>

sCarecrow

31528

#
Was? Der Torwart ist die Bombe und da haben wir eher Bedarf!
#
woschti schrieb:
dann klär mich mal auf.  

Ich habe nicht behauptet, dass ich die Zahlen kenne.
Fakt ist jedoch, dass die Eintracht in den Jahren davor in der Lage war ordentlich zu investieren.
Das sind große Zahlengebilde, von denen wir da sprechen.
Da kann ein auslaufender Vertrag mit dem Investor oder einem anderen Vermarkter schon vieles bewegen.

Ganz zuschweigem von den personaltechnischen Verträgen und nicht zuletzt dem sportlichen Erfolg.
#
woschti schrieb:
jetzt mal im ernst und ganz losgelöst von seinen qualitäten.

wie sollen wir 5 mio ablöse, eine nicht gerade geringe summe x als handgeld sowie 2,5 mio fürs gehalt zahlen. da ginge ein viertel vom saisonetats drauf. das ist wahnsinn.
bruchhagen hat vor kurzem erst gesagt, dass z.b. lewandowski für die eintracht nicht zu stemmen war und wir sowieso eher im erdgeschoß einkaufen müssen. dann sollten wir auch da bleiben und nicht über 25 jährige 80 fache deutsche nationalspieler philosophieren.  

Naja, das ist wirklich sehr kurz gedacht.
Dann schau doch mal, was in der Vergangenheit möglich war.
Das sind alles nicht so triviale Rechnung, wie Du sie hier meinst darstellen zu können.
#
Mann. Es frustriert mich derzeit jedes Mal, wenn ich die Namen Fenin und Ümit lese. Ganz besonders Ümit.

Dennoch danke ich natürlich artig für den Trainingsbericht, Sabine!
#
Mik schrieb:
Wenn Köln absteigt, sollten wir Podolski zu uns holen! Er hat nen satten Schuß und ist ein ganz begnadeter Fußballer. Ich halte eigentlich viel von ihm (solange er den Mund zu lässt)....

Ich muss sagen, dass ich diese Idee nicht grundsätzlich abschlagen würde.
Natürlich ist das erstmal eine tollkühne Idee.
Es würde im Falle eines Falles Dutzende Konkurrenten geben und es ist fraglich ob die Eintracht die Grundbedingungen erfüllen könnte.
Jedoch dürfte Podolski und seinen Beratern nicht entgangen sein, dass es hier seit dem Aufstieg und insbesondere seit einer gewissen Weile stetig bergauf geht und hier ein Trainer engagiert ist, der -vorausgesetzt er befindet die Spieler für gut genug für die erste Mannschaft- voranbringt.
Man nehme Jung, Schwegler oder einen Gekas.

Grundsätzlich ist das ein Transfer, der die Eintracht qualitativ verbessern würde. Nun ist Podolskis Einfluss in Köln kaum zu spüren, aber da fehlt es ja bereits an Grundlagen.
Hier würde er auf ein funktionierendes Team treffen, in denen er seine Stärken voll entfalten und einsetzen könnte.

Finanziell sicherlich auch höchst anspruchsvoll, aber man muss doch mal sehen, welche Ablösesummen in den Jahren zuvor bezahlt worden sind.
Bellaid + Ümit, beide spielen wohl keine Rolle mehr für die Eintracht, haben zusammen bereits 5 Millionen gekostet.
5 Millionen, die er wohl an Ablöse kosten würde, im Falle des Falles.

Selbstverständlich käme dazu ein fürstliches Gehalt hinzu.
Aber wenn die Eintracht einem Altintop 1,5mio GEhalt zahlen kann, dann sollten 2,5mio für Podolski alle Male drin sein.

Natürlich möchte ich zunächst einmal, dass mit den Leistungsträgern verlängern wird.
Da ist Schwegler an erster Stelle zu nennen.

Auf der anderen Seite muss einem auf bewusst werden:
Ein Podolski wäre in der Mannschaft wäre ein Grund mehr, hier zu bleiben, das ist völlig klar.

Darüber hinaus finde ich es albern über seinen Intellekt herzuziehen.
Dass er sehr gereift ist, ist kaum zu überhören. Dennoch werden die Klischees weiter stupide bedient.
Finde ich recht einfältig.
#
SGE_Werner schrieb:
Denkt immer dran: Niemand, der eine Note verteilt, kann sagen, dass sie die ultimative Wahrheit darstellt. Die gibt es bei Notenvergaben nie.

Klar, kann ich das:
Meine Noten stellen die ultimative Wahrheit dar!

Siehste? Ganz einfach!
#
etienneone schrieb:
Jaroos schrieb:

Kann es sein dass sich die Leute nicht mehr trauen Caio schlecht zu bewerten, bzw. sich direkt das Bewerten sparen, weil u.a. du jedem, der ihm eine schlechte Note verpasst gleich auf den Sack gehst? Nur ne Vermutung...

Das ist das Werk von Scare! Alle haben Angst vor ihm. Er heisst ja nicht umsonst so...

Ja. Endlich fruchtet meine Schreckensherrschaft.

Meiner Meinung nach ist das völlig eindeutig was hier passiert.
Man erwartet von Caio irgendwelche Offensivkunststücke, bei totaler Hingabe für die Defensive, vor allen Dingen in den eigenen Reihen.
Daher schneidet er mittlerweile auch bei den lokalen Medien so viel schlechter ab als bei den nationalen.

Ich bin ja selber nicht zufrieden mit ihm und das Safety-First regt mich noch mehr auf, weil das einfach nicht seine Stärke ist, aber er spielte ordentlich mit, hatte eine relativ hohe Ballsicherheit und war vor allen Dingen in der Defensive ohne Fehl und Tadel (auch wenn das einige nicht wahrhaben möchten) und nahm ganz offensichtlich am Spiel teil, wenn auch ohne größere Szenen zu haben.

Da kann ich mir die negativen Bewertungen nur mit übertriebener bzw. falscher Erwartungshaltung erklären.
Oder eben Abneigung, aber das wollen wir mal keinem Eintrachtfan unterstellen...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Chris/Köhler
Ochs - - - - Korkmaz/Köhler
Gekas - Fenin

Irgendwie gewinnen!

20 Punkte aus den letzten 10 Spielen, aber es wäre ratsam das System zu verändern???
#
mickmuck schrieb:
fenin für altintop, rest wie samstag.

#
Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin (!!!)
Theo
#
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Weiss ich nicht.
Aber ich vermute einmal, dass es ein Fehler war ihn nicht zu verpflichten, wenn ich sehe was die Jungs, die Skibbe wehement gefordert hat, für die Eintracht bedeuten!    

Weißt du nicht? Hattest du nicht großkotzig hier getönt den Lincoln weiter zu beobachten?

Es erübrigt sich doch. Meine These, dass es tendenziell besser ist Skibbe absolute Wunschkandidaten zu holen, statt es sein zu lassen wird doch von Gekas und Schwegler wunderbar belegt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Altintop spielt aktuell in der Tat etwas glücklos, um es einmal vorsichtig auszudrücken. Ob links Außen die optimale Position für ihn ist, sei auch mal dahingestellt. Dummerweise ist unser Stammspieler dort (Köhler) im DM durch die Verletzung von Chris gebunden (und so wie ich Chris kenne noch etwas länger) und Korkmaz hat bisher nach jeder Verletzung seine Anlaufzeit gebraucht und zu Beginn erstmal bescheiden gespielt, weshalb ich ihn nicht als Alternative sehe.

Ich hoffe halt noch immer, dass er irgendwann mal einen rausholt, der dann im Winkel landet und dann alles wie von alleine besser läuft.

Warum hälst Du den Spieler, der in meinen Augen die beste Option für diese Position darstellst, aus der Verlosung raus?
Was ist mit Fenin?

Erinnert sich denn hier niemand mehr an die Saison 2008/2009?
5 Buden? 11 Vorlagen? Überwiegend über den linken Flügel kommend?

Zu Altintop.
Hier geht es nicht um Grundsätze. Ich bin der Meinung, dass Altintop ein wichtiger Faktor für die Eintracht sein kann.
Aber die letzten Wochen ist er ein Nonfaktor, genau das Gegenteil von der hier angedichteten Rolle. Er ist absolut austauschbar.
Die Defensivarbeit, die er verrichtet ist gut und schön, aber in erster Linie wollen wir doch nach vorne spielen.
Wofür haben wir denn  gleich 2 defensive Mittelfeldspieler?
Und ein Ochs auf der anderen Seite, schafft es doch auch es deutlich besser zu dosieren.

Genau so wenig erachte ich das Spiel gegen Bremen als das erste schwache. Viel mehr hat er bis auf ein, zwei Ausnahmen (Schalke und HSV, wenn ich mich gerade nicht irre) gleich vier oder fünf äußerst schwache Spiele abgeliefert.
#
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
wuff

Von Dir kam auch schon mal gehaltvolleres.    

Wie läufts eigentlich zur Zeit beim Lincoln?

Weiss ich nicht.
Aber ich vermute einmal, dass es ein Fehler war ihn nicht zu verpflichten, wenn ich sehe was die Jungs, die Skibbe wehement gefordert hat, für die Eintracht bedeuten!  
#
sCarecrow schrieb:
Parodie schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio 5! -> Ballverluste ohne Ende, scheiß Dribblings!

LoL
Ich kann mich genau an ein einziges Dribbling erinnern. Und das war erfolgreich.

Also einer von uns beiden muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Caios Problem waren nicht die scheiss Dribblings, sondern eben die fehlenden Dribblings.

Naja er hat sich schon zwei mal festgedribbelt und dadurch sind gefährliche Kontermöglichkeiten für Bremen entstanden... das war schon ziemlich ärgerlich, auch wenn Bremen zu doof war das einigermaßen anständig zu ende zu spielen.

@Scar

Kannst du mal nicht einfach die Menschen in Ruhe lassen, die Caio anders bewerten als du? Partizipierst du anteilig an einem Gewinn bei dessen Weiterverkauf?

Es ist ja schrecklich. Wie bei dir der Beißreflex einsetzt und das alles wegen einem mittelmäßigen Bundesligaspieler...

Anders bewerten ist eine Sache. Irgendwas frei zu erfinden eine andere.

Ich würde genau so widersprechen, wenn einer schreiben würde:
Altintop war der beste Offensivspieler und hatte sieben Schüsse aufs Tor.

Oder invers dazu:

Russ war ein Sicherheitsrisiko und verlor zahlreiche Zweikämpfe gegen Marin.

-Nö! Stimmt einfach nicht.
#
mickmuck schrieb:
wuff

Von Dir kam auch schon mal gehaltvolleres.  
#
Parodie schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dschalalabad schrieb:

LoL
Ich kann mich genau an ein einziges Dribbling erinnern. Und das war erfolgreich.

Also einer von uns beiden muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Caios Problem waren nicht die scheiss Dribblings, sondern eben die fehlenden Dribblings.

Naja er hat sich schon zwei mal festgedribbelt und dadurch sind gefährliche Kontermöglichkeiten für Bremen entstanden... das war schon ziemlich ärgerlich, auch wenn Bremen zu doof war das einigermaßen anständig zu ende zu spielen.

@Scar

Kannst du mal nicht einfach die Menschen in Ruhe lassen, die Caio anders bewerten als du? Partizipierst du anteilig an einem Gewinn bei dessen Weiterverkauf?

Es ist ja schrecklich. Wie bei dir der Beißreflex einsetzt und das alles wegen einem mittelmäßigen Bundesligaspieler...

Anders bewerten ist eine Sache. Irgendwas frei zu erfinden eine andere.
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dschalalabad schrieb:

LoL

Du meinst die Szene nach der Ecke, wo er versucht den Ball zu verarbeiten, statt direkt weiterzuspielen?
Das war tatsächlich sehr ärgerlich und unnötiges Risiko, aber kein Dribbling.

Wann soll das zweite Mal gewesen sein?
#
Dschalalabad schrieb:

LoL

#
DeWalli schrieb:
Altintop macht das wirklich gut da auf der linken Seite wenn es um die defensive geht, aber irgendwie muss er halt auch mal wieder was nach vorne hinbekommen, wenn er am Ball ist hat man so das Gefühl da kann sowieso nichts positives passieren. Selten so einen Torungefährlichen Spieler gesehen.
Bald können wir ihn auch als Tzavellas Ersatz spielen lassen wenn er mal ausfällt    

Das habe ich mir gestern auch gedacht.
#
...aber stimmt schon: Dein Aspekt kommt sicherlich hinzu und spielt keine unwesentliche Rolle.
Schorsch und Altintop lassen wirklich nicht viel anbrennen, das muss man schon anerkennen.