sCarecrow
31538
Basaltkopp schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Ohne Worte. Weder das Verhalten unserer Fans in Berlin, noch die lächerlichen Begründungsversuche einiger Blogger sind nachvollziehbar und stichhaltig. Das ganze ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten.
Mehr gibts da nicht zu sagen.
Jetzt lasst mal die Kirch im Dorf. Es war sicher als Spaß/Ironie gemeint. Über die Art dieses Humors kann man vielleicht streiten, aber da gibts in der BuLi wesentlich üblere Entgleisungen - z.B. Gesänge während einer Schweigeminute. Das ist nämlich wirklich assi, egal wie man evtl. persönlich zu dieser Schweigeminute stehen mag.
Und auch ansonsten gibts so viele Schmährufe von den Tribünen, die wesentlich derber sind!
Jou, das denke ich doch aber auch!
WuerzburgerAdler schrieb:
Oka: 2
Schuldlos am Gegentor, ansonsten alles gehalten. Das ist einfach eine "Gut"!
Franz: 3
Wirkte mitunter unsicher, auch im Stellungsspiel. Dann wieder ganz starke Szenen. Offenbarte bei Ballbesitz wiederholt technische Defizite. Sein Tor: Ganz, ganz stark! Den wollte er machen!
Chris: 3
Wurde wenig gefordert, war bis auf ein paar kleine "Aussetzer" sicher, ein Stabilitätsfaktor.
Russ: 4
Normale Partie für Russ, bis auf zwei - wie ich finde - dicke Dinger: beim Gegentor rutscht er in Oka statt in Ramos, und kurz darauf lässt er einen Berliner rechts davonziehen und flanken.
Spycher: 4
Böser Abspielfehler zu Beginn, gegen andere geht das in die Hose und es steht 0:1. Dann defensiv sicher, nach vorne leicht verbessert, mit ein paar Flanken. Steht mir immer noch zuviel, wenn er den Ball hat.
Bajramovic: 4
Ausreichend. Und dafür steht bekanntlich die 4.
Schwegler: 3
Unauffälliger als sonst, aber immer anspielbar. Etliche Abspielfehler machte er mit seinem Kopfball vor dem 3:0 wett. Das war super!
Ochs: 1
Hab lange überlegt. Aber für seine Verhältnisse und für die von Eintracht Frankfurt war das heute eine 1.
Schade, dass er manchen Konter in Funkelmanier wieder abbrach, ein paarmal sogar aufreizend lässig Bälle vertändelte. Ansonsten aber: Ganz ganz stark, Patrick!
Ümit: 3
Ein Spiel nach Caio-Art: Unnötige Dribblings und Ballverluste, dann wieder geniale Momente. Was im Moment für ihn spricht: 1. er wird im Spielverlauf stärker, Caio oft schwächer, und 2. er kämpft wie ein Berserker. Seine Auswechslung kann ich nur mit totaler Erschöpfung erklären, ansonsten wäre sie ein Fehler gewesen. Er kam immer besser in die Partie.
Meier: 4
Da hilft auch kein Tor: Das war nicht der Meier, den ich sehen will. Viele Stockfehler, Chancen vernichtet, Fehlpässe. Hatte aber zwei tolle Szenen: den Kopfball mit dem angeblichen Foul an Friedrich und sein Tor.
Libero: 4
Eine Vorarbeit zum Zungeschnalzen. Ansonsten als Stürmer harmlos. Hätte viel früher ausgewechselt werden müssen.
Köhler: 5
Mann. Da hat Benny so gute Einwechselpartien schon gespielt in dieser Saison, und dann so etwas. Das geht besser!
Schiri: 5
Drei dicke Patzer: zweimal die Fouls gegen Franz nicht oder falsch geahndet, dann Meier bei seinem Kopfball zurückgepfiffen. Niemand weiß warum. Lächler, dich hatte ich besser in Erinnerung!
Skibbe: 2
Gut, dass er an dem Experiment Ochs festhielt. Gut auch, Chris zurück in die IV zu beordern. Gut die Einstellung des Teams, gut die Aufstellung Ümits.
Nicht gut die viel zu späte Auswechslung Liberos. Spätestens beim 3:0 hätte er das Experiment "Caio im Sturm" ohne Risiko machen können. Dann wär er jetzt schlauer.
Jetzt wird er sogar noch zum Tiefstapler! ,-)
Dirty-Harry schrieb:
Die" Funkel raus " unserer Fans wurden in der ARD natürlich groß angesprochen und ins Bild gesetzt.
Mir ist schon klar, daß ein TV- Bericht nicht wiederspiegelt wie intensiv es jetzt wirklich war.
Also ganz ehrlich:
Bei uns in Köln, in "unserer Kneipe", wo jetzt regelmäßig zehn bis zwanzig Eintrachtler die Spiele verfolgen haben wir (wobei ich mich da eher zurückgehalten habe) auch mitangestimmt.
Und so blöd es sich anhört, so bin ich der Meinung, dass das wirklich eher als Gag gemeint ist, den man nicht überwerten sollte.
Nach dem Spiel hab ich mich noch mit drei Jungs unterhalten (die regelmäßig ins Barock (eh. Hessestübchen) kommen) und im Grunde genommen waren wir uns alle einig, dass Funkel über 5 Jahre gesehen eine Topleistung erbracht hat.
Er hat die Eintracht in die Bundesliga geführt und etabliert.
Da hat auch keine widersprochen, alle waren sich einig. Obwohl vorher einige kräftig mitgegrölt haben.
Also ich bin mir sicher, dass das keine Schmährufe sind, sondern ein Ulk, mit dem man sich auch ein wenig selber verschaukelt.
Basaltkopp schrieb:
...können hier rein. Ich wollte nur schneller sein als stef96
Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt.
Imho hat das schon Kult, was Stef96 hier veranstaltet.
Also. Erstmal: AUSWÄRTSIEG!!! AUSWÄRTSIEG!!! AUSWÄRTSIEG!!!
Nun zu den Noten:
Oka: 3+
Bärenstark in der ersten HZ gegen HampelmannXY (kA, wer, diese Berliner Mannschaft erkenne ich nicht wieder). Ansonsten wenig geprüft.
Franz: 2
In der Defensive gabs nichts zu beanstanden. Der Mann ist wirklich eine Bank.
Und da er noch eine Bude macht, muss er aus Prinzip eine 2 bekommen, wenn schon solche Flitzpiepen wie Brouwers nach so vielen zugelassenen Chancen und einem Tor eine 2 erhalten!
Chris: 3
Sehr sicher in der Defensive, nach zuletzt schwachen Leistungen wieder ein bisher mehr der "erhoffte Chris".
Russ: 3+
Hinten sicher, aber mehr am Spielaufbau beteiligt als Chris, daher die bisschen bessere Note als sein Nebenmann.
Spycher: 4+
Im Spiel nach vorne war er noch nie (ich wiederhole: NOCH NIE) so stark wie aktuell. oft in guter Flankenposition und er bringt sie auch nicht schlecht, die Flanken.
Allerdings dafür defensiv alles andere als sattelfest. Wenn die Herthaner kamen, dann über seine Seite. Ließ zu viele Flanken zu!
Bajramovic: 4+
Gibt im Grunde genommen nicht viel zu meckern, defensiv schon ordentlich, aber gegen so einen schwachen Gegner darfs "was mehr" sein.
Aber wer ihm eine (3-) will soll es tun. Denn viel mehr zu meckern gabs bei seiner Leistung im Grunde genommen nicht.
Schwegler: 3
Er macht es im Grunde genommen vor, wie man defensiv abräumt und den Angriff initiiert. Wieder mal ein sehr ordentliches Spiel von Pirmin (ich werde mehr und mehr Fan von ihm).
Ochs: 1-
Patty is on fire! Läuft, flankt, ballert. Läuft wieder. Geil!!!!!!
Ümit: 2-
Rein von der Leistung klar zweitbester Mann auf dem Platz nach Ochs.
Technisch anspruchsvoll. Laufstark. Gewitz. Schönschönschön.
Weiter so, Üüüüüüüüüüüüüüüüüümit!!!
Meier: 3-
Call him "Phantom"!!!
Über weite Strecken gefiel er mir nicht so sehr. Viel zu passiv, viel zu wenig am Ball.
Aber dann haut er ihn doch rein! Meier halt, drin ist, was drauf steht!
Libero: 3
Eine Vorarbeit zum Verlieben. Ich konnte von den Wiederholungen nicht genung kriegen.
Bei der Zusammenfassung gleich wird mir sicherlich das Herz wieder aufgehen.
Sehr bemüht. Aber in der zweiten HZ, viel zu weite Wege gegangen.
War schon sehr früh sehr platt.
Übrigens bin ich der Meinung, dass uns der Schiri ein Tor geklaut hat. Nach Ochs Flanke hat Meier alles andere als ein Foul begangen.
Seine Vorlage hätte Libero wohl verwertet.
Insgesamt ein schönes Spiel. Schöne, schnelle Kombinationen zwischendurch.
Gutes, sicheres, schnelles Passspiel.
Einzig die Torchancenverwertung muss (mal wieder) bemägelt werden.
Aber wat solls? Ich wiederhole mich: AUSWÄRTSSIEG!!!
Btw.: Ich habe versucht die Noten ein bisschen zu relativieren, weil es gegen die Hertha und die wirklich sehr schwach waren.
"Normalerweise" hätte man jedem ein Drittel bessere Noten geben können!
spessartadler schrieb:riederwäldsche schrieb:
Tsoumo, Hess und Alvarez ?
Zu viel Risiko!
Erst mal langsam aufbauen, die Burschen - und nicht gleich verheizen!
...ach verheizen, hört mir doch auf mit dem Quatsch. Die Jungs sind Profis geworden, weil sie BuLi spielen wollen und nicht Bank- oder Tribünendrücker! Wenn ich das schon höre!
In allen anderen Vereinen werden junge Leute aufgebaut, sogar bei den Bayern! Da funzt ein Müller und ein Badstuber prima und die Stars müssen auf der Bank bleiben und gerade die Bayern sind wohl das Gegenbeispiel für Skibbes Satz, dass man junge Leute nur in funktionierende Mannschaften einbauen soll. Unsinn!
Ich denke hier fehlt Skibbe einfach der Mut und genau das ist es, was mich stört! Ich mag sein Geschwätz nicht sonderlich und ich bekenne mich auch dazu , dass ich FF gerne mochte, aber trotzdem für eine Ablösung war! Aber so zu agieren, dass gerade unsere Hoffnungsträger der Zukunft nicht einmal für 5 oder 10 Minuten spielen dürfen ist mir unverständlich! Würde die Mannschaft in der jetzigen Aufstellung permanent punkten, dann wäre dies eben so, aber mit der Leistung, die sie derzeit bringt, können die Jungen, zumal sie sicherlich sehr motiviert ins Spiel gehen würden, nicht schlechter abschneiden!
Spessartadler
Dass er aber sonst ein sehr gutes Händchen mit jungen Talenten hatte sollte Dir zu denken geben!
SGEgrauser schrieb:sCarecrow schrieb:
@ grauser:
Das war ich nicht.
Es gibt eine deutsche (cut) und eine österreichische Version (uncut)!!!
@ all:
Was ist denn Eure Lieblingswaffe???
dachte doch wolltest die addons in deutsch uncut und hast keine kreditkarte.da kannste auch per überweisung bezahlen.ging bei mir immer glatt.
Ja, ich will die Addons. Aber welche Seite hast Du mir denn nu empfohlen?
Bin ein bisschen verwirrt.
Außerdem weiss ich nicht, ob die deutschen addons sich mit meiner englischen Version "vertragen".
beste waffe...hm. hab meist nuka granaten gebastelt
aber die combat shotgun voll upgegradet war schon geil.hab ich extra geskillt.das war doch reparieren,oder irre ich mich?..ach ist schon lange her.
Noch so was, was mir persönlich fehlt. Ich habe nicht eine einzige zusammengebastelt.
Einige Sachen sind noch nicht erledigt. Wen wunderts denn aber auch?
Aufgrund meiner Übersetzungsfaulheit und Englischunwissenheit haben sich mir so viele Dinge nicht erklärt.
Bis ich erstmal gecheckt habe, dass man zwischen den bestimmten Orten "fast traveln" kann.
Oder dass man sich sein Arsenal selber reparieren kann (das habe ich echt erst kurz vor Ende des Game gecheckt )!!!
drwolfen schrieb:Vael schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
Wie viele unique weapons gibts denn?ich hab bisher nur die terrible shotgun gefunden.
Desweiteren habe ich den bubblehead vom daddy vergessen
der liegt noch in vault 101 und die Tür geht nicht auf
Kommt man da nochmal hin?
Nope, den kannst du vergessen, ergo neuanfang. Uniques... puh über nen Dutzend mit den Addons werden es noch mehr. Da mussu im FalloutWiki schauen, da wird dir geholfen
doch du kommst nochma rein. Musst anfangen das hauptqest zuspielen. Nachdem du von dr lee zum aufbereiter geschickt worden bist und danach in die vault gehn sollst um deinen dady zu finden. Musst du dich vor vault101 stellen und dann bekommst du ein notfallsingal aus der vault.
Hättest Du das mal vorher gesagt!
Ich hab die dumme Puppe auch einfach so liegen lassen.
Überhaupt wäre es mal interessant gewesen nochmal die alte Heimat zu besuchen (auch wenn mein Abgang ein bisschen umrühmlich war).
War jemand von Euch mal in Drogen-Vault???
Achso: Und kennt Ihr den Alienblaster? ,-)
ajatollarockenrolla schrieb:
So ich weiss es jetzt.
Wenn du im Startmenu der PS3 auf "Playstation Store" gehst dann kannst du die einzelnen addons downloaden. Die kosten aber 10 euro sodass es wohl billiger ist die Game of the year edition zu kaufen.Die ist glaub ich auch uncut!
Bei amazon uk kostet die derzeit 22pfund was ca 25 euro sind.Also immer noch günstiger als sich die addons zu kaufen.
Danke für die Aufklärung.
Könnte denen ja ordentlich eine auf die Kauleiste geben. Das ist wirklich nicht gerade weniger!
Leider braucht man für amazon uk ne Kreditkarte, nicht wahr?!
Arg, das nervt mich jetzt tierisch!!!
Möwe schrieb:
Da hab ich keine Zweifel.
Ich eigentlich auch.
Wollte aber mal so ein paar Eindrücke sammeln.
Ich hab schon sooo Bock meinen Typen weiter zu leveln.
Ich habe noch vieles von der ursprünglichen offen, was ich aber nicht weiter erkundet habe, da man keine Erfahrungspunkte mehr bekommen hat.
Wischi-Waschi, Du alter Tiefstapler! ,-)