sCarecrow
31545
oederweg_adler schrieb:EvilRabbit schrieb:oederweg_adler schrieb:
Bei 2 Mios pro Jahr sollte bei uns die oberste Schmerzgrenze liegen. Soviel verdient noch keiner bei uns, und mehr können wir einfach nicht zahlen. Dass wäre dann zuviel Risiko, sollte er sich z.B. verletzen sehen wir alt aus.
Wenn er sich verletzt, zahlen wir das aber nicht.
Stimmt, aber erst nach 6 Wochen zahlen wir nix mehr, dann wird er womöglich nicht mehr fit danach, kann zwar spielen hat aber keine form, verletzt sich dann wieder, siehe bajramovic oder chris, dann ginge dann schon einiges an geld flöten, aber natürlich deutlich weniger, stimmt schon.
Und kaputtbare Fussballer gibt es derzeit noch nicht.
Wenn man davon absieht, ist das einfach ein Spieler, der die Eintracht auf ein anderes Level bringen kann.
Das kann man sich schon ein bisschen was kosten lassen.
Wobei ich hier natürlich keine Harakiri-Gehälter mit gutheissen möchte: Alles muss seinen Rahmen haben!
Ich hoffe, den kennt HB und ich hoffe, dass Lincoln in diesen passt, when its all said and done!
SpitzeHacke123 schrieb:
Ich denke nicht das Harry pokert, bzw. das Wittmann sich so banal lumpen lässt.
Der wird wohl kaum den Ceyenne mim Lincoln aufm Beifahrersitz auf der Hanauer Landstrasse wenden und zurück zur Geschäftsstelle fahren, nur weil der Harry im DSF rumgeheult hat.
Schade, sehe das ähnlich wie manche hier. Mit so nem Spieler hätte man etwas näher an die Top 10 Mannschaften ranrücken können.
Langsam glaub ich der Harry macht extra keine großen Transfers, damit sich seine Scherentheorie auch wirklich bewahrheitet.
Das ist heute nicht Dein Tag, was?
dembel schrieb:
Laut www.sport1.de ist der Transfer wohl geplatzt:
Da steht in ganz großen lettern "vorerst". Also nichts anderes als auf den anderen Seiten auch!
Ama81 schrieb:
naja tube aber man kann sich auch kaputt wirtschaften. ich wollt damit nur sagen das ich bereit wäre opfer zu bringen damit ich mal wieder solch einen spieler wie lincoln bei uns sehen will, denn ich hab schonmal geschrieben das wenn er noch die leistung von damals hatte als er in schalke gespielt habe ist er einer der besten 10er in der bundesliga.
und bei solch einen spieler haben wir nicht immer die chance ihn an land zu ziehen und für 750.000 euro leihgebphr kann ich uach noch ein paar euro aufs gehalt legen
So ein Transfer generiert aber auch ordentlich Geld.
Hätte mich nicht gewundert, wenn morgen einige Logen weniger frei stehen würden...
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..
Das berührt Dich doch nicht wirklich, oder?
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.
Dennoch wenn hier jemand lachen darf, dann sind wir es!
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!
ci1u720 schrieb:sCarecrow schrieb:Adler84mr schrieb:
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.
Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!
Hast Du Drogen genommen?
Nö! Kommst Du denn klar?
EintrachtLenz schrieb:
...ich hoffe doch inständig, dass bei unserem Gastspiel in Köln sich keiner auf der Fortbildungsmassnahme "Ungewöhnlich kreative, fast stabile Finanzierungen für zu hohe Ablösesummen - von und mit Michi Maeier" fortgebildet hat.
Unser Mittelfeld ist für einen Lincoln fast schon wieder überfüllt, ohne entsprechende Verkäufe oder Ausleihen sehe ich persönlich keinen dringenden Bedarf. Dann eher einen zuverlässigen Knipser neben Ama
Kennste Martin Fenin? Oder Nikos Liberopoulos?
peter schrieb:
@pedro
ich konnte den noch nie leiden. als spieler (wenn er lust und laune hat) sicherlich unbestritten ein richtig guter. menschlich wohl eher ein problemfall. ich glaube mich zu erinnern, dass er bei schalke einige male interne strafen bekam weil er gegenüber mitspielern handgreiflich wurde.
warten wir es mal ab, vielleicht ist es ja eine riesenente. falls nicht sollte man ihn mit franz aufs zimmer legen.
Hier wird mir bisschen zu viel Legendenbildung betrieben.
Ich persönlich kann mich an so was gar nicht erinnern.
Alles was mir bewusst ist, sind die eigens verlängerten Urlaubaufenthalte und der Zoff in der Türkei.
Auf son besserwisserisches Getue stehe ich ja hochgradig!