>

sCarecrow

31528

#
Fenin

Altintop - Caio - Ochs

Meier - Schwegler

Tzavellas - Franz - Russ - Jung

Fährmann
#
edit: die
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Es bringt rein gar nichts, Talente auszuleihen, um sie für die großen Vereine stark zu machen. Das bringt höchstens Vereinen etwas, die damit den Absteig verhindern können.

Stimmt!
Wie dumm Stuttgart war Lahm auszuleihen. Idioten!
Was sich Dortmund bei Hummels gedacht hat werde ich auch nieeeee verstehen. Noch größere Idioten!
Über Leverkusen und Kroos möchte ich eg. kein Wort verlieren.

Mal abgesehen, dass es hier um die analoge Geschichte handelt...

Die Beispiele hatte ich auch schon in vielen Thread genannt. Manche sind in der Hinsicht einfach lernresistent.  

Naja, mich persönlich amüsiert offensichtliche Verfehlung des Themas mehr.
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
"Und Sie werden sehen, dass in der Anfangsformation der kommenden Saison sieben, acht Spieler stehen werden, die schon vor fünf Jahren mit Friedhelm Funkel aufgestiegen sind."

Hmmmm...

Nikolov
Russ
Chris
Vasoski
Ochs
Köhler
Meier

Macht für mich überhaupt nur sieben Spieler, die damals mit aufgestiegen sind. Dazu 3 IVs für 2 IV-Positionen. Ich glaube da ist er etwas übers Ziel hinausgeschossen.  ,-)  

Mich stört dieser Punkt ohnehin ein wenig. Natürlich ist es toll, wenn man Spieler hat, die schon so lange dabei sind und diese Spieler haben sich über die Jahre natürlich auch sportlich verbessert. Aber im Gegenzug bedeutet das auch, dass man in all der Zeit nicht in der Lage war, bessere Spieler zu verplfichten, immerhin sind fast alle davon mehr oder weniger Stammspieler.
Und Leute wie Russ, Köhler, Vasi oder Oka sind sind nun alles andere als Überdurchschnittlich gute Spieler.  

Da bin ich ganz nah bei Dir!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Es bringt rein gar nichts, Talente auszuleihen, um sie für die großen Vereine stark zu machen. Das bringt höchstens Vereinen etwas, die damit den Absteig verhindern können.

Stimmt!
Wie dumm Stuttgart war Lahm auszuleihen. Idioten!
Was sich Dortmund bei Hummels gedacht hat werde ich auch nieeeee verstehen. Noch größere Idioten!
Über Leverkusen und Kroos möchte ich eg. kein Wort verlieren.

Mal abgesehen, dass es hier um die analoge Geschichte handelt...
#
dawiede schrieb:

EIne Sache des Wuenschens ist ein Spielerkauf auch nicht

Ach, nein?!
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Skibbe schrieb:
Nein, nur bei den Torhütern.

Meint der?!
Da bin ich ja mal sehr gespannt, wer denn -offenbar so eindeutig- laut Meinung des Trainers die beste Elf zu sein scheint.

Ich würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vermuten, dass die Elf, die gegen Chelsea begann, zur Zeit Skibbes Favoriten beinhaltet. Dazu Chris, sollte er rechtzeitig fit werden und dann halt die Torwartfrage.

P.S. Meine Elf wäre es allerdings nicht.

Fürchte ich leider auch.
#
Moose schrieb:
Bruchhagen scheint ein großer Fan dieser Studie zu sein.

Absolut!

@ Aachener:
Hat er Dich schon zum Essen eingeladen (oÄ)?
#
Skibbe schrieb:
Nein, nur bei den Torhütern.

Meint der?!
Da bin ich ja mal sehr gespannt, wer denn -offenbar so eindeutig- laut Meinung des Trainers die beste Elf zu sein scheint.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Boccia:
Leg Dir doch einfach mal nen fetten Schlitten zu, wie es andere Männer Deines Alters tun...      

was läuft bei dir eigentlich falsch? Jedesmal, wenn einer nicht deiner unmassgeblichen Meinung ist, polterst hier duchs Forum und regst dich drüber uff. Lern das mal zu akzeptieren, sonst wirst keine 30, weil dich der Infarkt vorher in die Grube treibt.

Rumpoltern?
- Genau so wie Du jetzt, habe ich Dir lediglich einen guten Rat mit auf den Weg gegeben!  ,-)  ,-)
#
Herbi.G55 schrieb:
Gestern im Darmstädter Echo:

So steht es um den Trainer: So fest wie zurzeit Michael Skibbe saß schon lange kein Trainer mehr bei der Eintracht im Sattel. Nach der überraschend guten Saison ist er unumstritten. Auch die Fans sind mit seiner Arbeit zufrieden. In einem Forum schreibt ein Eintracht-Freund: ,,Guter Mann, macht seine Sache meistens gut. Hat Zukunft." Ein anderer fügt hinzu: ,,Bleibt hoffentlich für immer." Und ein dritter schreibt: ,,Zuerst nicht unbedingt der Wunschtrainer, mittlerweile sehr beliebt, da er einen Superjob macht und was Großes aufbaut."

Wow.
Das klingt soooo authentisch!
#
Hustla schrieb:
So, da jetzt die Vorbereiung dem Ende entgegen geht, hier mal meine Wunschelf

Gekas

Altintop - Caio - Ochs

Meier - Schwegler

Tzavellas - Chris(Russ) - Franz  Jung

Fährmann

Aktuell auch meine favorisierte Aufstellung, mit einer kleinen Änderung: Ama für Gekas.
#
Armin66 schrieb:
..."Fehlt eigentlich nur, dass man sich miteinander zum Plätzchenbacken verabredet oder in der Freizeit zusammen eine Macramé-Eule klöppelt."...solange sie sich nicht zum Grillen verabreden ist alles gut    Danke für den schönen Bericht.

Wieso? Man müsste einfach nur de Maddin vom Grill fernhalten...
#
Ganz ehrlich?
Allmählich wird mir das alles zu harmonisch. Es läuft derzeit alles viel zu gut.
Das beunruhigt mich ein wenig.
Ich denke, ich hoffe, wir kriegen heute mal einen aufn Sack!

Exil-Bischemer & Enkhaamer:
Ihr seid klasse. Dankööö!
#
Stiller_Genuss schrieb:
Caco (Ciao, Caca, Tschö) muss spielen. Ob auf 6, 8, oder null. Er muss es einfach. Er muss.

Leute, das war ein Testspiel. Wer denkt denn wirklich, dass er (bei uns) jemals auf der 6 spielen wird?

Oh. Da scheint jemand den Durchblick zu haben!

@ Boccia:
Leg Dir doch einfach mal nen fetten Schlitten zu, wie es andere Männer Deines Alters tun...    
#
Zur Not könnte Ochs?
Hat er jemals in seinem Profileben zentral gespielt???
#
Mann, Leute, das ist doch keine Sache des Wünschens.
Es ist völlig klar, dass die Eintracht hauptsächlich mit schwarzen Hosen rumlaufen wird.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es von der Uefa o. Fifa vorgegen ist, dass zwei Mannschaften nicht mit gleichfarbigen Hosen spielen darf.
Daher kommen ab und an mal weisse Hosen zum Einsatz.

Und da kann man sich noch so sehr schwarze Hosen wünschen: Its never gonna happen.
Da die Gegner inder Regel aber keine schwarzen Hosen haben, sollte doch alles bene sein!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
caio wäre bei mir gesetzt, er hat gestern das bestätigt, was er im training bereits angedeutet hatte.  
ich bin etwas erstaunt. Caio hat gestern etliche Bälle nicht stoppen und annehmen können, man war direkt an Amanatidis erinnert. Dann gabs einen schönen Pass, aber auch nicht viel mehr.

Mich wundert überhaupt die dermassen positive Bewertung des gestrigen Spiels. Wir waren zwar - vor allem in der 2.Halbzeit - feldüberlegen, aber das wars dann auch.
Danke, ich dachte seit gestern, ich waer der einizge gewesen, der das mit dem Ballstoppen gesehen hat
nein, biste nicht. Sei unbesorgt.
mag sein, dass ihm der eine oder andere ball versprungen ist, ändert aber nichts an seiner insgesamt guten leistung.  

gut? Wegen eines feinen Passpiels? Ich habe ihn keinesfalls mit guter Leistung gesehen, allenfalls Durchschnitt - wie die meisten gestern.

LoL
Könntest Du mir vll. Deine griesgrämige Laune in letzter Zeit erklären?

Ich kann die einsen für Caio im Notenthread nicht ganz nachvollziehen.
Dafür war mir zu wenig Torgefahr und Kreativität vorhanden.
Aber gut war die Leistung alle Mal.

Komm mal bitte klar!!!
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
Der Caio wird hier ganz schoen gut bewertet. Er hat sich ja auch gut bewegt, einige geile Paesse gespielt, ist in die Zweikaempfe, aber sehr seltsam fand ich, dass er eine Male Probleme hatte den Ball anzunehmen. So kannte ich das nocht nicht

Tja, der Caio ist halt endlich bei der Eintracht angekommen.  ,-)

Ich hatte bei diesen 20metervormtordingern immer die hoffnung, dass ers gar nicht is, da das bild ein bissi verschwommen war...doch leider war er es

Also ich kann mich lediglich an eine Szene erinnern, wo 20 Meter vorm Tor angespielt worden ist und der Ball ihm das Schienbein hochrollt, statt am Fuß zu bleiben.
Dennoch schaffte er es im Anschluss den Ball perfekt zurückzuspielen.

An weitere Stockfehler kann ich mich aber auf Anhieb nicht erinnern...
#
Basaltkopp schrieb:
NicheHo schrieb:
Die FR gefällt mir. Vor ein paar Tagen zitierten sie Skibbe noch so:
„Ralf ist mehr zum Herausforderer geworden als im vergangenen Jahr. Er hat auch an Sicherheit und Souveränität gewonnen und nimmt eine gute Entwicklung, aber er ist kein Neuer oder Adler.“
Interpretation der FR war: Oka hat die Nase vorn.

Nun zitieren sie Skibbe fast genauso:
„Wir sind mit Fährmanns Entwicklung sehr zufrieden“,  „Ralle ist ein großer Konkurrent.“  „viel reifer und erwachsener“ geworden „Er ist deutlich weiter als im vergangenen Jahr.“
Interpretation der FR diesmal: Ralle rückt näher

Naja, wir werdens schon erfahren, wer am Ende im Tor steht. Am besten von der FR    

Wobei sich die beiden Interpretationen -auch wenn es mehr oder weniger wilde FR-Spekulationne sind- nicht widersprechen, oder?

Widersprüche sind wohl der Gipfel einer sinnfreien Interpretation.
Man kann aber durchaus ordentlich rummurksen ohne es irgendwo gipfeln zu lassen.