sCarecrow
31537
#
sCarecrow
Come on, Jungs!!!
smartmaus999 schrieb:
Die 2. Halbzeit ist jetzt noch schlimmer wie die erste, unfassbar welche Einstellung diese Truppe hat.
Nur noch blamabel, katastrophal, einfach saublöd.
Jetzt noch 0:2, sprachlos, Lachnummer der Liga.
Sorry, da gibts nix mehr zu beschönigen.
Die Fans können jetzt wieder sich selbst feiern.
Ohmann. Du gehst mir ganz schön auf den Keks!
Wuschelblubb schrieb:
Was ich garnicht nachvollziehen kann:
Wir haben 2 offensive Spieler für die Außenbahnen mit Korkmaz und Steinhöfer und trotzdem wird nur durch die Mitte gespielt!
Die Außenbahnen sind von den beiden fast nie besetzt.
Das zieht sich die gesamte Saison so.
Darüber habe ich mich schon sehr oft geärgert!
BigMacke schrieb:Schobberobber72 schrieb:BigMacke schrieb:Ruben schrieb:gereizt schrieb:
"Im Gegensatz zu Fenin bereitet Aleksandar Vasoski einige Sorgen. Vasoski, im Frühjahr wegen eines leichten Knorpelschadens im Knie operiert, hat wieder Probleme mit dem Gelenk und muss eine Trainingspause einlegen."
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/auch-ohne-stuermer-siegen-535504.html
Trainingspause hatte Fenin auch... Nein, ich unke nicht. Bleib Optimist, echt
ach wie prall. Na dann koennen se den OP Termin schonmal buchen
Oh man, unglaublich, das geht so weiter ...
Bin ich froh, dass wir den Franz haben!
Zumindest sollte die Theorie, dass die Verletztungssorgen unmittelbar mit FF zusammenhingen, so langsam widerlegt sein. Andersrum wäre es mir allerdings lieber.....
Ach, es wird wieder Vollpfosten geben, die es dann doch wieder dem FF andichten. Aber wahrscheinlich sind es die gleichen, die das Verletzungspech nicht als Argument für das schlechte Abschneiden gelten lassen wollen ...
Naja.
Für eins der beiden Dinge muss man sich doch wohl auch entscheiden.
Denn wenn man feststellt, dass die Verletzungssorgen diese Saison ähnlich ausfällt, so kann man das (bis jetzt) schlechtere Abschneiden der Mannschaft wohl kaum alleine mit der Veletzungsmisere erklären...