sCarecrow
31546
#
sCarecrow
Wieso steht bei eintracht.de noch nichts darüber?
Kadaj schrieb:
Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke: Ein wirklicher DM ist er nicht, was die Verpflichtung noch etwas sinnloser machen würde, falls es denn stimmt.
Wie man im Wunschkonzert sehr deutlich sehen kann, frage ich mich auch wo wir einen Teber gebrauchen können.
Wirkt auf mich ein bisschen wie Aktionismus.
Nichtsdestoweniger möchte ich Selim Teber auf diesem Wege willkommen heissen und hoffe, dass er meine geringen Einwände restlos widerlegen kann und eine Bereicherung für die Mannschaft wird!
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie oben schon angeführt: Hrubesch hat eindrucksvoll gezeigt, dass man sogar ohne Stürmer Europameister werden kann! (Jaja, wenn auch im Finale einer auf dem Platz stand) Es kommt nur darauf an, was man draus macht.
Das lag aber in erster Linie an der Power im Mittelfeld! Khedira, Özil, plus die unfassbar dominante Abwehr um Höwedes und Boateng.
Stell dir mal vor, Jung wäre ein Neuzugang von einem anderen Verein gewesen und hätte gespielt, wie er gespielt hat. Der Jubel hätte kein Ende gefunden.
Dessen bin ich mir sicher!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich grundsätzlich gegen solche "Notstopfen"-Verpflichtungen bin.
Hauptsache den kurzfristigen Erfolg sichern, das aber auf Kosten der Zukunft, da man den jungen, womöglich talentierteren Nachwuchsspielern irgendwelche "fertig" ausgebildete Mitläufer aus dem Ausland vor die Nase setzt.
Hauptsache den kurzfristigen Erfolg sichern, das aber auf Kosten der Zukunft, da man den jungen, womöglich talentierteren Nachwuchsspielern irgendwelche "fertig" ausgebildete Mitläufer aus dem Ausland vor die Nase setzt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Das Gejammer wegen fehlender Neueinkäufe geht mir ganz schön auf den Zeiger.
Schön, dass Du wieder da bist, mein lieber Wuerzburger!
Ich habe bereits vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich mir keine Sorge um die Truppe machen würde, selbst wenn keiner mehr geholt werden würde.
Da gabs aber noch mächtig einen auf den viel zitierten... Ihr wisst schon!
SGERafael schrieb:
Sieht eher aus wie der Werbestar der Welthungerhilfe...
Entspann Dich mal ein bisschen!
Hier sagt doch keiner, dass sich hat gehen lassen oder was.
Aber ein bisschen Pfündchen haben imho den Weg auf seine Rippen gefunden.
Das ist kein Weltuntergang und kein Vergleich zu letztem Jahr.
Jetzt werde ich schon von meinen eigenen Schergen überflügelt.
Hoffentlich ist diese Hoffnung berechtigt, ich persönlich bin in jedem Fall zuversichtlich, auch wenn hier einige offenbar meine Worte in den falschen Hals bekommen haben.
Anyway:
Wie ich mir das vorzustellen habe, wann Skibbe irgendwas von einem "Sperudelli" (keine Lust gerade nachzuschauen was man Skibbe in den Mund gelegt hat und wie der vermeintliche Spieler tatsächlich heisst) gesprochen haben möchte, wurde aber immernoch nicht erläutert!
Wie dem auch sei:
Wenigstens rollt die Kugel auf dem Trainingsgelände wieder. Die restlos trostlose Zeit hat also ein Ende!
Hoffentlich ist diese Hoffnung berechtigt, ich persönlich bin in jedem Fall zuversichtlich, auch wenn hier einige offenbar meine Worte in den falschen Hals bekommen haben.
Anyway:
Wie ich mir das vorzustellen habe, wann Skibbe irgendwas von einem "Sperudelli" (keine Lust gerade nachzuschauen was man Skibbe in den Mund gelegt hat und wie der vermeintliche Spieler tatsächlich heisst) gesprochen haben möchte, wurde aber immernoch nicht erläutert!
Wie dem auch sei:
Wenigstens rollt die Kugel auf dem Trainingsgelände wieder. Die restlos trostlose Zeit hat also ein Ende!
DerChe schrieb:
@scare: Denke auch, dass auf deinem Foto nichts davon spricht, dass Caio nicht fit sein könnte. Er hat halt ein runderes Gesicht.
Habe ich doch mit keinem Wort angezweifelt oder?
Aber ich meine schon zu Ende der Saison hin ihn noch ein Quentchen schmaler gesehen zu haben...