>

sCarecrow

31546

#
Ebbelwoi schrieb:
Meine Schwiegermutter, die einen Bekannten hat, der mit einer Frau verheiratet ist, deren Schwester hat einen Freund der auch bei Fraport schafft. Und der hats auch gesagt bzw. gesehen. Das ein hellhäutiger (evtl. Finne oder Schwede) mit dem Pröckel (weil der so gut portugisisch babbelt)  am Sulzbacher Airport gesichtet wurde...

Uj, bist Du toll!
#
Boah, wenn das mal kein Zeichen Gottes ist!
#
mickmuck schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der von heller überzeugt ist?  

Ich habe gestern bei meinem "Hobbyscout" das Deutschlandspiel geguckt.
Er ist immernoch felsenfest davon überzeugt, dass aus Heller eine Granate wird...

Ich persönlich bin mir da nicht mehr ganz so sicher, aber abschreiben würde ich ihn nicht.
Womöglich spielt ihm Fenins Verletzung ein wenig in die Karten.
#
SGEgrauser schrieb:
mich wundert immer wieder warum der name "Toski" nicht mehr zur sprache kommt.
Skibbe kann doch so gut mit jungen spielern.
währe es nicht möglich dass Skibbe noch eine menge aus Toski herauskitzeln kann?
ich war seinerzeit auch nicht zufrieden mit Toski unter Funkel.
aber möglich wär`s doch.

Absolut!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Ist er denn DAS hoffnungsvolle Talent ???
Habe ihn nur zweimal kurz spielen gesehen, als er für paar Minuten eingewechselt wurde.
Könnt ihr anhand dieser paar Minuten daraus schließen, daß er ein Toptalent ist?

Nö!
Kannst Du es denn ausschließen?
Ich sag ja nicht, dass man mit ihm unbedingt verlängern muss.
Sollte er nicht ausreichend Talent hat, hat er es eben nicht. In diesem Fall muss man ihm auch keinen langfristigen Vertrag geben.

Wie gesagt: Nur Fall "Baumjohann" sollte vermieden werden.
Oder wegen mir Fall "Helmes".
#
Freidenker schrieb:
Schwegler ist ein guter Spieler. Nur spielt LEV nur mit einem DM und da kommt er eben nicht am deutschen Nationalspieler und Kapitän Simon Rolfes vorbei.

Sehe ich nicht so.
Ziemlich durchschnittlicher und limitierter Spieler.
#
Tex-Hex schrieb:
Unter "Verstärkung" dachte ich auch an was anderes...

Wer sagt denn, dass die Neuverpflichtung eine Verstärkung in die Spitze sein wird und nicht in die Breite?
#
Max_Merkel schrieb:

By the way, Pröckl war am besagten Tag in der Geschäftstelle und hat den Flughafen zum genannten Zeitpunkt nie und nimmer betreten.

Und das weisst Du woher???
#
Max_Merkel schrieb:

Oh ja, ich dummer, dummer Junge. Jetzt, wo es alle sehen werde ich natürlich meine Mitgliedschaft hier im Forum kündigen. Nano82, you made my day...  

Lieber Max, welche Laus ist denn Dir über die Leber gelaufen?
Dass Du nicht viel von diesem Thread hälst wissen wir ja nun mittlerweile.
#
Max_Merkel schrieb:
Juvhel sollte in dieser Saison mal zeigen, dass ihn Funkel vor einem Jahr zu Recht in den Profikader geholt hat. Bisher blieb er Vieles schuldig. Er muss erstmal Leistung zeigen.

Jou.
Dann macht er das und holt sich bei Stuttgart, Bremen oder Hamburg einen richtig dicken Scheck ab.
Wenn uns ähnliches passieren würde wie Gladbach, die einfach zusehen wie Baumjohann einfach den Verein verlässt, nachdem er seinen Durchbruch gefeiert hat, würde ich ausrasten.
Hoffnungsvolle Talente gilt er mit langfristigen Verträgen auszustatten!
#
WurstBlinker schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Hatten wir den schon ?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/99513/ant%C3%B4nio/profil.html

Der Preis würde HB bestimmt schonmal gefallen  

Ein bras. U-19-Nationalspieler soll einen Marktwert von 50.000€ haben.
Ja, klar, das Wasser geht weg...
#
@ Alla:
Ich jedenfalls nicht!

@ all:
Die Wendung, die der Thread ab Seite 5 erhalten hat schmeckt mir persönlich nicht so gut! *gähn*
#
Max_Merkel schrieb:
Nano82 schrieb:
MartinFenin17 schrieb:
dann fangen wir mal an zu recherchiren.
Um wieviel Uhr war das wo du die beiden gesehen hast ?

11 Uhr Terminal 2 war zufällig da da ich jmd abgeholt habe.....

Kann mal einer prüfen, wann in der Zeit von 09:00 - 10:30 Uhr eine Maschine aus Südamerika gekommen ist ?

Hab ich!
Die einzige, die ich persönlich gefunden habe kam aus Venezuela!

http://www.flugzeiten.net/flugzeiten/deutschland/frankfurt/index.php
#
Kadaj schrieb:

War von mittellangen Haaren die Rede?

Guten Morgen!
#
Rochemback:
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Also von dem ersten Eindruck, den ich bisher von unserem neuen gewonnen habe, glaube ich echt der kann was! Guter Transfer. Ich habe so ein leichtes zwicken in der Fersengegend...ich glaube meine Aufbruchstimmung klopft wieder an! Den kauf ich mir bei Comunio, seine 100 Ponkte macht der locker!

Sauber!!!  
#
Wie lang waren denn die Haare?
-"Khedira-lang"?
Oder "Gomes-lang"?

Welche Haarfarbe? Tief schwarz?
#
chrisatze schrieb:
der hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/53286/mauricio/profil.html

So ein  sch..., zieh ich mir doch bei transfermarkt.de die ganzen brasilianischen Mannschaften rein und überleg wer es sein könnte.

Sommerpause ist jetzt schon zu lang. :    

Problem:
Die Frisur könnte mittlerweile eine andere sein!
Wir brauchen mehr Infos!
#
Nuriel schrieb:
Nano82 schrieb:
Danke Mods..seht ihr mit ein wenig Druck geht alles    

Aha...scheinbar hast du zwar den Südamerikaner am Flughafen zwar nicht, dafür aber irgendwelche Mods sehr wohl mit der Handycam irgendwo abgelichtet    

G R O ß A R T I G!!!
#
Nano82 schrieb:
was heisst weiter beschreiben.....ich war ca 15 m davon weg wie gesagt 1,85 mittellange haare....hat aber für mich kein typischen Brasilianer Style gehabt. rechte hand hatte er 3 arbänder und hatte ne kurze shorts an...hmm was noch....danach sind se die rolltreppe hoch und weg waren se...

mehr kann ich leider nicht sagen...

Was ist denn kein typischer Brasilianerstyle?
Heller? Dunkler?

Was sind mittellange Haare?