sCarecrow
31537
GabbaGabbaHey schrieb:
Hab grad nochmal die Zusammenfassung gesehen. Oka kann bei beiden Toren aber auch garnix machen. Traurig was hier im Forum für ein Gehetze abgeht.
Naja. Ich vermag hier kein Gehetze erkennen.
Hier werden halt die subjektiven Sichtweisen präsentiert und ich wüsste jetzt nicht, welcher dieser User einseitig gegen Oka vorgeht!
bernie schrieb:
Ganz schwierig. aber im 5 Meter Raum muss Oka es imho mit den Händen versuchen.
Aber hinterher ist man immer schlauer.
Auf jeden Fall schien Russ sehr überrascht gewesen zu sein.
Nichts für ungut, lieber bernie, aber bei solchen Sprüchen rollen sich bei mir die Fußnägel hoch.
Was heisst denn hier "sehr überrascht" gewesen? Es ist völlig klar, dass der Gladbacher eine Hereingabe vollziehen wird.
Und zwischen dem Flankengeber und ihm steht nun mal der Torwart, der den Ball halt auch abfälschen kann. Das ist jetzt keine höhere Fussballweisheit.
Es ist ja nicht so, als wäre eine Kuh vom Himmel gefallen.
Dieses "Überraschtseinsargument" regt mich schon seit je her auf, ebenso auf der anderen Seite, wenn ein Stürmer im Strafraum "nicht damit gerechnet" hatte, dass der Ball auf diesem oder jenem Wege zu ihm gelangt.
Wofür sonst steht er denn dann im Strafraum??? Arg.
Grabi65 schrieb:
Eins ist klar: Nach dem Spiel und den Auswechslungen unter unserem alten Trainer hätte man die "FUNKEL RAUS"-Sprechchöre bis Flensburg gehört.
Und nu?
Was schlägst Du vor? Funkel rächen? Auch rumgrölen?
Oder nimmst Du diese Tatsache als Fortschritt an?
Btw.: Wage Deine Theorie sehr zu bezweifeln.
Roland08 schrieb:
dann hat Funkel eben das Optimale aus dem Team herausgeholt, was Skibbe offensichtlich nicht gelingt.
Raffe ich nicht!
Ist doch hochgradig unlogisch. Man schaue doch einmal auf die Punkteausbeute im Vergleich heute zur Vorsaison.
Da stimmt doch was nicht.
Und ich möchte hier einmal die Leute daran erinnern, dass es auch bei Funkel zu Anfang nicht rund ging und er auch erst einmal eine halbes Jahr brauchte, bis die Jungs den Fussball spielten, den er sich vorstellte, den wir zu schätzen wussten!
etienneone schrieb:
das geht halt auch nicht von heute auf morgen
Eben!
Wenn die scheinheiligen User hier im Forum auch nur ein Quentchen der Rückendeckung, den sie für Ihren Ex-Trainer aufbrachten für den Neuen aufbringen könnten!
Aber nein. Das verletzte Ego lässt es nicht zu. Es muss ständig nachgetreten werden.
Da stellt sich mir schon sehr die Frage: Gehts denen überhaupt um die Eintracht?
pipapo schrieb:
Jetzt seid doch mal nett zueinander. Oder logt euch aus und trinkt ne warme Milch.
Ja, werde ich auch machen. Wie gesagt:
Werde auch versuchen mich auch die gesamte Woche zurückzuhalten.
Wenn der König der niemainzer wieder online kommt wirds eh zu bunt.
Aber ich sehe es nicht ein mir hier was von einem dahergelaufenden Hetzer derartig blöde anlabern zu lassen.
niemainz schrieb:sCarecrow schrieb:Swartzyn schrieb:
Welcher Depp hat eigentlich dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt, dass Funkel und Bruchhagen mit dem Erreichten immer zufrieden wären?
Der Einzige Unterschied lag darin, dass Funkel und Bruchhagen in der Öffentlichkeit ihre Fressen nicht soweit aufgerissen haben, wie es Skibbe tut.
Juhu, es geht schon los!
Was geht denn los???
Wäre das bei Funkel so gelaufen, wie hier in den letzten Spielen, dann hättest du losgekeift.
Wenn hier jemand "rumkeift", dann bist das wohl Du hier, mein Lieber.
Bei Skibbe ist wohl Alles viel besser?
Nö. Zeig mir mal bitte, wo ich das behauptet haben soll. Schon alleine in dieser billigen Polemik wird die Qualität Deines Beitrages sichtbar.
In jedem Fall ist sie madig!
- Ich kann davon nichts erkennen.
Naja, dann schaust Du wohl nicht richtig hin. In habe in vielen Spielen, in vielen kleinen Facetten Verbesserung gesehen.
Ochs kann plötzlich flanken. Spycher scheut nicht mehr die gegnerische Hälfte.
Die Abwehr steht ein bisschen besser.
Natürlich nicht immer. Aber das gilt natürlich nicht immer. Es ist zB offensichtlich, dass die Eintracht letztes Jahr besser gegen Gladbach gespielt hat.
Bei Skibbe sinds wohl die vielen Verletzten, bei Funkel galt das ja nicht.
Natürlich galt das bei Funkel. Immerhin erkennst Du, dass auch Skibbe viele wichtige Kicker fehlen!
Davon aber abgesehen stehen wir nach wie vor -allen Umständen zum Trotz- deutlich besser als letztes Jahr.
Hätte Funkel so ausgewechselt wie S es heute gemacht hat, du hättest ihn verbal zerrissen.
Bitte maße es Dir nicht an zu wissen, wie ich mich verhalten hätte.
Wechsel habe ich bei Funkel seltenst -wenn überhaupt- kritisiert (auch wenn ich sie tatsächlich oft eigenartig fand).
Dafür waren andere zuständig.
Hätte FF die Mannschaft so niedergemacht und den Abstieg prophezeit, wie MS es getan hat,du hättest Gift und Galle gespuckt.
Allmählich wirds hier echt billig. Du hast keine Ahnung, wann ich mich wie verhalten hätte, also erdreiste Dir hier bitte nichts!
Aber Hauptsache, das Feindbild FF ist weg.
Wo schreibe ich denn was von FF? Du Clown (sorry, mods, aber irgendwann wirds zu viel) bringst ihn einzig ins Spiel. Ich habe FF mit keinem Wort erwähnt.
Junge, Junge, Junge!
Besser wurde nichts - oder sC?
Doch selbstverständlich. Und es ist nicht einmal schwer zu erkennen. Ein Blick auf die Tabelle reicht. Das solltest selbst Du bewerkstelligen können.
Swartzyn schrieb:
Welcher Depp hat eigentlich dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt, dass Funkel und Bruchhagen mit dem Erreichten immer zufrieden wären?
Der Einzige Unterschied lag darin, dass Funkel und Bruchhagen in der Öffentlichkeit ihre Fressen nicht soweit aufgerissen haben, wie es Skibbe tut.
Juhu, es geht schon los!
Florentius schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nikolov: 5
Ochs: 3,5
Franz: 3
Russ: 4,5
Spycher: 4
Chris: 3
Steini: 4,5
Caio: 5
Korkmaz: 5
Meier: 4
Skibbe: 5 , er muß dringend aufräumen und endlich mehr Mut zeigen.
Was heißt denn hier "Mut"? Er hat doch heute den viel gescholtenen Teber nicht gebracht und seiner statt die vermeintliche Wunderwaffe Korki. Glaubst Du etwa ernsthaft ein Amateurstürmer oder ein Jung hätten heute für ein anderes Resultat gesorgt???
Lass es sein. Ich glaube, in diesem Fall kommst Du mit Rationalität nicht sehr weit...
@ Wuschel, Liam und kadaj, übernehmen Sie!
Ich möchte wissen wer sich wie präsentiert hat.
Vael schrieb:sCarecrow schrieb:
Mann, welch ein Rotz.
Ich kann es immernoch kaum glauben, dass wir gegen diese Ranztruppe verloren haben.
Und ich weiss leider jetzt schon, dass ich mich besser in der Woche vom Forum fernhalten müsste (wegen Pedro und Co.), es aber leider nicht schaffen werde.
Quel riesengroße Schei**e!!!
Reg dich net uff, es gibt schlimmeres, am Trainer hats heut weniger gelegen. Und ja, ich sage Verletzungspech, nicht eingespielte Truppe und einfach nur saudummes Pech wie beim Eigentor kommt noch dazu. Shit happens, nächste Woche noch gegen Berlin verlieren, und dann gehts wieder aufwärts.
Ich trau mich heute erst gar nicht an Berlin zu denken!
Und ich akzeptiere es nach wie vor nicht von Pech zu sprechen im Falle des Eigentors:
Da hats in meinen Augen Russ ordentlichst verbockt.
Auch wenn das jetzt eine qualitativ nicht so ansprechende Liga ist: Was Montero da teilweise aufführt ist allererste Sahne!
Auf der anderen Seite verunsichert mich Altidores und Agus Abschneiden in Europa.