>

sCarecrow

31546

#
Jaroos schrieb:

Jetzt mal direkt: Willst du mich verarschen oder bist du doof?  

Hast Du mich mal nicht bezichtigt, herablassend zu agieren???

Du bist jedenfalls die perfekte Authentizität! Ein sogenanntes Original!
#
Programmierer schrieb:

Ich sehe Fortschritte im Spiel Caios und führe das auf die Einflüsse des Trainerteams und seiner Mitspieler zurück,

Programmierer

Noch einseitiger kann man es nicht darstellen, oder?
Ich sehe es schon kommen, einige Monate später spielt Caio unter einem anderen Trainer, bringt Leistung, wird gefeiert und hier wird verkündet man hätte ihm in Frankfurt das Fussballspielen beigebracht.

Übrigens Glückwunsch: Nach Deinem in meinen Augen sehr grenzwertigem Beitrag hast Du ja die richtigen Lemminge gefunden...
#
Jaroos schrieb:
Oder willst du damit sagen, dass Caio mit jungen 23 Jahren lernunfähig ist?

Von Dummheit reden, aber offensichtliches nicht verstehen oder verstehen wollen.
Caio ist nicht der Typ Spieler, auf den Funkel steht.
So einfach ist das. Wenn ich das schon hier teilweise höre: Caio kann der Eintracht von der Bank aus helfen.
Wie ein "situational player"... als wären wir hier beim Football!

Ich halte den Satz ebenso für dumm, in jeder Hinsicht. Und du wertest damit neben Funkel auch Caio ab.  

Der einzige, der sich hier abwertet bist du selber durch die bewusst falsche Interpretation.
Aber aber deine Auffassungsgabe ist tatsächlich so gering.
#
Hat 4mio Okken gekostet und dürfte seinen Wert gesteigert haben.
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Aber - um Scarecrow nochmals zu zitieren: (geiler Satz Scare!!!!)

"Caio wird Caio bleiben, anbieten können, was Funkel nicht spielen lässt.
Funkel wird Funkel bleiben, abverlangen, was Caio nicht im Stande ist zu leisten"    

Der Satz ist einfach nur dumm. Er besteht aus lauter Behauptungen, die durch nichts belegt sind.

Behauptungen, die nahezu Woche für Woche belegt werden. Dumm, schon klar.
Mal ganz davon abgesehen, dass Funkel selber eingeräumt hat, dass der Transfer sich nicht wie gewünscht entwickelt hat.
"Ärgerlich", so hieß es doch.

Klar, Caio entwickelt sich nicht wie gewünscht. Seine professionelle Einstellung fehlte oftmals. Aber inzwischen scheint sich das gebessert zu haben. Das Trainerteam und seine Mitspieler scheinen ihn auf den richtigen Weg gebracht zu haben.

Programmierer

Und woran machst Du das aus?
#
Uerdinger schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Funkel wird Funkel bleiben, abverlangen, was Caio nicht im Stande ist zu leisten"    

Der Satz ist einfach nur dumm. Er besteht aus lauter Behauptungen, die durch nichts belegt sind.

Mal ganz davon abgesehen, dass Funkel selber eingeräumt hat, dass der Transfer sich nicht wie gewünscht entwickelt hat.

Halte den Spruch auch einfach für falsch, da er lediglich auf Funkels Schuld am Nicht-Einschlagen Caios abzielt.

Das wiederum ist totaler Blödsinn!
Vielmehr weist er auf die Schuld der Leute, die den Transfer realisiert haben, ohne die Umstände vor Ort in Betracht zu ziehen!
#
big_strider schrieb:
sCarecrow schrieb:
Lieber würde ich mir ein Loch innen Kopp schiessen!!!    

soll ja z.Z. IN sein

In sein ist overrated!
#
Programmierer schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

#
Jaroos schrieb:

Eine Sache sollte zu denken geben: Wen hat Caio bisher mit seinem Können glänzen lassen? Wohlgemerkt als Mittelfeldspieler.

Also diese Frage ist doch der blanke Hohn.
Es hat am Samstag keine 2 Minuten gedauert, da legt er mit der Hacke den Ball auf einen im Rücken herankommenden Spieler auf (bin mir nicht sicher, ob es Köhler oder Fink war), so dass die gesamte Flanke offen war.
Wieder wenige Minuten später schlägt er einen unfassbar guten Seitenwechsel auf Ochs, der ebenfalls nahezu die gesamte Flanke für sich hat (und dann ein seltsamdummes Dribbling eingeht und den Ball verliert).
Und zuletzt ein feiner Ball in die Spitze, den Kweuke aufgrund seiner elefantösen Ballbehandlung nicht gescheit verarbeiten kann.

Also Kritik an Caio schön und gut.
Aber wer hier behauptet, Caio würde seine Mitspieler nicht in Szene setzen, der disqualifiziert sich selber!
#
Weichei schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Als dritter Mann hinter Bellaid und Russ durchaus zu gebrauchen.
Aber dafür auch noch Ablöse zahlen?!

Er ist Kopfballstärker und hat ein besseres Stellungsspiel als Bellaid ... Weíß nicht wo/warum Du ihn als 3ten siehst? Ach wahrscheinlich weil er vom Balkan ist      *IRONEAN*....

Das ist richtig!
Ich habe nämlich Gerüchte gehört, ihr Brüder da drüben hättet allesamt nur zwei linke Füße!    

Ausserdem war Funkel nie Balkanier!   Das ist Fakt

Wo liegt eigentlich Balkanien?
#
JJ_79 schrieb:

Bei Russ und Fink stimmt vielleicht die Härte aber die Präzision ist da nicht da, Caio hat nun mal ne Sau gute Schusstechnik. Meier kannst Du hier echt nicht Aufführen er hat nicht so nen Wums hinter seinen Schüssen, ausserdem schießt er ja meistens mit der Innenseite. Seine Schüsse sind plaziert aber nicht so hart wie die von Caio. Also beibt ein Caio oder ein Steinhöfer der den Ball dann quasi "Reinflankt".  

So in etwa würde ich das auch bezeichnen.

@ peter:
Das war doch nicht als Angriff gemeint. Nur wird hier eine bestimmte Fraktion fälschlicherweise bezichtigt, die ja bloß reagierte und nicht selber agierte.
#
DeWalli schrieb:
Hier bestreitet keiner, dass Caio keine Standarts treten kann und das kann er wohl nach Steinhöfer am besten, auch wenn die manchmal sehr unkonstant somit schlecht geschossen sind, aber kein Vorwurf.
Jedoch unglaublich was hier wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Hätte Köhler oder Steinhöfer den Ball so geschossen, hätte es paar Worte dazu gegeben, aber nicht so viele .
Man wenn Caio in der Nase popelt wird wahrscheinlich auch noch leidenschaftlich diskutiert.

Meine Güte.
Schärf mal deine Wahrnehmung ein bisschen, ehe du hier postest.
Dass Ihr diese Diskussion kräftig mittragt, nein, sogar initiiert habt, merkst Du gar nicht mehr, ne?!
(Peter wieß auf den vermeintlich sinnfreien Freistoß hin!).
#
DeWalli schrieb:

Super aufgearbeitet !
Merkst nicht das deine Frage Unsinn ist?

Na des hätte ich auch gerne erklärt bekommen!
#
Lieber würde ich mir ein Loch innen Kopp schiessen!!!  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Er ist Kopfballstärker und hat ein besseres Stellungsspiel als Bellaid ... Weíß nicht wo/warum Du ihn als 3ten siehst? Ach wahrscheinlich weil er vom Balkan ist      *IRONEAN*....

Das ist richtig!
Ich habe nämlich Gerüchte gehört, ihr Brüder da drüben hättet allesamt nur zwei linke Füße!  
#
Bei uns wars ein Ball mit Schläger, aber angesichts der Werte fand ich das ein wenig unrealistisch!

Und Du bist bei Weitem nicht der einzige, dem das so geht.
Ich hab mir in den letzten Wochen öfters den Spass gemacht danach zu fragen.
Wie viele Leute das nicht raffen. Auf Parties schafft man direkt eine gesamte Meute zu verwirren.

Erklärt wird uns das so, dass das zweite System erstmal das erste ablösen muss, da das Problem nicht so offensichtlich ist, wie es erscheint.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Man nennt uns "Watchmen"...    
Mir würde da eher eine andere Bezeichnung einfallen. Aber die lass ich lieber mal in den Untiefen des Verstandes - mal will seinen Beitrag ja nicht gesperrt wissen.    

Wer sprach denn von Dir?
Du verallgemeinerst doch deine Meinung nicht etwa, oder?  

Verallgemeinern? Hääää? Steht da oben "mir"? Siehste. Woraus Du da jetzt ein "wir" ableitest, erschliesst sich mir in keinster Weise.

Mein Fehler.
#
Nuriel schrieb:

Glashaus?  ,-)  

Ich dachte, das stünde in der Netiquette, dass sCarecrow nur die allgemeine Wahrheit verkünden würde.
Denn das ist Fakt!  ,-)
#
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Man nennt uns "Watchmen"...    

Mir würde da eher eine andere Bezeichnung einfallen. Aber die lass ich lieber mal in den Untiefen des Verstandes - mal will seinen Beitrag ja nicht gesperrt wissen.    

Wer sprach denn von Dir?
Du verallgemeinerst doch deine Meinung nicht etwa, oder?