sCarecrow
31524
Kadaj schrieb:Gran_Feudo schrieb:Kadaj schrieb:
Ging um die Mitte, auf der Position vor den beiden Sechsern.
wer hat da eigentlich gespielt? In der Mitte war gar keiner, jedenfalls lt. Bundesliga.de Matrix
Altintop. Laut Kicker sogar Meier auch noch mit.
Wie laut kicker???? Nen Blinder, hätte erkennen können, dass Altintop und Meier vor Schwegler gespielt haben, ja selbst der inkompetente SKY-Kommentator hat das geschafft!!!
Pedrogranata schrieb:Gran_Feudo schrieb:Pedrogranata schrieb:
Da war eine offensive Ausrichtung und ein konsequentes Pressingspiel nicht durchführbar und man muß mit diesen Hinterbänklern zufrieden sein, wenn die ausnahmsweise angebrachte Mauertaktik nur 4 Bauerntore zuließ.
Offensive Ausrichtung nicht durchführbar?
Du selbst hast doch sehr treffend festgestellt, dass wir ein Überangebot an Spielern VORNE haben. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, standen ALLE Offensivkräfte zur Verfügung. Dass einige nicht die benötigte Qualität haben, steht auf einem anderen Blatt, ist aber auch nicht wirklich neu.
Konsequentes Pressing nicht durchführbar?
Gerade weil unsere komplette Verteidigung so noch nie auf dem Platz stand und mindestens so schwach war wie die bayrische Innenverteidigung, also potentiell nicht dafür geeignet, den Bayernsturm 90 unbeschadet zu überstehen, hätte man meiner Meinung nach 1.) nicht so tief stehen dürfen ("Mauertaktik") und 2.) eben gerade im Mittelfeld konsequentes Dauerpressing spielen MÜSSEN, um die stark geschwächte Abwehr zu entlasten!
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass JEDER Spieler im Kader - ob spielerisch und technisch bundesligareif oder nicht - mindestens in der Lage sein sollte, dem Gegner permanent auf den Füssen zu stehen. Immer mit 2 Mann auf den ballführenden Spieler draufgehen und Zweikämpfe suchen müsste also auch mit den Hinterbänklern möglich sein.Pedrogranata schrieb:
Altintop war jedenfalls wieder einer, auf den wie immer Verlass war und wurde viel zu früh für den Mundhelden Ama ausgewechselt.
Caio hätte allerdings viel früher für den auf seiner Lieblingsposition hinten wie immer herumschleichenden Meier eingewechselt werden müssen.
Und Köhler war wieder ein Totalausfall.
Altintop war offenbar wie seit seiner Verpflichtung ein einziges Ärgernis (aber technisch ganz sicher einer der besten im Team)
Meier hätte in der Tat früher raus gemusst, wenn man den Kommentaren glauben darf, möglicherweise sogar tatsächlich für Caio (schwache bayrische IV, Distanzschüsse, Abstauber Gekas).
Und Köhler war leider in der Tat ein Totalausfall. Sehr bedauerlich das. Hoffe, er kommt bald wieder zurück.
Ironie ist offenbar nicht dein Ding. Ich bin überall bei dir, außer bei Meier, der eben kein 6er ist. Er hätte statt Altintop weiter vorne spielen sollen und Skibbe hätte mit einem zusätzlichen Stürmer Ama spielen und die Bayern ständig kratzen und beißen lassen müssen.
Meier hat nicht auf der 6 gespielt!!!
Gran_Feudo schrieb:Kadaj schrieb:
Ama und Fenin sind für die Position einfach ungeeignet. Sonst bleibt da nicht viel.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Amanatidis öfter mal links rumgeturnt ist und durchaus brauchbare Vorlagen für Liberopoulos (?) geliefert hat. Er kann es also durchaus. Mindestens so gut wie Altinflop.
Das was Du hier schreibst gilt in allererste Linie für Fenin!!!
Pfalzadler schrieb:
Tja und Meier?
Keine Ahnung warum, aber letztes Jahr war Er gegen Mainz einer der Besten.
Und ich glaube nach einer weiteren Woche Training wird Er auch wieder besser in Tritt kommen.
Nach einer Woche besser in Tritt kommen, wo er die ganze Saison bereits äußerst bescheiden spielt (mit 2 Ausnahmen)?
Meiner Meinung nach stellt sich die Mannschaft nahezu von selbst auf!
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
Zwei Alternative sehe ich:
Heller für Ochs, der in den vier Wochen zuvor auf Rechts offensiv recht schwach war und Kittel statt Caio um Kittel zu zeigen, dass er sich auch mal schwächere Spiele erlauben kann.
Meier und Altintop nach den wiederholt schwachen Leistungen einen Stammplatz zu geben ist in meinen Augen das falscheste was man nur machen kann.
Problematisch wird es, wenn Köhler ausfällt.
Dann müsste eg. Jung in die Mitte neben Schwegler gehen, Ochs zurück auf RV und Heller eben auf RM.
Oka
Ochs - Franz - Russ - Schorsch
Jung - Schwegler
Heller - Caio (Kittel) - Fenin
Gekas
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
Zwei Alternative sehe ich:
Heller für Ochs, der in den vier Wochen zuvor auf Rechts offensiv recht schwach war und Kittel statt Caio um Kittel zu zeigen, dass er sich auch mal schwächere Spiele erlauben kann.
Meier und Altintop nach den wiederholt schwachen Leistungen einen Stammplatz zu geben ist in meinen Augen das falscheste was man nur machen kann.
Problematisch wird es, wenn Köhler ausfällt.
Dann müsste eg. Jung in die Mitte neben Schwegler gehen, Ochs zurück auf RV und Heller eben auf RM.
Oka
Ochs - Franz - Russ - Schorsch
Jung - Schwegler
Heller - Caio (Kittel) - Fenin
Gekas
Pfalzadler schrieb:Nuriel schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler
Ochs Altintop Meier Köhler
Gekas
Das ist auch meine Aufstellung.
Wobei ich mir eher mal Fenin für Halil wünschen würde.
Da spielt aber unser Trainer sicherlich nicht mit.
Mit Meier und Altintop???? Schlechter Scherz in meinen Augen!
Exil-Adler-NRW schrieb:grabi71 schrieb:
Schwegler: 3 (bester Mann)
Schwegler kommt mir ehrlich gesagt etwas zu gut weg bei vielen. Ich sah es da wie Sportal, die quasi ne gemeinschaftliche Berwertung für Meier und Schwegler abgegeben haben:
"Dass die Bayern den Ball wie beim Handball vor dem Strafraum kreisen lassen konnten, lag auch an der Doppelsechs der Eintracht. Meier und Schwegler kamen kaum an den ballführenden Spieler heran."
Mal abgesehen davon, dass das nur ein Aspekt ist (Defensive) und ich selbst da noch Welten Unterschiede gesehen habe (kann ganz gut am Beispiels des rüden Einsteigens Schweglers gegen Schweinsteiger festgemacht haben), hat Schwegler nicht ein Viertel so viele Fehlpässe (gefühlt) gespielt wie Meier.
Noch hatte Meier so eine geniale Vorlage auf Gekas gespielt, wie es Schwegler tat.
Dass jetzt eine Diskussion entsteht ist bisschen billig.
Ich bin ja nicht gerade dafür bekannt ein großer Fan des Spielers Oka zu sein, aber die aktuelle Diskussion ist echt lächerlich.
Er hat wirklich 6,7 klasse Spiele abgeliefert.
Zudem lassen sich zu viele Leute dem SKY-Heini beeinflussen, denn das dritte Tor geht niemals auf die Kappe von Oka.
Abgesehen von der Tatsache, dass er zunächst einmal schnell unten ist um den Ball überhaupt erst einmal abwehren zu können, lässt er den Ball ganz offensichtlich zur Seite prallen.
Also absolut keine Schuld. Wie soll denn in dieser Szene sich ein guter TW verhalten??? Ball so gezielt abwehren, dass er nicht Müller vor die Füße, sondern direkt hinterm Pfosten ins Aus rollte? Oder gar festhalten???
Beim zweite hingegen möchte ich nichts hören. Von wegen den Ball er sieht dne Ball erst spät."touch it, catch it", sagte mein Coach beim Football immer.
Genau dasselbe gilt auch für Torhüter bei solchen Bällen, die mittig auf sie gehen.
Nichtsdestoweniger bleibt es ein Witz Oka nach dem Spiel anzufahren, nachdem er wirklich wochenlang top gespielt hat!
Ich bin ja nicht gerade dafür bekannt ein großer Fan des Spielers Oka zu sein, aber die aktuelle Diskussion ist echt lächerlich.
Er hat wirklich 6,7 klasse Spiele abgeliefert.
Zudem lassen sich zu viele Leute dem SKY-Heini beeinflussen, denn das dritte Tor geht niemals auf die Kappe von Oka.
Abgesehen von der Tatsache, dass er zunächst einmal schnell unten ist um den Ball überhaupt erst einmal abwehren zu können, lässt er den Ball ganz offensichtlich zur Seite prallen.
Also absolut keine Schuld. Wie soll denn in dieser Szene sich ein guter TW verhalten??? Ball so gezielt abwehren, dass er nicht Müller vor die Füße, sondern direkt hinterm Pfosten ins Aus rollte? Oder gar festhalten???
Beim zweite hingegen möchte ich nichts hören. Von wegen den Ball er sieht dne Ball erst spät."touch it, catch it", sagte mein Coach beim Football immer.
Genau dasselbe gilt auch für Torhüter bei solchen Bällen, die mittig auf sie gehen.
Nichtsdestoweniger bleibt es ein Witz Oka nach dem Spiel anzufahren, nachdem er wirklich wochenlang top gespielt hat!
Kadaj schrieb:
Meier: 5 Sehr schlecht. Defensiv nur mit wenigen glungenen Aktionen und offensiv mit fast 50% Fehlpässen, das hat selbst Teber nie geschafft. Ganz schwach.
Ist nach der Verletzungspause noch längst nicht auf der Höhe. Aber war er das in dieser Saison überhaupt schonmal bis auf Gladbach...?
Nö!
(doch, gegen Schalke. Dennoch muss ich nachträglich drüber kotzen, wie vermeintliche Eintrachtfans nach Siegen Caio in die Pfanne hauen mussten, weil sie ja Meier vermissen... )
Oka: 4
Leitet leider die Niederlage mit einem Fehler ein. Beim dritten Tor allerdings schuldlos. Einmal bärenstark gegen Gomez.
Ochs: 4
Machte seine Sache ordentlich, ohne großartige Aktionen nach vorne.
Vasi: 4
Auch er blieb bis auf ein, zwei Unsicherheiten fast fehlerfrei.
Russ: 4+
Der bisschen bessere Verteidiger, da deutlich mehr im ´Spiel nach vorne involviert.
Jung: 3
Tolle Party gegen Müller. Ließ den Münchener teilweise verzweifelt. Hinterlief Kittel auch in gewohnter Manier auch auf links. Tolle Phase. Zusammen mit Heller bester Mann der Eintracht.
Schwegler: 4+
Mit Schwegler steht und fällt die Mannschaft. Daher fast ein Bild mit Symbolcharakter, dass ausgerechnet sein Fehler zur 1:0 Führung der Bayern führt, als er den Ukrainer nicht richtig stellte.
Ansonsten wie gewohnt stark. Und auch wieder mit einer Weltklasseaktion, die erwähnt werden sollte:
Lässt 2 Bayern gekommt und elegant aussteigen, flankt sanft in die Spitze und findet dabei Gekas präzise.
Altintop: 4-
Der bisschen bessere Zentraloffensive. Mit einigen guten Balleroberungen, mit ein paar blöden Ballverlusten, insgesamt mir aber zu passiv.
Meier: 5
Ja, ihn haben wir wirklich vermisst die letzten Wochen. Schleicht über den Platz, produziert Fehlpässe, an keiner Offensivaktion beteiligt.
Er spielt die schlechte Saison seitdem er das Trikot der Eintracht trägt. Seinen Stammplatz kann ich mir nicht erklären.
Nennt es bashen, nennt es Caionismus. Ich persönlich schätze Meier sehr, aber diese Saison ist -von 2 Spielen (Gladbach, Schalke) abgesehen und wegen mir auch noch vom Kurzeinsatz gegen Lautern- ein Graus!
Kittel: 4
Sehr nervös, in vielen Aktionen zu sehen, daher recht fehlerhaft. Potenzial aber auch angedeutet. Sehr flinkt, tolle Ballführungen. Milde Notenvergabe aufgrund von "Bambibonus".
Heller: 3
Tolle erste HZ. Tolle Flanke auf Gekas, die zum Ausgleich führte. Zuvor einmal leider den optimalen Zeitpunkt für die Hereingabe verpasst. Baute in der zweiten HZ ab. Holte noch toll einen Freistoß heraus und gewann imposant ein Laufduell gegen Ribery. Würde ich gegen Mainz von Anfang an bringen.
Gekas: 3-
Eine Bude macht er, muss aber eg. die Eintracht in Führung schießen und versagt da gänzlich.
Fenin:
Einmal mehr ein Argument abgeliefert in der ersten Elf zu stehen.
Wenn es nächste Woche nicht so weit sein wird, dann weiss ich es auch nicht mehr.
Caio:
Ama:
Skibbe taktiert sehr gut. Signalisierte, dass er über den Dingen steht.
Ich persönlich hätte heute eher einen der Jungen gebracht.
Leitet leider die Niederlage mit einem Fehler ein. Beim dritten Tor allerdings schuldlos. Einmal bärenstark gegen Gomez.
Ochs: 4
Machte seine Sache ordentlich, ohne großartige Aktionen nach vorne.
Vasi: 4
Auch er blieb bis auf ein, zwei Unsicherheiten fast fehlerfrei.
Russ: 4+
Der bisschen bessere Verteidiger, da deutlich mehr im ´Spiel nach vorne involviert.
Jung: 3
Tolle Party gegen Müller. Ließ den Münchener teilweise verzweifelt. Hinterlief Kittel auch in gewohnter Manier auch auf links. Tolle Phase. Zusammen mit Heller bester Mann der Eintracht.
Schwegler: 4+
Mit Schwegler steht und fällt die Mannschaft. Daher fast ein Bild mit Symbolcharakter, dass ausgerechnet sein Fehler zur 1:0 Führung der Bayern führt, als er den Ukrainer nicht richtig stellte.
Ansonsten wie gewohnt stark. Und auch wieder mit einer Weltklasseaktion, die erwähnt werden sollte:
Lässt 2 Bayern gekommt und elegant aussteigen, flankt sanft in die Spitze und findet dabei Gekas präzise.
Altintop: 4-
Der bisschen bessere Zentraloffensive. Mit einigen guten Balleroberungen, mit ein paar blöden Ballverlusten, insgesamt mir aber zu passiv.
Meier: 5
Ja, ihn haben wir wirklich vermisst die letzten Wochen. Schleicht über den Platz, produziert Fehlpässe, an keiner Offensivaktion beteiligt.
Er spielt die schlechte Saison seitdem er das Trikot der Eintracht trägt. Seinen Stammplatz kann ich mir nicht erklären.
Nennt es bashen, nennt es Caionismus. Ich persönlich schätze Meier sehr, aber diese Saison ist -von 2 Spielen (Gladbach, Schalke) abgesehen und wegen mir auch noch vom Kurzeinsatz gegen Lautern- ein Graus!
Kittel: 4
Sehr nervös, in vielen Aktionen zu sehen, daher recht fehlerhaft. Potenzial aber auch angedeutet. Sehr flinkt, tolle Ballführungen. Milde Notenvergabe aufgrund von "Bambibonus".
Heller: 3
Tolle erste HZ. Tolle Flanke auf Gekas, die zum Ausgleich führte. Zuvor einmal leider den optimalen Zeitpunkt für die Hereingabe verpasst. Baute in der zweiten HZ ab. Holte noch toll einen Freistoß heraus und gewann imposant ein Laufduell gegen Ribery. Würde ich gegen Mainz von Anfang an bringen.
Gekas: 3-
Eine Bude macht er, muss aber eg. die Eintracht in Führung schießen und versagt da gänzlich.
Fenin:
Einmal mehr ein Argument abgeliefert in der ersten Elf zu stehen.
Wenn es nächste Woche nicht so weit sein wird, dann weiss ich es auch nicht mehr.
Caio:
Ama:
Skibbe taktiert sehr gut. Signalisierte, dass er über den Dingen steht.
Ich persönlich hätte heute eher einen der Jungen gebracht.
peter schrieb:
wenn pedro oder wib skibbe kritisieren, dann teile ich diese kritik so zumeist nicht. sie ist aber deutlich moderater als es der umgang mit funkel hier im forum war. da sollten einige den ball mal schön flach halten.
Du bist ja schon seit Längerem der Beschützer, der ehemaligen Beschützer.
Doch ich frage mich gerade, was das hier an dieser Stelle soll.
Zusätzlich teile ich Deine Einschätzung nicht so ganz, von wegen moderater.
Der allerdings gravierendeste Punkt ist doch aber, dass gerade die beiden User zu keiner Zeit den Eindruck gemacht haben Skibbe eine Chance einzuräumen.
Immer finden sie was zu meckern.
Wirkt doch ein wenig... naja.
Das hatte sich bei den Funkelkritikern anders verhalten, den sie haben sich aus Befürwortern dahin entwickelt (bisschen pauschalisiert gesagt).
Aber nochmal: Warum diskutieren wir das überhaupt an dieser Stelle?
@ mosh:
Du windest Dich wie ein Aal und besitzt noch die Frechheit hier weiter rumzudrucksen, statt einfach mal einzusehen, dass das dicker Bockmist ist, den Du hier verzapfst.
Die Krone setzt Du auf, dass Du auf die Quantität verweist, die in Wirklichkeit einfach noch mehr verdreht und verschleiert.
Und dann so unverschämt selbstgerecht.
Selbst haust Du Flosskeln raus wie:
Dabei hat Ama laut Football-Lineups.com genau 2 Spiele mit Gekas im Doppelsturm gespielt.
Wenn ich Dich aber darauf hinweise, dass er das auch schon bei der Eintracht getan hat und das eben sehr wohl ziemlich unerfolgreich ist das "Korintenkackerei" wie Du so schlecht schreibst.
Unfassbar, wie schlecht Du bist!
Interessant übrigens auch, dass Du bei Deinem letzten Beitrag Deine Zitate ausgelassen hast.
Womöglich weil ich Dein ewiges Widersprechen entlarvt habe?
Oder welchen Anderen Grund hattest Du meine Aussagen so kontextfrei zu machen?
Du windest Dich wie ein Aal und besitzt noch die Frechheit hier weiter rumzudrucksen, statt einfach mal einzusehen, dass das dicker Bockmist ist, den Du hier verzapfst.
Die Krone setzt Du auf, dass Du auf die Quantität verweist, die in Wirklichkeit einfach noch mehr verdreht und verschleiert.
Und dann so unverschämt selbstgerecht.
Selbst haust Du Flosskeln raus wie:
Er hat in anderen Teams, so auch bei der griechischen Nationalmannschaft, durchaus auch schon mit Partnerstürmer gespielt - neben unserem Ionnis übrigens auch. Und nicht unerfolgreich!
Dabei hat Ama laut Football-Lineups.com genau 2 Spiele mit Gekas im Doppelsturm gespielt.
Wenn ich Dich aber darauf hinweise, dass er das auch schon bei der Eintracht getan hat und das eben sehr wohl ziemlich unerfolgreich ist das "Korintenkackerei" wie Du so schlecht schreibst.
Unfassbar, wie schlecht Du bist!
Interessant übrigens auch, dass Du bei Deinem letzten Beitrag Deine Zitate ausgelassen hast.
Womöglich weil ich Dein ewiges Widersprechen entlarvt habe?
Oder welchen Anderen Grund hattest Du meine Aussagen so kontextfrei zu machen?
Den Rest des Gefasels spar ich mir und reduziere es auf das Wesentliche.
Du behauptest einmal mehr, KEINEN Systemwechsel zu fordern.
Da frage ich mich, welche Deiner Persönlichkeiten in Beitrag 179 folgendes schreibt:
[quote]
Fenin ist einfach kein klassischer Außenstürmer sondern ein beweglicher Stürmer. Also eher ein System mit zwei Spitzen.
mosh82 schrieb:
Nochmal, ich fordere KEINEN Systemwechsel, das habe ich nie gesagt und auch nie gemeint. Wie du darauf kommst, ist mir schleierhaft. Das liegt an deinen Fehlinterpretationen meiner Aussagen. Nicht so viel interpretieren sondern mehr zuhören!
Du behauptest einmal mehr, KEINEN Systemwechsel zu fordern.
Da frage ich mich, welche Deiner Persönlichkeiten in Beitrag 179 folgendes schreibt:
[quote]
Fenin ist einfach kein klassischer Außenstürmer sondern ein beweglicher Stürmer. Also eher ein System mit zwei Spitzen.
Programmierer schrieb:etienneone schrieb:
Ich glaube, dass Skibbe das alles sehr recht ist, was da mit Amanatidis passiert. Vielleicht hat er diese Situation sogar bewusst provoziert. Klingt krass, ist aber so.
Im System von Skibbe ist kein Platz für Ama. So einfach ist das. Gleichzeitig verdient er am meisten von allen. Wenn Skibbe Ama los wäre, dann könnte er für die gesparte Kohle einen richtig guten Mann holen, der auch in sein System passen würde (Lincoln?).
Selbst wenn Gekas mal aufällt, mit Altintop, Fenin und den beiden jungen Nachwuchskräften haben wir genug Alternativen. Das wird auch Skibbe einleuchten.
Für Skibbe wäre es das Beste, wenn Ama im Winter schon wechselt. Das Ama die Beine nicht still halten würde, war allen klar, trotzdem oder vielleicht gerade deswegen, hat Skibbe ständig andere Spieler vorgezogen und Ama wenn überhaupt nur für Minuten gebracht. Ist für mich alles kein Zufall.
Für die Eintracht ist es besser wenn Amanatidis bleibt.
Skibbes kommen und gehen. Solche Typen wie Amanatidis gibt es nicht so oft.
Pro Amanatidis!
Köstlich! Kööööööstlich!
Ganz Deutschland hat Ama vergessen und die halbe Liga beneidet uns um Skibbe aber wir brauchen Egotypen!
Oje, oje, oje. Das ist echt die Höhe. Gerade habe ich echt noch herzhaft gelacht, bis ich gemerkt habe wie hochgradig bescheuert das ist!
mosh82 schrieb:
*lach* Tut mir leid, aber die genaue Raumaufteilung aus einer geposteten Aufstellung ablesen zu wollen, ist nun wirklich... lustig!
Tue ich doch nicht. Ich schreibe nur, dass das Kokolores ist weil es nicht passt. Egal wie man es dreht und wendet. Du scheinst eine Leseschwäche zu haben.
Nur weil da Fenin auf einer Position steht, auf der vorher Caio stand, ist noch lange nicht gesagt, dass diese beiden gleich spielen!
Jesus Christus im Himmel: eben!!!!
Daher impliziert es eine Systemumstellung. Was Du beschrieben hast ist nichts anderes als Fenin vorne drin.
Um Dich mal an Deine eigenen Worte zu erinnern:
Ich sehe Fenin auf der Position nicht als 10er sondern als variabler Stürmer der sowohl auf die Außen ausweichen kann wie auch vorne drin seinen Mann steht.
Und das ausgerechnet in München. Macht Sinn!
Außerdem sieht der Trainer Caio eher als einen Stürmer, weniger als einen 10er - Punkt 2. Ich erinnere da an Aussagen aus der Vorbereitung und der letzten Saison. Das bestätigt mich weiterhin, oder wollt ihr dem allmächtigen Skibbe widersprechen?
LoL
Widersprechen? Hast Du mit Skibbe gesprochen? Ich persönlich kann mich an so eine Äußerung nicht erinnern. Zumindest nicht, wann Caio denn mal im Sturm gespielt haben sollte. Viel mehr erinnere ich mich, wie Skibbe es in Erwähnung zog Caio auf der 6 bzw. innen in einem Vierer-Mittelfeld auszutesten, was er in der Vorbereitung auch getan hat!!!!
Steht ein wenig im Kontrast zu Deiner Behauptung!
Gekas kann nicht nur in diesem System spielen, das ist ein Irrglaube.
Hat auch niemand behauptet. Jesus. Du verdrehst hier aber einiges!!!
Er hat in anderen Teams, so auch bei der griechischen Nationalmannschaft, durchaus auch schon mit Partnerstürmer gespielt - neben unserem Ionnis übrigens auch. Und nicht unerfolgreich!
Tja. Gegen Hannover auch. Ziemlich unerfolgreich!
Was spricht gegen ein Systemwechsel? Mal ganz grundsätzlich gefragt, nicht auf die aktuelle Situation bezogen.
Ganz einfach: Der Erfolg. Ich weiss nicht, warum Du solche gravierenden Schwierigkeiten hast es zu verstehen!
Wir haben ja schonmal den Systemwechsel in die andere Richtung vollzogen.
Du sagst es. Und dieser Systemwechsel (der sich übrigens nach einem Spiel vollzog) brachte den gewünschten Erfolg.
Also welcher Teufel reitet Dich, dass Du dieses System wieder abschaffen willst?
mosh82 schrieb:sCarecrow schrieb:mosh82 schrieb:
Aber klar, man kann genauso den Kittel auf die hängende Spitze ziehen und Fenin auf Außen. Ich finde Fenin außen halt verschenkt.
Seine stärksten Spiele hatte er an der Seite von Liberopoulos. Viele Vorlagen, viele Torschüsse mit leider viel Pech mit dem Aluminium.
Dann guck nochmal nach, wie viele Spiele er Außen gespielt hat und nicht in einem Doppelsturm, so wie Du das hier darstellst!
Wie ich es darstelle? Wie stelle ich es dar? Hab ich irgendwoe gesagt, er habe mehr spiele in der Zentrale gespielt? Hääää?????
Ich weiß, dass er oft außen gespielt hat. Das ist aber nicht der Punkt meiner Ausführung.
ICH denke, und da bin ich übrigens einer Meinung mit dem Spieler selbst, dass er einer für die Zentrale ist, der auch mal nach außen ausweicht, aber kein klassischer Außenstürmer.
Das selbe halte ich übrigens von Altintop, aber das nur am Rande...
Fenin sieht sich selber als Mittelstürmer bzw. am liebsten ist er Teil eines Doppelsturms und nicht so wie in Deiner Aufstellung hinter der Spitze (ähnlich zu Meiers oder Caios Position).
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Willst Du Fenin neben Gekas vorne drin sehen, schmeisst Du das gesamte System um!
Erinnere Dich mal wie viel Defensivarbeit Caio in den letzten Spielen verrichtet hat. Das wird ein Fenin niemals stemmen können.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Fenin sich viel besser in einem Doppelsturm machen würde.
Aber das ist nun mal nicht drin. Wir haben ein System, das Gekas für die MS-Position vorsieht und gut ist.
Also muss man gucken, wie man die übrigen Positionen ausfüllt.
Und Fenin hat schon unter Beweis gestellt, dass er das hervorragend kann auf links Außen, ja sogar auf rechts.
Also alles andere als "verschenkt", wie Du schreibst!
lol
Leg Dich bitte wieder hin, pedro, es scheint nicht Dein Tag zu sein.
4-5-1 bedeutet in der Regel nichts anderes, dass ein Fünfer Mittelfeld aufgeboten worden ist.