sCarecrow
31528
Hmn. Wie jetzt erfahren, wurde die Niederlage aber einmal mehr von den Herrn Unparteiischen begünstigt.
Im Stadion war ich mir nicht sicher, aber Fernsehzuschauern zufolge war die Ecke vor dem 1:0 irregulär und das Handspiel war auch eindeutig ein solches.
Das ist echt unfassbar. Blöd nur, dass man sich im Folgenden abschlachten lässt und niemand weiter sich daran stören wird.
Auch wenn es selbsterklärend ist, dass diese beiden Fehlentscheidung den Spielverlauf maßgeblich beeinflusst haben.
Einmal mehr steht beim Schiedsrichter die Note 5 und seine Inkompetenz kommt der Eintracht zu Schaden.
Wenn mir jetzt noch jemand mit dem Spruch kommt, es würde sich alles in so einer Saison ausgleichen...
Im Stadion war ich mir nicht sicher, aber Fernsehzuschauern zufolge war die Ecke vor dem 1:0 irregulär und das Handspiel war auch eindeutig ein solches.
Das ist echt unfassbar. Blöd nur, dass man sich im Folgenden abschlachten lässt und niemand weiter sich daran stören wird.
Auch wenn es selbsterklärend ist, dass diese beiden Fehlentscheidung den Spielverlauf maßgeblich beeinflusst haben.
Einmal mehr steht beim Schiedsrichter die Note 5 und seine Inkompetenz kommt der Eintracht zu Schaden.
Wenn mir jetzt noch jemand mit dem Spruch kommt, es würde sich alles in so einer Saison ausgleichen...
Oka: 3
Ohne Patzer. Bei den Toren so gut wie machtlos.
Jung: 3
Voll zufriedenstellend.
Franz: 5
Bildete zusammen mit Russ eine Slapstick-Innenverteidigung.
Russ: 5
Siehe Franz.
Schorsch: 4+
Noch im Rahmen.
Schwegler: 3
Gehörte zu den besseren Frankfurtern.
Köhler: 4
Spielte einige unnötige Fehlpass. Sonst ok.
Ochs: 4-
Ohne zwingende Aktionen. Sehr fahrig.
Altintop: 5-
Frechheit, dass er in der zweiten HZ auf dem Platz stehen durfte.
Caio: 3
Fing sehr stark an, baute aber ab. Jedoch eindeutig eine Leistung, auf die man aufbauen kann.
Sehr ballsicher, bei mehr Risiko als noch zuletzt.
Gekas: 5
Vergibt eine "Hundertprozentige" in der Anfangsphase und findet danach keine Bindung zum Spiel.
Ohne Patzer. Bei den Toren so gut wie machtlos.
Jung: 3
Voll zufriedenstellend.
Franz: 5
Bildete zusammen mit Russ eine Slapstick-Innenverteidigung.
Russ: 5
Siehe Franz.
Schorsch: 4+
Noch im Rahmen.
Schwegler: 3
Gehörte zu den besseren Frankfurtern.
Köhler: 4
Spielte einige unnötige Fehlpass. Sonst ok.
Ochs: 4-
Ohne zwingende Aktionen. Sehr fahrig.
Altintop: 5-
Frechheit, dass er in der zweiten HZ auf dem Platz stehen durfte.
Caio: 3
Fing sehr stark an, baute aber ab. Jedoch eindeutig eine Leistung, auf die man aufbauen kann.
Sehr ballsicher, bei mehr Risiko als noch zuletzt.
Gekas: 5
Vergibt eine "Hundertprozentige" in der Anfangsphase und findet danach keine Bindung zum Spiel.
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:
stimmt schon, bellaid, fenin, korkmaz und caio sind heute nicht mehr das wert, dass sie uns mal gekostet haben. im gegenzug kann man dann aber auch schwegler, schorsch und gekas nennen.
welchen spieler hat denn köln, dessen marktwert gestiegen ist?
?
Was ist das denn für eine Argumentation? Nur weil in Köln Idioten regieren, heisst das im Umkehrschluss, dass hier solide gewirtschaftet wird?
Ist das nicht noch viel kürzer gedacht?
Mal ganz davon abgesehen, dass für Geromel 2 stellige Millionenbeträge geboten worden sind.
Davon sind unsere Kicker noch eine ganze Ecke von entfernt. Noch!
wann war das denn mit dem 2 stelligen millionen betrag für geromel? das würden die heute nicht mehr geboten bekommen.
Spekulatius. Ich mag es zwar auch nicht glauben, aber man hat schon weitaus abenteuerlichere Transfers gesehen.
Davon abgesehen frage ich mich nach wie vor, warum Du Dich so sehr auf den FC stürzt?
5
Ich bin Hin und Hergerissen. Fahre wohl morgen ins Stadion.
Allerdings haben wir nicht mehr verloren, seitdem ich wieder in unserer Kneipe in Köln unsere Spiele verfolgt habe.
Wenn ich also morgen da sein sollte und es so kommen sollte, wie keiner von uns hofft *aufHolzklopf* würde ich es mir kaum verzeihen können. *sehrabergläubischsei*
Ich bin Hin und Hergerissen. Fahre wohl morgen ins Stadion.
Allerdings haben wir nicht mehr verloren, seitdem ich wieder in unserer Kneipe in Köln unsere Spiele verfolgt habe.
Wenn ich also morgen da sein sollte und es so kommen sollte, wie keiner von uns hofft *aufHolzklopf* würde ich es mir kaum verzeihen können. *sehrabergläubischsei*
mickmuck schrieb:
stimmt schon, bellaid, fenin, korkmaz und caio sind heute nicht mehr das wert, dass sie uns mal gekostet haben. im gegenzug kann man dann aber auch schwegler, schorsch und gekas nennen.
welchen spieler hat denn köln, dessen marktwert gestiegen ist?
?
Was ist das denn für eine Argumentation? Nur weil in Köln Idioten regieren, heisst das im Umkehrschluss, dass hier solide gewirtschaftet wird?
Ist das nicht noch viel kürzer gedacht?
Mal ganz davon abgesehen, dass für Geromel 2 stellige Millionenbeträge geboten worden sind.
Davon sind unsere Kicker noch eine ganze Ecke von entfernt. Noch!
Chriz schrieb:
Misimovic wäre ein Königstransfer, seine Qualitäten sind ja über jeden Zweifel erhaben, aber so ein Transfer ist für uns wohl blanke Utopie..
Womöglich. Aber dennoch sollte man eine Machbarkeit prüfen.
Die Mannschaft steht. In den nächsten Jahren werden nur noch vereinzelt Spieler geholt und die sollten uns dann in der Spitze verbessern.
Und die sind nun mal nicht so ganz günstig.
Natürlich spricht gegen einen Wechsel die Tatsache, dass er noch Wolfsburg gehört und die wohl ungerne innerhalb der Bundesliga Misimovic wechseln lassen würden.
Zudem würde es wohl ganz neue Grenze Sphären erreichen, was Gehalt und Ablöse angeht.
Aber das wird früher oder später so oder so eintreten, vorausgesetzt wird verbessern uns wie gewünscht.
Misimovic würde uns in jedem Fall sehr gut zu Gesicht stehen.
vonNachtmahr1982 schrieb:sCarecrow schrieb:
Über die weiteren Jungs möchte ich noch kein Urteil fällen, aber auch da scheinen sich einige Milliönchen nicht ausgezahlt zu haben.
Vorallem bei so einem dicken Brasilianer.
Naja, es geht. Das ist von allen gemeinten Spieler tatsächlich derjenige, der am meisten sich am Erfolg der Mannschaft beteiligt.
Übrigens schon die zweite Saison.
Da kann man aktuell deutlich besser argumentieren, er sei sein Geld wert gewesen als bei manch anderem oder eben den vorhin von mir genannten.
woschti schrieb:
zum glück wird bei uns kaufmännisch ordentlich gearbeitet.
Nach welcher Definition?
So wie ich das sehe stellen Bellaid und Pektovic enorme sunk costs dar.
Über die weiteren Jungs möchte ich noch kein Urteil fällen, aber auch da scheinen sich einige Milliönchen nicht ausgezahlt zu haben.
Du greifst also wieder einmal ein bisschen zu kurz, wie ich finde.
ChrizLMS schrieb:
Altintop war zuletzt richtig schwach und Fenin bei seinen Einwechslung zumindest immer mit ein, zwei guten Szenen. Skibbe muß da einfach mal tauschen. Sonst macht er sich auch unglaubwürdig auf der anderen Seite von großen Konkurrenzkampf zu sprechen aber dann spielen doch immer die gleichen...
Klingt sehr interessant.
Auf links Außen haben wir Verbesserungspotenzial in meinen Augen.
Altintop spielt allenfalls solide, aber nicht überragend.
Ümit spielt offenbar keine Rolle mehr und Fenin wird -warum auch immer(!!!)- nur als Alternative für den Mittelsturm angesehen.
Ein torgefährlicher Außenspieler würde uns sehr gut zu Gesicht stehen!
Auf links Außen haben wir Verbesserungspotenzial in meinen Augen.
Altintop spielt allenfalls solide, aber nicht überragend.
Ümit spielt offenbar keine Rolle mehr und Fenin wird -warum auch immer(!!!)- nur als Alternative für den Mittelsturm angesehen.
Ein torgefährlicher Außenspieler würde uns sehr gut zu Gesicht stehen!
SGE_Werner schrieb:
Das sehe ich genauso. Ich befürchte, Scare, wenn du weiterhin so auf kritische Caio-Bewertungen eingehst, dass Du mir bald deine Benotungen per PN schicken musst oder es gar keinen Noten-Thread mehr gibt. Bezieht sich nicht nur auf Dich die Kritik. Ich gehe stark von aus, dass sich die Mods das nicht jede Woche mehr antun wollen. Es ist ein Notenthread. Und da darf jeder die Note geben, die er für richtig hält, solange er dies gesittet tut. Wenn man von jedem das haben will, was man selbst will, dann sollte man vllt. nach Nordkorea auswandern. Da kriegt auch der Kim Jong Il immer eine 1 und die USA immer eine 6. Und wer es wagt, auch nur eine 2 zu geben für Kim Jong Il, kriegt gleich eins auf die Mütze.
Ich bitte drum, die Kirche im Dorf zu lassen.
Im Notenthread mag es ja ein wenig hitziger werden, aber im Vergleich zu den Eskapadan vergagener Tage gleicht das eher Ringelpiez mit anfassen, denn sonst was anderem.
@ Exil-Adler-NRW:
Ich stimme Dir weitestgehend zu und erkenne auch mein Fehlverhalten.
Danke für die Krümel! Das mit Rode hört sich sehr gut an.