>

sCarecrow

31524

#
MrBoccia schrieb:
wer ernsthaft glaubt, der Herr Jones würde hier von Fanseite auch nur im geringsten akzeptiert werden, kann in keinster Weise auch nur ansatzweise ernst genommen werden und sollte sich mal ausgiebig mit den Umständen des Abganges des Herrn Jones beschäftigen. Der Sack ist weg und soll es für den Rest seiner Tage auch bleiben.

Gerade darum geht es.
#
Brady schrieb:
@dawiede: jemand der als baby mal vom wickeltisch gefallen ist und mit dem klammesack gepudert wurde, den kann man nich ernst nehmen.  wann er den rotz den er hier teilweise abläßt glaubt, sollte er sich mal in therapy begebe. Am ende geht ihm einer ab wenn der lothar hier mal trainer wird. Alter vadder

Du solltest erstmal lernen, wie man Therapie auf deutsch schreibt, Horst!
#
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
---------------------------Oka-----------------------------

-----Jung--------Vasoski----------Russ---------Schorsch----

-------------------------Schwegler-------------------------

----Heller----------Meier----------Köhler-------Korkmaz----

---------------------------Gekas---------------------------

3:1

warum willst du denn Ochs draussen lassen ?

Weil bei mir das Leistungsprinzip gilt und Heller mich im Gegensatz zu Ochs in München überzeugen konnte.
Ochs guckte von hinten meist zu, wie Heller gegen Rübeli rannte, ließ sich von ihm auch schön hinten helfen, fand sich aber zu seiner Unterstützung vorne selbst kaum ein.
Und solche Zuckerflanken, wie die von Heller auf Gekas zum 1:1, möchte ich gerne auch gegen m1 sehen..

Deine Begründung zugunsten Heller kann ich verstehen.
Aber Du bist herrlich inkonsequent, wie Meier beweisst.
Von dieser Personalie abgesehen könnte ich aber sehr gut mit Deiner Aufstellung leben, wobei ich Köhler eben doch ein wenig zurückziehen würde, da das 4-1-4-1 irgendwie nicht so ganz in die Köpfe gehen will.
#
Die Barrikaden wären schnell vergessen, wenn sich denn einmal Erfolg einstellen würde.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das "zurecht" sehr anzweifel.
#
Sorry, Volker aber das wird imho immer abstruster.
Meier hat diese Saison ganz gleich wo er gespielt hat, schlecht gespielt.
Sein bisher bestes Spiel war jedoch im DM.
Und warum er unbedingt OM spielen soll, versteh ich ohnehin nicht.
Wo sind da die Stärken, die zum Tragen kommen sollen? Seine genialen Pässe vermisse ich schon länger als eine Saison.

Seine Torgefährlichkeit kann er auch im DM ausleben, wenn auch nicht sooo sehr wie im OM.

Ama hinter der Spitze ist aber imho der blanke Hohn! Wen soll denn Ama bedienen? Mal ganz davon abgesehen, dass aufgrund der niedrigen Ballsicherheit Amas kaum ein Ball zu Gekas kommen würde. Den könnte man sich dann in der Spitze direkt gleich sparen!
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aufstellungen mit Meier und Altintop kann und werde ich nicht ernst nehmen!

na und

Nichts weiter.

sgevolker schrieb:
Hoffentlich denken die Mainzer genauso.

Tun sie vermutlich auch. Schon einer der beiden (aktuell) laufenden Totalausfälle ist schon ein Totalausfall zu viel.
Beide ist schon grotesk.
Da lachen sich die Mainzelmännchen kaputt und überrollen uns!

Ich frage mich wirklich, was die Leute hier veranlasst so sehr an die beiden zu glauben? Die Leistungen aus der Vorsaison???

Nicht, dass ich Meier und Altintop ihre Fähigkeiten absprechen würde. Ich halte sie gerade für die Verhältnisse der Eintracht sehr starke Spieler.
Aber beide sind doch völlig außer Form. Vor allen Dingen Meier spielt bisher wirklich grottenschlecht.
Wie ist denn das zu verstehen? Dieses Vertrauen in ihn?
Ich kann es -Hand aufs Herz: nicht im geringsten- nachvollziehen.

Da ist selbst ein Caio, der noch nicht ganz in die Spur gefunden hat, eine bedeutend bessere Option!
#
Aufstellungen mit Meier und Altintop kann und werde ich nicht ernst nehmen!
#
Hyundaii30 schrieb:
...Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...
Halt doch mal endlich Deine Fr****!!!
#
Wenn man Jones "günstig" zurückerhalten könnte, sollte man es versuchen.
Scheint ja seine Knochen einigermaßen beisammen halten zu können und im DM haben wir gerade arge Probleme!

Sein Gehalt könnte aber eine unüberwindbare Hürde darstellen...  :neutral-face
#
grätsche schrieb:
@ scare

marin zur eintracht zurück ?

----------------------------------------------------------

Das Profil von Marko Marin
Marko Marin
© picture-alliance
Geburtsdatum: 13.03.1989
Geburtsort: Bosanska Gradiska -
Größe: 1,70
Nationalität: - Deutschland
Position: Mittelfeld - Offensiv-Allrounder
Fuß: rechts
Marktwert: 14.000.000 € Den Marktwert von in der Marktwertanalyse diskutieren...  Marktwertentwicklung: Marko Marin
Spielerberater: LIAN SPORTS GmbH

-------------------------------------------------------------
aber klar doch. ist locker zu bezahlen und passt bestens in unser gehaltsgefüge ..............))))

Oweia.
Du bist ja echt die Oberwurst.
Obwohl es fast schon gegen meine Überzeugung ist offensichtlich halbernst gemeinte Beiträge mit Smileys zu kennzeichnen, habe ich das in diesem Fall sogar getan, damit Du voll darauf abfährst. Oweia!
#
audioTom schrieb:
Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin das Altintop mal ne Denkpause braucht, so glaube ich kaum das Fenin hier mehr bringen würde. Zumindest hat er bisher in der (kurzen) Einsatzzeit die er bekommen hat nicht wirklich von sich reden gemacht.  

Dann hast Du nicht richtig hingeguckt, mMn.
Schon alleine gegen die Bayern hatte er eine große Chance, mehr große Chancen also als Altintop in den letzten fünf Spielen.
Zudem hält Butt den Ball klasse. Altintop hat seine wenigen Chancen regelrecht versiebt!
#
municadler schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
haben wir nicht so einen messi im kader oder wenigstens einen xavi?

das würde nix nutzen, da eh immer die gleichen spielen
Kittel, Heller und Fenin durften doch jetzt spielen ( bei Fenin hätte ich mir auch mehr Einsatzzeit gewünscht..)
Hättest du darüberhinaus noch mehr umgestellt als eh schon notwendig war?
oder beziehst du dich auf die Spiele in denen die von dir kritisierten "immmer selben" an Platz 4 bzw 5 standen ?

uiiiiiiiiiii, weil die jetzt 1 Mal ran durften. Sensationell. Ich ziehe meine Einwände zurück, alles rosarot.

ok, also welche Spiele meinst du dann ? die Siege in Stuttgart, in Kaiserslautern, den Pokalsieg gegen den HSV ?
da kann ja eigentlich nur noch das Hoppenheimspiel übrig bleiben.
Ok, du kritisierst also ein Spiel .. bis zu diesem Spiel waren wir 5. da hättest dich früher ja vor Begeisterung nicht mehr halten können

ich hatte schon geschrieben - alles toll und rosarot. Teuerster Kader seit Jahren, fixer Stamm von 11 Eingespielten, solide im Mittelfeld, stringentes Leistungsprinzip für die Mannnschaftsauswahl.

Ausserdem kritisiere ich nicht ein Spiel, sondern alle. Vor allem die unbegreifliche Wechselpolitik des schlecoaz.
wie gesagt Fenin hätte ich auch eher mal früher für Altintop oder Kittel gesehen..Auch in den andren Situationen gabs mal Spiele wo man als Fan anders oder früher gewechselt hätte..
Nur kann man nicht insegesamt von falscher Aufstellung reden, so schlecht waren die Ergebnissse dann ja doch nicht.
Die gesamte Fachwelt bescheinigt uns bessere Spielkultur - da fällt es schwer einen Korkmaz Kittel oder Alvarez einzubauen.

Wenn Skibbe nach dem Aufstellungthread hier urteilen würde, hätte er es mit 376 verschiedenen Aufstellungen zu tun .. Und weisst du an welcher er witzigerweise sehr nah dran war : an Pedros  
wo schreibe ich von "insgesamt falscher Aufstellung"?
immerhin schreibst du du kritisierst alle Spiele ... was jetzt an allen Spielen kritisierst du denn die Ergebnisse, die Aufstellung, die Spielweise ?

ich kritisiere vor allem die gezeigte Unflexibilität. Da heissts vor der Saison dass wir einen guten und breit aufgestellten Kader hätten, und dann spielen doch immer nur die gleichen - trotz teils bescheidener Leistungen, trotz teils günstigen Spielverlaufs der ein frühes Wechsel ermöglicht hätte. Was haben wir somit erreicht? Hängen im Mittelfeld rum, und haben einen Haufen an Unzufriedenen draussen sitzen.

genau, das kritisiere ich auch. dann braucht man sich nämlich nicht wundern, wenn irgendwann leute auf dem platz stehen, die keine spielpraxis haben. einfach mal in der pause wechseln, wenn ein spieler einen gebrauchten tag hat.  

Spieler einzuwechseln um ihnen Spielpraxis zu geben war bei FF im Fall Caio hier immer verpönt... Da hies es, es kommt auf die Trainingsleistungen an.. Die sollen ja bei Korkmaz und Heller jetzt auch nicht so toll sein.
Ama wurde anfangs eingewechselt, dann verletzte er sich leicht und in der Zwischenzeit schoss Gekas 11 Tore - das war sein Problem ..
Bliebe also noch Fenin für Altintop - da bin ich bei Euch.

#
MrBoccia schrieb:
Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Gekas

Abwehr ist klar; Clark rein als kämpfenden Abgrätscher, damit sich Schwegler etwas mehr um den Spielaufbau kümmern kann; Meier in Ermangelung einer Alternative, und irgendwann muss es bei ihm ja wieder mal laufen. Und falls es nicht läuft, Herr Trainer, man darf auch mal zur Halbzeit wechseln.

Das ist schon fast grotesk!
In keinem Spiel der Saison war Caio so schlecht wie Meier gegen die Bayern.
Übrigens kein Einzelfall (wir denken da an das Freiburgspiel).
#
Jo. Sorry!
#
Es fehlte sicherlich vieles, aber ganz sicher kein Start-Ama!
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meier hat nicht als 6er gespielt

FR: Alexander Meier kehrte nach vier Wochen in die Startelf zurück, jedoch nicht im offensiven Mittelfeld (da spielte Halil Altintop, erneut dürftig), sondern auf der Sechser-Position.

So, und jetzt vergleich mal die Matrix von Halil mit der vom Alex. Da wirst du sehen: der Halil spielte links da wo der Alex rechts spielte, auf der 6.

Also mit 3 6ern oder was? Was redest Du denn da???
#
DeWalli schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Kadaj schrieb:

Meier: 5 Sehr schlecht. Defensiv nur mit wenigen glungenen  Aktionen und offensiv mit fast 50% Fehlpässen, das hat selbst Teber nie geschafft. Ganz schwach.
Ist nach der Verletzungspause noch längst nicht auf der Höhe. Aber war er das in dieser Saison überhaupt schonmal bis auf Gladbach...?

So isses. Wenn man sich Meiers Leistungen in dieser Saison anschaut und dann die Kommentare der User und der Medien, dann ist Meier der wahre "Messias"... und nicht etwa andere Spieler. Zudem wirkte er gestern auch noch sehr, sehr phlegmatisch, kein Biss, kein Kampf, das war nichts!

Immerhin hast du seinen Namen nicht genannt, dafür schon mal Respekt. Ansonsten ist das auf was du heraus willst einfach Quatsch

Nöö. Ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Wirkte alles andere als kämpferisch.
Lief auch nicht besonders viel. Defensivzweikämpfe auch kaum bestritten.
Von den unzähligen Fehlpässen einmal gar nicht angefangen.

Ich kenne Spieler, die hätten für so ein Spiel eine Note zwischen 5 und 6 erhalten...

In jedem Fall ist Meier in dieser Form nicht zu gebrauchen und leider befindet er sich diese Saison permanent in diesem Leistungsloch.
#
liam_gallagher schrieb:
Nikolov (5) - Ochs (4), Vasoski (4,5), Russ (4,5), Jung (4) - Meier (5), Schwegler (3) - Heller (4), Altintop (4), Kittel (4,5) - Gekas (3).

Fenin (3,5)
Caio (-)
Amanatidis (-)

Endlich wieder voll auf einer Linie, mit der kleinen Ausnahme Jung.
#
mickmuck schrieb:
nach den leistungen der letzten spiele und unter voraussetzung, dass köhler fit wird und chris nicht, kann die aufstellung eigentlich nur so sein:

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas

Meine Rede!    
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meier hat nicht auf der 6 gespielt!!!

Du hast deinen Fernseher auf dem Kopf stehen, oder umgekehrt..

Die hier sind alle Spinner und deren Matrix ist natürlich Käse, wie überhaupt alle Fakten..

Sag mal:
Willste mich verarschen??? Die Matrix gibt doch genau das wieder, was ich behaupte:
Schwegler zentral defensiv, Meier halbrechts davor (sowohl Ballbesitz als auch Zweikämpfe bestätigen das!!!) und Altintop halblinks davor.

Es ist sogar noch eindeutig. Also was erzählst Du hier von einer Matrix die Käse sein soll, die das Offensichtliche noch einmal belegt???