sCarecrow
31546
dede67 schrieb:
Auf den Ratschlag der Admin stelle ich das ( nochmal) hier rein
[font=Arial Black]jeder der halbwegs objektiv ist hat in den letzen Spielen gesehen, daß Caio nicht den Ansprüchend der ersten Liga genügt.
Defensiv eine Katastrophe - wir brauchen immer eine Absicherung zusätzlich - und offensiv ein Totalausfall. Nachdem er heute draussen war und wir unser System umstellen konnten, lief es. Ich hoffe, daß ich Ihn heute das letzte Mal im Waldstadion in der Startauswahl gesehen habe.
Grüße
Dede [/font]
Egal wohin Du es stellst, es bleibt für mich lächerlich und blödsinnig.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:sCarecrow schrieb:Taunusmensch schrieb:sCarecrow schrieb:
Aufgrund von Zeitnot erstmal ohne Kommentar:
Vasovski: 3
Nanu? Ich hoffe, Du hast die Namen nur irgendwo rauskopiert, vielleicht solltest Du Dir eine erfahrenere Quelle suchen ,-)
Das war wohl der Äppler in meiner Birne... *duckundwech*
Kommt davon wenn man nur Kölsch gewohnt ist. ,-)
Du S*ck!
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:Hyundaii30 schrieb:Randale schrieb:
Lincoln war heute zusammen mit Roger Wittmann im Stadion.
Hahaha. du glaubst doch nicht im ernst das wir Lilcoln bekommen.
Skibbe hat ihn aus alter Freundschaft bestimmt nur ins Stadion eingeladen.
Alte Freundschaft?
6 monate istanbul
Ohmann. Darauf hätte ich aber selber kommen können!!!
Was ist bloß los mit mir???
WuerzburgerAdler schrieb:C_Ronaldo21 schrieb:
Der Fehler den machst ist: Du reduzierst Caio zu sehr auf irgendwelche 3-4 spektakuläre Szenen, die er, wenn es nach den meisten geht, möglichst in jedem Spiel zu fabrizieren hat - wenn er dies nicht macht ist er ergo schlecht. Dabei hat Caio auch noch andere (nicht so spektakuläre) Stärken, die ich auch heute bei ihm phasenweise gesehen habe, wie z.B seine Anspielbarkeit auf engstem Raum und das schnelle weiterleiten des Balles mit einem Kontakt . Wenn du dann mit Schwegler und Chris im Mittelfeld und Meier im Sturm Spieler hast, die in der Lage sind in ähnlicherweise zu agieren, ergibt sich dann daraus eine gewisse Spielstärke und daraus folgernd eine Dominanz, welche zwangsläufig zu Torchancen führt.
Natürlich hat er seine Schwächen, er ist zu verspielt, er spielt oft zu kompliziert . Vllt sollte Skibbe ihm den Rat geben sich nicht zu sehr auf seine spektakulären Aktionen zu versteifen, sondern Präsenz zeigen durch einfache aber effektive Bälle. Aber vor allem muss er lernen dem Spiel über 90 Min gedanklich zu folgen - das ist mEn seine grösste Schwäche. Ansonsten bin ich der festen Überzeugung, dass Caio der Mannschaft über die Saison-Distanz mehr nutzen bringt, als eine Formation ohne ihn- ab und an sollte man ihm sicherlich die ein oder andere schöpferische Pause auf der Bank geben, aber auf ihn weitersetzen sollte Skibbe schon. Es würde sich am Ende der Saison rentieren, auch wenn er heute nicht gut war.
Sehr gut beobachtet. Gute Schlussfolgerungen. Und gut formuliert. Bravo.
Was wohl völlig aus der Bewertung fällt, weil einfach zu unauffällig, sind wohl die teilweise schwierigen Ballannahmen aus der Luft, die dann erst dazu führten, dass der Ball unter Kontrolle gebracht werden konnte.
Nicht selten war Caio der Spieler, der den Ball aus der Luft wieder auf den Boden "brachte".
Mit nicht selten meine ich drei, vier, fünf Mal!
BigMacke schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hab das ned richtig gesehen, daher meine Frage...
diese beiden Ecken zu Beginn, die etwa die Höhe eines 2-jährigen Kindes hatten, waren die von Caio? Oder von Teber?
Ich dachte schon Köhler wäre doch aufm Platz und hätte geübt, noch tiefer zu schießen.
Caio trat sie von Links, Teber von Rechts, oder?
Welche die schlechteren waren, kann ich nicht sagen.
Benny hätten sie dafür aber wieder steinigen wollen ...
Tebers Ecken waren imho die besten, die wir seit langem zu sehen bekommen haben!
Das ist aber auch so ziemlich alles, was ich Teber zu Gute halte...
Caios Ecken hingegen waren katastrophal...
Hyundaii30 schrieb:
Ja , die Probleme sieht man nur wenn man richtig hinschaut.
Mach Dich bitte nicht lächerlich.
gegen Bremen war das 2 Ama - Tor ein Geschenk von Bremen.
Den hätten auch Tosun, Heller und Co. versenkt.
Das ist hochgradiger Unsinn und zudem eine arg beschränkte Herangehensweise!
Fenin hat Skibbe selber gesagt, wird bis zur Winterpause immer wieder Probleme mit den Leisten haben.
Ist Fenin ein Hellseher oder promovierter Arzt? Quelle?
haibacher schrieb:
-------------------------------nikolov--------------------------------
---------russ--------franz---------vasoski------------spycher--------
--------------------------schwegler--------------------------------
-------meier----------------------------------------teber----------
----------------------------caio-----------------------------------
---------------------fenin----------ama----------------------------
so wäre es optimal und man könnte mit dieser mannschaft einen 3er holen.aber wird schwer der bvb hat gute spieler und wir müssen hellwach und stark sein.ich hoffe auf ein 2:0 damit der sehr starke saisonstart perfeckt gemacht wird
Ohne Chris, Teber links, Meier auf einer Halbposition in einer Raute, Russ rechter Verteidiger... Du hast imho eine recht eigenartige Ansicht darüber was optimal ist!
ItouchMyself schrieb:Stolzer_Adler schrieb:Verstehs net
@Agent Zero
Und die Hertha ist auch an ihm dran!
Quelle: onet.pl
Euzebiusz Smolarek znalaz? si? na celowniku niemieckiej Herthy BSC Berlin. W ci?gu kilku najbli?szych dni mi?dzy "Star? Dam?" - jak nazywana jest Hertha w Niemczech - i reprezentantem Polski maj? rozpocz?? si? negocjacje, które zdecyduj? o tym, czy Smolarek zostanie partnerem Artura Wichniarka w formacji ataku niemieckiego zespo?u - informuje "Fakt".
Da steht, dass es sich in den nächsten Tagen entscheiden wird, ob Smolarek Wichniareks Partner im Sturm wird.
Pedrogranata schrieb:
Du arbeitest, wie immer, mit polemischen Unterstellungen. Wie die, ich würde den Trainer bashen
Seltsamerweise würde mir wohl mindestens das halbe Forum Recht geben!
kommst du jetzt mit der Unterstellung, ich wollte Bellaid auf Kosten von Punkten in der Innenverteidigung "experimentieren".
Ich unterstelle gar nichts. Ich will mir die Alternativen bewusst machen und im Endeffekt auch herausfinden, was Du nun willst.
Die Schlüsse hat Skibbe beim Training gezogen. Training ist aber nicht Liga-Wettkampf.
Hervorragend beobachtet!
Außerdem habe ich nicht bestritten, daß Bellaid derzeit nicht an Franz vorbeikommt.
Und ich habe nicht bestritten, dass Du es nicht bestritten hättest.
Lies also bitte zuerst meine Beiträge wenigstens, bevor du auf ihnen unqualifiziert aggressiv herumhackst.
Danke für den Ratschlag, aber mir scheint, dass Du eher Probleme hast die meinen Beiträge zu verstehen. Ich persönlich komme bestens klar!
Videomaterial habe ich auch. Und wenn ich mir Franz' Spiel z.B. vor Amas Tor zum 2:1 gegen den KSC ansehe, wo er Franz im Strafraum des KSC wie einen Schulbuben aussehen ließ, dann ist das auch sehr aufschlußreich.
Ich vermute mal, dass Bellaids Best Offs mehr hergeben...
Alleine schon mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich...