sCarecrow
31537
Möwe schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
Also es gibt die Fallout 3 Game of the Year Edition mit allen addons zu kaufen.
http://pwned.com/gamecovers/playstation3/1253067142-Fallout_3_Game_Of_The_Year_Edition.jpg
Da kauft man aber nochmal das Originalspiel, was halt nach Abzocke riecht. Eventuell werd ich mir aber die ungeschnittene aus England holen, und das Spiel einfach nochmal durchspielen.
Dieses mal zünde ich die Bombe, denn die Explosion will ich auch sehen!
Ich habe die englische Version!
Übrigens gibt ne österreiche Version, die sind uncut und eben on german!
For ol those piepel whitsch känot spiek so gut english!
Möwe schrieb:
Noch ne Zusatzfrage:
Atombombe gezündet oder nicht?
Nope! Ich bin "Paladin der Armen", "Heiliger Outlander" oder so was!
Hatte auch schon oft überlegt eine böse Kampagne zu starten, aber irgendwie konnte ich das einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Wobei ich auch als Guter so oft in Versuchung gekommen bin und am liebsten ausrasten und die sch**** &%%&$§$%& am liebsten abschlach... und irgendwo auf dem nächsten Baum aufhängen wollte.
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:yeboah1981 schrieb:BigMacke schrieb:Mein Gott, kritisiert die Aussage, wenn er sie denn kritisieren möchtet, aber lasst doch endlich mal das Geheule wegen vorgestern sein. Auch der neue Trainer kriegt hier sein Fett weg, das ist doch nicht zu übersehen.Maabootsche schrieb:SamuelMumm schrieb:Skibbe schrieb:
„Lange Zeit das 0:0 halten“
Diese Taktik gegen das Tabellenschlußlicht *schauder*
Derzeit leider wohl notwendig.
Hm, ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte eine solche Aussage des Trainers hier andere Reaktionen hervorgerufen...
Unglaublich, gell ...
Gegen die Aussage habe ich - schon schon "damals" nicht - die Strategie ist Sache des Trainers, sie sollte bloß aufgehen.
Mich wundert es nur, welchen Sinneswandel es bei einigen Protagonisten gegeben hat ...
Son Quatsch!
Du bist echt nicht der Hellste. Es bleibt natürlich nach wie vor eine sehr dumme (nur Du schaffst es noch zu toppen!) und vor allen Dingen feige Aussage.
Gerade nach den großen Tönen nicht gerade ein schönes Zeugnis für den Trainer.
Bin mir sicher, dass Dir das der Würzburger, Maggo, uua, Busstopper, MM genau so wie ich jetzt bestätigen könnten.
Aber wenn solche Brandstifter wie Du hier rumtrollen bringt es nicht sehr viel in dasselbe Horn zu blasen.
Da reicht Dein Rumgefackel völlig aus!
Was ist denn Deine Kernaussage - ich würde gerne sachlich auf Deine Argumente antworten ...
Dann mach das doch!
Die Kernaussage ist auch nicht so schwer zu verstehen!
Es ist für mich persönlich völlig klar, dass das dumme, gerade im Kontext mit der anfänglich "großen Klappe", Aussagen sind.
Dadurch macht sich Skibbe ein gutes Stück weit unglaubwürdig.
Bin mir auch sicher, dass das den meisten, wenn nicht gar allen so geht, die Du versucht hast anzup*ssen (denn nichts anderes sind Deine Provokationen).
Dennoch ist es völlig überflüssig, dass tobago, ich oder sonst wer, der der Meinung war, dass ein Kurswechsel angebracht sei (und es auf hier so in aller Deutlichkeit geäußert hat), hier auch noch anfangen das anzukreiden, denn es reicht völlig aus, dass einer wie Du, der seitdem Skibbe das Ruder übernommen hat, nicht müde wurde, seinen Unmut gegenüber dem Trainer zu äußern, hier rumflacken und aneckt.
Einem neuen Trainer sollte zu Anfang seines Engagements eine Zeit lang großes Vertrauen entgegeben gebracht bekommen (selbst wenn man mit seiner Verpflichtung nicht zufrieden war), damit seine Philosophien greifen können und er sich entfalten kann. Grundsätzlich.
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die meisten genannten sich haargenau so wie aktuell gegen Skibbe zur gleichen Zeit gegenüber Funkel verhalten haben!!! Aber das nur am Rande.
Konkret:
Ich halte Dich insgeheim sogar für so pfiffig, dass Du genau weisst, dass man a) weder mit den getroffenen Aussagen zufrieden ist, darüber hinaus b) Du genau den Grund für die Zurückhaltung kennst.
Aber Dir ist halt nichts zu billig um gegen den Trainer zu wettern und zu provozieren!
BigMacke schrieb:yeboah1981 schrieb:BigMacke schrieb:Mein Gott, kritisiert die Aussage, wenn er sie denn kritisieren möchtet, aber lasst doch endlich mal das Geheule wegen vorgestern sein. Auch der neue Trainer kriegt hier sein Fett weg, das ist doch nicht zu übersehen.Maabootsche schrieb:SamuelMumm schrieb:Skibbe schrieb:
„Lange Zeit das 0:0 halten“
Diese Taktik gegen das Tabellenschlußlicht *schauder*
Derzeit leider wohl notwendig.
Hm, ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte eine solche Aussage des Trainers hier andere Reaktionen hervorgerufen...
Unglaublich, gell ...
Gegen die Aussage habe ich - schon schon "damals" nicht - die Strategie ist Sache des Trainers, sie sollte bloß aufgehen.
Mich wundert es nur, welchen Sinneswandel es bei einigen Protagonisten gegeben hat ...
Son Quatsch!
Du bist echt nicht der Hellste. Es bleibt natürlich nach wie vor eine sehr dumme (nur Du schaffst es noch zu toppen!) und vor allen Dingen feige Aussage.
Gerade nach den großen Tönen nicht gerade ein schönes Zeugnis für den Trainer.
Bin mir sicher, dass Dir das der Würzburger, Maggo, uua, Busstopper, MM genau so wie ich jetzt bestätigen könnten.
Aber wenn solche Brandstifter wie Du hier rumtrollen bringt es nicht sehr viel in dasselbe Horn zu blasen.
Da reicht Dein Rumgefackel völlig aus!
Ruben schrieb:sCarecrow schrieb:
6 Siege ist ein bisschen knapp imho.
Rams, Dolphins... Seahawks. 7 sind schon quasi Minimum! ,-)
Dolphins spielen hart, ist ein 50/50 game. Seahawks ist letztes Spiel der Saison und in Seattle, es geht fuer beide um nichts mehr, da ist die Heimmanschaft im Vorteil da sie sich noch mit Abstand verabschieden will, auch ein 50/50 Spiel. Rams wird ein blowout fuer die Titans. Mehr als 7 werden es nicht, bleib mal auf dem Teppich, doll war das gestern auch nicht.
Ich flachse eg. nur ein bisschen rum, aber für jemand, der die Titans dermaßen unterschätzt hast, lehnst Du Dich wieder arg aus dem Fenster raus.
Phins haben die Jets gesweept, Bills besiegt, Buccs. Einziger halbwegs imposanter Sieg war jetzt gegen die Panthers.
Klar kann man dieses Spiel verlieren, aber zuhause ist man wohl nach diesem Turnaround klarer Favorit!
Selbst wenn die Titans die nächsten beiden Spiele verlieren sollten!
Seahawks... tut mir Leid, aber die haben noch nicht das Format um die Titans im Normalfall zu besiegen. Klar, auch hier gilt: Kann man verlieren, aber grundsätzlich gehört es schon zu den einfacheren Spielen.
Und was heisst hier: doll war das gestern auch nicht?
Das war imho ein seeeehr überzeugender Sieg, gegen ein im Grunde genommen sehr gutes Team, das in seinen Leistungen schwankt.
Aber man muss mal die Umstände betrachten: Sie hofften noch vor dem Spiel auf die POs. Zuhause gegen die Rivalen. Und die Titans gewinnen.
Und zwar recht überzeugend. Das war schon "doll".
Möwe schrieb:
Habe Fallout 3 im Angebot, da durchgespielt. Kann es nur empfehlen.
Wer was anzubieten hat, PN.
Hast Du vll. ne Idee, wie man an die Addons kommt?
Ich habe es auch durchgespielt (was für ein geiles Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und nun dürste ich nach mehr, bin aber wohl zu computerdumm bzw. playsidumm für!
etienneone schrieb:
ob 4.5 oder 5 für caio ist doch geschenkt. ich fand seinen auftritt auch sehr dürftig um nicht zu sagen blutleer. klar, er versucht hier und da mal nen dribbling, aber es kommt halt einfach so gut wie nie was brauchbares raus. und die genialen pässen, die er früher ab und an mal aus dem hut gezaubert hat, waren auch nicht vorhanden. man muss halt auch die leute positionsabhängig bewerten. von nem ochs is jeder vorstoß nun mal nen bonus. von nem spielmacher muss halt einfach mehr kommen. zumal zuhause, zumal gegen gladbach. und sein rumgetrabe macht mich mittlerweile rasend. wenn man danach leverkusen spielen sieht, und da jeder spieler sich den ***** abrennt, in die freien räume stößt, den ball fordert usw usf... da ist ne 5 schon gerechtfertigt. die kicker und sportal noten müssen ja auch mit allen bundesligaspielern vergleichbar sein und nicht nur vereinsintern und da ist caio nun mal ganz weit hinten auf seiner position.
Ganz ehrlich: Gerade auf die beiden gebe ich im Bezug auf Caio rein gar nichts mehr.
Da hat sich bei mir ein gewisser Eindruck über die Saison gefestigt.
Und gerade bei Vergleichen mit anderen Kickern kommt die Ungleichbehandlung zum Tragen.
Nehmen wir mal beispielsweise einen Hajnal, bei dem es Bestnoten regnete, sobald er auch nur einen tollen Pass spielte.
sgevolker schrieb:sCarecrow schrieb:
Also mir scheint die Bewertung der Fachpresse ein Stück weit zu ergebnisorientiert zu sein.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber in der Zusammenfassung war ein deutliches Chancenplus für die Eintracht zu verzeichnen gewesen.
Ohne, dass ich die hier so gefeierte Caio-Chance zu Gesicht bekommen zu haben.
Oder hatten die Gladbacher viele kleine (unerwähnenswerte) Chancen und deutlich mehr vom Spiel?
Die Zusammenfassungen täuschen, dass Spiel war einfach grottig.
Gladbach hatte 3 Chancen, die Eintracht vielleicht 5. Dazwischen war es ein gekicke auf Bezirksliganiveau, zumindest was das fußballerische (passen, freilaufen, dribbeln) angeht.
Ja, gut.
Dann schau Dir aber mal die Gladbacher Noten an! Ein Brouwers kriegt die 2.
Sprich "gut". Und da muss er mehr getan haben, als nur das Tor zu erzielen.
Ich meine, in der Vergangenheit hat das bei unseren Abwehrspielern nicht "einfach so" zu einer 2 gereicht.
Siehe Franz gegen Bochum!
Also mir scheint die Bewertung der Fachpresse ein Stück weit zu ergebnisorientiert zu sein.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber in der Zusammenfassung war ein deutliches Chancenplus für die Eintracht zu verzeichnen gewesen.
Oder hatten die Gladbacher viele kleine (unerwähnenswerte) Chancen und deutlich mehr vom Spiel?
Daher wollte ich dem Spiel nun -wenn auch reichlich spät- einen eigenen Thread widmen.
Zumal ich nach wie vor Hilfe brauche:
Wie kriege ich die Add-Ons (oder DLCs wie sie neuerdings heissen) für PS3 (!!!) gedownloaded???
Wer hat die schon gespielt? Welche Add-Ons sind kaufenswert. Welche eher nicht?