>

SamuelMumm

14189

#
Die Unverschämtheit vom Offebäscher namens Hess aus der FAZ werde ich nicht verlinken. Eine widerliche Herabwürdigung der bisherigen Saison-Leistung.
#
Kann ich nicht nachvollziehen. Er kann ja schreiben, was er will, da steht man doch drüber.
#
Was eine kontinuierliche Entwicklung betrifft, wäre die CL-Teilnahme natürlich ein großer Schritt. Allerdings sind die Einnahmen daraus nichts, was die großen Geldgeber von Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Salzburg, Hannover, Hoffenheim oder Leverkusen nicht mal eben ausgleichen könnten (vielleicht nicht bei allen davon auf einen Schlag aber auf einmal verbrennen können wirs ja auch nicht, da wir uns ja etwas aufbauen müssen). Insofern wäre das keine Gewähr dafür, dass wir uns damit irgendwie festsetzen könnten und mir wäre endlich mal ein Titel auch lieber.
#
Eine Gewähr gibt's für gar nix. Allerdings ist jede eingenommen Mio für die Eintracht immens wichtig. Dann lässt sich auch die Strategie, Spieler für 10 Mio kaufen und für >30 Mio verkaufen, leichter umsetzen.
Ein weiterer Pokalsieg auf dem Briefkopf ist natürlich für's Image ebenso Gold wert.
#
Geb dir da vollkommen Recht in Bezug auf die langfristige Entwicklung wäre eine CL besser, aber daran vermag ich auch nicht zu glauben. Erst mal gegen die Dosen spielen , vielleicht sind wir danach auch da schlauer....
#
Frei nach dem Motto "erst nach dem Krieg werden die Toten gezählt", vermag ich erst an etwas zu glauben, wenn das Ergebnis auch mathematisch unumstößlich ist. Für was anderes habe ich mit der Eintracht schon zu viel erlebt.
#
Ich glaube ich habe es immer noch nicht komplett verstanden. 🙈
#
Ich versuche mal:
Uns bzw. der Eintracht steht ein ereignisreicher Mai, respektive eine ereignisreiche Zeit bis Mai (und m.E. darüber hinaus) bevor.
Wir haben in der Liga die Chance, einen Platz zwischen zwei und vier zu erobern und im Pokal, das Endspiel (und mehr) zu erreichen. Darüber hinaus stehen uns Verhandlungen um die Personalie Hradecky -und - bei weiter ansteigender Formkurve -  der übrigen Spieler, wie z.B. ebendieser Timmy,  entsprechende Avancen anderer Vereine bevor.

So ungefähr korrekt, Ffm60er?
#
Du, also Du greifst mich also persönlich an nur weil Du es nicht verstehst.  Du schreibst also im Namen von die Community!
#
Einen persönlichen Angriff sehe ich hier nicht, bin aber auch nicht so empfindsam wie andere Zeitgenossen.
Und er vertritt vielleicht nicht die gesamte Community, jedoch haben offensichtlich auch andere Deinen Beitrag nicht so recht durchschaut.
#
Was gibt's da bei Timmy zu Verhandeln bei Vertragslaufzeit bis 2020 ?
#
Das liegt aber im Schluchtenkackerland.
#
Ist doch bekannt
#
SamuelMumm schrieb:

Aber heisst das Buch Fück?

Du hast vollkommen recht. Aber im Ausland werden die Pünktchen ignoriert und mein englischer Arbeitgeber buchte ausdrücklich wegen dieses Namens das Hotel für unsere Messeauftritte. Da hielten sogar Touristenbusse an, die Touris liessen sich dann vor dem Hotel ablichten und verschwanden, ohne etwas zu konsumieren. Dies missfiel dem Hotelier.
Mein Vorschlag, das Hotel um 10 Etagen aufzustocken und in USA bzw. GB damit zu werben, wurde abgelehnt.
Dann eben gute Nacht Neverkusen.
#
Dann gleich die Idee aufgreifen und Hotel damn in fucking eröffnen
#
Nomen est Omen?

#
Das sollte "nicht" heissen und nicht Buch, jetzt hat mich die Autokorrektur kalt erwischt
#
Fantastisch schrieb:

Sehr schön formuliert. Dieses Hostel wäre der Horror für mich gewesen, bin auch sehr geräuschempfindlich und habe schon einige schlaflose Nächte in Hotels verbracht. Auch in höheren Kategorien, 3-4 Sterne, ist man nicht gefeit davor, auch dort sind die Wände leider oft zu dünn und es fehlt eine Zwischentür zwischen dem eigentlichen Schlafzimmer und dem Eingangsbereich des Zimmers. Das ist wichtig um die Geräusche von draußen auf dem Hotelflur abzudämmen (gerade in Großstädten hat man das oft, beschwingte Gruppen die nachts um 2 vom Kneipenbummel heimkommen und noch lauthals auf dem Gang rumdiskutieren müssen).. Wünsche dir dass du diesmal eine bessere Unterkunft findest.

Dann schlafe nie im Hotel Fuck in der Kalkstrasse in Leverkusen. Zimmer und Essen sehr gut aber das liegt an einer Hochgeschwindigkeitsbahnstrecke wo nachts im Minutentakt Züge vorbeirauschen, genau so wie am Rhein.
#
Nomen est Omen?

#
SamuelMumm schrieb:

Da hat einer Null Sechs verpasst

Und das 1:0 von uns im Januar 17 bei denen.
#
Da hat AMFG getroffen
#
Auf den Pöbel-Schalker wurde übrigens folgendes geantwortet:

"für den Fall, dass seitdem dir schon jemand gesagt hat was für ein Schwachkopf du bist:
Das letzte Heimspiel haben wir verloren. Von den letzten 4 Spielen keins gewonnen und zwei verloren.
Also : Verpiss dich. "

Beste ist der Beitrag danach...

" Welches HF-Spiel findet zurerst statt?"
Antwort: " Das am Dienstag. "
#
Die kennen sich aus
#
war das nicht letzte Saion mit dem 0:2 auf Schalke?
#
Anfang letzten Jahres haben wir da eins null gewonnen
#
SamuelMumm schrieb:

Vael schrieb:

weil das halbe Hotel kopuliert hatte,

Du hast stundenweise bezahlt ?

Blödarsch

Youthhostel mit lauter hormongesteuerten Teenies, das ist die Hölle in der Nacht sach ich dir, besonders wenn die Wände dünner sind als der Stoff von deren Unterwäsche.
#
#
"Was wollen die hässlichen Adler eigentlich,denken die echt die hätten eine Chance bei uns zu gewinnen,wann hat dieses Pack das letzte mal gegen uns bzw bei uns gewonnen??
Das ist das Finale für uns .Die Adler werden null Chancen haben!!!"

Zitat aus dem Schalker Forum.
#
Da hat einer Null Sechs verpasst
#
Xbuerger schrieb:

ja, war wirklich sche.ße kalt. dafür wars mir zuletzt unter der plane zu heiß

Jep, letztes Jahr wars genau das Gegenteil, und wenn man in meiner Butze die ganze Nacht wach gelegen hat, weil das halbe Hotel kopuliert hatte, dann weiß man was schweißgebadet bedeutet

Scheiße, das sind Erinnerungen die mag man nimmer missen, wäre schön wenn endlich auch mal nen Pokal bei rum kommt
#
Vael schrieb:

weil das halbe Hotel kopuliert hatte,

Du hast stundenweise bezahlt ?
#
Haliaeetus schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Vael schrieb:

Das direkt zurück fahren hab ich das vorletzte mal gemacht als es so scheiße kalt war.

Kalt? Hat doch bloss geregnet oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Wir waren nach Rückgabe des Busses um 08:30 am Tag drauf daheim. Vorher im Bus ne Weile gepooft. Geht.

2006 war richtig kalt. Mittwoch warens tagsüber noch 25 Grad oder so und wir haben um Mitternacht gegrillt. Dann kam der Kälteeinbruch. Einige Fansbusse hatten in der Rhön auf der Hinfahrt Schnee und in Berlin warens tagsüber dann vielleicht 5 - 7 Grad. Das war schon ziemlich kalt, fand ich.

Höhe Gotha hatten wir -3 Grad und das im Mai, das war übelst....
#
Ach alles halb so wild.
Wenn im Winter beim letzten Heimspiel der Schaum auf dem Bier gefriert, dann ist das übelst
#
SamuelMumm schrieb:

Gut, wenn man in Berlin Leute kennt, wo man nächtigen kann. Oder man fährt wieder zurück. *g*

Das direkt zurück fahren hab ich das vorletzte mal gemacht als es so scheiße kalt war. Mach ich auch nie wieder. Nach dem Spiel noch einen heben, genüßlich nen halbes Rind verspeisen, ab in die Falle, mit Kater aus dem Bett fallen, mit nem Taxi oder der SBahn zum HBF und dort mit dem ICE nach Hause schlafen.
#
Vael schrieb:

Das direkt zurück fahren hab ich das vorletzte mal gemacht als es so scheiße kalt war.

Kalt? Hat doch bloss geregnet oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Wir waren nach Rückgabe des Busses um 08:30 am Tag drauf daheim. Vorher im Bus ne Weile gepooft. Geht.
#
Gut, wenn man in Berlin Leute kennt, wo man nächtigen kann. Oder man fährt wieder zurück. *g*
#
Ich hab so das Gefühl, dass wir nach Lev müssen.