>

saschku1976

11011

#
vor der ht
#
hast eine pn
#
das zweite wäre auch machbar. hab gefragt.
#
hätte zumindest eine. für 20 euro. ist aber ostkurve. eine zweite könnte ich versuchen aufzutreiben. wären nebeneinander.

übergabe wäre am bratwurtswalter gegenüber der shell.
#
Damit Du nicht Alleinunterhalter in diesem Thread bist, melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich habe mir eben das Paket bestellt.

Wenn man die Wm Sammlung hat, darf die EM Sammlung nicht fehlen. Aber aber erst ein Spiel gesehen. LOL
#
glaube um 19 uhr kommt die mannschaft und um 20 uhr die monotones
#
ich heute auch alle. bei meiner mutter die, da musste meine mutter unterschreiben und meine waren einfach im briefkasten drin.
#
karte verkauft, kann geschlossen werden.
#
na die hat jetzt über eine andere quelle noch eine bekommen. und die habe ich gestern abend bekommen, weil mein vater krank ist.
#
habe jetzt auch noch eine Karte übrig.

Block 42, Reihe 1, für 34 Euro.

Abholung heute in Bergen-Enkheim (Frankfurt)

Bei Interesse bitte melden.
#
suche auch noch eine karte. egal wo, hauptsache unter 30 euro.

ermässigt würde auch gehen.
#
das ist nur bei dir so
#
wien, ich komme vielleicht. wenn wri ins finale kommen.  
#
wir hatten e2m über eventim. die ordner haben die frankfurter alle in den gästebereich gelassen, die wollten.
#
das wird es auf jeden fall nicht sein.

habe einen bericht gesehen gegen dresden. http://de.youtube.com/watch?v=f-uwAMXH1yU

der block bleibt immer frei. da ist auch ein riesenfangnetz. und gerade bei so bristanten spielen. wenn nicht gegen frankfurt und stuttagrt, gegen wen dann einen pufferblock.
#
na der rest in die stehplätze rein.

vielleicht haben sie einfach auch im eigentlichen gästeblock plätze frei gelassen. die planen das ja nicht erst 5 minuten vor dem spiel.
#
denke mal bei so einem spiel wird es doch ein gästeparkplatz geben. haben die betreuer vielleicht nähere infos?
#
weiß einer was zwecks gästeparkplätze. denke mal bei so einem spiel werden sie doch für die gäste separate parkplättze haben.
#
ich habe e2m und die karte ist über karlsruhe bzw eventim gekauft. komisch, das e2l und e2r über die eintracht verkauft wurde.

und das da keine blocktrennung ist. dann wird e2 gästeblock sein plus die ksc-fans, die karten über eventim haben.
#
@bembelmonster

hast du dir wieder die ganze nacht um die ohren geschlagen

p.s. habe mir die erste dvd bestellt.