sCarecrow
31537
mosh82 schrieb:sCarecrow schrieb:
Menno.
Keine neuen Gerüchte. Nichts. :neutral-face
Dabei habe ich mich den ganzen Tag in der Uni vom PC fernhalten können und von schönen Überschriften getagträumt... ,-)
Naja, ist ja einiges im Umlauf....mosh82 schrieb:
- Primorac (Osijek) im Probetraining
- Djebbour (Athen) laut Bild
- Muslimovic (Thessaloniki) laut Bild am Sonntag
- Arnautovic (Inter) laut iatlienischem Sportsender
- Diouf (ManU/Molde) laut Kicker
- plus oder inklusive eines weiteren Spielers für das Probetraining
Ja, klar. Darauf beziehe ich mich ja. Aber ich will mehr. Stellungnahme von B zu D. Interview von A bezüglich Interesse.
fenin4ever schrieb:
Was soll das denn bitteschön???
Wenn man sich keine richtigen Spieler leisten kann....
Wieso dann drittklassige kaufen,die uns en sch**ßdreck nützen!?
das gibt absolut keinen sinn
da können sie auch alvarez, tosun oder Tsoumou spielen lassen!
Hat man aus den Fehlern der Vergangenheit denn ncihts gelernt?- Ich sag nur Leonard Kweuke
Shawn schrieb:
Was will Eintracht mit dem ?! Nur weil er in nem Testspiel 2 mal gegen uns getroffen hat ? ansonsten hat er noch net viel zustande bekommen... auch net in der tschechei oder kroatien oder wo zum teufel osiek liegt.
Ist doch Mist !
Das Skibbe das mit sich machen lässt. Wir brauchen verstärkungen und keine Mitläufer. Ich setz ihn auf eine Stufe mit Mantzios, Kweuke und Heller....
Mal im Ernst : Da kann man wahrscheinlich auch den Heller spielen lassen. Der spricht immerhin deutsch.
Ist echt zum kopfschütteln was Eintracht da macht....meine Fresse...
Bis gerade eben dachte ich die Aufregung hier im Thread ob des Negativhypes wäre übertrieben, aber nein, es gibt tatsächlich die User, die ohne Sinn und Verstand drauf losposten!
Noch ist doch niemand, wirklich keine Sau verpflichtet worden. Also entspannt Euch mal.
Ich persönlich vermute auch, dass das ein äußerst limitierter Spieler ist und würde ihm mit viel Skepsis begegnen. Aber bis hier hin gibts einfach keinen Grund sich aufzuregen.
Da kickt halt einer mit der Truppe. Ist doch schön...
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
ein Stürmer der mit 25 bei einem solchen Club spielt und eine solche Torquote vorzuweisen hat, den Sprung in eine große europäische Liga nicht mehr schaffen wird.
Das mag sicher stimmen, für die Bundesliga könnte es aber dennoch reichen...
Die österreichische vielleicht... ,-) *frotzel,frotzel*
TiNoSa schrieb:AllesWirdGut schrieb:SGE_Werner schrieb:
Franz besser als Beck im Kicker. Na, dann ab in die Nationalelf. ,-)
Allein die Vorstellung Franz gegen Messi im Viertelfinale gegen Argentinien. Herrlich.
Super, voll los gelacht eben im Büro wegen Dir
Unsere rechte Seite ist ja laut Kicker der Kracher. Hinter Bayern und Leverkusen stehen wir in Deutschland damit auf Platz 3! Da hat Skibbe ja gar keine andere Wahl, als weiterhin an der Aufstellung so festzuhalten.
Ließt sich aber trotzdem etwas merkwürdig - Lahm, Castro, Rafinha und dann unser Franz
Liegt sicher auch an den Toren! Immerhin Franz 5, Rafinha 1, Lahm und Castro 0 Tore.
T.
Naja. Castro ist dennoch in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben.
Letzte Saison ein "down year" gehabt, aber selbst da noch sehr ordentlich.
Und er hat zwar keine Tore geschossen, aber wie er die Dinger einleitet und was er auf dem rechten Flügel so alles veranstaltet sollten wir noch in bitter schmerzhafter Erinnerung haben.
AllaisBack schrieb:
Laut dieser Meldung mit den Worten:"Wenn sie wollen, ist mein Rücken" was man bei sehr großzügiger Auslegung als "Leck mich am Ar..." ansehen könnte!
Herrlich. Ich interpretierte genau in die entgegen gesetzte Richtung: "Wenn sei wollen, haben sie meine Unterstützung".
Hyundaii30 schrieb:EintrachtKiel!! schrieb:
Ich denke Djebbour wird genommen werden, so er denn kommen will wovon man ausgehen muss wenn er sich für die Nationalmannschaft empfehlen will. Primorac evtl. als Backup für die Bank, keine Ahnung. Skibbe wird sich schon was denken wenn er den testen will, zumal der kaum Geld kosten wird.
Richtig. Vor allem hätten wir dann auch wieder einen bulligen Stürmertypen
im Team.
Tsoumou ist ja leider nach der langen Verletzungspause außer Form.
Da wäre eine billige Alternative wie Primorac gut.
Weil wir eigentlich 2 neue Stürmer bräuchten, da Fenin nicht fit ist
und Libero und Meier keine richtigen Stürmer sind.
Ich glaube sogar wir bräuchten vier Neue...
KroateAusFfm schrieb:sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:
Man kann sich aber auch schön künstlich aufregen. Den Spruch mit den Meistertiteln halt ich auch für sinnlos, na und? Macht Bruchhagen deshalb einen schlechten Job?
Interessant find ich immer wieder die angeblich schlechte Arbeit von Bruchhagen anhand der letzten 2, 3 Jahre festzumachen. Wo uns seine Arbeit in dieser Zeit hinbringen wird, kann man noch gar nicht abschließend beurteilen. Bisher steht nur das fest, was Aachener_Adler in seinem Thread perfekt aufzeigt.
Bis mir jemand sagt, die Arbeit welches Verein sich HB denn wirklich mal als Vorbild nehmen sollte, kann ich so etwas einfach nicht ernst nehmen.
Hmn.
Ich finde auch, dass HB grundsätzlich tolle Arbeit geleistet hat. Aber einige Dinge hat er meiner Meinung nach falsch angepackt.
Und ich kann Dir ganz genau sagen, welches Vorbild ich sehe: Bremen.
Fand es übrigens schon sehr bezeichnend, dass Allofs ein wenig müde lächelnd Bruchhagens Understatement kommentierte.
Leider finde ich den Link nicht mehr.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1638432_Allofs-macht-der-Eintracht-Mut.html
Meinst du den hier?
Si, senor! Danke!
@ Mittelbucher:
Ich bitte Dich! Jetzt mal Butter bei die Fische! Schwegler ist gerade einmal 22.
Wechselte mit 18 nach Leverkusen.
Primorac ist 25 und spielt für NK Osijeck! NK Osijeck.
Trotz Verletzungsmiseren auf stolze 16 Einsätze in der U21.
Also meiner Meinung nach gibts da echt keinen Vergleich!
ZachariasFox schrieb:KroateAusFfm schrieb:
Arnautovic
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2010/01/03/arnautovic-wird-inter-verlassen.html
"Wie einer der Berater von Marko Arnautovic, Renzo Contratto, gegenüber dem italienischen Pay-TV-Sender "SkySport24" erklärte, steht der 20-jährige österreichische Teamstürmer nach nur einem halben Jahr vor einem Abgang von Inter Mailand. Wie 4-4-2.com bereits berichtete, gibt es mehrere Interessenten für den fünfmaligen Internationalen.
Es handelt sich hierbei um die US Palermo, um Lazio Rom, um Hertha BSC Berlin, um Eintracht Frankfurt, um Rapid Wien und um Red Bull Salzburg. Arnautovic ist noch bis zum Sommer 2011 an Twente Enschede gebunden, auch eine Rückkehr zum niederländischen Erstligisten ist möglich. "
tja wäre cool wenn nicht 442 die quelle wäre ...
Quelle ist egal.
Cool wäre es, wenn er tatsächlich den Weg zur Eintracht finden würde.
Und selbst wenn es eine Leihe wäre. Sollte er erstmal bei uns sein und sich wohlfühlen hätte man keine... ach, lassen wir das.
Wer glaubt schon wirklich daran???
schusch schrieb:sCarecrow schrieb:
Viel Sinn macht diese Aussage nicht. Angenommen man hat 200 Mio auf dem Konto würde man sich von 3,5mios Verlust nicht wirklich abschrecken lassen.
Genau so wenig, wenn die Wahrscheinlichkeit an Sicherheit grenzen würde, dass der Verzicht auf Shopping den Verlust vergrößern würde!
Mal so als hypothetische Beispiele.
Also These und Schlussfolgerung passen nicht ganz.
Mal ganz davon abgesehen, dass mir diese kurzfristige Betrachtung grundsätzlich nicht passt.
Dann macht man halt mal 3,5 und mehr mios Verlust. Wenn man den Verein sonst auf stabilen Beinen hat und zukünftig auch mit Gewinnen zu rechnen ist, dann ist das schlichtweg nicht weiter schlimm.
An dieser Stelle möchte ich nichts über die bösen, bösen BWLer hören, die die Wirtschaftskrise hervorgerufen haben. Es ist schlichtweg totaler Kokolores alle Aktivitäten einzufrieren, nur weil man in einem Jahr einen Verlust erleidet.
Ok, hier kommt der VWLer.
200 Mios haben wir ja nicht auf dem Konto.
Wir werden voraussichtlich noch mehr als die 3,5 Mios Verlust machen, Mal die Zuschauerzahlen angeguckt?
Werden die besser? Jobs werden noch gekündigt. Die Arbeitslosigkeit ist ein nachlaufender Konjunkturindikator. Selbst wenn es jetzt wieder besser werden sollte, sagen ja manche, es wird nicht. Die Wirtschaftskrise geht weiter.
Dir Mal den Aktienkurs von Sky angeguckt? Wir haben Kirch 2.0 vor uns.
Man sollte eigentlich jetzt das Geld, was man noch hat, beisammen halten.
Oder wir machens italienisch und hoffen, dass uns dann der Staat so wie die Banken rauskauft, weil wir sind ja systemrelevant. Da glaube ich aber nicht so recht dran.
Wir sollten von der Substanz leben, die wir haben. Und die ist nicht schlecht.
Ich bin gar nicht weit weg von Dir.
Dennoch wundert mich es sehr. Die letzten Saison richtig "reingehauen" und nun erscheint die kleinste Verpflichtung ein großer Akt zu sein.
Und das obwohl wir traurigerweise beispielsweise einen der Topverdiener nicht einmal gänzlich bezahlen müssen (Ama).
Darüber hinaus verstehe ich da nicht, warum hier manche glauben, dass es im Sommer so viel anders sein sollte.
Entweder hat man Geld oder man hat es nicht.
Nur weil einige Verträge auslaufen wird es nicht mehr. Dass die Ausgaben nach der Saison aufhören ist absehbar.
Also geht es hier "nur" um eine sechsmonatige Zusatzbelastung (wenn denn nach der Saison Geld für irgendwelche Transfers da sein sollte).
In jedem Fall hoffe ich nach wie vor sehr, dass sich der Sparkurs auszahlen sollte auch wenn mir der Glaube fehlt.
Schalke angeblich im Schuldensumpf und dennoch kommt ein Baumjohann von den Bayern.
Dortmund einst quasi insolvent und dennoch grinsen die affig auf die Eintracht herunter.
Und auch die blöde Hertha kommt schneller wieder als es uns lieb ist, hab ich so das Gefühl.
Mittelbucher schrieb:sCarecrow schrieb:Mittelbucher schrieb:sCarecrow schrieb:schusch schrieb:
@scare
Wenn der jetzt, heute, sofort einen Vierjahresvertrag bekäme, würde ich auch skeptisch sein. Wenn der im Probetraining überzeugt, ihn auf Ausleihbasis für die Rückrunde übernehmen, dann würde ich sagen: Schaun mehr mal.
Mehr als im Probetraining ist er im Moment nicht.
Kost nix, schad nix, vielleicht taugt er ja wirklich was.
Joa, Du hast schon Recht.
Aber irgendwie schon enttäuschend, wenn man insgeheim hofft, da käme ein weiterer Kracher, Schwegler II oder was und die nackten Zahlen nichts Gutes ahnen lassen.
Waren denn die nackten Zahlen bei Schwegler oder z.B. Vasoski vielversprechender ?
So in etwa: Eindeutig!
Schwegler kratze immerhin an der Nati und war x-facher U-Nationalspieler und bereits in jungen Jahren mit so viel Talent ausgestattet, dass sich Bayer für ihn interessierte.
Vasi Nationalspieler.
Davon ist Primorac offensichtlich ein ganzes Stück weit weg!
X = 16. Bei Bayer konnte er sich aber gemäss der Daten nicht wirklich durchsetzen. Klar ist man hinterher schlauer, aber dass er dermassen einschlägt, ist meiner Meinung nach keineswegs absehbar gewesen
Nö, war es auch nicht.
Ich war sogar sehr skeptisch. Aber gerade die nackten Zahlen um die es doch hier geht, waren doch wirklich ohne Zweifel deutlich besser.
yeboah1981 schrieb:
Man kann sich aber auch schön künstlich aufregen. Den Spruch mit den Meistertiteln halt ich auch für sinnlos, na und? Macht Bruchhagen deshalb einen schlechten Job?
Interessant find ich immer wieder die angeblich schlechte Arbeit von Bruchhagen anhand der letzten 2, 3 Jahre festzumachen. Wo uns seine Arbeit in dieser Zeit hinbringen wird, kann man noch gar nicht abschließend beurteilen. Bisher steht nur das fest, was Aachener_Adler in seinem Thread perfekt aufzeigt.
Bis mir jemand sagt, die Arbeit welches Verein sich HB denn wirklich mal als Vorbild nehmen sollte, kann ich so etwas einfach nicht ernst nehmen.
Hmn.
Ich finde auch, dass HB grundsätzlich tolle Arbeit geleistet hat. Aber einige Dinge hat er meiner Meinung nach falsch angepackt.
Und ich kann Dir ganz genau sagen, welches Vorbild ich sehe: Bremen.
Fand es übrigens schon sehr bezeichnend, dass Allofs ein wenig müde lächelnd Bruchhagens Understatement kommentierte.
Leider finde ich den Link nicht mehr.
Mittelbucher schrieb:sCarecrow schrieb:schusch schrieb:
@scare
Wenn der jetzt, heute, sofort einen Vierjahresvertrag bekäme, würde ich auch skeptisch sein. Wenn der im Probetraining überzeugt, ihn auf Ausleihbasis für die Rückrunde übernehmen, dann würde ich sagen: Schaun mehr mal.
Mehr als im Probetraining ist er im Moment nicht.
Kost nix, schad nix, vielleicht taugt er ja wirklich was.
Joa, Du hast schon Recht.
Aber irgendwie schon enttäuschend, wenn man insgeheim hofft, da käme ein weiterer Kracher, Schwegler II oder was und die nackten Zahlen nichts Gutes ahnen lassen.
Waren denn die nackten Zahlen bei Schwegler oder z.B. Vasoski vielversprechender ?
So in etwa: Eindeutig!
Schwegler kratze immerhin an der Nati und war x-facher U-Nationalspieler und bereits in jungen Jahren mit so viel Talent ausgestattet, dass sich Bayer für ihn interessierte.
Vasi Nationalspieler.
Davon ist Primorac offensichtlich ein ganzes Stück weit weg!
schusch schrieb:
Wenn man 3,5 Mios Verlust erwartet, kann man nicht groß shoppen gehen.
Also bitte.
Viel Sinn macht diese Aussage nicht. Angenommen man hat 200 Mio auf dem Konto würde man sich von 3,5mios Verlust nicht wirklich abschrecken lassen.
Genau so wenig, wenn die Wahrscheinlichkeit an Sicherheit grenzen würde, dass der Verzicht auf Shopping den Verlust vergrößern würde!
Mal so als hypothetische Beispiele.
Also These und Schlussfolgerung passen nicht ganz.
Mal ganz davon abgesehen, dass mir diese kurzfristige Betrachtung grundsätzlich nicht passt.
Dann macht man halt mal 3,5 und mehr mios Verlust. Wenn man den Verein sonst auf stabilen Beinen hat und zukünftig auch mit Gewinnen zu rechnen ist, dann ist das schlichtweg nicht weiter schlimm.
An dieser Stelle möchte ich nichts über die bösen, bösen BWLer hören, die die Wirtschaftskrise hervorgerufen haben. Es ist schlichtweg totaler Kokolores alle Aktivitäten einzufrieren, nur weil man in einem Jahr einen Verlust erleidet.
In der Not...