>

sCarecrow

31546

#
womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..

Also bleibt alles unverändert. Schlechter kann es ja nicht mehr werden!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Viele der Gegentreffer sind gefallen, weil im Mittelfeld unnötig die Bälle verloren gingen, die Defensive aber bereits in der Vorwärtsbewegung gewesem ist. Dann von Stellungsfehler der Verteidiger zu sprechen, OMG.

Einer von uns beiden muss sich auf der A3 immer wieder verfahren haben.
Der überwiegende Teil der Tore, welche die Eintracht kassiert hat entstand als man den Gegner hat "kommen lassen".
Zumindest bei der Eintracht, der ich zugesehen habe!
#
AgentZer0 schrieb:
"Gerüchten zu Folge"

Das sind wahrscheinlich die beiden Threads hier aus dem Wunschkonzert!  

Genau das habe ich mir auch gedacht!
#
EintrachtSacha schrieb:
Wenn das so weiter geht, kann sich HB auch gleich hier anmelden und uns die Infos mitteilen...wir kriegen es ja sowieso raus    

Aufgepasst Heribert, wir haben Informanten an jeder Ecke in Frankfurt    

Stimmt!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Mein lieber Henk.
Dann müsstest Du aber das komplette Mittelfeld zum Teufel jagen, denn wenn Du Dir alle Gegentore der Eintracht anschaust, wirst Du feststellen, dass das Mittelfeld mit Abstand die meisten Gegentreffer verschuldet hat.

Keine Ahnung, welche Eintracht Du verfolgst hast.
Die, die ich gesehen habe kassierte viele, viele Tore aufgrund von Stellungsfehlern von Bellaid und Russ.

Einerseits fordert Ihr offensive Verteidiger, die sich mit nach vorne einschalten, andererseits macht Ihr sie nieder, wenn sie es denn tun und ihnen Fehler unterlaufen.

Was haben die katastrophalen Stellungsfehler Bellaids mit einer offensiven Einstellung zu tun?
Bellaid war ein absoluter Nonfaktor im Spielaufbau, ach, was red ich da?
Eher sogar noch kontraproduktiv. Pöllte bisher doch die Bälle nur so weg!
#
Kadaj schrieb:
Wie geil.  

Ich glaubs ihm. Da kommt morgen einer: Einer aus Argentinien mit italienischem Pass, der etwa 1,80-1,85 ist, mittellanges Haar hat, anfang bis Ende zwanzig ist, relativ helle Haut hat und am Freitag morgen zusammen mit Pröckl hier gelandet ist und über den HB im Taxi bei einem Anruf mit Skibbe gesprochen hat.    

Zu gerne möchte ich die Gesichter sehen, wenn ein 1,60 großer Kolumbianer mit ganz dunkelm Teint verpflichtet wird...
#
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

sehr treffend!!!

Absolut nicht!

ich gehöre sicherlich nicht zu den krakelern, die eintracht-spieler schnell in die wüste schicken wollen. aber die fehlpassorgien von petko und die leichsinnsfehler von habib waren sicherlich nicht auf das fehlende system eines trainers zurückzuführen.

gruß von
henk

Sehe ich ähnlich!
#

Ist das geil hier!

Mal gucken, ob hier was dran ist!
Sollte morgen oder die kommenden Tage niemand vorgestellt werden, noch das leiseste Gerücht bestehen werden einige unglaubwürdiger.
#
SN@ff! schrieb:

Kekse??? Um Gottes Willen...  

Für die wehrte Frau Gemahlin!
#
Freienfelser schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Caios Handgepäck

so stimmts

Viel Obst und viele Milchgetränke! Vorbildlich!
#
Maggo schrieb:

sehr treffend!!!

Absolut nicht!
#
Kadaj schrieb:
Deswegen wollen ihn auch die meisten behalten.      

Mal ganz davon abgesehen, dass die vagen Rundumschlänge grundsätzlich affig sind!
Entweder man bezieht sich auf eine Meinung, oder man lässt es bleiben.
#
Domin schrieb:
guter Vorschlag, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.....

Eg. schon!
#
Ich bin der Meinung, dass aus Bellaid ein guter IV werden kann.
Allerdings würde ich keine Sekunde zögern und ihn verkaufen, wenn ich Gewinn erwirtschaften kann, denn wie der FC und BVB gezeigt haben, kann man sehr wohl junge IVs verpflichten, die auf Anhieb überzeugen.
#
Falto schrieb:
Euch ist aber schon bewusst, dass der Vorschlag nicht ganz ernst gemeint war oder?

Mir schon!
#
Kadaj schrieb:

Hat der damals gespielt, als Skibbe in Brasilien war? Weiß das jemand?

Womöglich.
Jedoch tat er das sicherlich in Argentinien!  ,-)

Btw.: Wieso passt er perfekt? Er hat a) schwarze Haare, b) ist er 1,80 groß...
#
SGE_Jens schrieb:

Dürfte auch nicht zu teuer werden.

Ja, genau. Warum sollte dem so sein?
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:

Quelle?
Das einzige Zitat von HB an das ich mich erinner war: "da hätten wir auch Inamoto behalten können." im Bezug darauf, dass man schnelle Spieler fürs DM suche und daher auch Pokanski nicht nehmen wollte.

Ei guck mal in die alten SAW, ich sitze her auf ´ner wackligen GPRS Verbindung mit ewig langen Ladezeiten, sonst musste bis Montag warten. Aber erinnere Dich mal, dass Ina am Saisonende nicht (!) verabschiedet wurde.

Es wurde definitiv nachverhandelt, habe es noch genau in Erinnerung

Du sagst es!
Nachverhandelt. Das hat mich schon ein bisschen entzürnt, als Spieler hätte ich da ohnehin kein Bock drauf gehabt.
Man befand Ina als überflüssig und nachdem man gemerkt hat, dass man nichts "besseres" bekommt hat man sich wieder an ihn gewandt.
#
Ebbelwoi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Meine Schwiegermutter, die einen Bekannten hat, der mit einer Frau verheiratet ist, deren Schwester hat einen Freund der auch bei Fraport schafft. Und der hats auch gesagt bzw. gesehen. Das ein hellhäutiger (evtl. Finne oder Schwede) mit dem Pröckel (weil der so gut portugisisch babbelt)  am Sulzbacher Airport gesichtet wurde...

Uj, bist Du toll!

Ich mein natürlich...Mhmm, Du mich auch...  

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Dagoberto? Gibts den wirklich? Sollte / muss man den kennen?

Du kennst Dagoberto nicht??? *eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek*