. Manche kapieren es halt gar nicht und wickeln sich um einen Baum.
#
Tobey schrieb:

Gerade für so junge Spieler bräuchten die Adler wieder ihre U23! Um Spielpraxis zu sammeln (ihr Geld gegen "Arbeit" zu verdienen), als Person wahrgenommen zu werden, Erfolge zu feiern, usw. Dort die Chance zu haben nachreifen zu dürfen. Und das hat Dadashov halt nicht.

Dadashov darf ja noch U19 spielen, daher ist hier die fehlende U23 allenfalls ein peinliches Alibi für ihn.
#
Zumal man schon viel früher etwas über Disziplin und Konzentration auf den Sport gelernt haben sollte.
In einem NLZ sowieso.
#
Wenn ein so junger Spieler nicht rechtzeitig versteht, die Prioritäten richtig zu setzen, ist der Karriere Zug halt schnell abgefahren.
#
Naja, das ist eben ein junger Kerl, der seine Prioritäten fatalerweise anders setzt.
Das sowas seiner Karriere nicht dienlich ist, wird er aber noch begreifen....man kann nicht alles haben, sondern muß sich eben für eine Lebensweise entscheiden, die auch Verzicht beinhaltet, wenn man sportlich weiterkommen will.
Ich kann nicht um die Häuser ziehen und morgens wie ein Mathematiker aufwachen, nämlich mit zwei Unbekannten und gleichzeitig die Leistung erbringen, die eingefordert werden muß.
#
cm47 schrieb:

Das sowas seiner Karriere nicht dienlich ist, wird er aber noch begreifen....

Oder auch nicht. Dann ist die Karriere auch schon wieder vorbei.
Dann ist Fußballprofi auch nicht der richtige Beruf für ihn.
#
Immer diese wie/als, gleiche/selbe, dass/das .... Schwächen
#
propain schrieb:

Montag Abends, die ganze Familie? Welche Kinder dürfen denn da noch hin wenn am nächsten Tag Schule ist?

Da gehen halt "ältere" Kinder mit. Aber die Zusammensetzung der Besucher ändert sich klar mehr in Richtung Familie-Event Zuschauer. In England kann sich der stinknormale Fan den Stadionbesuch gar nicht mehr leisten, sie fliegen mit Ryanair hierher, sehen sich hier ein Spiel an und übernachten noch.
#
Eintracht-Er schrieb:

sie fliegen mit Ryanair hierher, sehen sich hier ein Spiel an und übernachten noch.

Geht in die umgekehrte Richtung ebenfalls
#
Das könnte groteske Blüten treiben:
Trotz Dauerkarte nicht hingehen, den Platz leer lassen, sich trotzdem das kostenlose Probeabo vom EP holen, aber aus Solidarität vor dem TV nicht supporten.
#
Und nicht vergessen, das Probeabo gleich wieder zu kündigen, gell?
#
Ich mache mir gar keine Sorgen um das Spiel. Der Prince wird es schon richten oder es richten lassen. Als könnte Schalke (gerade Schalke) ihn hindern Berlin zu besuchen.

Sorgen mache ich mir schon eher, dass wir in den Wochen davor ein "Endspiel" nach dem anderen haben. Da können wir kaum Prioritäten setzen.
#
Jaroos schrieb:

Da können wir kaum Prioritäten setzen.
Und das ist gut so. Jedes Spiel volle Pulle.
#
Ja, drüberstehen sollte man. Das ist schon richtig, aber deshalb muss ich es hier nicht verlinken. Verkneife ich mir beim Boulevard auch manches mal. Ich habe es ja immerhin thematisiert. Schade, da ich die FASZ immer gern hatte, aber der Hess hat nix druff.
#
FAZ und Rundschau sind mittlerweile nichts anderes als Bild Zeitung mit anderem Logo. Anders lässt es sich nicht erklären, wenn die FAZ in Facebook sogar schon postet, wie das Kind von Kim Kar....äh....toffel......oder so heißen wird.
#
Die Unverschämtheit vom Offebäscher namens Hess aus der FAZ werde ich nicht verlinken. Eine widerliche Herabwürdigung der bisherigen Saison-Leistung.
#
Kann ich nicht nachvollziehen. Er kann ja schreiben, was er will, da steht man doch drüber.
#
Was eine kontinuierliche Entwicklung betrifft, wäre die CL-Teilnahme natürlich ein großer Schritt. Allerdings sind die Einnahmen daraus nichts, was die großen Geldgeber von Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Salzburg, Hannover, Hoffenheim oder Leverkusen nicht mal eben ausgleichen könnten (vielleicht nicht bei allen davon auf einen Schlag aber auf einmal verbrennen können wirs ja auch nicht, da wir uns ja etwas aufbauen müssen). Insofern wäre das keine Gewähr dafür, dass wir uns damit irgendwie festsetzen könnten und mir wäre endlich mal ein Titel auch lieber.
#
Eine Gewähr gibt's für gar nix. Allerdings ist jede eingenommen Mio für die Eintracht immens wichtig. Dann lässt sich auch die Strategie, Spieler für 10 Mio kaufen und für >30 Mio verkaufen, leichter umsetzen.
Ein weiterer Pokalsieg auf dem Briefkopf ist natürlich für's Image ebenso Gold wert.
#
Geb dir da vollkommen Recht in Bezug auf die langfristige Entwicklung wäre eine CL besser, aber daran vermag ich auch nicht zu glauben. Erst mal gegen die Dosen spielen , vielleicht sind wir danach auch da schlauer....
#
Frei nach dem Motto "erst nach dem Krieg werden die Toten gezählt", vermag ich erst an etwas zu glauben, wenn das Ergebnis auch mathematisch unumstößlich ist. Für was anderes habe ich mit der Eintracht schon zu viel erlebt.
#
Ich glaube ich habe es immer noch nicht komplett verstanden. 🙈
#
Ich versuche mal:
Uns bzw. der Eintracht steht ein ereignisreicher Mai, respektive eine ereignisreiche Zeit bis Mai (und m.E. darüber hinaus) bevor.
Wir haben in der Liga die Chance, einen Platz zwischen zwei und vier zu erobern und im Pokal, das Endspiel (und mehr) zu erreichen. Darüber hinaus stehen uns Verhandlungen um die Personalie Hradecky -und - bei weiter ansteigender Formkurve -  der übrigen Spieler, wie z.B. ebendieser Timmy,  entsprechende Avancen anderer Vereine bevor.

So ungefähr korrekt, Ffm60er?
#
Du, also Du greifst mich also persönlich an nur weil Du es nicht verstehst.  Du schreibst also im Namen von die Community!
#
Einen persönlichen Angriff sehe ich hier nicht, bin aber auch nicht so empfindsam wie andere Zeitgenossen.
Und er vertritt vielleicht nicht die gesamte Community, jedoch haben offensichtlich auch andere Deinen Beitrag nicht so recht durchschaut.
#
Was gibt's da bei Timmy zu Verhandeln bei Vertragslaufzeit bis 2020 ?
#
Das liegt aber im Schluchtenkackerland.
#
Ist doch bekannt