saschku1976
11011
#
saschku1976
komsich das man das abstimmergebniss vor dem abstimmen schon sieht.
Diegito schrieb:
Hab grad eben auch Tickets für Karlsruhe bestellt, ich hoffe ich habe Glück!
Der Vorteil ist das es in Karlsruhe mehr Gäste-Stehplätze gibt als in vielen anderen Stadien... weiß jemand wo sich die Sitzplätze für Gäste in Karlsruhe befinden? Sind das die Blöcke E2 und E3??
ich denke das e2 gästebereich ist.
ThorstenH schrieb:saschku1976 schrieb:
ich auch. aber ich denke, es wird eh nichts. wird wahrscheinlich so wie offenbach gehandhabt.
Zum Glück liegen meine vom KSC schon daheim. Direkt neben dem Gästeblock. Hätte da bestimmt auch noch 2 abzugeben.
Sitzplatz für 20€ inkl. aller Eventim Gebühren.
komme vielleicht gerne auf dich zurück. aber möchte erst mal abwarten, was bei der eintracht rausspringt.
ich auch. aber ich denke, es wird eh nichts. wird wahrscheinlich so wie offenbach gehandhabt.
sicher das die das schon nachts aufmachen oder erst morgens mit öffnung der geschäftszeiten. denke eher letzeres.
liesel_sge schrieb:
Ich habe zwei DK mit unterschiedlichen RS-Nummern. Wenn ich mich 2x nacheinander einlogge, habe ich das Risiko, dass die Karten nicht nebeneinander sind...
Kann ich zwei Browserfenster öffnen und mich so mit beiden Nr. gleichzeitig einloggen? Oder funktioniert das technisch nicht? Ist hier IE oder Firefox ratsamer?
also mach dir keine sorgen.
ich habe letztes jahr für mehrere leute bestellt und der server war nicht überlastet und konnte auch die karten alle nebeneinander bestellen. wenn du nachts bestellst, ist das kein problem.
kannst natürlich auch ein ie und ein firefox aufmachen und versuchen, gleichzeitig zu bestellen. nur zweimal den gleichen aufmachen, würde ich nicht machen. weiß nicht, wie das mit den cookies ist.
ThorstenH schrieb:saschku1976 schrieb:
mich würde mal interessieren. wenn ich für die endrunde mit einem kumpel zwei tickets bestelle.
muss dann jeder sein ticket selber abholen oder holt immer der besteller alle tickets ab?
letzteres würde ja wieder einer vierer gruppe erlauben, vier bestellungen abzugeben.
Da die Namen abgeglichen werden fliegen alle 4 Bestellungen raus. Du fliegst übrigens auch raus, wenn du über die UEFA schon ein Ticket für das Spiel hast, das du bestellst. Darum kann ich z.B. nicht für das Spiel Österreich-Deutschland bestellen. Habe gerade mit dem DFB telefoniert.
@thorsten
du hast mich falsch verstanden.
also laut tooor-forum muss der besteller die vier karten abholen.
also bestellen viele wie folgt:
a plus drei fremde namen
b plus drei fremde namen
c plus drei fremde namen
d plus drei fremde namen
so mit hat man vier chancen und kein name taucht zweimal auf.
mich würde mal interessieren. wenn ich für die endrunde mit einem kumpel zwei tickets bestelle.
muss dann jeder sein ticket selber abholen oder holt immer der besteller alle tickets ab?
letzteres würde ja wieder einer vierer gruppe erlauben, vier bestellungen abzugeben.
skurzweil schrieb:
Die Herren vom DFB sind sich ja ziemlich sicher, dass wir ins Finale kommen
Man kann Karten fürs Viertelfinale in Wien oder Basel bestellen, allerdings keine Karten fürs Spiel um Platz 3.
Aber denke mal, dass wenn wir nur ins kleine Finale kommen, dass das mit der Bestellung der Finalkarten abgedeckt ist.
bei der em gibt es nie ein kleines finale.
ja, wenn sie grupenzweiter werden. und wenn sie ins hf kommen auf jeden fall.
einfach mal den spielplan anschauen.
einfach mal den spielplan anschauen.
ffh hat nichts gesagt.
lieber_gott schrieb:
ach du....
der dpa hat so eben folgende mitteilung rausgegeben:
"Caio-Wechsel zur Eintracht geplatzt
Der Wechsel des 21-jährigen Brasilianers Caio zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Grund sei angeblich die zu hohen Gehaltsforderungen des jungen Südamerikaners. Stattdessen wird Caio ab sofort ins RTL-Dschungelcamp einsteigen und Homo-Promi Ross ersetzen, der kürzlich einen Nervenzusammenbruch erlitt."
jetzt sind wir alle erleichtert, jetzt können wir auch etwas spam vertragen
laut hr3 ist es uner dach und fach. macht mal radio an. das war in den top-news. wird gleich kommen.
wann kommt denn wieder sport in ffh. 19.30 uhr?
in nachrichten höre ich nichts mehr. egal ob ffh oder hr3.
in nachrichten höre ich nichts mehr. egal ob ffh oder hr3.
ffh kein wort. mal schauen, ob hr3 was sagt. aber in den top-themen wurde nichts gesagt. denke die sagen auch kein wort.
Basaltkopp schrieb:LeipzigAdler schrieb:
Hier der Link zum Statement von Bruchhagen in HR3:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33675566&mediakey=rubriken/nachrichten/20080113_bruchhagen_caio_0029_33817&type=a&jm=1&jmpage=1
Der ist doch schon ewig online
und wurde auch schon einige male verlinkt.
und zum thema sportstudio. glaube nicht, das sie was berichten. erst wenn es fest steht. glaube irgendwie nicht, das heute was veröffentlich wird.
anträge werden seit mittwoch bearbeitet.
da ich nachgefragt hatte, wurde meine bestellung gleich bearbeitet und ich hatte die karten donnerstag bekommen.
würde noch etwas warten. ich hatte nur nachgefragt, weil es bei mir schon zwei mal vorkam, das meine bestellungen verloren gingen.
da ich nachgefragt hatte, wurde meine bestellung gleich bearbeitet und ich hatte die karten donnerstag bekommen.
würde noch etwas warten. ich hatte nur nachgefragt, weil es bei mir schon zwei mal vorkam, das meine bestellungen verloren gingen.
nee, weil die karten über die geschäftsstelle verschickt werden. die beiden fanshops haben damit nichts zu tun. die bekommen ein kleines kontingent, wenn es nicht genug bestellungen per mail gibt.
so wie es aussieht ist das block e. und die karten für 10 euro sind block g.
ist erste kategorie, weil das nur auf das gästekontingent bezogen ist.
in wirklichkeit ist das kategorie zwei, da es in berlin nur noch drei kategorien gibt.
29, 19, 9 euro. sie www.herthabsc.de
ist erste kategorie, weil das nur auf das gästekontingent bezogen ist.
in wirklichkeit ist das kategorie zwei, da es in berlin nur noch drei kategorien gibt.
29, 19, 9 euro. sie www.herthabsc.de
dann haben die badener aber die karten früh verschickt. die berliner kamen wieder mal nicht in die pötte.
würde gern wissen, ob karlsruhe auch fcfs sein wird oder ob die eintracht das wie bei den kackers-spielen machen wird.
würde gern wissen, ob karlsruhe auch fcfs sein wird oder ob die eintracht das wie bei den kackers-spielen machen wird.