>

sCarecrow

31537

#
Nuriel schrieb:
Reebok94 schrieb:
Köln ist angeblich schon hinter Traoré her.

Wenn die absteigen hat er bestimmt auch kein Bock auf die.

Pro: Absteiger 2010

Stuttgart
Köln
Berlin

Wenn das so kommen würde, würde ich wohl wild onanierend über die Bergisch Gladbacher Str. laufen!
#
@ kadaj:
Wir sind 3:0 in Führung gegangen!
#
Aceton-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und noch was:
Könnte mir jemand erklären, wann Ochs das Flanken gelernt hat?
Ich meine, es ist ja nicht so, als hätte er nicht damals (allen voran in der zweiten Liga) auch schon unter Funkel tolle Flanken geschlagen.
Aber in den letzten beiden Jahren war das doch wirklich sehr dürftig gewesen.
Die flogen ja überall hin, nur nicht in den 16er.
Und heute?
Traumflänkchen. Gestern mindestens 3 Stück. Scharf, mit Effekt, nah am Tor aber nicht so dass der TW hätte herankommen können (erste Chance auf Libero, der den Ball nicht mehr richtig drücken kann).
Oder eben schnell, flach und präzise wie beim 2:0.

Ich glaube gestern hat bei ihm alles funktioniert.
Ich kann mich nicht an einen Ochs in einer solcher Verfassung errinnern.
Das war meiner Meinung nach sein bestes Spiel im Eintrachtdress.

Könnte seine neue Position werden.
Wenn der Skibbe dann endlich mal den Jung noch ran lassen würde...

Naja.
So weit würde ich nicht gehen. Ochs hat schon viele, viele tolle Spiele für die Eintracht abgeliefert.
Ist ja nicht von ungefähr einer der Zugpferde dieses Kaders.

Darüber hinaus beziehe ich mich nicht einzig auf das gestrige Spiel. Ochs hat in den letzten Wochen, viele, viele gute Flanken geschlagen!
Die Ecken kommen auch so gut wie lange nicht mehr (Streit).
#
Freienfelser schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Nikolov - Note 2,5:
Fehlerfreie Partie.  

Was muss man denn dan für ne 1 tun?

Was ist das denn für eine seltsame Frage?
#
Ja, doch klar, hab ich die. Bei mir heisst die irgendwas mit AP und nem Zahlencode.
In jedem Fall nen geiles Teil!
Und der Quest dazu ist auch top, wobei mir die Taucherei und die blöden Murluks richtig derbe abge... genervt haben.
Auch die Sucherei nach dem verrückten Prof. war nervenaufreibend.
Aber die Strapazen haben sich gelohnt!  
#
"Du nod schainge e Winners Tiem" oder wie das heisst!
#
Nachdem die Eintracht gestern so überzeugend spielte und gewann können meine Titans heute ja nur noch verlieren.  
#
Naja.
Ich habe noch ordentlich Muni. Dieses "piiiiu-piiiiu" muss ja nicht immer sein!

Was ist denn Harkins Dingsbums? Ist das die Waffe von dem Wächter auf dem Flugzeugträger???
#
Steppenwolf82 schrieb:

Ich weiss das du ein bekennender Funkel-Hasser bist, von daher schon ok    

Welch ein Blödsinn! Wenn ich was hasse, dann ist das die Verlogenheit, die Du hier an den Tag legst!

Funkel hingegen finde ich dufte!  
#
touch7 schrieb:
und Skibbe erntet nun die Lorbeeren....

Lorbeeren?
Noch erntet Skibbe hier gar nichts. Viel mehr gabs aber von anderer Seite ordentlich Salven, ohne dass man ihm eine faire Chance eingestanden hätte.

Pfui!
#
Steppenwolf82 schrieb:

Es muss erst ein Skibbe kommen der selber sagt das man aus der Mannschaft nicht mehr rausholen konnte wie Funkel bis manche Pappnasen es hier erstmal raffen.

Komm mal bitte ein bisschen klar! Wenn hier jemand eine Pappnase ist, dann bist das wohl Du.
19 Punkte nach 14 Spielen. Auf so einen Punkteschnitt kam Funkel einzig und alleine in einer Saison!!! Mit anderen Worten in seiner besten!
#
Endgegner schrieb:
Funkel raus!  

#
Pedrogranata schrieb:

Das ist im höchsten Maße peinlich.

Peinlich bist eher viel mehr Du.
Wer nimmt Dich denn noch als Eintrachtfan wahr???
Ich nicht mehr. Es ist unerträglich. Die Eintracht gewinnt. Befreit sich wieder von den Querelen der letzten Wochen.
Schickt nen direkten Konkurreten ganz tief in die Bredouille und Du Wolf im Schafspelz hast nichts anderes zu tun, als hier rumzupöbeln.

Freuen über Sieg? Das ist nur was für den Kindergarten. Naja, wurscht.
Kindergarten rules! Eintracht auch. Pedro not!
#
Adlersupporter schrieb:
Leute, das mit den "Funkel-Raus-Rufen" sollte man jetzt nicht so an die
große Glocke hängen.. Das war nur vereinzelt und kommt halt vor.. So
schlimm fand ich das nicht.. und man sollte jetzt hier nicht so ein "Faß"
aufmachen..

Wir sollten lieber den Sieg genießen, als sich über sowas aufzuregen..!!!!!!

Naja.
Einigen geht es halt schwer an die Nieren, wenn ihr geliebter Trainer verliert.
Da muss man halt mal nachtreten. Sich auskotzen. Dem Ärger bisschen Luft machen.
Da müssen wir auch mal "drüber stehen"!
#
Pedrogranata schrieb:
Das, was du gestern auf dem Rasen von uns gegen die Hertha sehen konntest, hast du Funkels Arbeit hier und nicht etwa Skibbe zu verdanken

Mit Verlaub! Das ist hochgradiger Blödsinn!
Das war mehr denn je Skibbefussball als Funkelfussball. Aber sooooo was von eindeutig.

Sorry, mein Freund, aber die alten Geister plagen Dich ganz offenbar!
#
Und noch was:
Könnte mir jemand erklären, wann Ochs das Flanken gelernt hat?
Ich meine, es ist ja nicht so, als hätte er nicht damals (allen voran in der zweiten Liga) auch schon unter Funkel tolle Flanken geschlagen.
Aber in den letzten beiden Jahren war das doch wirklich sehr dürftig gewesen.
Die flogen ja überall hin, nur nicht in den 16er.
Und heute?
Traumflänkchen. Gestern mindestens 3 Stück. Scharf, mit Effekt, nah am Tor aber nicht so dass der TW hätte herankommen können (erste Chance auf Libero, der den Ball nicht mehr richtig drücken kann).
Oder eben schnell, flach und präzise wie beim 2:0.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings müssen wir uns alle dessen bewusst sein, dass er sich im Spiel auch häufiger mal sinnlos festdribbeln wird - das ist seine Art zu spielen und wenn er auch nur hin und wieder durchkommt und eine geile Vorlage gibt, die im Idealfall sogar zum Torerfolg führt, dann hat er seinen Zweck absolut erfüllt!

Absolut!
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Korkmaz - 4
Libero - 4

mit Verlaub, du solltest dir das Spiel noch mal ansehen.

Warum?
Von den beiden kam nunmal nicht viel.
Eine gute Aktion ist mir in 90 min zu wenig!Von mir aus kann man beiden auch eine 3,5 geben, aber alles andere wäre in meinen Augen maßlos übertrieben!
Letzte Woche hat die ganze Offensive von mir eine 4,5 bekommen, auch mit der Begründung, dass mir da viel zu wenig nach vorne ging bzw. funktionierte.

Ohne Ochs und Franz hätten wir gestern ganz alt ausgesehen! Gerade ohne Ochs ging nun wirklich nicht so viel nach vorne! Er war gestern der Garant für den souveränen Sieg.

Ganz ehrlich:
Ümit war geil. Hat richtig Betrieb da außen auf links. Selbstverständlich hat er auch mal nen Ball verloren durch ein Dribbling oder Fehlpass.
Aber wie oft er seinem Gegenspieler entwischt ist, wie oft er seine Gegenspieler überlaufen hat.
Ballsicherheit hatte er.
Die Vorlage auf Ochs war gewitzt.

Also Deine Benotung von Ümit kann ich nicht nachvollziehen.
In meinen Augen war das genau die Leistung, die wir von ihm erwarten sollten.
Das war schon ziemlich gut!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:

Jetzt wird er sogar noch zum Tiefstapler!  ,-)  

Aber immerhin mit Begründung.    

Wischi-Waschi, Du alter Tiefstapler!  ,-)  

Mal im Ernst: ich versuche immer, meine Beurteilungen ergebnisunabhängig abzugeben. Man schließe einmal die Augen und stelle sich vor, das Ganze wäre 0:0 ausgegangen.

Alter Schwede. Da wäre ich wohl gestorben. Wir hatten doch wieder plenty of Chancen!
In der Zusammenfassung fehlte beispielsweise das imho völlig dümmlich abgepfiffene "Foul" von Meier, wo Libero gaaaanz frei vor Drobny steht.
Also imho geht das Ergebnis voll und ganz in Ordnung.
Tendenziell ist der Ehrentreffer schmeichelhaft.

Und wir haben heute ein paar mal richtig schön One-Touch gespielt, wie beispielsweise in der Szene, wo Franz umgeholzt wird von Friedrich!
#
Max_Merkel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Funkel hat Hertha nicht verdient.

Ansonsten gilt, ein Arbeitsverhältnis ist keine Ehe. Und auch dort ist es manchmal schwierig.

Das ist auch wahr. Funkel kann und wird die Hertha in diesem Jahr nicht mehr retten können. Dazu müsste schon ein Wunder geschehen.

Traue ich ihm dennoch zu!

@ Mainhatten:
Komm mal bisschen runter!