>

sCarecrow

31537

#
yeboah1981 schrieb:
@scare
Das ist Definitionssache. In Griechenland jedenfalls schon.

14 bzw. 7 Tore?
Ich glaube, das sind selbst für griech. Verhältnisse äußerst bescheidene Ergebnisse!
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.

Yeah! Das ist ein gutes Zeichen. Ich sag nur: Caio vs. Schwegler

Das wollte ich auch gerade schreiben. Und Fanz nicht vergessen ,-)  ,-)  ,-)  

Naja. Das hatte in erster keinen sportlichen Hintergrund...

Btw.:
Was hacken alle gerade auf mir rum??? Ich persönlich bin mit meinem "Riecher" bisher recht zufrieden!  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit low-risk-Aktionen sehr gut anfreunden könnte.
Aber hier ist es irgendwie anders. Djebbour wirkt auch mich irgendwie unbeständig (besser kann ich es nicht beschreiben).
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl entgegen meiner Einschätzung sehr wohl sauer sein, wenn er sich als "Flappmann" entpuppt, dass man nicht mehr Geld in die Hand genommen oder es ganz sein gelassen hat.

Da gibts kein Versus.
Die meisten werden es nicht wissen, andere (maggo, Allaisback) hingegen schon:
Ich hatte bei Caio kein gutes Gefühl. Auf den youtubevideos fand ich Caio zu behebig und zu "pragmatisch" für einen Brasilianer...
Ich glaube nicht, dass Du einen Jubelsturm von mir nach Caios Verpflichtung entdecken wirst...

Du und dein Gefühl. Hab gehört, MS will die Scoutingabteilung runderneuern. Vielleicht kannste dich da mit deinem 'Gefühl' bewerben....wobei, DA hab ich dann ein schlechtes Gefühl  

Och, ich finde, in den letzten Jahren war das gar nicht so schlecht... Hilbert, Adler, Streit, Westermann, Schäfer, Özil um mal aus dem Stehgreif ein paar Namen zu nennen...
#
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Okay, dann kickt er halt bei AEK, was soll's. Meine Fragen hast Du leider trotzdem nicht beantwortet. Für mich ist und bleibt er eine Wundertüte.
Er wurde bei AEK suspendiert, weil er sich mit dem Trainer überworfen hat. Das war hier aber alles auch schon zig mal gesagt worden und bestätigt meinen Eindruck, dass du dich gar nicht informieren willst, sondern einfach schon mal präventiv ablederst.
Natürlich ist er eine Wundertüte, wobei er sich ja auch schon einen Namen gemacht hat. Weiter im anderen Thread!

Das vermag ich nicht ganz zu erkennen. Eine gute Saison bei einem sagen wir mal mittelprächtigem Team in Griechenland.
Danach kam ja nicht mehr viel. Vorher auch nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Da gibts kein Versus.
Die meisten werden es nicht wissen, andere (maggo, Allaisback) hingegen schon:
Ich hatte bei Caio kein gutes Gefühl. Auf den youtubevideos fand ich Caio zu behebig und zu "pragmatisch" für einen Brasilianer...
Ich glaube nicht, dass Du einen Jubelsturm von mir nach Caios Verpflichtung entdecken wirst...
#
#
Luzbert schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich denke die Verpflichtung von 2 Leistungsträger - und somit auch die Verbesserung (zumindest wahrscheinlich) der Platzierung sagen wir die Plätze 7 - 9, schafft eine bessere Ausgangsbasis fuer die Zukunft ab 2012.

Du hast aber schon verstanden, dass uns das bis 2012 ein weiteres Minus von jährlich ca 3,5 - 4 Millionen Euro einbringen würde?

Wieso denn das?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:

Übrigens hat Inter einen neuen Stürmer verpflichtet... *hüstel,hüstel*    

Dann könne mer uns ja endlich an Eto wenden, Scare...mist, der spielt den Afrika-Cup *hüstel hüstel*  

Genau den hatte ich im Sinn... *hüstel,hüstel*  ,-)
#
Achso, zum Sketch:
Ich persönlich finde ihn gar nicht lustig. Aber Wedges Reaktion hingegen umso mehr.
Wenn man sich sooo sehr wegen nichts anp*sst, dann hat wohl ganz andere Probleme...  
#
mjoellnir schrieb:
ok...akzeptiert ,-)
Was ich da nicht so ganz verstehe ( vielleicht weil man kleiner Verstand nicht mit dem des Herrn Skibbe mithalten kann) ist: Überall wo Skibbe mal war wird er für seine Nachwuchsförderung gelobt und hat so viele Spieler groß gemacht.
Warum läßt er das hier so schleifen? Sind unsere U23 Spieler nicht ausbaufähig?
Oder lohnt es sich nciht diese einzusetzen?
Möglichkeiten gabs ja nun genug?!
Ich weiß schon warum ich nicht Trainer geworden bin...    

Das hat Skibbe bereits schon erklärt. Mal ganz davon abgesehen, dass beispielsweise eine Schwegler jüngliche 22 Jahre alt ist.
Und der hat sich prächtigst entwickelt will ich meinen. Jungs Einsatz war ebenfalls nicht so schlecht.
Was lange währt...
#
municadler schrieb:
Wedge schrieb:
Endgegner schrieb:
bernie schrieb:
Leider zeigt dieser von transfermarkt geklaute "Spaß", welches Weltbild hier zum Teil herrscht.
Ich gehe auch nicht zum lachen in den Keller, aber speziell gegen Holz ist es imho respektlos.
Aber Satire darf ja alles  

Ich denke einfach mal sollte sowas nicht auf die Goldwaage legen. Man muss es nicht zwingend lustig finden aber ich kann es auch nicht leiden dann pauschal die Leute runterzumachen, die dann eben doch drüber schmunzeln können.  

Tja, und ich kann es nicht leiden, dass hier in jedem zweiten Beitrag HB und Holz pauschal runter gemacht werden.

So heiss, wie die beiden momentan diskutiert werden ist das ganze für mich eben kein Spass, sondern nur einmal mehr ein bischen Öl ins Feuer.

Gruss

Wedge

pauschal runtermachen mögen wohl die wenigsten leiden..

trotzdem darf man schon auch mal anmerken dass, nach einigen Flops ala Petkovic, Kweukke, Steinhöfer und Mehdi auch mal wieder einer sein darf der einschlägt . Wie eben Schwegler, nur der kam weder auf Holz`noch HB`s Vorschlag.  

Steinhöfer ist alles nur kein Fehleinkauf!
#
manu666 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Bei Primorac, weiß ich nich was aus ihm werden könnte, da MS ihn aber beobachtet wird es wohl zu keinem Fehlkauf kommen. Entweder er kann uns dann wirklich helfen oder eben nich dann wird das MS aber auch sehen.

gut das es in Zukunft dann zu keinen "Fehleinkäufen" mehr kommen wird, der Messias ist da.

In der Tat eine sehr fragwürdige Passage, die Du da markiert hast.
Aber dass Du es ausgerechnet bist, lässt mich schon ein bisschen schmunzeln...  ,-)  
#
Wie ich schon gestern im Wunschkonzert schrieb:
Ich bin eher darüber glücklich, dass HB tatsächlich diese kühne Option Diouf prüfte, als dass ich darüber enttäuscht wäre, dass er nicht kommt.
Wer von uns hätte das sich erträumen können?
Und hej: Wie viele Bundesliga-Vereinsoberen hatten schon die Gelegenheit sich mit Sir Alex Ferguson zu unterhalten???  

Übrigens hat Inter einen neuen Stürmer verpflichtet... *hüstel,hüstel*  
#
DeWalli schrieb:
Das wird eh nichts.

Dennoch her damit

Wir haben keine Chance. Die sollten wir...  ,-)
Gutes Motto.

Mich persönlich freut es mehr, dass da tatsächlich was dran war und HB diese kühne Idee tatsächlich geprüft hat, als dass ich enttäucht wäre, dass es nicht klappt.

Jetzt mal Hand aufs Herz: Ich bin mir ziemlich sicher, dass 2/3 aller Bundesligavereine keinen Offiziellen in ihren Reihen haben, die die Ehre hatten sich mit Sir Alex Ferguson auszutauschen!
#
SGE-Roxx schrieb:
Bitte zumachen, bevor das halbnachgedachte Rumgeheule wieder kommt...

So ein blöde Anmache ist mindestens genau so überflüssig und nervend.
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich dachte, ich schau nochmal kurz vor Boston Legal rein... nix! Rein gar nichts.
Dabei dürste ich so!  
Scheiss Karma! @ Nuriel  ,-)  

Immer wenn man denkt, es passiert nix mehr wird einer verpflichtet.
Das ist doch Bruchhagen-Style  

Mir egal.
Irgendwer soll irgendwen, irgendwo sichten.
Am Flughafen. In der Türkei an ner Bar. Im Gaylord. Ist mir egal.
Hauptsache "Stoff"!
#
Ihr zwei seid Hammer! Danke an dieser Stelle.

@ all:
Bilde ich mir das nur ein, oder ist Tsoumo unser Trainingstorschützenkönig?
Gefolgt vom Kanonier...?!
#
Ich dachte, ich schau nochmal kurz vor Boston Legal rein... nix! Rein gar nichts.
Dabei dürste ich so!  
Scheiss Karma! @ Nuriel  ,-)
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
sollmau schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen,dass der Kicker es nur erfunden hat.
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...

Aber Molde FK kann solch einen Spieler bekommen....

Der Molde FK hat ihn auch vor drei Jahren erst direkt aus Senegal bekommen. Wenn man einen vermutlich relativ unbekannten Spieler direkt dort entdeckt, kann auch ein Molde FK ihn bekommen.

Naja.
Allzu groß sollte die Hoffnung auf ihn nicht sein. Das klingt erstmal alles sehr unwahrscheinlich, eben weil er ManU gehört und sich bei Molde wohl pudelwohl fühlt.
Aber es ist ja nicht so als würde nicht auch was für die Eintracht sprechen:
Die Bundesliga ist prestigeträchtiger als die schwedische Liga und mit Sicherheit auch qualitativ deutlich näher an der Premier League.
An dieser Verbesserung könnten sowohl ManU als auch der Spieler selber interessiert sein.

Naja. Zur irgendwelchen Hoffnung habe ich auch nichts geschrieben Von den gehandelten Spielern halte ich diesen für unwahrscheinlichsten. Mein Gefühl sagt mir, dass Rafik Djabbour von den realistischen die interessanteste Alternative ist.

Spekulatius!  

@ Kyrgiakos:
Ist ja auch so! Widerspricht aber nicht meiner Theorie.
#
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
sollmau schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen,dass der Kicker es nur erfunden hat.
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...

Aber Molde FK kann solch einen Spieler bekommen....

Der Molde FK hat ihn auch vor drei Jahren erst direkt aus Senegal bekommen. Wenn man einen vermutlich relativ unbekannten Spieler direkt dort entdeckt, kann auch ein Molde FK ihn bekommen.

Naja.
Allzu groß sollte die Hoffnung auf ihn nicht sein. Das klingt erstmal alles sehr unwahrscheinlich, eben weil er ManU gehört und sich bei Molde wohl pudelwohl fühlt.
Aber es ist ja nicht so als würde nicht auch was für die Eintracht sprechen:
Die Bundesliga ist prestigeträchtiger als die schwedische Liga und mit Sicherheit auch qualitativ deutlich näher an der Premier League.
An dieser Verbesserung könnten sowohl ManU als auch der Spieler selber interessiert sein.