>
Avatar profile square

Sansibar

2389

#
Ganz eindeutig: Brady
Ich bin zwar jünger als du, aber immernoch geistig reifer (abgesehen von dem Mittelfinger)
#
Also Brady, sowas ist einfach nur unnötig, lass es einfach und erspar den Mods die Arbeit und die den Ban1
#
-Mandzukic verdrängt Gomez
-Hannover kämpft gg. den Abstieg
-Chelsea fliegt im Achtelfinale raus (CL)
-Reus wird Bankdrücker
-Eintracht Frankfurt spielt international!
(noch nicht sehr wage)
#
Basaltkopp schrieb:
Da hier niemand wissen kann, ob Krombacher mit oder ohne Zusatz "alkoholfrei" auf das Trikot kommt und auch nicht klar ist, ob die Werbung nicht ggf in einem weissen Kasten stehen wird (zumindest bei Home und 3rd), bringt es zum jetzigen Zeitpunkt rein gar nichts, wenn man das machen würde.  

Solang Krombacher zahlt, ist das egal
#
ich könnte dir einen job hier empfehlen  
#
*Gähn*
Hat jmd. noch nen besseren Witz?
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Doomsday schrieb:
Verstehe nicht was die Pressemitteilung von Licher soll. Sie hatten angeblich doch Zeit das Angebot von Krombacher zu überbieten. Also hat die Eintracht mit Licher verhandelt. Das wir nun zur Konkurenz gehen weil die mehr zahlt ist Tagesgeschäft in einer Marktwirtschaft und das Licher die Eintracht jetzt ins schlechte Licht rücken will, ganz schlechter Stil.


Eher macht es einen komischen Eindruck, dass die Eintracht einen Prämiumsponsor recht kalt abserviert.
Aber ohne zu wissen, wer mit wem wie verhandelt hat, sollte man mit Bewertungen vorsichtig sein



Bevor man mit Krombacher halbwegs handelseinig war, brauchte man ja auch Licher nicht zu informieren.
Und danach hatte Licher die Chance mitzubieten. So ist das Geschäft. Eiskalt abserviert sehe ich da nicht.

Naja, ich meine Licher war immerhin langjähriger Partner, so finde ich ist so ein Ende dann doch etwas "unschön"
#
Hi Leute,

wie ihr sicherlich alle wisst, bald kommt das neue Fifa 13 raus. Es gibt ziemlich viele Neuerungen, diese möchte ich euch in diesem Fred zeigen, gleichzeitig kann dieser Fred auch der Diskussionsfred rund um das Spiel werden.  
Hier die Neuerungen im Überblick:

   Die künstliche Intelligenz soll dank der "Attacking Intelligence" besser Spielzüge analysieren und unabhängiger vom Ball entscheiden.
   Beim "Complete Dribbling" hat sich EA von dem internationalen Superstar Lionel Messi inspirieren lassen. Angreifende Spieler mit Ball können durch Kombinationen und 360Grad-Bewegungsfreiheit Eins-gegen-Eins Situationen für sich entscheiden.
   Die "Fifa 13 1st Touch Ball Control" soll es der Defensive leichter machen den Ball zu erobern. Ob die Annahme des Balls erfolgreich ist, hängt nun von Defensivdruck, Ballweg und Geschwindigkeit des Balls ab.
   Die neue Version der "Player Impact Engine" nutzt den Gewichtsvorteil von Verteidigern noch effektiver. Durch Zerren und Schieben können Gegner zu Fall gebracht werden.
   Ihr könnt bestimmen, wieviele potentielle Schützen sich bei Freistößen um den Ball versammeln. In der Defensive bestimmt ihr die Anzahl der Spieler in der Mauer, beeinflusst die Position der Mauer und lasst einzelne Spieler losstürmen um den Freistoß zu blockieren.

Erscheinungsdatum: Herbst 2012
MfG,
Sansibar
#
C.Preuß_88 schrieb:
international:
- Real Madrid (wegen Özil + Khedira)
- Arsenal London (wegen Podolski + Mertesacker)
- Lazio Rom (wegen Klose)

national:
FSV Frankfurt + Dynamo Dresden


International: ok
National: gar nicht ok
#
Maabootsche schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Stehplätze werden vorerst nicht abgeschafft werden. Da sei schon mal "die gelbe Wand" davor, die zu einem "systemrelevanten" Klub gehört.

Der Boden dazu ist allerdings bereitet.

Stufe 1 waren die WM-Arenen, bei denen die Voraussetzungen für reine Sitzplatzstadien geschaffen wurden.

Stufe 2 ist der derzeit herrschende Medienhype Marke "Bürgerkrieg" und das mit einhergehende hohle Geschwätz der Innenminister.

Stufe 3 wird ein Unglücksfall sein. Ein außer Kontrolle geratenes Bengalo, eine Mssenpanik, irgend so etwas in der Richtung. Dann werden die Stehplätze von einer Saison auf die andere abgeschafft sein. Wohlvorbereitet über Jahre.

Genau diesen Weg ist England gegangen.


Jepp, the shapes of things to come.

Bei Stufe 3 kann ich mir mittlerweile hier einen aus dem Ruder gelaufenen Platzsturm bei einem Absteiger sehr gut vorstellen.  

Oder vllt. ein Aufsteiger, der sich zu arg freut.
http://i.imgur.com/u5HU0.jpg

edit by Feigling: Bitte beim Verlinekn von Bildern Copyright beachten.
#
Afrigaaner schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt wo die ganze Welt weiss, das wir noch sage und schreibe 3! Innenverteidiger brauchen dürfte wohl klar sein, das jeder unter Vertrag stehende Kandidat mal eben 20% teuerer wird als es hätte sein müssen. Ich weiss nicht ob es so klug war so deutlich auf diese Probleme hinzuweisen.  


Genau. Das hätten die sonst niemals mitbekommen....

Lest ihr eigentlich auch ab und zu was ihr schreibt?


Man kann sich auch eines Problems bewusst sein ohne das man es nach aussen transportiert.


Du tust aber so, als hätte außer Veh und ein paar Leuten hierm im Forum niemand gewusst, dass wir noch 2 IV brauchten. Das war schon seit Wochen jedem Manager und Spielerberater bekannt. Und jetzt brauchen wir eben einen mehr, kann sich aber auch jeder ausrechenen, der mal einen Tag in der Schule war.

du machst dir im forum wahrlich keine freudne


Erstens will ich mir im Forum auch keine Freunde (meintest Du vermutlich) machen und zweitens habe ich mit dem Satz doch niemandem im Forum angegriffen.

Da Du nicht in der Lage bist, ihn zu verstehen, schreibe ich jetzt gaaaaaaanz langsaaaaaaam wie das gemeint war.

Jedem Manager und Spielerberater in ganz Deutschland war bekannt, dass Eintracht Frankfurt 2 IV suchte.

Jeder Manager und Spielerberater in ganz Deutschland hat auf irgendeinem Weg erfahren, dass Schildenfeld von uns nach Moskau gewechselt ist.

Ebenso ist jedem Manager und Spielerberater in ganz Deutschland sicherlich bekannt, dass Schildenfeld ein IV ist.

Jetzt zum Kern meiner Aussage. Man muss nur bis 3 zählen können, um zu wissen, dass Eintracht Frankfurt jetzt einen IV mehr sucht als 2 IV. Dafür muss man nicht einmal zur Schule gegangen sein, soweit können die allermeisten Kindergartenkinder schon rechnen.

Ich hoffe, jetzt hast Du es verstanden, weil viel einfacher kann man es vermutlich nicht mehr erklären!

Verdammt nochmal, du geht mir auf den Senkel..... "Wenn du bis 3 zählen kannst..." Das hier ist eine Diskussion und kein Kindergarten, man diskutiert. Und ausserdem machen sowas wirklich nur Kindergartenkinder


Entschuldigung, ich habe es so erklärt, dass Du es verstehen kannst. Ich wollte Dich nicht überfordern    

genau solche Kommentare meine ich, du bist 46, benehme dich bitte dementsprechend


Du hast immer noch nicht gerafft, dass ich mit "bis 3 zählen kann" keinen User angeprochen habe, oder?  

Ich meinte mit dem ganzen, dass du dich mal wie ein 41-jähriger behnehmen solltest, das meint man manchmal wirklich nicht bei dir


Vernünftig?
Erwachsen?

Vernünftig - wer ist das schon ?
Ich bin ich, und Du bist Du -
Das ist alles, was ich weiß
Du bist jung, und ich bin alt -
aber was kann das schon bedeuten ?

Ich wollte nie erwachsen sein,
Hab immer mich zur Wehr gesetzt.
Von außen wurd ich hart wie Stein
Und doch hat man mich oft verletzt.

Irgendwo tief in mir
Bin ich ein Kind geblieben.
Erst dann, wenn ich’s
Nicht mehr spüren kann,
Weiß ich es ist für mich zu spät,
Zu spät, zu spät.

Das fällt mir bzw. Nessaja ein.

Sinn?  
#
#
Wie macht man eig sowas?
#
Ich muss sagen: Respekt,
viel Glück dabei!
#
Ü-30 Party in unserem Sturm D:
#
Doenermann schrieb:
Sansibar schrieb:


Wer isn das?


Der neue IV ,-)    


Achso, naja jetzt merk ich es , ist auch e bissl gelb :P
#
Nuriel schrieb:


Wer isn das?
#
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wer ist wir? Du und Du und Du und Du und Du?

Und die alten Puma-Trikots könnten wir so gar nicht nehmen, weil der Rückehn durchgängig gestreift ist.    

Aha, dann erklär mir mal das (das ist nur einer von vielen smile:


Dir muss man wirklich alles hundertmal erklären, oder?

Der DFB schreibt mittlerweile vor, dass die Rückennr. auf einem einfarbigen Hintergrund sein müssen. Diese Vorschrift gab es zu der Zeit, als wir noch in Puma gespielt haben. Daher haben die Puma-Trikots natürlich keinen schwarzen Kasten auf dem Rücken, sondern ganz normale Streifen.

Meine Herren...


Das war ein Zitat, ich werde doch wohl schlecht was an einem Zitat ändern können,
#
grinch schrieb:
Je n'y vois plus ni un sens, ni une bonne connection avec l'Eintracht ni une discussion raisonnable (sans insultes et offenses) dans ce sujet. C'est pour ca qu'on va le fermer bientôt si vous ne vous calmez pas. (grinch)


Ich spreche zwar französisch habe aber kein bissl verstanden^^