sCarecrow
31546
Hyundaii30 schrieb:Grow schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Weil das Ding hier wohl total erfunden ist.
Woraus schließt Du das?
Nur weil Heute kein neuer Spieler präsentiert wurde?
Ich denke mal er schließt es daraus weil jedes Jahr in der Sommerpause solche komischen Freds auf gemacht werden und am ende nichts bei raus kommt.....
Genau so sieht es aus.
Dennoch ist es völlig voreilig!
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:
dachte eigentlich, das wäre nicht dein niveau....
Tut mir Leid, dieses Herrfallen über irgendwelche User, wie es auch beispielsweise bei User Hyundai (aus anderweitigen Gründen) gehandhabt wird ist mir grundsätzlich zuwider.
aber wie er über wib herrfällt, ist in ordnung? lese dir mal seine kommentare über funkel durch, das ist über jemanden herrfallen.
Wie man es in den Wald hineinruft!
Wie oft wird denn eine Reaktion von Pedro und WiB provoziert???
Pedrogranata schrieb:
@sCarecrow
Ich sehe, du hast eine Menge dazugelernt und orientierst dich "neu"... :neutral-face
Ach, Pedro!
Mittlerweile weiss doch der letzte Ostfriese, dass selbst Du davon ausgehst, dass die Saison womöglich besser sein wird.
Es hat auch jeder verstanden, dass diese Verbesserung keinesfalls auf die schlechten Entscheidungen des ehemaligen Übungsleiters bzw. richtigen Entscheidungen Skibbes zurückzuführen sein werden.
Hyundaii30 schrieb:
Ein Argentinier wäre mal was anderes.
Wenn Skibbe Ihn für gut befindet und er wirklich kommen sollte(egal wie er heißt und wer es ist) dann wird er schon gut sein.
Diese Begründung hat ein wenig kurze Beine.
So ziemlich jeder Spieler wird irgendwelchen Trainer, Mangern, Scouts für gut befunden!
team-adler schrieb:sCarecrow schrieb:Maabootsche schrieb:
Wirklich vergleichbar wäre das über die Saison ja nur bei einer ähnlichen Verletztenserie. Und die möchte ich hier eigentlich nicht mehr sehen...
Und dem selben Kader, gleichen Gegnern und überhaupt.
Man wird schon anhand der Leistung der Mannschaft, Entwicklung der Einzelspieler und der spielerischen Note schon Vergleichen können.
Mir kommts so vor, als würden hier sich schon einige Ausreden zurechtlegen für den Fall, dass es besser werden sollte...
Ich glaube auch, dass es unter Skibbe besser wird, da seine (vermeintlich) offensivere Fußballphilosophie besser zu unseren Spieler passt. Trotzdem kann man die erschwerten Bedingungen durch die Verletzten und die Zeit, die diese dann benötigten um wieder zu ihrer Form zu finden, nicht ganz von der Hand weisen.
Aber egal was war, wir sollten nach vorne schauen, Skibbe nicht immer mit FF vergleichen und anders herum. FF war der Richtige Trainer als er vor fünf Jahren kam und nun hoffe und glaube ich, dass Skibbe der Richtige für uns ist.
Das kann ich unterschreiben!
chrisatze schrieb:
Vielleicht wirds ja so ein Zuculini wie Hoppenheim verpflichtet hat.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/73083/franco-zuculini/transferdaten.html
Hä?
Maabootsche schrieb:
Wirklich vergleichbar wäre das über die Saison ja nur bei einer ähnlichen Verletztenserie. Und die möchte ich hier eigentlich nicht mehr sehen...
Und dem selben Kader, gleichen Gegnern und überhaupt.
Man wird schon anhand der Leistung der Mannschaft, Entwicklung der Einzelspieler und der spielerischen Note schon Vergleichen können.
Mir kommts so vor, als würden hier sich schon einige Ausreden zurechtlegen für den Fall, dass es besser werden sollte...
Manche?
-Du meinst wohl mich!