>

sCarecrow

31545

#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber Meier ist in meinen Augen besser im Mittelfeld aufgehoben.

Der Trainer scheint es anders zu sehen!  

Naja sagen wir mal so . Er sieht das Meier im Sturm besser ist als Libero.
Das stimmt.
Außerdem rennen sich so Caio und meier nich ständig gegenseitig über den haufen.

Ein richtiger Vollblutstürmer ist Meier nicht, was nicht heißen soll das er es nicht werden kann.  

Wegen mir kann Meier auch ne Primaballerina sein, solange er öfter trifft als Larsen.
Das tut er auch offensichtlich!
#
SemperFi schrieb:
JayJay11 schrieb:
blöde frage, aber wer außer mir denkt noch, dass diese verpflichtung unnötig und lincoln gar net so gut ist?
ich meins ernst.... vielleicht schätze ich den typen auch ganz falsch ein!

Jup, tust Du.

Lincoln hat extrem polarisiert, aber wenn in gerüchten durchschlägt, daß man sogar kurz beim FC Bauern darüber nachgedacht hat...

Für mich war er damals der Hauptgrund, daß S06 überhaupt so um die Meisterschaft spielen konnte, seinen Weggang haben die bis heute ja nicht verkraftet.

32 Tore, 33 Vorlagen in 136 Bundesligaspielen (da sind auch seine Gurkenjahre bei Lautern mit bei) sind einfach ein Ausdruck von Qualität.
Letztes Jahr trotz aller Querelen bei Gala 8 Tore in 23 SPielen sind auch immer noch eine Hausnummer.

Er wäre imho einfach der Offensivstratege, der uns fehlt.

Ich wiederhole mich: Einer der besten Offensivspieler, die in den letzten Jahren in der BL gespielt haben!
#
So, bin wieder da!
Hab ich was verpasst???
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!  

Me too!

Ich fühle mich wie als Teenie vom ersten Date.

Der Transfer würde mit einem Schlag unser aktuelles Image und die generelle Wahrnehmung verändern.

Imho wäre das ein Schachzug, wie damals Micoud zu Bremen.

Finde ich vergleichbar.

Ohmann, ich gehe jetzt erstmal joggen, sonst dreh ich hier durch!!!  
#
Davon abgesehen bleibt einfach die Tatsache, dass Larsen seit Eiszeiten keine Bude mehr erzielt hat!
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber Meier ist in meinen Augen besser im Mittelfeld aufgehoben.

Der Trainer scheint es anders zu sehen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja eine zusätzlichen Stürmer bräuchten wir schon, oder??

Bitte?
Fenin, Meier, Ama, Libero, Heller. Zur Not könnte man auch Caio mit Sicherheit im Sturm spielen lassen.

Wir sind hervorragend im Sturm aufgestellt!!!
#
Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!  

Me too!
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
pytheas schrieb:
also ffh scheint sich da ziemlich sicher zu sein mit lincoln, anscheinend kommen die informationen sogar direkt von bruchhagen.

das heißt, sie sind sind noch mitten in den verhandlungen, möglicherweise ist sogar noch ein anderer verein an ihm dran. hoffentlich nicht köln.

Wenn Lincoln wirklich so gut mit Skibbe kann, ist Köln in diesem Fall m. E. keine Konkurrent. Da müssten schon andere kommen.

Seh ich auch so. Allerdings kann man sich bei den Kölnern und Meier nie sicher sein was die aus der Tasche holen.

Fussballer denken aber so herrlich kurzfristig und bei einem Blick auf die Tabelle dürfte es einige abschrecken in meine schöne Domstadt zu kommen!  
#
Kann nicht verstehen, wie der hier ernsthaft diskutiert wird.
War schon zu Schalker Zeiten ein Injury prone und seither hat sich nicht viel getan.
Eher im Gegenteil!

In der Saison 2005/2006 hat er seine letzten Ligatore erzielt. Come on, man!
#
Larsen will ich immernoch nicht hier in Frankfurt sehen!
Die siebenundsiebzig zwischenzeitlichen Verletzungen, die er in Frankreich erlitten hat, machen ihn auch nicht reizvoller...
#
Matzel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, macht Euch doch mal bitte nicht so viel Sorgen um Caio.
Wenn Lincoln ihm als Mentor und vll. als Vorbild (ausschließlich auf dem Platz!!!) agieren könnte, wäre das womöglich das Beste, was Caio passieren kann!

Mal ganz davon abgesehen lese ich hier keine Mitleidsbekundungen für Meier....

Warum auch? Wenn er gut spielt, braucht er niemanden zu fürchten, wenn nicht, dass sitzt er draußen.

Dasselbe gilt doch auch für Caio, oder?
Dennoch lese ich hier ständig Caio, Caio, Ciao, aber kein Wort von Meier!
#
Das riecht nach einem dicken Verlustgeschäft...  
#
Leute, macht Euch doch mal bitte nicht so viel Sorgen um Caio.
Wenn Lincoln ihm als Mentor und vll. als Vorbild (ausschließlich auf dem Platz!!!) agieren könnte, wäre das womöglich das Beste, was Caio passieren kann!

Mal ganz davon abgesehen lese ich hier keine Mitleidsbekundungen für Meier.
Kehrt Fenin wieder zu den Fitten zurück, wirds auch für ihn recht eng.
Womöglich enger als für Caio, da er (Meier) sich nicht so gut für die offensive Außenbahn eignet wie Caio (auch wenn dieser sicherlich deutlich besser in der Zentrale aufgestellt ist).
#
Kadaj schrieb:
Grow schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Raute:

--------------Lincoln-----------
Korkmaz-----------------Caio
--------------Chris-------------

Und Schwegler willste weg lassen.... :neutral-face  

Das war sicherlich ironisch. Guck dir das doch an. Korkmaz, Lincoln, Caio. Da musste zusehn, dass du pro Spiel mindesten 6 Tore schießt, weil du sicherlich 4-5 fängst.

Würde ich den Jungs ohne Weiteres zutrauen!  ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
Es gab mal eine Zeit, da hätte ich mir Klopp als Trainer bei der Eintracht vorstellen können, trotz M1. Schließlich ist er Frankfurter.

Wie es scheint, ist ihm der Medienrummel jedoch nicht gut bekommen. Er ist ein deutlich überbewerteter Hampelmann mit einem Gehabe, das an regelmässig wiederkehrende krampfartige Anfälle erinnert, und er wird hoffentlich nie den Adler tragen, oder frühestens in 20 Jahren, wenn er sich etwas abgekühlt hat.

#
Frankfurter-Bub schrieb:
MrBoccia schrieb:
danke für die Infos. Dann warten wir mal ab. Aber, das wärs dann wohl für Caio?

denke ich nicht. caio kann auch im rechten oder linken mittelfeld spielen. oder wenn schwegler und chris auf der 6 spielen, könnten caio und lincoln auf den aussenpositionen zum einsatz kommen.  

Bei Rückständen wäre er sicher einer der ersten Alternativen. Oder bei stagnierendem Spielverlauf und Ineffektivität Lincolns.
Zudem hat er noch lange Vertrag. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Trauriger ist für die, die bereits heute kaum mehr eine Alternative sind.
Toski, Heller, Steinhöfer... Ümit???
#
MrBoccia schrieb:
gesetzt den Fall, an der Sache mit Lincoln wäre was dran - würde der uns tatsächlich weiterhelfen, oder zehrt der noch immer von seinem ab und an guten Namen?

Diese leisen Zweifel hatte ich auch schon. Aber nach der Schwegler-Verpflichtung ist mein Vertrauen in Skibbes Kompetenz was Neuverpflichtungen angeht enorm gestiegen.

Und seien wir ehrlich: 8 Treffer und 15 Vorlagen in 23 Spielen sind eine ordentlich Duftnote, auch wenn es in der türkischen Liga war!
#
Misanthrop schrieb:
Aus der FAZ:

Ama: „Als ich den Pass bekam, hatte ich den Überblick über die Abseitsregel“, sagte der Grieche.  

Soll noch mal einer sagen, das deutsche Passwesen sei reformbedürftig, wenn es für solch erhellende Momente sorgt.  

#
reggaetyp schrieb:
Auch wenn Ama in Köln richtig scheiße war: Er hat Persönlichkeit, Charisma, Behauptungs- und Siegeswillen und kann die Mannschaft mitreissen.
Das Tor am Samstag war ein Ausdruck seiner Entschlossenheit und seiner Willenskraft.
Dass er sich im Spiel den ***** aufreisst, ist für ihn selbstverständlich. Ich behaupte so selbstverständlich ist es nicht für alles Spieler.
Obwohl er beleidigt wie ein kleiner Junge nach dem Entzug des Spielführeramtes reagierte, hat er sich loyal verhalten, Tore geschossen und (überwiegend) Leistung gezeigt.
Ich bin froh, dass wir ihn haben; das häufige Gemecker über fehlende Technik usw. kann ich auch bald nicht mehr hören. Jeder Spieler hat Stärken und schwächen, hätte Ama keine Schwächen, würde er jetzt in einer Villa in Katalonien wohnen und für Barca spielen. So ist er bei uns, ist gefährlichster Spieler am Samstag gewesen und hat ein absolut akzeptable bis gute Quote.