sCarecrow
31538
AgentZer0 schrieb:
b) Außerdem gab es damals die Aussage vom Skibbe im Sinne von: Es ist schwer wenn der Spieler den gleichen Berater wie der Topverdiener (Chris) hat. Und dann weniger verdienen soll, als dieser Topverdiener, da er selbst damit schon auf Gehalt gegenüber seinem "alten" Vertrag verzichten würde. Und da Chris ja um die 2 Millionen verdienen soll, passen die Zahlen auch hier wieder.
Mich persönlich freut es, dass hier nun endlich ein paar Zahlen auftauchen und diese Faselei, die mich so fertig gemacht hat endlich ein ziemlich dumpf aussieht.
Wie oft musste man lesen, dass x,y und sogar z das "Mannschaftsgefüge" durcheinander bringen würde.
Nun werden sich wohl einige Leute bewusst, dass auch einige Kicker der Eintracht nicht nur für ein Appel und ein Ei und die Liebe der Fans für die Eintracht kicken! Hoffe ich zumindest.
Ich nehme an, dass Ama ähnlich entlohnt wird. Tendenziell eher mehr erhält.
Übrigens würde ich es Lincoln hoch anrechnen, dass er überhaupt so lange mit HB verhandelt hat, sollte es stimmen, was Skibbe da so von sich gibt.
Bei aller Liebe für Chris: Lincoln hat schon ein bisschen mehr vorzuweisen und ich persönlich kann da Lincoln sehr gut nachvollziehen, dass er in diesem Fall nicht bei der Eintracht anheuerte.
marcelninho85 schrieb:sCarecrow schrieb:
Rational kann ichn mir nicht erklären, wie man diese Idee gut finden kann, wenn man ein bsichen Ahnung vom Fussball hat.
Und solche Sprüche solltest Du Dir gänzlich sparen.
passt scho, dass du und WA euch direkt angesprochen fühltet. Mit euren Prognosen zu Caio unter Skibbe lagt ihr ja nicht grade richtig.
Bitte?!
Ich bin zwar nicht restlos zufrieden, aber im Großen und Ganzen schon!
Es geht stetig bergauf, mit Caio und der Eintracht.
KA, was Du erwartet hast. Womöglich bist Du hier der Ahnungslose!
Caio im Sturm wird man leider nie überprüfen können, da die Ahnungslosen sportlichen Leiter bei uns auf diese grandiose Idee nicht kommen werden.
Abwarten.
Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit Lincoln und Caio (auf rechts) hinter einer Sturmspitze und 2 def. Mittelfeldspielern auflaufen sehen würde.
Als einzige Sturmspitze oder Doppelspitze kann ich ihn mir auch nicht so recht vorstellen.
Zicomania schrieb:
und ich sage doch gar nich,dass ein Stürmer so weit zurückarbeiten muss,aber nachsetzen sollte er trotzdem.Und die wirklich guten Stürmer helfen auch mal hinten aus,die Abwehrfspieler bleiben ja auch nicht immer nur hinten und die im MF nicht nur im MF oder?
Nur ich denke wenn Caio mal vorne ist,dann trabt der wenn überhaupt mal bis zur Mittellinie zurück und mir fehlt da eben die Spritzigkeit,die Schnelligkeit und die Durchsetzungskraft.Zeig mir nen Topstürmer oder irgend einen andren guten Stürmer,der im Sturm rumtrickst...Drogba?Ronaldo zu seiner besten Zeit?Ibrahimovic? oder jemand der nicht auch fightet?
Du hast schon lange kein Spiel der Eintracht mehr gesehen, oder?
@ m:
Skibbe hat schon längst gesagt, dass Caio in Falle einer Verpflichtung rechts spielen könnte.
Wovon ich übrigens ausgehe, da gerade ein Lincoln Leute zum Spielen braucht.
Es ist nicht so, dass er in eine Mannschaft kommt und die automatisch offensiv stärker wird.
"Nur" mit einem Chris, Schwegler und weiss ich wem schaut selbst ein Lincoln im Mittelfeld ziemlich dumm aus der Wäsche.
Widersinnig ist einzig diese Aussage, da er schon in vielen Kontern die erste Anspielstation war, nachdem er losgespurtet ist.
Das Tor gegen Nürnberg, um es mal zu belegen!
Noch widersinniger ist dann Dein Querverweis auf Libero. Gerade er ist doch das Paradebeispiel für einen Stürmer, der nicht mehr in den Raum geschickt werden kann!
Skibbe hat schon längst gesagt, dass Caio in Falle einer Verpflichtung rechts spielen könnte.
Wovon ich übrigens ausgehe, da gerade ein Lincoln Leute zum Spielen braucht.
Es ist nicht so, dass er in eine Mannschaft kommt und die automatisch offensiv stärker wird.
"Nur" mit einem Chris, Schwegler und weiss ich wem schaut selbst ein Lincoln im Mittelfeld ziemlich dumm aus der Wäsche.
Alleine die Vorstellung, das Caio in den freien Raum spurtet um dann lang geschickt zu werden ist irgendwie völlig widersinnig.
Widersinnig ist einzig diese Aussage, da er schon in vielen Kontern die erste Anspielstation war, nachdem er losgespurtet ist.
Das Tor gegen Nürnberg, um es mal zu belegen!
Noch widersinniger ist dann Dein Querverweis auf Libero. Gerade er ist doch das Paradebeispiel für einen Stürmer, der nicht mehr in den Raum geschickt werden kann!
Rational kann ichn mir nicht erklären, wie man diese Idee gut finden kann, wenn man ein bsichen Ahnung vom Fussball hat.
AllaisBack schrieb:
Wartet nur ab, bis dem Heidel auffällt das er noch jemanden für das Mittelfeld braucht und seinen Scouting-PC anwirft...schwuppdiwupp...erscheint dort Lincoln auf dem Schirm........
Obwohl ich ein zu spät aus dem Urlaub zurückkommen bei manchen Brasilianern als genetisch bedingt ansehe.
Naja, das hängt wohl mit Ihrem Heimatland zusammen. Ich traue mir auch durchaus zu, da auch "länger machen" zu wollen.
Dass beispielsweise ein Österreicher ( ,-) @ Boccia) pünktlich zu Trainingsbeginn erscheint wundert mich kein Stück! ,-)
@ etienneone:
Schöner Beitrag!
Wobei Du auch ruhig Ama hättest anführen können, der "Gesprächsbedarf" zu sehen vermochte, nach nur einem Spiel nicht von Anfang an, wo er sich selber als fit genug einstufte.
Man könnte auch seine Reaktion nachdem Spycher zum Kapitän ernannt worden ist.
Das ist jetzt weniger als Angriff auf Ama gedacht, den ich sehr schätze, sondern eher ein Plädoyer für die "Diven" dieses Sports.
Dortelweil-Adler schrieb:Afrigaaner schrieb:sCarecrow schrieb:
Vermutlich nur weil ich so flink bin...
Dieses gewisse Glitzern in Deinen Augen hatte ich schon gesehen... ,-)
Das war die reine Begeisterung, einen so tollen Mann zu sehen. Ich hätte dich ein wenig selbstbewusster eingeschätzt. ,-)
Woher soll er auch wissen dass sie kurzsichtig ist und zu eitel eine Brille zu tragen?
DA
Nur welche Summen hat man da zu erwarten?
Von einem frz. Zweitligisten.
Ich denke, es wird ein kleiner Bruchtteil sein, von dem den die Eintracht geblecht hat!