saschku1976
11011
#
saschku1976
habe von einigen gehört, das es seit freitag mittag nur noch ostkurve gibt. es werden zwar immer freie plätze angezeigt, aber wenn man in den block geht, ist nichts frei.
find auf der hp von hertha nichts, wie lange das vbb-ticket gültigkeit hat. speziell vor dem spiel.
siehe auch HR3, 498
also nicht das mein text davor falsch verstanden wird.
ich bin schon dafür, das fanclubs, die zu jedem spiel fahren, auch ihre karten für einen kompletten bus bekommen.
kommt vielleicht falsch rüber, bei genauem hinschauen. ,-)
ich bin schon dafür, das fanclubs, die zu jedem spiel fahren, auch ihre karten für einen kompletten bus bekommen.
kommt vielleicht falsch rüber, bei genauem hinschauen. ,-)
okay da gebe ich dir recht, das die verteilung nicht immer fair ist.
fanclubs sollten gleichberechtigt behandelt werden, wobei ich denke, das es wie bei vielfahrern sein wird. fanclubs die zu jedem spiel fahren, werden wohl immer karten für einen bus bekommen.
nichts desto trotz ist es nicht gerade fair. aber ich musste auch das eine oder andere mal dran glauben. sage nur offenbach. hatte mehr spiele wie manch anderer zum vorweisen und stand ohne karte da. musste es mir dann auch über bestimmte wege durch beziehungen besorgen.
traurig, aber leider spielen beziehungen eine große rolle.
aber das ist wohl nicht nur bei der eintracht. wird in jedem anderen verein auch so sein. man muss nur die richtigen leute kennen und schon hat man sein ticket sicher.
fanclubs sollten gleichberechtigt behandelt werden, wobei ich denke, das es wie bei vielfahrern sein wird. fanclubs die zu jedem spiel fahren, werden wohl immer karten für einen bus bekommen.
nichts desto trotz ist es nicht gerade fair. aber ich musste auch das eine oder andere mal dran glauben. sage nur offenbach. hatte mehr spiele wie manch anderer zum vorweisen und stand ohne karte da. musste es mir dann auch über bestimmte wege durch beziehungen besorgen.
traurig, aber leider spielen beziehungen eine große rolle.
aber das ist wohl nicht nur bei der eintracht. wird in jedem anderen verein auch so sein. man muss nur die richtigen leute kennen und schon hat man sein ticket sicher.
Ja normlerweise bestellt jeder und dann bekommt jeder nach und nach seine Karten. Wenn es keine mehr gibt, gibt es einen Bestellstopp. Was alles einigermassen übersichtlich ist. Da haben wir dann sozusagen das fcfs-Prinzip.
Karlsruhe war ja jetzt anders. Da haben alle gleich am Anfang bestellt und deshalb gab es nach zwei Tagen Bestellstopp. Hier kann man jetzt nicht genau sagen, fcfs, weil es wohl viel mehr Bestellungen geben wird. Also wird aussondiert.
So meinte ich das mit dem fcfs-Prinzip.
Karlsruhe war ja jetzt anders. Da haben alle gleich am Anfang bestellt und deshalb gab es nach zwei Tagen Bestellstopp. Hier kann man jetzt nicht genau sagen, fcfs, weil es wohl viel mehr Bestellungen geben wird. Also wird aussondiert.
So meinte ich das mit dem fcfs-Prinzip.
um es einigermassen fair zu machen und so viel wie möglich zu bedienen, müssen halt bei jedem abstriche gemacht werden.
besser wie manche fanclubs komplett zu bedienen und andere widerrum gar nicht.
und es gibt auch viele einzelbesteller, die auch laufend absagen bekommen. oder es werden dort die bestellungen gekürzt.
ich bin mal gespannt, wenn die absagen für karlsruhe kommen. da wird es auch wieder beschwerden hageln. wozu ich mich auch zählen werde. glaube kaum, das ich ein ticket bekomme, obwohl ich gleich um 0 uhr bestellt habe.
und die eintracht hat nicht wie gegen offenbach verkündet, das es wie offenbach und kopenhagen ablaufen wird. also würde ich vom fcfs-prinzip
ausgehen. aber wird wohl nicht so sein.
besser wie manche fanclubs komplett zu bedienen und andere widerrum gar nicht.
und es gibt auch viele einzelbesteller, die auch laufend absagen bekommen. oder es werden dort die bestellungen gekürzt.
ich bin mal gespannt, wenn die absagen für karlsruhe kommen. da wird es auch wieder beschwerden hageln. wozu ich mich auch zählen werde. glaube kaum, das ich ein ticket bekomme, obwohl ich gleich um 0 uhr bestellt habe.
und die eintracht hat nicht wie gegen offenbach verkündet, das es wie offenbach und kopenhagen ablaufen wird. also würde ich vom fcfs-prinzip
ausgehen. aber wird wohl nicht so sein.
du wirst in den oberen reihen besser sehen als in den unteren. durch die blöde aschenbahn sieht man unten total scheiße. wie stuttgart und nürnberg.
also freu dich...
also freu dich...
Seinfeld82 schrieb:
kann man noch karten am stadion kaufen? wäre für ne schnelle antwort dankbar!
ja, es gibt noch genug tickets. siehe hp ww. ab 13.30 uhr glaube ich.
Hessen-Adler-07 schrieb:
G´moje .. !!
So, jetz isses ja soweit un ich weiß immer noch net ob ich fahrn werde ^^ ..
Kann ich da an der Kasse acuh 3 Karten für den Stehblock von de Eintracht ham??
normalerweise müsste es noch in den beiden s-blöcken rechts aussen karten geben. gab es jedenfalls ganze zeit und heute stand in der tageszeitung, das es noch in allen bereichen tickets gibt.
aber hier im forum bieten ja lauter leute stehplätze an. denke vor dem stadion werden auch einige mit stehplatz-karten stehen.
8.000 verkauft, rechnen mit 10.000, 12.000 passen rein
frage beantwortet?
einfach mal auf der ww-hp schauen oder tageszeitung lesen.
frage beantwortet?
einfach mal auf der ww-hp schauen oder tageszeitung lesen.
warum sind die karten noch zu haben, waren doch die anfragen für drei tickets?
sind davon noch zwei zu haben?
sind davon noch zwei zu haben?
Bauer1980 schrieb:
Ich hoff auch das es was wird!
In der Not mussen eben Plätze bei den Karlsruhern her=(
bei denen es lange ausverkauft ist.
die auswärts-dks und fanclubs werden zu erst bedient. danach werden von den dk-besitzern und mitgliedern die nacheinander gewählt, die schon einige auswärtsspiele vorweisen können. so war es eigentlich gegen offenbach und kopenhagen.
skurzweil schrieb:
Andere generelle Frage: Kann man eigentlich Auswärts-Karten nur noch per Internet bestellen oder auch noch in den Shop am Stadion gehen und dort welche holen??
ich war gestern im fan shop und habe zufällig mitbekommen, wie einer nach karlsruhe karten gefragt hatte.
da hat man ihm gesagt, das man erst zwei wochen vor dem spiel karten im fan shop bekommt, sovern noch welche übrig sind. für karlsruhe wird es aber viel mehr bestellungen geben, als karten, also eher unwahrscheinlich. es wird ja so schon starkt gekürzt.
mit dem flugzeug schon eher.
Crédeau schrieb:saschku1976 schrieb:saschku1976 schrieb:
komsich das man das abstimmergebniss vor dem abstimmen schon sieht.
kommentier mich mal selber.
glaube das war ein fehler. wenn ich jetzt noch mal zu dem abstimmungsteil gehe, sehe ich kein ergebniss mehr und die trikots sind in der reihenfolge 1 bis 16.
vorhin waren sie in der abstimmungsreihenfolge und die anzahl der stimmen stand dran. komisch.
na dann verrat uns doch mal welches trikot vorne lag!
trikot 16 hatte 399 stimmen. trikot 1 hatte ca. 200 stimmen. alle anderen waren weit abgeschlagen und hatten manchmal unter 5 stimmen.
saschku1976 schrieb:
komsich das man das abstimmergebniss vor dem abstimmen schon sieht.
kommentier mich mal selber.
glaube das war ein fehler. wenn ich jetzt noch mal zu dem abstimmungsteil gehe, sehe ich kein ergebniss mehr und die trikots sind in der reihenfolge 1 bis 16.
vorhin waren sie in der abstimmungsreihenfolge und die anzahl der stimmen stand dran. komisch.