sCarecrow
31537
AllaisBack schrieb:luxadler schrieb:
Der Agent sagt kein Kontakt mit Frankfurt.der Drops scheint gelutscht
jebbour-le-retour">http://jamalo.football.fr/post/2010/01/06/AEk-Ath%C3%A8nes-jebbour-le-retour
er bleibt bis ende der Saisom bei Aek
Also wem ich bei solch einem Transfer-Theater am wenigstens glaube, ist dem Spielerberater!
Durchaus möglich das er mit dieser getroffenen Aussage den AEK-Verantwortlichen nur ein wenig Angst einjagen möchte, dass die Eintracht kein Interesse mehr hätte und sie auf den Spieler sitzenbleiben, sein Gehalt weiterbezahlen und eben keine (angeblich so dringend benötigte) 100.000 Euro Finanzspritze äh Leihgebühr einstreichen könnten.
Damit sie endlich den Transfer zum Abschluß bringen!
Wenn die so dringend eine Finanzspritze brauchen, würde ich echt lieber Scocco angraben.
Laut statistik scheint er ein Topvorarbeiter zu sein und gestern hat er mir gestern -auch von den Toren abgesehen- besser gefallen.
Schon alleine wegen der Ballbehandlung...
Da könnte man auch gegebenenfalls ein paar Hunderttausend Euro mehr springen lassen...
BodenseeAdler84 schrieb:Endless schrieb:
Wir haben uns in der Hinrunde die wenigsten Großchancen in der ganzen Liga erspielt. Dabei haben wir allerdings diese Chancen am besten genutzt. Irgendwie liegt unser Problem nicht im Sturm.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein Stürmer auch dazu beitragen muss, dass Chancen entstehen und Libero und Meier sind vorne einfach nicht flink genug und bieten sich mMn zu wenig an. Bei Libero liegts wohl wirklich am Alter und der verlorengegangenen Dynamik und Meier ist einfach kein richtiger Stürmer. Er hat nicht den Instinkt oder die Erfahrung im richtigen Moment in die Gasse zu starten und bei seiner Körpergröße ist er halt auch nicht gerade ein antrittsstarker Spieler, der dem Abwehrspieler auf drei Metern im Antritt einen abnimmt. Von daher brauchen wir finde ich dringendst einen neuen Stürmer. Und Djebbour könnte von der Veranlagerung und seiner Spielweise her genau passen (zumindest von dem was ich auf den Videos gesehen habe). Die Frage ist halt wirklich, ob er sich in der Buli durchsetzen kann. Aber durch die Leihgebühr von 100.000€ ist das Risiko für uns eigentlich ziemlich gering.
So sehr ich mit Endless übereinstimme, muss ich Dir auch Recht geben.
Stürmer sind natürlich auch dazu da um Chancen zu erarbeiten, keine Frage.
Aber diese Problematik taucht ja nicht erst seit dieser Saison auf. Letzte Saison war es bedeutend schlechter mit der Chancenerspielung. Da war fast jede Chance drin und da spielte ein Fenin fast jedes Spiel mit.
Also so sehr der Schuh dieses Jahr auch im Sturm drückt: Im off. Mittelfeld drückt er noch einen Deut mehr, in meinen Augen.
Und was die Ebbe im Sturm angeht, so kann man darauf hoffen, dass sie durch Fenin irgendwann beseitigt wird.
Doch auf wen soll man denn im off. Mittelfeld hoffen?
adlerkadabra schrieb:Diegito schrieb:Freidenker schrieb:
Mein Fazit von ihm: Sehr schlauer Spieler. Bewegt sich nur dann, wenn er muss und hat dadurch in den entscheidenden Momenten einen explosiven Antritt. Gepaart mit guter Technik/Ballannahme, vom Spielertyp her fast das Gegenteil von Amanatidis. Kann uns gut tun, hat zudem Potential, um noch besser zu werden.
Bewegt sich nur dann wenn er muß.... klingt nach Caio, oder? ,-)
Nö, der bewegt sich auch dann des öfteren nicht, wenn er eigentlich müsste :neutral-face
So, wie ich das sehe, müsste er noch eine große Schippe drauflegen, um überhaupt in die Nähe von Caios Laufpensum zu kommen.
Wundere mich ein bisschen. Ich persönlich habe nicht viel gesehen, was für ihn sprechen würde.
Naja, schau mer ma was daraus wird.
Muss immernoch schmunzeln beim Gedanken, dass er quasi seit Ewigkeiten nicht mehr wegen Differenzen mit dem Trainer spielen durfte, kaum hat die Eintracht Interesse an ihm bekundet, er aber einen Platz in der ersten Elf zugewiesen bekommt.
Henk schrieb:
sein defensivverhalten erinnert mich an caio in seinen ersten einsätzen für die eintracht: ein alibischritt auf den gegner zu und dann stehen bleiben...
Liegt womöglich an meiner Caioaffinität, aber ich persönlich kann mich nicht an ein einziges Spiel erinnern, wo er nicht einmal 3 Meter "vor den Ball" gemacht hätte.
Kann für die Eintracht nur hoffen, dass er seinen Rauswurf bei AEK provozieren möchte.
AgentZer0 schrieb:
Und Nochmal zu HB und Holz, auch hier verstehe ich die Aufregungn nicht.
Holz hat Diouf offensichtlich gesehen und war überzeugt, dass ist doch nur ein Bonus bei diesem Spieler, im Gegensatz eben z.B. gegenüber Djebbour.
Den Spieler Diouf fanden offensichtlich die Verantwortlichen alle gut, sonst hätte man ihn kaum holen wollen.
Da gebe ich Dir absolut Recht. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Diouf warf der Mod yeboah ein. Gehört imho gar nicht hier rein!
Allerdings muss ich einräumen, dass ich eingangs nicht hätte Scouting, sondern viel mehr "Spielerakquise" schreiben sollen. Dafür "sorry".
Dann werden andere Kandidaten in den Fokus rücken, wenn nix funktioniert müssen wir eben bis Sommer warten.
Aber ich glaube das es noch weitere Kandidaten geben wird, bevor alle Ideen abgearbeitet sind.
Holz hat ja mal gesagt in bestimmten Phasen bekommen sie 40 Videos/Spieler angeboten am Tag ^^
Darauf hoffe ich doch!
Und ja ich bin in der Sache dieses Spielers hier entspannt!
Du regst dich doch hier am meißten über ihn auf und hast es dazu wieder auf eine Grundsatzdiskussion drauf ankommen lassen.
Und ja das verstehe ich absolut nicht und die Schärfe hast damit du hier reingebracht.
Angenommen man wollte, dass Djebbour vorspielt und er verweigerte dies oder aber er verkündete das von sich aus, dass er nicht vorspielen werde, finde ich angesichts seiner Vorgeschichte (halbes Jahr ohne Spielpraxis; relativ günstig zu haben, dennoch nirgendwo anders unter Vertrag genommen wurden, trotz Vorspielen und Interesse) schon äußerst fragwürdig.
Die Schärfe ergab sich durch das hochschaukeln und irgendwelchen Unterstellungen (Stichpunkt Diouf, der mir zwar tatsächlich deutlich besser gefällt (nackte Zahlen, Tatsache, dass er ManU gehört, Youtube-Videos, Bauchgefühl), der hier nicht von mir reingeworfen wurde)
Seinfeld82 schrieb:Basaltkopp schrieb:bernie schrieb:
No way, schon aus präventiven Gründen für zukünftige Transfers.
Es muss jedem klar sein, dass solche Spielchen mit uns nicht zu machen sind.
Völlig richtig. Du nimmst mir gerade die Worte aus dem Mund bzw von der Tastatur. Spielt Bruchhagen dieses Spiel mit, ist er in der Branche auf ewig verbrannt!
Klar, auf ewig verbrannt! Damit würde er das Gebäude seiner jahrelangen guten Arbeit quasi einreißen. Unabhängig davon, dass HB recht hat und nix drauf zahlt, kann man es auch übertreiben....
Wenn HB sich auch nur anbrennt, dann durch die Anhäufung an suboptimalen Transfers der letzten Zeit. Die hat er zwar nicht alle persönlich ausgesucht, aber als Chef zu verantworten...
In diesem Punkt bin ich auch beim Seinfeld82.
Völlig ernst gemeinte Frage: Hat jemand noch den Link griffbereit, wo es um Petric und die Eintracht ging?
adlerkadabra schrieb:
Du magst ja gern bei Deiner Clownsveranstaltung bleiben, indessen: hat Spycher damals bei uns probegespielt? (schweizer Liga, naja, und zu der Zeit alles, nur kein Nationalspieler); Fenin?
Wurden sie denn darum gebeten?
Findest Du nicht, dass ein Spieler, der seit einem halben Jahr nicht mehr für seinen Verein spielt, gegenüber einem potenziellem Arbeitgeber so zuvorkommend wie möglich sein sollte?
Caio? (*hust*, hätt er bloß).
In der Tat! Du sagst es!
Und nicht vergessen: qua Ausleihe absolviert der Mann eh ein halbes Probejahr bei uns.
Was ebenfalls kein Geld kostet.
Achja: Spycher debütierte knapp 1,5 Jahre vor seiner Verpflichtung in der Nati. Also alles nur kein Nationalspieler?
@ Jayjay:
Ich kritisiere Holz gar nicht. Ich möchte sehr wohl hoffen, dass er irgendeinen Argentino beobachtet und auch irgendeinen Nachwuchsspieler aus Burkina Faso auf seinem Zettel stehen hat.
Ich meine nur, dass die aktuell gehandelten Namen nicht sonderlich einfallsreich sind und bisschen wirken, wie aus der Not geboren.
Mit einer Ausnahme eben.
Da ich aber keine Ahnung über die Konstellationen, wer nun wofür verantwortlich ist in puncto Neuverpflichtungen, schrieb ich vereinfacht "Das spricht natürlich für die Kreativität der Eintracht in puncto Scouting.".
Vielleicht war das die falsche Wortwahl, hoffe nun aber, erklärt zu haben, dass die gehandelten Namen einfach nicht wirklich einfallsreich erscheinen. <-- persönliche Meinung
Vll. ist ja Djebbour der absolute Knaller und es hat rein gar nichts mit Glück zu tun, weil Holz und Skibbe ihn ausführlich gescoutet haben und vollends von ihm überzeugt sind.
Allein dieses Gefühl stellt sich bei mir nicht ein und mehr möchte ich nicht sagen, außer dass mir das Theater um ihn auf den Senkel geht.
jayjay99 schrieb:
Ich freue mich, dass ich im Forum auf so excellente Insider wie dich zurückgreifen kann, die alle Aktivitäten (oder Nichtaktivitäten) von Hölzenbein kennen. Deshalb ist dann glücklicherweise der üble Beigeschmack aufgedeckt, dass Bruchhagen seinen alten Freund Hölzenbein auf Biegen und Brechen in ein gutes Licht stellen will.
Jetzt mal ganz ehrlich:
Bin ich hier im Kino, oder was?
Ich schreibe es nochmal:
Mir geht es in erster Linie nur um Djebbour, die Tatsache, dass man ihn wohl im Trainingslager erwartete, er nicht da war.
Dass gestern fast schon Vollzug gemeldet wurde, später dann aber HB verkündete, es sei nichts unterschrieben.
Dass es wieder einmal ein Spieler ist, der wohl an die Eintracht getragen wurde, kommt einfach nur hinzu.
Nur habe ich mit keinem Wort geschrieben, dass es den Tatsachen entspricht.
Ich schrieb ausdrücklich, dass das eine Vermutung meinerseits war.
In dem hier zitiertem Text schreibe ich: "es scheint so". Was bedeutet, dass es diesen Eindruck auf mich macht.
Nirgens schreibe ich, dass es den Tatsachen entspricht.
Also nochmal: Wollt Ihr mich flachsen, oder versteht Ihr bloß die deutsche Sprache nicht?
AgentZer0 schrieb:
Laut Kicker ist der Algerier auch in Belek
Heul halt weiter shice wannabes... Wie man sich künstlich so aufregen kann. Soll net mein Problem sein, ich bin entspannt.
Warum kannst Du denn dann Deine Griffel nicht von der Tastatur lassen, wenn es nicht Dein Problem sein soll?
Das kannste Du auf Spanien, England, Italien anwenden, aber nicht auf Deutschland.
Ich persönlich würde behaupten, dass Dortmund, Hannover, Stuttgart mit Leichtigkeit in Griechenland um die Meisterschaft spielen würden.