sCarecrow
31545
Tube schrieb:
Etwas verwirrend, warum ausgrechnet heute Abend so ein Gedöns gemacht wurde, wenn er vereinslos sein sollte. Dann hätte man ja alle Zeit der Welt gehabt
Da bin ich mir nicht sicher! Wird nicht zwischen "Vereinslosen" und "Vereinslosen, die anfang der Saison noch unter Vertrag standen" unterschieden?
Hallodaso schrieb:sCarecrow schrieb:Aspekte schrieb:
Hier gibt es wohl die Antwort auf die Transfergerüchte:
http://www.youtube.com/watch?v=1IFPSoGYrPI
Naja, ne Ente wars wohl nicht, aber wenn schon, dann bitte auch die Hardcoreversion!!!
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
*und ich schaus mir auch noch so lange an -.-*
Nur die ganz Harten kommen hinter den tieferen Sinn dieser Message! ,-)
OIAC schrieb:matzelinho88 schrieb:my-brAziLia.de schrieb:
ich glaube der Pressemitteilung nicht.
die Meldung von wechsel Bellaid und dem geplatzen Transfer haben die gleide nummer und zwar Nr 136/2009
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_136-09.pdf
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf
augen auf.
Schau mal ins Dokument rein, da haben beide die 136....
Tatsache!
Aspekte schrieb:
Hier gibt es wohl die Antwort auf die Transfergerüchte:
http://www.youtube.com/watch?v=1IFPSoGYrPI
Naja, ne Ente wars wohl nicht, aber wenn schon, dann bitte auch die Hardcoreversion!!!
gotcha24 schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:Dr-SGE schrieb:
HR Heimspiel sag die verhandlungen laufen noch
Das ist keine Live-Sendung
Und doch haben sie Recht! ,-)
knallharter optimist
naja.. ich bin dann mal raus.. Euch noch viel spaß!
Wenn man schon mal son Gefühl vom Feeling her hat, sollte man es auch teilen und verbreiten! ,-)
Wenn wenn nit, dann eben nit: Es hat Spass gemacht und unsere Truppe ist auch so ultra!
alexmeierFAN14 schrieb:Feigling schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:
irgendwo hatter doch recht.. ich geh mit kotzen..
Jap, wieder ein feiner, differenzierter Beitrag von ihm. Bruchhagen raus!!!!!!1111
man kanns auch übertreiben meine güte.. man muss auch mal seine enttäuschung zeigen..mal ehrlich du wärst auch einer gewesen, der abgefeiert hätte, wen lincoln gekommen wäre..
Ja, muss man denn von Hochjubeljauchzend in tiefe Depressionen fallen???
Rattlesnake2002 schrieb:sCarecrow schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Also jetzt mal ershaft...
Hat denn wirklich jemand daran geglaubt das es HB schafft einen Lincoln nach Frankfurt zu holen? Und das wohlmöglich noch für einen Appel un nem Ei?
War ein netter Versuch von HB, aber eigentlich schon von vorne rein zum scheitern verurteilt.
Ich würde lieber versuchen in letzter Sekunde den überbezahlten Mahdavikia loszuwerden.
Da kann man sogar was sparen...^^
Auf son besserwisserisches Getue stehe ich ja hochgradig!
Ich bin eben ein realist und kein Träumer, entschuldigung...^^
Bruchhagen ist dann wohl auch ein Träumer, was?!
BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..
Das berührt Dich doch nicht wirklich, oder?
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.
Dennoch wenn hier jemand lachen darf, dann sind wir es!
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!
Vucicevic ?
Japp!
wo spielt der denn jetzt eigentlich?
Gar nüscht.
Tube schrieb:sCarecrow schrieb:Tube schrieb:
@Scare
Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich halte einen "Logenverkaufsboost" aufgrund eines möglichen Lincoln allerdings für Quatsch.
Ich bin mir sogar sicher, dass es noch deutlich weiter geht. Grundsätzlich wird der Verein attraktiver.
Naja, zum Schluss der letzten Saison hieß es, dass Funkel mit seinem Gruselfußball die Firmen daran hindern würde, weiter ihre Logen zu mieten. Wenn er doch wenigstens mal Caio spielen lassen würde..
Funkel ist weg, Caio spielt, Aufbruchstimmung in Frankfurt.. ja wo bleiben sie denn? Das richtig dicke Logengeschäft ist business, und kaum Ausdruck von Fandasein. Fußballgucken ist da nur Nebenschauplatz.
Ehm, Du denkst imho viel zu kurz und das ganze ist total kurzfristig betrachtet.
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie viele Kölnern sich mir gegenüber überrascht gaben, was das Spiel gegen Dortmund angeht.
Überhaupt scheint man die Eintracht mehr zu achten, als noch letztes Jahr.
Dass nicht über Nacht die Firmen der Eintracht die Tür einrennen wird hier keiner erwarten dürfen.
Davon abgesehen brauchen wir uns doch nicht darüber zu unterhalten, dass bestimmte Spieler Geld generieren.
Dafür brauche ich nicht einmal nach München zu gucken!
Poldi und der FC ist das beste Beispiel, denn auch wenn es hier einige nicht glauben wollen: Die haben den größten Teil des Transfers mit Sponsoren, Fernsehgeldern und Freundschaftsspielen abgedeckt.
@ Alle die traurig sind oder gegen HB wettern:
Es ist nicht an der Zeit den Sand in den Kopf zu stecken (*tusch*)!
Die Eintracht spielte auch ohne Lincoln bis hier hin sehr stark. Punktemäßig läuft der Karren auch wunderbar.
Und ich wiederhole mich: Wir sind mit Caio und Meier nicht auf Lincoln angewiesen!
HB hat alles richtig gemacht: Er hats versucht. Das ist doch schon was. Wer von uns hätte das denn für möglich gehalten?
Es kommt noch besser: Er wäre wohl gekommen, es scheiterte "nur" am Geld.
Das zeigt doch: Wir sind wieder wer.
Also: Kopf hoch, Jungs! Es geht aufwärts!
...mal ganz davon abgesehen, dass es mich nicht wundern würde, wenn er morgen vorgestellt wird... ,-)
Es ist nicht an der Zeit den Sand in den Kopf zu stecken (*tusch*)!
Die Eintracht spielte auch ohne Lincoln bis hier hin sehr stark. Punktemäßig läuft der Karren auch wunderbar.
Und ich wiederhole mich: Wir sind mit Caio und Meier nicht auf Lincoln angewiesen!
HB hat alles richtig gemacht: Er hats versucht. Das ist doch schon was. Wer von uns hätte das denn für möglich gehalten?
Es kommt noch besser: Er wäre wohl gekommen, es scheiterte "nur" am Geld.
Das zeigt doch: Wir sind wieder wer.
Also: Kopf hoch, Jungs! Es geht aufwärts!
...mal ganz davon abgesehen, dass es mich nicht wundern würde, wenn er morgen vorgestellt wird... ,-)
BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..
Das berührt Dich doch nicht wirklich, oder?
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.
Dennoch wenn hier jemand lachen darf, dann sind wir es!
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!
Vucicevic ?
Japp!
Deus schrieb:
Damit hat sich Bruchhagen glaub ich aber keine Freunde gemacht sondern den Druck nur zusätzlich erhöht. Ganz ehrlich - da hätt man es wirklich direkt lassen sollen wie es die letzten Tage hieß, so hat das doch nen fragwürdigen Touch.
Bitte?!
Ich persönlich finde es großartig. Bisschen mehr Diva, bisschen weniger graue Maus.
DeWalli schrieb:untouchable schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf
Ok. Alles ist vorbei.
Scheisse echt so ein Bockmist. HB hätte erst garnicht verhandeln dürfen, so war der Tag für den ***** :neutral-face
Ok, dann bin ich hier der Hoffnungsapostel:
It ain't over till is over!
So sehe ich das auch. Mein Bruder, der eine recht neutrale Sicht der Dinge auf die Sache hat, da er "nur" Eintracht-Sympathisant ist, kann die ständige Diskussion um ihn absolut nicht nachvollziehen.
Die Mannschaft stünde gut in der Tabelle dar, würde besseren Fussball spielen und Caio sei ein fester Bestandteil der Mannschaft und hätte in den 5 Pflichtspielen 2 Tore und eine Vorlage beigesteuert.
Hat ein Jahr voller Missverständnisse und Rückschlägen hinter sich und das in seinen jungen Jahren.
Ich persönlich kann auch nur lachen. Hier sind zahlreiche User unterwegs, die noch vor einem halben Jahr plädiert haben Meier brauche erstmal Zeit.
Meier, der heute bereits 100 Bundesligaspiele auf dem Buckel hat!
Selbst nach 4,5 Spielen und das wo die Eintracht am anderen Ende der Tabelle stand.
Da sollte Vertrauen geschenkt werden! War ja Meier.
Caio hingegen muss man nach 4 Spielen und 6 Punkten absägen. Er solle den Trainer nicht "weiternerven".
Lächerlich!
Nach einem schwachem Spiel (das ich so nicht einmal gesehen habe!)!