sCarecrow
31523
Auch hier im Thread nochmal, da das nicht so ganz klar zu sein scheint:
Die Eintracht mit Caio in der Startaufstellung kommt auf 12 Punkte aus 4 Spielen (übrigens: mehr geht nicht).
Darüber muss ich lachen, wenn Altintop als wichtiger angesehen wird: Schon wieder ging Null Torgefahr von ihm aus. Finde ich persönlich nicht so unwesentlich für einen offensiven Außen.
Caio hingegen, der ja nur zu traben schien antizipierte gleich 2 sehr gute Chancen.
Die Eintracht mit Caio in der Startaufstellung kommt auf 12 Punkte aus 4 Spielen (übrigens: mehr geht nicht).
Darüber muss ich lachen, wenn Altintop als wichtiger angesehen wird: Schon wieder ging Null Torgefahr von ihm aus. Finde ich persönlich nicht so unwesentlich für einen offensiven Außen.
Caio hingegen, der ja nur zu traben schien antizipierte gleich 2 sehr gute Chancen.
DelmeSGE schrieb:
Caio 4,5 so gehts nicht!!! wegen seiner paar Torchancen noch ne 4,aber es kann nicht sein,dass das Team einen Spieler derart mit durchschleppen muß!Man sieht hier immer den Wert von Meier.Bitte Herr Skibbe,in Bremen Altintop ins Zentrum und Fenin nach links.
Sorry, wenn ich mich kugelig lache, aber ist Dir aufgefallen, dass wir in einem hochklassigen Spiel völlig verdient 3:1 gewonnen haben?
Da das hier vielen wohl nicht ganz klar ist: Die letzten 4 Spiele, in denen Caio von Anfang an gespielt hat, hat die Eintracht 12 Punkte geholt, sprich: allesamt gewonnen.
Hingegen mit Meier in der Stammformation, holte die Mannschaft sage und schreibe vier Pünktchen aus fünf Spielen.
Also das spricht natürlich tatsächlich eine sehr deutliche Sprache für die Wichtigkeit Meiers, wie ich finde.
Es wird Zeit, dass er wiederzurückkommt und die Mannschaft wie zu Anfang der Saison beflügelt!
complice schrieb:
Caio 4-
Ich habe nicht viel Positives gesehen. Ja, er arbeitet inzwischen auch nach hinten. Aber nach vorn auch nicht so wirklich toll, ein ordentlicher Freistoß. Im Vergleich zu seinen Mitspielern fällt er klar ab für mich. Ab Minute 60 habe ich gehofft, dass er ausgewechselt wird.
Shlomo schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:Calli_09 schrieb:Mik schrieb:Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf
Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......
Zweite Halbzeit gegen Schorsch.. da hat die Sau ihn voll angerotzt, steht übrigends auch im Spieltagsthread
ich habe das auch deutlich gesehen,habe mich gewundert das LR das nicht deutlich angezeigt hat.
Sauerei von dem Dejagah
Habe das garnicht mitbekommen.... Noch eine üble Sache.
Das Schiedsrichtergespann kam mir aber auch sonst wirklich sehr komisch vor... Hat sich zeitweise ziemlich komisch angefühlt, was die entschieden haben
Naja. Den Elfmeter muss man auch erstmal geben, auch wenn er regelkonform war!
Das Barock am Saliering 18 in 50677 Köln möchte auch einmal in die Liste im Eingangspost aufgenommen werden.
Die 20 bis 40 Eintrachtler, die Woche für Woche die Spiele zu tollen Erlebnissen werden lassen, werden es sicherlich auch nur gutheissen, freuen sich über jedes neue Gesicht.
Bitte handeln, liebe Mods!
Die 20 bis 40 Eintrachtler, die Woche für Woche die Spiele zu tollen Erlebnissen werden lassen, werden es sicherlich auch nur gutheissen, freuen sich über jedes neue Gesicht.
Bitte handeln, liebe Mods!
Parodie schrieb:sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
Caio: 5 Tut mir Leid, aber mehr war das heute nicht. Ein toller Freistoß, ansonsten fast nur den Ball hergeschenkt. Mir unverständlich, warum er so lange auf dem Platz bleiben durfte. Das Spiel heute haben wir weniger mit als viel mehr trotz Caio gewonnen.
Das glaube ich nicht!
Glaube ist nicht wissen, ich sehe Caio im übrigen auch als den schwächsten Spieler der Partie an und freue mich darauf, wenn Chris, Meier und auch Fenin wieder fit für 90 Minuten sind.
Schau auf meine Noten. Caio ist neben Altintop der schwächste Adler. Keine Frage.
Jedoch in einem hochklassigen Spiel, von dem neutrale Beobachter begeistert gewesen wären.
Wolfsburg hat klasse aufgespielt, das war keine tote Schalski Mannschaft. Oder ne Paulianer Zweitligatruppe, das war heute ein bärenstarker Gegner.
Und Caio ist nicht abgefallen, nie negativ aufgefallen. Es sei denn, man kreidet ihm die vergebenen Chancen an, die er aber im Vorfeld wiederum hervorragend antizipiert.
Davon abgesehen: wieder einmal äußerst ballsicher.
Keine Ahnung wo man da die Messlatte setzt.
Zumal Caio heute auch soooo viel GEGEN den Ball gearbeitet hat, immer wieder VOR den Ballführenden gelaufen ist.
Also ehrlich. Vieren kann ich irgendwo verstehen, wenn man die Leistung insgesamt nicht so dolle fand.
Aber fünfen sind in meinen Augen eine absolute Frechheit!
Oka: 1-
Wolfburgs spielte klasse auf und fand seinen Meister: Oka!
Jung: 2
Vorne, hinten, überall. Überall gut. Gut.
Russ: 2-
Starke Gegenspieler und stark gegen gehalten.
Franz: 2+
Wie Russ, Tick besser sogar, da dominant aufgetreten. Plus Elfmeter rausgeholt.
Schorsch: 2+
Meine Fresse, was hab ich mir Sorgen gemacht, er könnte zu langsam sein?!?!?
Zweikampfführung vermutlich besser als Soto seinerzeit. Dazu diese magischen Standards. Geil.
Und immer mim Kaugummi im Mund: wie lässig kann man eg. sein?
Schwegler: 1
Vorlage, Tor, defensiv ne Bombe. Spiel angetrieben. BÄÄÄM
Köhler: 2+
Defensiv unglaublich stark.
Caio: 3
Vollwertiges Mitglied einer siegreichen Truppe. In der Defensive immer vor dem Ball, ballsicher, aber leider ohne Bude geblieben.
Halil: 3
Ohne Highlights. Aber mit viel, viel Laufarbeit und wie gewohnt ballsicher.
Ochs: 3+
Wie gewohnt bissig und laufstark. Half -eigentlich auch wie immer- viel in der Defensive aus.
Nur eben ohne großartigen Aktionen in der Offensive.
Gekas: 1-
Business as usual.
Skibbe: 1
Es macht einfach Bock zuzuschauen. Schwegler, Gekas und ja, eigentlich auch Altintop sind Volltreffer.
Die Mannschaft entwickelt sich weiter. Man hat Bauchschmerzen vor dem Spiel, geht jubelnd, siegumtrunken nach Hause, das ist unglaublich.
Ich will jetzt schon nicht wissen, wen Skibbe für die nächste Saison auf dem Zettel hat.
Fenin:
Absolutes Sonderlob. Macht einen sehr motivierten Eindruck und empfiehlt sich stetig für mehr Spielzeit!
Wolfburgs spielte klasse auf und fand seinen Meister: Oka!
Jung: 2
Vorne, hinten, überall. Überall gut. Gut.
Russ: 2-
Starke Gegenspieler und stark gegen gehalten.
Franz: 2+
Wie Russ, Tick besser sogar, da dominant aufgetreten. Plus Elfmeter rausgeholt.
Schorsch: 2+
Meine Fresse, was hab ich mir Sorgen gemacht, er könnte zu langsam sein?!?!?
Zweikampfführung vermutlich besser als Soto seinerzeit. Dazu diese magischen Standards. Geil.
Und immer mim Kaugummi im Mund: wie lässig kann man eg. sein?
Schwegler: 1
Vorlage, Tor, defensiv ne Bombe. Spiel angetrieben. BÄÄÄM
Köhler: 2+
Defensiv unglaublich stark.
Caio: 3
Vollwertiges Mitglied einer siegreichen Truppe. In der Defensive immer vor dem Ball, ballsicher, aber leider ohne Bude geblieben.
Halil: 3
Ohne Highlights. Aber mit viel, viel Laufarbeit und wie gewohnt ballsicher.
Ochs: 3+
Wie gewohnt bissig und laufstark. Half -eigentlich auch wie immer- viel in der Defensive aus.
Nur eben ohne großartigen Aktionen in der Offensive.
Gekas: 1-
Business as usual.
Skibbe: 1
Es macht einfach Bock zuzuschauen. Schwegler, Gekas und ja, eigentlich auch Altintop sind Volltreffer.
Die Mannschaft entwickelt sich weiter. Man hat Bauchschmerzen vor dem Spiel, geht jubelnd, siegumtrunken nach Hause, das ist unglaublich.
Ich will jetzt schon nicht wissen, wen Skibbe für die nächste Saison auf dem Zettel hat.
Fenin:
Absolutes Sonderlob. Macht einen sehr motivierten Eindruck und empfiehlt sich stetig für mehr Spielzeit!
Kadaj schrieb:
Caio: 5 Tut mir Leid, aber mehr war das heute nicht. Ein toller Freistoß, ansonsten fast nur den Ball hergeschenkt. Mir unverständlich, warum er so lange auf dem Platz bleiben durfte. Das Spiel heute haben wir weniger mit als viel mehr trotz Caio gewonnen.
Das glaube ich nicht!
JJ_79 schrieb:
Caio: 4,5 Das war heute nicht sein Tag, nach 2 guten Spielen heute ein schwaches bis auf 2-3 Aktionen viel Leerlauf und schlechte Pässe. Heute schlechtester Adler.
Hör mir bitte auf.
Caio war heute ein vollwertiges Mitglied einer toll aufspielenden Mannschaft.
Son Rotz, nach so einem tollen Spiel!!!
Samuel Alete schrieb:
Ich freue mich unheimlich über die Situation bei der Eintracht, aber eine Frage stelle ich mir aus dem hohen Norden. Wo ist Ama abgeblieben?? Das man ihn nicht mal mehr einwechselt oder in der 90. auf den Platz schickt kann ich nicht so nachvollziehen. Er war, auch wenn die letzten 2 Jahre sehr lange verletzt, einer meiner Lieblingsspieler. Dieser unbändige Kampfgeist hat mich immer beeindruckt, das stand für mich für Leidenschaft und Tore hat er auch gemacht. So schnell kann es gehen. Vom Kapitän zum nicht mal mehr Eingewechselten und das innerhalb eines Jahres. Sicherlich ist es schwierig jetzt zu wechseln, aber trotz Gekas würde ich ihn gerne öfter sehen, denn man kann auch mit beiden vorne spielen. Ich nach wie vor ein großer Fan von ihm.
Morgen hoffe ich auf einen Sieg und drücke aus SH die Daumen
Ich würde behaupten, dass genau das nämlich nicht geht. Zum einen haben wir in der Zentrale nicht die Spieler, die zu Zweit das Spiel führen könnten, so dass es vom System her schon bereits auf einen Stürmer hinaus läuft.
Ferner hat das Spiel in Hannover aufgezeigt, dass das ohnehin mit den beiden nicht so gut klappt. Auch wenn Ama schon immer mehr auf die Flügel gegangen ist, so konnte man genau feststellen, dass sie sich gegenseitig die Räume wegnehmen.
Bahnte sich auch meiner Meinung nach in der Vorbereitung an, auch wenn es gegen Chelsea noch ganz gut aussah. Fortan wurde es schlechter mit den beiden da vorne.
Noch weiter von abgesehen wundert es mich nicht die Bohne, dass Ama so weit außen vor ist. Ich denke, dass die Minieinsätze auch nur der Besänftigung dienen. Für den Fussball, den Skibbe spielen lässt ist eine gewisse Ballsicherheit einfach Grundvoraussetzung. Daher wird auch ein Halil oder ein Köhler vielen anderen vorgezogen.
Selbst Gekas, der ja weiss Gott kein Supertechniker ist, lässt die Bälle oftmals sehr genau "klatschen" oder spielt nur die sichersten Pässe.
Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
"Die machen jetzt einen auf bescheiden, dabei haben wir im Sommer mit ihnen um Robert Lewandowski mitgeboten und hatten keine Chance. "
http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article10726315/und-dann-kaufen-die-Grossen-unsere-Leistungstraeger-weg.html
Man war also jedenfalls an ihm dran. Schade eigentlich...
Naja. So schlecht finde ich Gekas dann auch nicht. Für den Moment. ,-)
auch wieder wahr. aber vllt leihen uns die dortmunder den ja mal aus, dann haben wir beide
Angesichts unserer Bankdrücker (Amanatidis, FENIN und achja: Tosun und Alvarez) habe ich ohnehin das Gefühl, dass Lewandowski ein ziemlicher Luxustransfer geworden wäre.
Da haben wir in anderne Mannschaftsteilen in meinen Augen mehr Bedarf an Investitionen.
Spielt LEwandowski nicht eher HS oder OM? Ich hätte den jetz eher in konkurenz zu Meier Caio und ggf. Altintop gesehen.
Ist meines Wissens nach reiner Mittelstürmer. Aber vll. kann der User Zurawski mehr dazu sagen.
Mainhattan00 schrieb:HeinzGründel schrieb:Mainhattan00 schrieb:tobago schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Die Wahrheit liegt auf dem Platz, und nicht in Zeitungsinterviews.
Dann gibt die Platzwahrheit im Moment dem Pirmin aber Recht und nicht den Bremsern
Aber ich gebe Dir natürlich vollkommen Recht, alles was man nach außen vermittelt muss man dann auch auf dem Platz zeigen sonst ist es nur dummes Geschwätz.
Gruß,
tobago
Die Jungs sollen solche Interviews einfach lassen und Taten sprechen lassen. Solange sie uns nicht beweisen, dass man auch mit sehr viel weniger Geld am 34. Spieltag auf einem der vorderen Plätze stehen kann, teile ich Bruchhagens These der zementierten Bundesliga. Die Vergangenheit hat uns einfach gezeigt, wie der Hase läuft...
Genau. Und das Forum schließen wir auch. Wir warten die Saison ab und schauen zu. Wir leben aber im Zeitalter des Internets. Es gibt auch als mehr als eine Zeitung. Sich mit den Medien zu auseinanderzusetzen gehört meines Erachtens mittlerweile genauso zum Geschäft wie die tägliche Trainingsarbeit.
Ich bevorzuge jedenfalls den Typ" mündiger Profi" der auch was zu sagen hat.
Und bei Schwegler habe ich da ein sehr gutes Gefühl. Auf und außerhalb des Platzes.
Und für die anderen gibts ja noch unseren " What", die alte Terrornatter.
Schwegler kann noch so oft in Interviews sagen, dass wir keine "große Maus" sind. Ist aber pures Wunschdenken...
Spricht er tatsächlich von einer grauen Maus?
Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
"Die machen jetzt einen auf bescheiden, dabei haben wir im Sommer mit ihnen um Robert Lewandowski mitgeboten und hatten keine Chance. "
http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article10726315/und-dann-kaufen-die-Grossen-unsere-Leistungstraeger-weg.html
Man war also jedenfalls an ihm dran. Schade eigentlich...
Naja. So schlecht finde ich Gekas dann auch nicht. Für den Moment. ,-)
auch wieder wahr. aber vllt leihen uns die dortmunder den ja mal aus, dann haben wir beide
Angesichts unserer Bankdrücker (Amanatidis, FENIN und achja: Tosun und Alvarez) habe ich ohnehin das Gefühl, dass Lewandowski ein ziemlicher Luxustransfer geworden wäre.
Da haben wir in anderne Mannschaftsteilen in meinen Augen mehr Bedarf an Investitionen.
Ich muss mich korrigieren. Für Pokalspiele erhält man keine Punkte und Caio war auch gar nicht in der Stammformation.