>

sCarecrow

31538

#
Hat jemand einen Link für mich (via pn natürlich)?
Der Konvoi aus Köln ist ausgefallen und um mich jetzte noch in die Kneipe zu bewegen ists leider zu spät!  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Lincoln würde dann sicherlich erst im Winter zu uns stoßen.

Ich hab da noch erhebliche Zweifel dran. Wenn es so kommen würde, fände ich es allerdings ausgesprochen gut.
Er hat in der BuLi auf Schalke eine tragende Rolle gespielt. Das ist ein paar Tage her, aber auch in der Türkei hat er ja seine Tore / Vorlagen offenbar gebracht. Er ist eben nicht so zurecht gekommen.
Möglicherweise ist er kein ganz unkomplizierter Spielertyp, aber die Vergangenheit zeigt, dass er durchaus integrierbar ist. Es geht in erster Linie um Spieler, die uns sportlich weiterbringen und nicht darum, die sympathischste Truppe der Liga zu stellen.
Sportlich weiterbringen könnte uns Lincoln sicherlich. Klar ist immer ein gewisses Risiko bei einem Transfer. Aber Lincoln hat seine erstklassigen Fähigkeiten schon  bewiesen und ist weiß Gott noch nicht im Fußball-Opa-Alter.
Wenn das finanziell halbwegs machbar sein sollte, dann holt den an den Main!

Hervorragender Beitrag!  
#
Nuriel schrieb:
springen -> sprinten

Ah, ok. Jetzt ist alles klar!  ,-)
Jetzt machts auch Sinn!  ,-)  ,-)
#
@ Max:
Ribery zahlte man auch mehrere Monate lang kein Gehalt.
Ist zwar nicht mit einer Suspendierung gleichzusetzen, aber vielleicht deutet es darauf hin, dass da nicht immer so seriös "gewirtschaftet" wird.
#
In jedem Fall: dankö!
#
Alves dos Santos ist sein Nachname.
Allerdings weiss ich echt nicht, wie er alle drei Positionen übernommen haben soll.
Hat er zwei mal auf sich selber gespielt, oder wie habe ich mir das vorzustellen???
#
Gran_Feudo schrieb:

Erschreckend naiv, der gute Caio. Aber gut, Kicker müssen ja keine Philosophen sein - vielleicht liegt's ja auch nur an der Übersetzung.

So.
Nun würde ich gerne wissen was genau daran Deiner Meinung nach "naiv" sein soll.
#
adlerkadabra schrieb:
Mich würde interessieren, was ihr von dieser Frage haltet:

Würde Lincoln einen Caio besser machen?

Die Voraussetzungen wäre nicht übel: Landsleute, Lincoln ausgesprochen erfahren und ausgebufft, Caio eingebaut zwischen ihm und Chris ...

Habe schon oft darauf hingewiesen, dass diese Möglichkeit durchaus besteht.
Wie im Fall von Diego und Özil. Oder aber eben wie in Marcelinhos Bsp. Balakov und Hleb.

Überhaupt glaube ich, dass es mit beiden auf dem Platz zu Synergieeffekten kommen könnte, so dass Lincoln "alleine" im Mittelfeld nicht diese Wirkung haben würde, wie mit Caio.

Das war auch schon auf Schalke so, dass er am besten war, wenn er "offensiv" ausgerichtete Mittelfeldspieler (Varela links, oder Asamoah recht, nicht selten gar beide mit Lincoln in einer Raute!!!!) neben sich hatte.
#
Ich hab gerade mal nachgeguckt:
Es waren 23 Scorerpunkte in 23 Spielen!!!

In der ersten Saison auch 5 Tore und 5 Vorlagen, in 19 Spielen! Uefacup: 6 Spiele, 2 Tore und 2 Vorlagen.
Uefa-Cup-Quali: 1 Spiel, 1 Vorlage.

Mit ähnlich viel "gar nichts" bei der Eintracht wäre ich sehr zufrieden!
#
Max_Merkel schrieb:
Danach kam gar nix mehr.

LoL

Sorry, Max!
So gut ich Dich auch leiden kann: Manchmal ist das ja wirklich hochgradig Kokolores was Du da schreibst!
Er hat letztes Jahr nicht nur 21 Scorerpunkte in der Liga erzielt, sondern selbst im UEFA-Cup 7 Scorerpunkte in 10 Spielen erzielen können.

Davon abgesehen würde es mich interessieren, inwieweit Du über seinen Fitnesszustand informiert bist.
Mich würde es nicht wundern wenn Lincoln eher zur Bestform finden wird als beispielsweise Ama oder Fenin!
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, genau deswegen hatten wir letzte Saison diesen ganzen Stress hier - die Leut' haben gedacht, dass die Mannschaft viel mehr kann als sie zeigt, und nun kommt für manche das böse Erwachen, dass es doch net vorwiegend am Trainer sondern an den Spielern lag. Die Mannschaft ist halt "nur" Mittelmaß, da kann kein Trainer was dran ändern. Na ja, ein guter vielleicht schon.
Deiner Logik zufolge war Funkel also kein guter Trainer!

stimmt - ich glaube nicht, dass Funkel ein guter Trainer für Mannschaften ist, die dem Mittelmaß entfleuchen wollen. Daher ist er ja auch wech und genau da, wo er hinpasst - eine Mannschaft von unten rausführen.

Das ist ja interessant!  
#
...obwohl: Es ist Ansichtssache.
Wenn man die Anzahl der richtigen Tipps nimmt ist gatinho vor Ruben...  
#
So ists richtig:
Insgesamt:
sCarecrow: 19 von 26 (0,73)
Ruben: 9 von 13 (0,692)
gatinho: 17 von 27 (0,63)
eSGEhtgutab: 8 von 14 (0,57)

Colts
Cowboys
Lions
Pack
Jax
Steel
Viks
Giganten
Saints (@ Ruben: ich auch!!!)
Cards
Chargers
Pats
Bengals
Eagles
Tiiiiiiiiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaaans
#
Er hatte seine Chance! Er meinte sein Glück in Dortmund zu Suchen, nun muss er damit leben.
Wenn ihn Dortmund ablösefrei ziehen lassen würde, wäre das iO.
So aber: No way!
#
bluerider schrieb:

Und Korkmaz würde ich nicht für einen alten Licoln abgeben.... sorry das ist kein guter Tausch...

Das ist ein Witz, oder???
#
Max_Merkel schrieb:
2,500,000 € für Lincoln - und das alleine als Ablöse ?

Hahahahahaha - typisch türkische Großmannsucht. Die können froh sein, wenn wir denen noch 500.000 € geben.

Max?
Wir reden hier immernoch über Lincoln!!!
#
hansi90 schrieb:
Attraktiver Fußball ist mit so einer Aufstellung nicht zu erwarten. Wie soll man Fan sein, wenn man schon vor dem SPiel wieß, dass es ein Krampf statt Kampf wird? Ich mein nur, die 5 Jahre andauernde Stagnation kotzt mich langsam an.  

Fasel nicht so lange daher und lass uns doch mal bitte einblicken, wie es denn Deiner Meinung nach besser gehen sollte.
#
Auswertung Tippspiel:

sCarecrow: 10 von 14 (0,71)
gatinho: 7 von 14 (0,5)

Insgesamt:
sCarecrow: 19 von 26 (0,73)
gatinho: 17 von 27 (0,63)
Ruben: 9 von 13 (0,692)
#
Vael schrieb:

Aber ja, er hat nix aber auch garnix für uns geleistet, er war ja eine totale Flachpfeife, ne Vogelscheuche hätte besser trainiert mit dem Überkader, und fünf mal Meister wärn mer auch geworden.  

Es wäre in jedem Fall eine Herausforderung geworden. Aber das mit den fünf Titeln traue ich mir dann eher nicht zu!  ,-)
#
Nuriel schrieb:

Auch ne ne Cola, der Herr?