sCarecrow
31544
Fair_mann schrieb:
Ich dachte dass dies hier ein AbstimmungsThread wäre.
Also die Forschungsgruppe Wahlen stellt hier aber klar fest, dass die Caio Anhänger seit der letzten Abstimmung deutlich weniger geworden sind und die berechtigte Kritik inzwischen deutlicher vorgetragen wird. Vielleicht sollte es ihm (Caio) mal sagen oder zumindestens seinem Berater.
Ich glaube, der Schein trügt.
Letzte Saison waren die Beiträge nur energischer, vor allen Dingen weil man das Gefühl hätte, dass es zwischen ihm und Trainer nicht passt.
Das ist nun anders, dementsprechend ist auch der Ton ein anderer.
Und über die 2, 3 Leute, die mal von ihm überzeugt waren und es nicht mehr sind, würde ich mir auch keinen Kopf machen!
Eine Bude gegen Freiburg und schon isser wieder deren Held...
Chriz schrieb:Wuschelblubb schrieb:etienneone schrieb:
ich finde ja allgemein, dass skibbe irgendwie ein größeres interesse für spieler und entwicklung an den tag legt, als sein vorgänger. ist natürlich nur ein gefühl, weil mir der exakte einblick fehlt, aber bei funkel hab ich immer das gefühl gehabt, er lässt sich von holz oder HB irgendwelche spieler vorschlagen und sagt dann eben zu oder ab. bei skibbe hab ich mehr das gefühl, dass er selber aktiv auf der suche ist, den markt sondiert, talente scoutet und ein genaues bild von dem hat, was er für seine mannschaft sucht. natürlich hat er jetzt mit schwegler einen gehörigen bonus, aber irgendwie trau ich dem skibbe schon zu, dass er nen gutes händchen und eine gute einschätzung über potenziale von spielern hat. bin mir nicht so sicher, ob unter skibbe spieler wie mehdi oder petkovic zu uns gekommen wären...
Kann gut sein. Da er lange als Jugendtrainer gearbeitet hat, wird er schon ein Händchen für junge Spieler haben. Ne Garantie besitzt aber natürlich auch er nicht.
Bei Mahdavikia würde ich dir zustimmen, allerdings bin ich mir bei Petkovic nicht ganz so sicher.
Ich streu da nochmal Salz in die Wunde, Skibbe war sogar beim Spiel unserer U17 als die 5:0 gegen Suttgart gewonnen hat.
In letzter Zeit habe ich ne lange Leitung oder raffe es einfach nicht:
Was für eine Wunde denn?
BigMacke schrieb:Maggo schrieb:sCarecrow schrieb:
Das haben womöglich andere zu entscheiden!
Was hat man's auf einmal einfach hier im Forum, was?
Es ist gar nicht so lange her, da meintet ihr noch die Entscheidungen treffen zu müssen ...
Im Gegensatz zu Deinem großen Vorbild habe ich meine Meinung immer als solche gekennzeichnet, also halte Dich wenigstens ein bisschen an die Fakten!
AllaisBack schrieb:naohiro19 schrieb:
Chritian Schultz von H96 wäre ein interessanter Spieler, denn sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der linken Abwehrseite einsetzbar. Bin mir aber nicht sicher ob sein Vertrag ausläuft.
Sorry da bin ich gänzlich anderer Meinung, Vielseitigkeit ist zwar gut, aber sowohl auf LV als in der IV ist Schultz auf keinen Fall besser als die Spieler die wir schon haben und Luft nach oben sehe ich bei ihm keine mehr.
Ganz anders bei Koka Rausch, der spielt mit seinen 19 Jahren frech auf und hat bei weitem sein Potential noch nicht voll ausgeschöpft.
Hmn.
Da würde ich Euch beiden (Dir und Wuschel) widersprechen. Ich bin von Rausch nicht überzeugt.
Er scheint alles ordentlich zu machen, aber nichts grandios.
Da gefällt mir beispielsweise Oczipka deutlich besser, auch wenn dieser noch nicht so weit ist in seiner Entwicklung wie Rausch.
Aber ich bin mir sicher, dass sie weiter gehen wird!
Hingegen halte ich Schulz für unterbewertet. Er spielt in einer teilweise grottenschlechten Mannschaft beständig und nicht selten gut.
Dazu ist er enorm vielseitig. Über einen Schulz würde ich mich unheimlich freuen.
Wuschelblubb schrieb:
Also die Vorschläge (siehe Mondragón & co) sind doch zum Teil sehr abenteuerlich. Bei vielen Spielern habe ich so meine Zweifel, ob du sie überhaupt richtig kennst (also schon ein paar Spiele von ihnen über 90 min gesehen hast).
Wenn man einen jnugen Stürmer verpflichten will, kann man ja auch mal in die 2.Liga schauen. Erik Jendrisek (Lautern, 22) wird ohne einen Aufstieg wohl nicht in Lautern bleiben. Bei Sandro Wagner (Duisburg, 21) gilt das selbe. Beide wären ablösefrei und ich traue beiden eine positive Entwicklung zu.
Im Mittelfeld könnte man evtl. als Toskiersatz (ja Vertrag bis 2011 aber vielleicht geht er ja trotzdem) über Fin Bartels (Rostock, 21) nachdenken.
Lars Stindl (Karlsruhe, 21) könnte auch ein interessanter Kandidat sein.
Die beiden genannten Stürmer würde ich mit Kusshand nehmen.
Und seien wir mal ehrlich: Libero wird auch nicht mehr jünger, vor allen Dingen aber nicht schneller!
Pedrogranata schrieb:
Und anstatt zu sehen, wie ein Bajramovic, wie ein Liberopoulos, wie ein Köhler, wenn sie für Caio eingewechselt werden, sofort Struktur, Tempo und Linie in unser Spiel bringen, was genau Caios Aufgabe wäre, wird ihm trotz seines Phlegmas kilometerlang hier jede Zeit der Welt gegeben, um sich weiterhin auf seinen nicht vorhandenen Lorbeeren auszuruhen. Das finde ich gegenüber den anderen Spielern, die regelmäßig wesentlich höheren und besseren Einsatz zeigen, aber beim kleinsten Fehler erbarmungslos niedergemacht werden, ganz vorsichtig ausgedrückt unfair.
Sprach der Fachmann. Vor allen Dingen Libero bringt Tempo ins Spiel der Eintracht. So wie er mm Wochenende auch Struktur und Linie in das Spiel der Eintracht gebracht hat.
Pedro for Doppelpass!
Pedrogranata schrieb:sCarecrow schrieb:Pedrogranata schrieb:Endgegner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:Bigbamboo schrieb:Pelikan14 schrieb:Fukel raus!
Man hat den Eindruck, dass manche einfach keine Ruhe geben können! Sie wollen 'ihn' so dringend loswerden, dass ihnen alles Recht ist. Sämtliche Aussagen werden so lange hin und her gedreht, bis wieder 'Caio raus' daraus wird. ...
es geht einigen gar nicht um Caio direkt .. Er steht nur sinnbildlich für eine Art offensiveren kreativeren Fussball der bei FF immer als nicht erfolgsversprechend verdammt wurde.. jetzt zeigt sich aber dass man attraktiv und trotzdem erfolgreich spielen kann. daher wird nicht nur Caio angegangen, sondern gleich Skibbe als Caioflüsterer beschimpft.
was ich in meinem Leben nicht verstehen werde ist, warum man sich nicht schlicht über die neue attraktivere und erfolgreichere Eintracht freuen kann. Sollte der Erfolg ausbleiben könnt ihr ja immer noch FF und seiner Philisopie von modernem Fussball nachjammern
Wieso ist denn "Caiobeflüsterer" eine Beschimpfung ? Ich habe damit lediglich sagen wollen, daß Skibbe hier mit der Ansage angetreten ist, Caio zu fördern und aus seinem Talent die höchstmögliche Leistung herauszuholen. Das hat er bei Schwegler, Castro, Rolfes und Adler und anderen auch gemacht, diese Leute an die Nationalmannschaft herangeführt und sich damit einen Namen als Spielerentwickler und zwar als einen der renommiertesten Spielerentwickler Deutschlands erworben. Von Beschimpfung kann also keine Rede sein.
Und mit seiner Erfahrung wollte er auch bei Caio etwas bewirken. Er hat sogar das Spielsystem auf ihn ausgerichtet. Mehr kann man kaum tun.
Leider hat Caio nicht mitgespielt und diese tolle Chance, die Skibbe ihm bot, nicht wirklich genutzt. Das ist sehr schade für Caio und für uns. Aber es ist kein Unglück. Es gibt andere, genauso offensive Spielsysteme, mit welchen Skibbe eben andere Spieler und Talente bei uns in Szene setzen kann und wird. Und das wird dann ohne Klotz-am-Bein-Caio noch erfolgreicher und besser werden können, wenn wir nur von der Verletztenmisere verschont bleiben. Da bin ich mir sicher.
Das war für dich doch von vornherein klar, und du hast nur auf das erste schwächere Spiel von Caio gewartet, um diesen Unsinn abzusondern. Vermutlich hast du dich auch über den Abseitspfiff gefreut, denn ansonsten hättest du weiter warten müssen, um dein Bashing abzuziehen.....
Nicht zu fassen.
Das schlimme an der Sache ist ja, das die Gesamtleistung über die 4 Spiele von Caio garnicht so schlecht war, wie sie hier verkauft werden soll. Gegen Bremen hat er mMn gut gespielt, gegen Köln und Nürnberg (wie der Rest des Teams) druchschnittlich und nur gegen Dortmund schlecht. Da hab ich das Pokalspiel, in dem er ebenfalls eine gute Leistung gezeigt hat, mal bewußt weggelassen.
Von "erstem schwächerem Spiel" kann doch gar keine Rede sein. Auch Skibbe hält, wie ich, die Leistungen Caios gegen die Oxxen und Bremen für völlig überbewertet.
Du übertriffst Dich ein ums andere Mal.
Wenn es Dir passt, dann meint der Trainer das, was er sagt, Stichpunkt "überbewertet".
Wobei Du nicht ahnen kannst, welche Bewertungen Skibbe als Maßstab nimmt, aber das nur am Rande, es reicht auch schon so um Dich zu entlarven.
Wenn er dann aber behauptet Caio hätte von Lincoln profitiert und könne auch rechts Außen auflaufen wird das geflissentlich ignoriert.
Und dann auch noch das Gegenteil als unumstößliche Wahrheit (Zitat: "in Wahrheit", Zitat Ende) verkauft.
Wo ist bloß der Kotzsmiley?
Wenn man Aussagen des Trainers kommentiert, gilt es, nicht wie du, am nackten Wortsinn steckenzubleiben, sondern Sinn und Zweck der jeweiligen Aussagen zu erfassen. Sonst kann man sich nämlich das Kommentieren sparen. Ignoriert habe ich dabei nichts. Ich habe Interpretiert. Man könnte auch deinen Begriff "entlarvt" verwenden. Das wäre anmaßend, wie du es bist, weil aus deinen Kaulquappen nicht mal Fröscheli rauskommen...
Das Trainermedium wirft anderen vor anmaßend zu sein!
Was für ne Witzfi...!!!
Pedrogranata schrieb:Endgegner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:Bigbamboo schrieb:Pelikan14 schrieb:Fukel raus!
Man hat den Eindruck, dass manche einfach keine Ruhe geben können! Sie wollen 'ihn' so dringend loswerden, dass ihnen alles Recht ist. Sämtliche Aussagen werden so lange hin und her gedreht, bis wieder 'Caio raus' daraus wird. ...
es geht einigen gar nicht um Caio direkt .. Er steht nur sinnbildlich für eine Art offensiveren kreativeren Fussball der bei FF immer als nicht erfolgsversprechend verdammt wurde.. jetzt zeigt sich aber dass man attraktiv und trotzdem erfolgreich spielen kann. daher wird nicht nur Caio angegangen, sondern gleich Skibbe als Caioflüsterer beschimpft.
was ich in meinem Leben nicht verstehen werde ist, warum man sich nicht schlicht über die neue attraktivere und erfolgreichere Eintracht freuen kann. Sollte der Erfolg ausbleiben könnt ihr ja immer noch FF und seiner Philisopie von modernem Fussball nachjammern
Wieso ist denn "Caiobeflüsterer" eine Beschimpfung ? Ich habe damit lediglich sagen wollen, daß Skibbe hier mit der Ansage angetreten ist, Caio zu fördern und aus seinem Talent die höchstmögliche Leistung herauszuholen. Das hat er bei Schwegler, Castro, Rolfes und Adler und anderen auch gemacht, diese Leute an die Nationalmannschaft herangeführt und sich damit einen Namen als Spielerentwickler und zwar als einen der renommiertesten Spielerentwickler Deutschlands erworben. Von Beschimpfung kann also keine Rede sein.
Und mit seiner Erfahrung wollte er auch bei Caio etwas bewirken. Er hat sogar das Spielsystem auf ihn ausgerichtet. Mehr kann man kaum tun.
Leider hat Caio nicht mitgespielt und diese tolle Chance, die Skibbe ihm bot, nicht wirklich genutzt. Das ist sehr schade für Caio und für uns. Aber es ist kein Unglück. Es gibt andere, genauso offensive Spielsysteme, mit welchen Skibbe eben andere Spieler und Talente bei uns in Szene setzen kann und wird. Und das wird dann ohne Klotz-am-Bein-Caio noch erfolgreicher und besser werden können, wenn wir nur von der Verletztenmisere verschont bleiben. Da bin ich mir sicher.
Das war für dich doch von vornherein klar, und du hast nur auf das erste schwächere Spiel von Caio gewartet, um diesen Unsinn abzusondern. Vermutlich hast du dich auch über den Abseitspfiff gefreut, denn ansonsten hättest du weiter warten müssen, um dein Bashing abzuziehen.....
Nicht zu fassen.
Das schlimme an der Sache ist ja, das die Gesamtleistung über die 4 Spiele von Caio garnicht so schlecht war, wie sie hier verkauft werden soll. Gegen Bremen hat er mMn gut gespielt, gegen Köln und Nürnberg (wie der Rest des Teams) druchschnittlich und nur gegen Dortmund schlecht. Da hab ich das Pokalspiel, in dem er ebenfalls eine gute Leistung gezeigt hat, mal bewußt weggelassen.
Von "erstem schwächerem Spiel" kann doch gar keine Rede sein. Auch Skibbe hält, wie ich, die Leistungen Caios gegen die Oxxen und Bremen für völlig überbewertet.
Du übertriffst Dich ein ums andere Mal.
Wenn es Dir passt, dann meint der Trainer das, was er sagt, Stichpunkt "überbewertet".
Wobei Du nicht ahnen kannst, welche Bewertungen Skibbe als Maßstab nimmt, aber das nur am Rande, es reicht auch schon so um Dich zu entlarven.
Wenn er dann aber behauptet Caio hätte von Lincoln profitiert und könne auch rechts Außen auflaufen wird das geflissentlich ignoriert.
Und dann auch noch das Gegenteil als unumstößliche Wahrheit (Zitat: "in Wahrheit", Zitat Ende) verkauft.
Wo ist bloß der Kotzsmiley?
Es waren "nur" fünf.