sCarecrow
31546
Shawn schrieb:drwolfen schrieb:
ich glaube sogar das 2 oder 3 gehen. Hb hat doch mal gesagt es wir uns einer verlassen wo keiner mit rechnet.
Juhu Meier geht ! und nimmt Köhler mit !
Meier wäre ja ein Traum... vielleicht 1,5-2 Mios bekommen und die in ein neuen Spieler stecken.
Ein Traum wäre es für mich, wenn man in die Richtung von absolut verdienten Spielern und Identifikationsfiguren derartige Schmähungen loslassen würde...
boesi schrieb:
Mando Diao is live sooo schlecht -.- aber sonst cooles Programm...
Das ist ein Witz!
Ich persönlich bin ein großer Fan (auch wenn mir die letzten beiden Alben nicht sooo gut gefallen) und daher wohl voreingenommen.
Aber ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie von Mando begeistert waren und vorher nichts mit der Band anfangen konnten.
Und ich spreche hier nicht von vereinzelnten Rufen...
Eventie schrieb:
"Mahdavikia beendet Länderspielkarriere"
Nach den ersten zwei Wörtern hatte ich kurz Hoffnung geschöpft...
Jetzt ist es aber auch mal gut!
Mehdi ist immernoch ein Teil der Mannschaft und auch wenn es nicht von großem Erfolg gekrönt war, so tat er immer sein Bestes.
Bisschen mehr Respekt wäre schon angebracht.
Ich kann nur lachen, wenn ich lese wie weit sich hier wieder Leute aus dem Fenster werfen!
Wie oft ist er denn negativ aufgefallen, ehe er in Instanbul war?
Was hat er zu auf Schalke zu Schulden kommen lassen?
Die schmutzige Kampagne die gegen Ihn nach der vermasselten Meisterschaft geführt worden war, kann doch keiner von Euch ernsthaft als Begründung in Betracht ziehen.
Wie oft ist er denn negativ aufgefallen, ehe er in Instanbul war?
Was hat er zu auf Schalke zu Schulden kommen lassen?
Die schmutzige Kampagne die gegen Ihn nach der vermasselten Meisterschaft geführt worden war, kann doch keiner von Euch ernsthaft als Begründung in Betracht ziehen.
Rheinadler schrieb:sCarecrow schrieb:Rheinadler schrieb:
Ich halte nix davon, Mehdi wegzugeben wenn wir 25 - 35 Prozent von seinem Gehalt übernehmen müssten.
Dann hätten wir Kosten, aber mal gar nix davon.
Falsch!
Wir hätten 65% - 75% von Mehdis Gehalt gespart!
Also 25 - 35% Kosten, keinen MM mehr und noch keinen neuen dafür.
Aber neuen Spielraum für eine Neuverpflichtung!
Eine die mehr Sinn macht als das Behalten von Mehdi!
Der Jung, der bis jetzt fünf Bundesligaspiele gemacht hat?
Was hat das denn damit zu tun? Vll. wirst Du es nicht glauben, aber selbst ein Michael Ballack hatte mal bis zu einem gewissen Zeitpunkt 5 Bundesligaspiele gehabt.
Der Caio, der seit eineinhalb Jahren versucht, hier auf die Beine zu kommen?
Entschuldigung, aber das soll wohl ein Witz sein, oder?
Dir ist doch aufgefallen, dass Mehdi keine Spielzeit mehr hatte und wenn doch, dann kläglich spielte.
Er ist überflüssig geworden.
Hier irgendwelche Vergleiche zu ziehen ist hahnebüchen!
Der Teber, der in Hoffenheim zum Schluss kaum noch spielte?
Keine Ahnung, was man mit Teber vorhat, aber die Verpflichtung scheint doch ein ganz klares Indiz dafür zu sein, dass man irgendeine Rolle für ihn vorgesehen hat und da er primär für die rechte Seite geeignet ist, weiss ich heute schon, dass Teber dreissig mal eher eine Alternative für RM ist als es bei Mehdi der Fall ist.
Der Heller, der letztes Jahr in Duisburg in der 2. Liga kein Bein auf den Boden bekommen hat?
So richtig scheinst Du die 2. Liga nicht verfolgt zu haben.
Die letzten Einsätze Hellers waren durchaus vielversprechend.
Mal ganz davon abgesehen, dass es fast schon absurd ist von Dir die Phrase "kein Bein auf den Boden bekommen" zu benutzen, denn das trifft wohl in erster Linie auf Mehdi zu, falls Du die letzte Saison ein wenig betrachtest!
Der Alvarez und der Tosun, die noch überhaupt kein Bundesligaspiel gemacht haben?
Auch hier wird alleine der logische Verstand nützlich:
Tosun und Alvarez sind in die erste Mannschaft geholt worden.
Dafür wird es irgendwelche Gründe geben.
Bei Mehdi, da kann man imho recht sicher sein liegt der Fall anders:
Man möchte auf ihn verzichten!
Zu Fährmann vs. Pröll:
Wie schon oftmals geschrieben:
Es ist denkbar, dass Pröll aktuell die Nase ein Stückchen weiter vorne hat.
Bei dem Vorsprung an Erfahrung auch nicht weiter verwunderlich.
Hingegen ist Fährmann mit deutlich mehr Talent gesegnet.
Nun muss man sich also der Frage stellen, ob man hier und heute den kleinen Tick besser sein will allerdings auf Kosten der Zukunft oder aber langfristig plant.
Meiner Meinung nach wäre es absolut verwerflich so ein großes Talent zu holen und es dann erstmal auf der Bank "versauern" zu lassen.
Das muss man einfach so deutlich sagen, denn Fährmann wäre bei einer ganzen Reihe von Bundesligisten auf Anhieb Stammtorhüter.
Daher bin ich mir aber auch recht sicher:
When its all said and done steht Fährmann im Kasten.
Will man sich stetig verbessern muss man langfristige Ziele anpeilen.
Cassiopeia1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Rheinadler schrieb:
Ich halte nix davon, Mehdi wegzugeben wenn wir 25 - 35 Prozent von seinem Gehalt übernehmen müssten.
Falsch!
Falsch!
Wo issen da der Unterschied? Glas halbvoll / halbleer?
Du zerstückelst meinen Beitrag ins Unverständliche und fragst anschließend nach der Sinnhaftigkeit.
Das ist nicht schlecht.
Rheinadler schrieb:
Dann hätten wir Kosten, aber mal gar nix davon.
Falsch!
Dann verletzen sich auf einmal Ochs und Steinhöfer und wir schauen dumm aus der Wäsche.
Das glaube ich nicht!
Jung hat schon bewiesen, dass er Ochs hervorragend ersetzen kann und Steinhöfer soll erstmal seinen Stammplatz behaupten.
Teber, Caio, Heller und die Jungen Alvarez und Tosun nicht zu vergessen, können alle RM spielen!
Ich bin auch nicht begeistert von ihm, aber nur ziehen lassen, wenn es Ersatz gibt.
Wie viele Ersatzspieler willst Du denn noch haben?
Sollte es der Eintracht gelingen jemand abzugeben, dann wird in jedem Fall ein DM verpflichtet, ganz gleich wer abgeht!
tobago schrieb:Maabootsche schrieb:
Funkel hätte in diesem Moment halt nur Vertragslaufzeit bis zum Ende der Saison gehabt, insofern ist das schon vergleichbar, da ohne Verlängerung sich nunmal das Ende der Zusammenarbeit andeutet.
Nach der Verlängerung in der Winterpause des Vorjahres wäre dies auch sicher sowohl von der Presse als auch von den Spielern als Zeichen dafür ausgelegt worden, daß eine Weiterbeschäftigung eben nicht sicher ist, sondern zumindest von weiteren Faktoren abhängig, wenn nicht sogar unerwünscht ist.
Daß man einen solchen Zustand der Instabilität des Gesmatgefüges nicht für begrüßenswert hält, leuchtet mir zumindest ein.
Ich nehme es so hin, es scheint eine Sicht zu sein, die viele User haben und ich denke jeder hat seine guten Gründe für diese Annahme. Ich wiederum kann einfach nicht verstehen, warum sich ein auslaufender Vertrag schlecht auf die Leistung auswirken sollte. Die Spieler spielen für sich und nicht für den Trainer und bloß weil dessen Vertrag ausläuft spiele ich doch als Spieler nicht weniger motiviert als vorher.
tobago
Bei einem tollem Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer könnte man sogar das Gegenteil erwarten...
AllaisBack schrieb:Creepa schrieb:
BITTE nich korkmaz, hab ihn mir doch gerade auf mein Trikot gemacht, bisher hatte ich Copado, Thurk, Galindo aufm Trikot und alle sind nach 1-2 jahren gegangen, wenn jetzt korkmaz geht kauf ich mir nie wieder ein Trikot mit namen drauf
Kauf Dir doch schnell eins mit Madhavikia ,-)
Wer hat denn hier in den letzten 18 Monaten mehr für Caio plädiert als ich (wegen mir Wuerzburger, Aceton und Alex...).
Dennoch ist dieser Thread imho ein Witz. Wo hat denn Caio bis hier hin irgendwas erreicht???
Wo hat er oder wir irgendwas geschafft?
Was ich sehe ist, dass die alten Gräben wieder ausgegraben werden und das bunte Draufgehaue wieder initiiert wurde.
Dein Beitrag, lieber Cogi-Adler, führt auch recht wenig zur Deeskalation bei!
Meiner Meinung nach sollte der Thread schnellstens zugemacht werden.
Dennoch ist dieser Thread imho ein Witz. Wo hat denn Caio bis hier hin irgendwas erreicht???
Wo hat er oder wir irgendwas geschafft?
Was ich sehe ist, dass die alten Gräben wieder ausgegraben werden und das bunte Draufgehaue wieder initiiert wurde.
Dein Beitrag, lieber Cogi-Adler, führt auch recht wenig zur Deeskalation bei!
Meiner Meinung nach sollte der Thread schnellstens zugemacht werden.
Kadaj schrieb:BorisAdler schrieb:
Aber Heller konnte sich auch nicht durchsetzen und wir nehmen ihn zurück
Deswegen steht er auch auf der Transferliste. Glaub mir, Heller würde man lieber heut als morgen verkaufen....
Und zu Buckley: No way
Heller ist aber immernoch ein Spieler, der seinen Zenit nicht erreicht hat.
Ich bin überzeugt, dass er sich noch deutlich steigern kann.
Wer erwartet das im Fall Buckley???
AllaisBack schrieb:Foxo schrieb:
... und Besiktas hat angekündigt, einen Türken aus dem Ausland zu holen.
Warum soll damit ausgerechnet Korkmaz gemeint sein, allein nur aus der Bundesliga fallen mir da noch so einige andere Kandidaten ein wie:
Hamit & Halil Altintop,
Bastürk,
Sahin,
Kaloglu,
Saglik,
oder wie wäre es mit Cagdas Adan aus Basel,
Kavlan und Pelivan aus Wien,
da wären auch noch Ibrahim Kas aus Getafe oder gar Nihat Kahveci von Villareal
und das ist nur ein Bruchteil von türkischstämmigen Spielern im europäischen Ausland!
Der wechselt bereits wieder zurück in die Türkei!
Viel zu voreilig dieser Thread!
Ehe nicht auch nur ein Ball in der Bundesliga in der neuen Saison gespielt wurde kann man doch genau gar nichts bewerten.
Lasst uns doch erstmal abwarten, ob er denn tatsächlich spielt.
Weiterhin sich im Training voll reinhängt.
Ob seine Spielweise tatsächlich der Eintracht weiterhilft. Ob die Mannschaft sich auf ihn einlassen kann.
Ich würde den Thread zumachen! Es ist schlichtweg zu früh sich ein Urteil zu bilden und so läuft es mal wieder darauf hinaus, dass sich dutzende User in ihren Diskussionen im Kreis drehen werden.
Ehe nicht auch nur ein Ball in der Bundesliga in der neuen Saison gespielt wurde kann man doch genau gar nichts bewerten.
Lasst uns doch erstmal abwarten, ob er denn tatsächlich spielt.
Weiterhin sich im Training voll reinhängt.
Ob seine Spielweise tatsächlich der Eintracht weiterhilft. Ob die Mannschaft sich auf ihn einlassen kann.
Ich würde den Thread zumachen! Es ist schlichtweg zu früh sich ein Urteil zu bilden und so läuft es mal wieder darauf hinaus, dass sich dutzende User in ihren Diskussionen im Kreis drehen werden.
MrBoccia schrieb:
Neues vom Kilchenstein:
http://www.blog-g.de/archiv/1211
Caio drinnen? Meier draussen? Oder doch alles ganz anders?
Das würde mir persönlich absolut nicht schmecken. Meiner Meinung nach (ach, Ihr wisst das schon???) ist das 4-1-4-1 wie geschaffen für eine Aufstellung mit Caio und Meier.
Überhaupt: Meier >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Teber!!!
:neutral-face
Interessante These!
Nur glaube ich so wenig daran wie an den Osterhasen...