sCarecrow
31546
juanjoe75 schrieb:
Für die die es interessiert. Skibbes "Laktattest" unterscheidet sich enorm vom Laktattest der letzten Jahre. Es war nämlich gar keiner.
Es war eine Abwandlung des Conconi-Tests. Zu dem unter anderem auch Laktat entnommen wird. Aber im Gegensatz zum Laktattest, bei dem die Fitness überprüft wird, wird beim Conconi-Test die individuelle anaerobe Schwelle ermittelt. Diese Schwelle dient der besseren und individuelleren Trainingssteuerung.
Es wurde also nicht die Fitnesswerte abgefragt, sondern die individuellen Belastungswerte für die nächsten Trainingswochen ermittelt.
Gruß
Der Joe
Aha!
Danke für den Einwurf.
Hatte mich auch schon gewundert, da Skibbe doch angekündigt hatte keine Laktaktests zu machen...
Cassiopeia1981 schrieb:sCarecrow schrieb:*FF* schrieb:upandaway schrieb:
...Fußballfreund...
Merci bocu... oder wie auch immer...
Dankschön!
Da hat aber jemand seinen frz. Unterricht geschwänzt! ,-)
Trotz glorreicher 5 (einzige, die ich jemals auf nem Zeugnis hatte) in fra. erinnere ich mich mich noch sehr genau an diese kuriose Wort: beaucoup!
ach komm, das haste doch jetzt ausgegoogelt...
Beaucoup kann ich im Schlaf schreiben!
*FF* schrieb:upandaway schrieb:
...Fußballfreund...
Merci bocu... oder wie auch immer...
Dankschön!
Da hat aber jemand seinen frz. Unterricht geschwänzt! ,-)
Trotz glorreicher 5 (einzige, die ich jemals auf nem Zeugnis hatte) in fra. erinnere ich mich mich noch sehr genau an diese kuriose Wort: beaucoup!
outukendu schrieb:sCarecrow schrieb:outukendu schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37502620&lugal=1&ibp=0
ist das nicht Meireles auf dem Bild? Für mich sieht der jedenfalls nicht aus wie Bolatti.
Ist er aber. Ziemlich sicher!
und wieso bist du dir da so sicher?
Weil ich ein weiteres Bild gesehen habe, auf dem er ebenfalls diese kurzen Haare hat...
HeinzGründel schrieb:
Zunächst, ich bitte dies nicht wieder als Provokation aufzufassen.
Ich weiß, dass die magischen Momente im Fußball meist aus grandiosen Einzelaktionen bestehen. Ich mag das.
Pepi Schmitt erklärt das wieder mal mit den 6ern und 8ern.
Ich versuche das wirklich zu verstehen. Ich mache mir wirklich Gedanken was einen guten Fußballer ausmacht.
Wenn man systemgläubig ist, müßte es doch so ein, dass der einzelne nichts ist und die Mannschaft alles.
Ich finde es dann aber wiederum bemerkenswert, dass die größten Theoretiker, hier ,die jedes System und dessen Vor und Nachteile im Schlaf runterbeten können, einem einzelnen Spieler weitesgehende Freiheiten gewähren wollen. Das kann doch nicht funktionieren , oder?
Wer das Champions League Finale gesehen hat, der hat gesehen, dass es funktioniert!
gereizt schrieb:
129 Posts bisher. Gefühlt 129 gehen darum, warum der SDB doof ist, der Boccia selbstgefällig, der Tube besoffen, der Pedro so ist, der Schoppe der Schobbe, der Scare mimimi, Dieter Nuhr ist auch dabei. Hurra!! Wir haben Sommerpause! Klar, danach wird es ja besser. Nur noch Fussballthemen, nur noch Fussball...
Ich find das scheixxe!!!
Blätter doch mal zurück.
Schau doch mal wer die Schaufeln mit zum Picknick gebracht hat.
Tube schrieb:
OT
Manchmal frage ich mich echt, ob's einem auf Dauer net zu dumm wird, ständig Sachen absichtlich falsch zu deuten.
Damit meine ich übrigens Scare und SDB, nur um Missverständnissen vorzubeugen.
Wer bei Schobbes Text Trainerhetze rausliest, hat's aber vielleicht auch einfach nicht so mit dem Lesen, respektive Verstehen. Kann natürlich auch sein.
Irgendwie ist das Forum albern geworden. Man weiß eigentlich bei jedem Thema wer sich da gleich mit wem über was streiten wird.
Wer hat denn hier die Null gewählt???
Pedrogranata schrieb:
Dieses Loch sollte von Anfang an Caio ausfüllen. Dafür wurde er als Spielmacher geholt. Unter Funkel übrigens, der auch die Notwendigkeit eines solchen Spielers sah, aber von Caio allein gelasssen wurde. Wenn er jetzt endlich seine Hausaufgaben macht und durch Teber unterstützt wird, dann ist das zwar "neu", aber keiner besonderen, veränderten Trainerhandschrift geschuldet. So hätte es in etwa auch unter Funkel weitergehen können.
Welch humoristische Einlage!!!
Bei Deiner Intelligenz bezweifel ich, dass Du das wirklich so wahrnimmst, daher ist das auch nichts anderes als üble Stimmungsmache gegen den neuen Trainer!
Wieso machst Du nicht einfach ein eigenes Forum auf?
FF-FanClub. Da würde man Dir mit Sicherheit für solche Beiträge zujubeln!
Du wärst ein gefeierter Held!
Schobberobber72 schrieb:sCarecrow schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Das stimmt nicht??? Was hast Du in den letzten 12 Wochen mit Deinem Erinnerungsvermögen angestellt?
Und deshalb musstest du mal schnell Öl ins Feuer gießen?
Verzeihung, ich hatte vergessen, dass die Uhren unter Skibbe nun anders gehen und sämtlicher Bezug zur Vergangenheit untersagt ist. Zumindest solcher, der Zweifel an seinem "ich mache immer genau das Gegenteil von FF und somit besser" Image aufkommen lassen könnte....
Du scheinst es echt nicht zu merken.
Ich finde es erstaunlich, wie die größten Freunde des Trainers nun sich gegen ihn richten, nur weil er nicht mehr den Namen Funkel trägt.
Aber schön, dass Ihr nun alle Euer wahres Gesicht zeigt. Das Versteckspiel wurde langweilig...
Ich richte mich in keinster Weise gegen Skibbe! Ich richte mich gegen diejenigen, die ihn hier bereits jetzt als großen Helden feiern.
Im Gegenteil. Ich bin absolut zuversichtlich, was die neue Saison angeht. Und die ersten die hier wieder gegen Skibbe schießen werden, dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die selben sein, die es auch bei Funkel waren. Alles nur eine Frage der Zeit....
Schreiben kannst Du jetzt was Du möchtest, für mich bleiben das leere Phrasen, Lippenbekenntnisse, denn Deine Provokationen sprechen eine deutlich andere Sprache!!!
Pedrogranata schrieb:
Die Nagelprobe für Skibbe wird die nächste Verletzungsseuche.
Ja, genau. Es war die Verletzungsseuche, nicht des Trainers Unvermögen.
Bleibt diese hinaufgeschworene Verletzungsseuche aus, hat das auch nichts mit dem Trainer zu tun, sondern einzig mit der Milde Gottes!
Wie man es dreht und wendet: Man hatte den Meistertrainer bereits unter Vertrag und die undankbaren, verblendeten Fans haben Ihn vom Hof gejagt.
Mehr als 33 aus 34 Punkten war mit diesem Kader wahrlich nicht drin.
Mann, ich muss ein ziemlich dickes Fell über die letzten Monate bekommen haben...
(vll. ist es aber eine ganz gewöhnliche Plauze...)