>

sCarecrow

31537

#
schusch schrieb:
@scare

Wenn der jetzt, heute, sofort einen Vierjahresvertrag bekäme, würde ich auch skeptisch sein. Wenn der im Probetraining überzeugt, ihn auf Ausleihbasis für die Rückrunde übernehmen, dann würde ich sagen: Schaun mehr mal.

Mehr als im Probetraining ist er im Moment nicht.

Kost nix, schad nix, vielleicht taugt er ja wirklich was.

Joa, Du hast schon Recht.
Aber irgendwie schon enttäuschend, wenn man insgeheim hofft, da käme ein weiterer Kracher, Schwegler II oder was und die nackten Zahlen nichts Gutes ahnen lassen.
#
SemperFi schrieb:

Wirds ne Gurke hat Skibbe einen Fehlgriff gemacht.
Wirds nen Knaller hat Skibbe glückliches Händchen gehabt.

Naja, vielleicht solltest Du das auch nicht so darstellen.
Denn was heisst hier Fehlgriff?! Sollte man ihn verpflichten, dann wird er wohl nicht viel mehr als ein Appel und ein Ei kosten.
Das sieht alles in Allem nach einer Verlegenheitsaktion aus.
So ein bisschen wie Mantzios und Kweuke, wobei sich ihre Vita bedeutend besser laß.

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen die "low-risk-Versuche".
Aber hier ist die Aussicht auf "high reward" doch sehr gering. Zumindest in meinen Augen.
#
SGE_Werner schrieb:
Hat ihn schon mal jemand wirklich spielen sehen und kann ihn beurteilen? Alle vorher mal schön zerreißen. Komisch, irgendwie wurden alle "kleinen" Spieler zerrissen.

Wenn der Mann Brasilianer wäre oder bei tm.de ne bessere Statistik hätte oder nen großen Namen, wären alle zufrieden. Ob er dann die Leistung bringt, steht auf einem anderen Blatt.

Ich weiss nicht, ob Deine, bernies überhaupt die hier den Skeptikern entgegen gebrachte Häme angebracht ist.

Das sieht schon wahrhaftig sehr kümmerlich aus. Ein Spieler, der in der bäääärenstarken kroatischen Liga in keiner Saison über 5 Saisontreffer erzielen konnte.
Der nicht mehr zu den Jungspunden gehört und auch nicht unbedingt als großes Talent galt (2 U21-Spiele).
Da brauchen wir uns doch nicht weiter drüber zu unterhalten:
Die nackten Zahlen sehen sehr arm aus und sind meilenweit von irgendwelchen Voronins, Boyds und Lincolns entfernt.
Das wird man doch unverblümt so sagen dürfen.

Ich persönlich würde es ungerne sehen, dass ein höchst durchschnittlicher Spieler die Eintracht verstärkt.
Einer der womöglich kurzfristig marginal besser ist, als die junge Garde, aber grundsätzlich keinen Deut mehr Talent mitbringt...

Ohne behaupten zu wollen, dass Primorac so einer ist.
Natürlich kann ich nicht ausschließen dass Skibbe, HB und Co. da etwas entdecken, das bisher verborgen blieb.
Aber die Skepsis ist sehr groß und hat nichts damit zu tun, dass es kein Brasilianer ist.
Da kommen andere Faktoren zum Tragen.
#
clonney schrieb:
nipp tuck ist auch ganz cool und abgedreht

Stimmt!
#
Ganz ehrlich:
Die Namen die hier kursieren hauen mich allesamt nicht um. Viel mehr erschrecken sie mich.
Selbst ein Voronin würde mich nicht restlos glücklich machen, da ich das Geld anderweitig besser eingesetzt sehen würde (Lincoln).
Torun und Jendrisek fänd ich persönlich erstrebenswert aber sie sind wohl zum einen unbezahlbar (das gilt eher für Torun), zum anderen werden ihre Vereine sie erst gar nicht ziehen lassen wollen (gilt wohl für beide gleichermaßen).

Daher bin ich wirklich der Meinung, dass man sich eher auf Lincoln konzentrieren sollte, denn er könnte die Schwäche der Chancenerspielung besser beseitigen als jeder Stürmer!
Da bin ich ganz bei endless.
#
Tippspiel:

Colts
Saints
Jaguars
Texans
Vikings
49ers
Falcons
Steelers
Bears
Cowboys
Broncos
Ravens
Titans
Chargers
Cards
Jets
#
chrispuck schrieb:
..ich glaube ja immer noch dass unser Neuzugang schon in der Türkei verweilt und dort zur Mannschaft stosst: Lincoln.    

Soweit ich weiss verweilt Lincoln aber in Brasilien...
#
SGEmalAnders schrieb:
Dieses Wochenende lässt doch hoffen.
2 interessante Spieler werden mit SGE in Verbindung gebracht.
Vor alllem  der 5 Tore in 1 Spiel Mann Kris Boyd.

Und Skibbes hr-online Interview schließt wenigstens nichts aus.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38521425

Drpic interessant?
Ich falle vom Stuhl, wenn man für den Geld ausgeben sollte!
Der ist nicht einmal in der zweiten Liga großartig aufgefallen.
#
Naja.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es "nur" ein sechsstelliger Betrag ist, weil Mehdi keine Einsatzprämien erhält.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass er mit Einsatzzeiten deutlich mehr als eine Mio verdienen würde.
Man darf nicht vergessen, dass er in der letzten Saison beim HSV sehr ordentlich gespielt hat.
So meine persönliche Einschätzung.
#
KurtMasur schrieb:
Es kommt gar keiner un d aus, wir haben ja auch noch Fenin, dazu Meier und Libero! Schade, denn Amanatidis ist nur schwer zu ersetzne und ob er jemals wieder seine alte form finden wird, ist sehr fraglich. Cacau und Co??? Die gehen dann eher zum HSV, schade, dass gestandene Stars wie Gekas und Makkay nicht zu uns kommen, da hätte ja auch eine Ausleihe gereicht, denn Nürnberg und Hertha sind zuminest im Moment keine Top-Adressen! Es bleibt noch B. Sanogo, aber hilft der auch? Außerdem wollte er ja wie Ottl nie zu uns und auf so einen Typen können wir dann auch verzichten.

Stimmt.
Weltweit gibts nur diese vier, fünf Stürmer, die Du hier aufgezählt hast.
#
Das ist der Hammer. Bin jetzt seeeeeeeeeeeeehr erleichtert. Gooooo Phantom Alex!!!!
#
SemperFi schrieb:

So nebenbei weder die Bayern, noch die Leverkusener haben bisher nachgerüstet.

Liegt womöglich daran, dass die Bayern im Winter eine Menge Geld in die Hand genommen haben um Spieler zu verpflichten.
Könnte unter Umständen ein Grund sein...

Bei Bayer gibts Gerüchte.

Auch vom HSV oder von Dortmund hört man was.

Eben.
#
Fair_mann schrieb:
hoffentlich kann er sich in Kaiserslautern zum Stammspieler und Leistungsträger entwickeln, seinen Marktwert wieder steigern um die Verluste für Eintracht Frankfurt die sich aus seiner Verpflichtung ergeben haben, erträglich zu halten.    

Verluste?
Hallo?! Gehts noch???
Der Junge hat letzte Saison 13 Scorerpunkte erzielt. Ich möchte mir nicht ausmalen wo die Eintracht heute wäre, hätten wir Steinhöfer nicht gehabt.

Also allmählich schlägts dreizehn!!!
#
etienneone schrieb:
tobstaroz schrieb:
Hört doch mal auf mit Systemopfer. Wenn sich ein Spieler genug aufdrängt, dann spielt er auch (siehe Korki). Genauso nerven langsam die Nennung der Scorerpunkte der letzten Saison, wobei niemals erwähnt wird, dass er trotzdem nicht mal im erweiterten Kader der U21 war - zu recht. Wollte es damals auch nicht wahrhaben. Aber objekiv gesehen, war es völlig richtig, weil aus dem Spiel heraus einfach viel zu wenig kommt/kam, viel Alibi-Ballschieberei. Dazu fehlt ihm die Physis (klein, langsam) und ein Fighter ist er auch nicht.

Auf das Scouting bezogen muss man sagen, dass er in Salzburg linker Verteidiger gespielt hat.

Ich habe von Steini auch einen sympatischen Eindruck. Ebenso bin ich dankbar für seine viele guten Standards, die sicherlich ein Baustein des Klassenerhaltes waren. Dafür hat der junge Mann bereits mit 23 finanziell ausgesorgt. Aber jetzt sind wir 10. und wollen weiter nach oben. Dafür fehlt ihm einfach die Qualität. Denke, dass Steini's Chancen im Sommer noch schlechter sein werden und es für ihn sogar schwierig sein wird, überhaupt im Kader zu sein, wenn man bedenkt das Skibbe im Sommer das erste mal wirklich am Kader basteln kann und einige Verträge auslaufen.

unterschreibe ich zu 100%.
zumal die "vorlagen" aus der vorsaison sicher nicht mit vorlagen eines misimovic zu vergleichen sind. vorlage ist eben doch nicht gleich vorlage. aus dem spiel heraus kommt von steini einfach viel zu wenig.

Wie viele Vorlagen aus dem Spiel heraus hatte Steini denn?
#
yeboah1981 schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
Nun ja, ein guter Stürmer verwandelt ja nicht nur Schangsen, sondern sorgt durch seine blose Präsenz in Tateinheit mit permanenter Bewegung und Kreuzen dafür, daß mehr Torschangsen enstehen.
Deswegen schrieb ich ja auch, dass die Forderung nach einem reinen "Knipser" nicht angebracht ist. Wenn dann bräuchte man einen wendigen, quirligen und spielstarken Stürmer, der selber Chancen kreiert. An sich haben wir dafür aber auch Fenin, der soll einfach schnell wieder zurückkommen.  

So isses!  
(wobei es eine Alternative zum "quirligen Stürmer" gibt...)
#
TiNoSa schrieb:
Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass wir bei der Chancenverwertung Top sind!

Nicht?!
-Ich schon! Zwischenzeitlich hat man reihenweise Chancen ausgelassen. Wie gegen Bochum, Dortmund oder Berlin.
Aber an und für sich waren wir die Minimalisten vom Dienst. An wie viele ausgelassene Chancen gegen Mainz, Köln, Schalke, Bayern, Bayer, VfB, Hoffenheim, Wolfsburg oder HSV erinnerst Du Dich?
Meiner Meinung nach harpert es schon lange in Frankfurt an einem Ideengeber, der Chancen "entwickelt". Gerade wenn Meier sich selbst eher ums Tore schiessen kümmert.
#
Ich kann mich nur wiederholen:
Kaum zu glauben, wie schnell sich das Blatt wendet. Auch wenn es nicht unbedingt meine Meinung widerspiegelte, so waren hier viele Leute davon überzeugt, Steinhöfer wäre der neue Streit ohne Streit.

Heute will sich die Mehrheit von ihm trennen. Das geht mir echt ein bisschen auf den S...!

Der junge Mann ist gerade einmal 23 Jahre alt somit noch entwicklungsfähig, hat bereits diese Saison einen Scorerpunkt, letztes Jahr derer 10 plus 3 Tore.
Selbst wenn er nie ein Starspieler in der ersten Reihe werden sollte, so ist  mindestens ein Topeinwechselspieler.
#
Basaltkopp schrieb:
Für uns und vor allem für das was er leistet viel zu teuer.

Für das was er leistet viel zu teuer??? Was weisst Du denn, wie viel er kosten sollte?
Ich hätte vom Preis-Leistungsverhältnis im Falle Cacau deutlich weniger Bedenken als beispielweise bei Altintop, der nach einer Supersaison von den Heuschrecken verpflichtet wurde!
#
Meiner Meinung nach zeigen die letzten Spiele haargenau auf, welcher Stürmertypus gebraucht wird und welcher nicht!

So kommt es mMn nicht von ungefähr, dass Libero vorne drin kein Land sieht.
Die Spielweise der Eintracht kommt ihn nicht entgegen, schon gar nicht wenn Meier, der keine Sprints sucht neben ihm spielt.

Was fehlt ist der quirlige Stürmer, der die weiten Wege geht und die beiden bedient.
Einer wie Fenin.
#
Wystenphuxx schrieb:
Alles Gute Steini!
Würde mich freuen, wenn du gestärkt wieder im Sommer zu uns stößt!
Da er sowohl links als auch rechts spielen kann, ist er für mich ein sehr guter Backup für das RM & LM.

Absolut!