sCarecrow
31546
ditomaSGE schrieb:
Hier einfach nochmal der Bericht aus Hessen-Aktuell zum Laktattest im Winter...
Klick hier
Wir hier in Kölle sagen dazu "alte Kamelle"...
Stoppdenbus schrieb:
Nun ja, er spricht schon ziemlich deutlich die Defizite der Vergangenheit an.
Der "erste Pass", genau den gab es bei uns meistens nicht*, genau den will er üben, und genau das hält er für möglich. Warum nicht? Wäre schön.
* bzw. nur in der Form 60 Meter irgendwo hin von Kyrgiakos oder 2m quer auf Spycher.
DeWalli schrieb:mickmuck schrieb:
das ist dann wohl die startelf, stand heute.
fährmann/pröll
ochs - russ - franz - spycher
chris
-----teber
caio - meier - korkmaz
ama
sieht doch gut aus
Ja die Elf würde ich auch auf den Platz schicken wohl. Vielleicht taktisch bisschen anders ausgerichtet.
Wofür stehen die Striche?
SCP1985 schrieb:sCarecrow schrieb:bremen-exil schrieb:
Scheiß Gemecker..!
Scheiß Gemeckergemecker! ---> Komm selber mal ein bisschen runter!
Seh ich genau so sCarecrow, das ist sicher keine Verstärkung, bei uns wird er auch nur Ergänzungsspieler und kein Stammplatz bekommen, kann ich mir nicht vorstellen, Hoffenheim hat ihn damals zur Regionalliga Zeit geholt und da war er schon Kapitän, ich weiß noch genau, als er 2006 gegen mein Heimatverein SC Pfullendorf gespielt hat, ist nichts besonderes! Seine beste Zeit ist auch schon vorbei, aber ich hoffe, das wenn er spielt, seine Leistung zeigen kann! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einen Stammplatz erkämpft!
Das wollte ich noch nicht einmal mit ausdrücken, es geht mir aber auf den Zeiger, dass hier einige wirklich eine wahre Phobie gegen kritische Töne entwickelt haben.
Solange man es begründen kann und nicht über die Stränge schlägt braucht man sich nicht so künstlich zu echauffieren!
Ich persönlich hoffe das Beste und habe in HB, vor allen Dingen aber in Skibbe großes Vertrauen und trage dennoch leise Zweifel, ob Teber uns weiterbringt.
So what? Man muss nicht immer alles supi, supi toll finden!
Insgeheim wird jeder hoffen, dass er die gewünschte Verstärkung ist und freuen werden sich nahezu alle gleich, wenn es denn so kommt!
KingCaio schrieb:
Hoffe er kommt wirklich nur als Ersatz für Bajra und er ist keiner von den 1-2 Verstärkungen, die noch kommen sollen.
Der ist auf keinen Fall besser als Fink oder Inamoto.
Wer sagt denn, dass die Verstärkungen besser sein werden als die Spieler, die uns verlassen haben?
Selbstverständlich ist das eine Wunschvorstellung, nur ist das nicht immer realisierbar.
Davon abgesehen denke ich, dass Teber sehr wohl als eben diese Verstärkung angedacht war.
Das mit Bajramovic ist zu aktuell um eine Reaktion darauf zu sein.
Andernfalls wäre das purer Aktionismus "schnell, schnell, wer ist gerade zu haben, wir haben einen Verletzen..." und das traue ich HB nicht zu.
yeboah1981 schrieb:
Höh, studierst du nicht BWL?
Jou. Wahlpflichtfach: Wirtschaftspsychologie oder wie wir fiesen Kölner sagen: Wipsy!
Ja, also da müsste man wohl am besten Mal einen Hoffenheim "Fan" fragen.
Woher sollen die Dummbeutel das denn wissen? ,-)
Ich vermute, dass das vielleicht an Jones liegt, der nicht nur eine recht ähnliche spielerische Anlage mitbringt, sondern auch einen ähnlichen Werdegang hinter sich hat.
Angefangen hat er nämlich auch ein dynamischer Stürmer und wurde erst später ins Mittelfeld gesetzt.
yeboah1981 schrieb:
Ich frage mich wirklich, wie ich darauf kam, dass er in erster Linie DM ist.
Du bist ja nicht der Einzige. Cyberboy, CRonaldo und noch einige andere sehen das so.
Das ist wirklich interessant und zu gerne wüsste ich, woher das rührt.
(bin gerade mit Evolutionspsychologie beschäftigt und die tut so, als bestünde der Mensch nur aus Adaptionen und alles hätte seinen Grund in der Vergangenheit, blablabla...)
Jou, schau mer ma!
Habs mir nochmal beim Kicker nochmal nachgeschaut:
Im def. Mittelfeld hatte Teber zu Anfang der Zweitligasaison einige Einsätze, Stammspieler wurde er im rechten Mittelfeld.
In der ersten Liga nie def. Mittelfeld (höchstens in Kurzeinsätzen, die ich nicht überprüfen kann) eingesetzt worden.
So ganz falsch ist meine Behauptung was die Position angeht jedenfalls nicht.
Ob er uns weiterhilft wird sich zeigen.
Habs mir nochmal beim Kicker nochmal nachgeschaut:
Im def. Mittelfeld hatte Teber zu Anfang der Zweitligasaison einige Einsätze, Stammspieler wurde er im rechten Mittelfeld.
In der ersten Liga nie def. Mittelfeld (höchstens in Kurzeinsätzen, die ich nicht überprüfen kann) eingesetzt worden.
So ganz falsch ist meine Behauptung was die Position angeht jedenfalls nicht.
Ob er uns weiterhilft wird sich zeigen.
C_Ronaldo21 schrieb:
Für unsere Verhältnisse ein sehr guter Transfer. Teber passt vom Spielertypus absolut in Skibbe's Konzept. Dass er bei Hoffenheim keine Rolle mehr gespielt hat, sagt für uns gar nichts aus. Wer, ausser Chris und in Ansätzen Fenin, hätte denn die Qualität dort Stammkraft zu sein von unseren Spielern?
Ohne weiter darauf eingehen zu wollen möchte ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Du deren Kader überschätzt.
Die Pos. hat er u.a. auch schon in Hoffenheim gespielt und er bringt m.E.n. nach alles um Fink bzw. Ina nicht nur zu ersetzen sondern uns auch zu verstärken.
Es sind ja nun mehrere Stimmen, die behaupten, er sei ein def. Mittelfeldspieler, bzw. würde oft da eingesetzt werden.
Wenn man aber dem Kicker glauben schenken darf, war das zu Anfang der Zweitligasaison der Fall, wo er aber nur sporadisch zum Einsatz kam.
In der Rückrunde der Zweitligasaison, wo er quasi einen Stammplatz hatte spielte er rechts in einer Raute.
In der Erstligasaison kam er direkt hinter den Spitzen, rechts in der Raute und als rechter Außenstürmer zum Einsatz.
Definitiv: Er ist vielseitig einsetzbar, ein echter Allrounder, aber im def. Mittelfeld spielte er ungefähr so oft wie Benny Köhler als LV...
Kadaj schrieb:Jaroos schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505903
Das mit der eigenen Nase bezog sich vor allem auf die Spielweise der Kraichgauer, die die Frankfurter in den ersten 30 Minuten klar dominierten, ehe der Faden riss. "Das hatte vielleicht etwas mit Überheblichkeit zu tun. Wir hätten weiter richtig attackieren und Druck machen müssen. Und wir müssen wieder dahin kommen, uns mehr Chancen zu erarbeiten. Ich habe keinen Bock mehr auf Unentschieden", zürnte der Hoffenheimer Kapitän Selim Teber.
Also unter FF wär der nie gekommen.
Den habe ich mir gerade noch so verkniffen...
Wart mal lieber diese Saison ab! Du bist oft viel zu voreilig!