>

sCarecrow

31546

#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Was interessiert mich kerlon, wer ist das überhaupt?! Es geht um Chikhaoui und DER wird nicht nach Frankfurt kommen    ...

P.S:Ich bin entspannt   !

Naja, ich hoffe, du bist in der Lage Querverweise zu verstehen.
Es geht darum, dass man viel schreiben kann, tatsächlich ist er nicht nach Hamburg, Bremen oder München gewechselt.
#
Ich weiss ja nicht wohin ich starrt, aber Pander hat 10 Torvorlagen in den letzten 3 Jahren erzielt.
In 3862 Bundesliga-Minuten. Das entspricht 43,24 Spielen über 90 Minuten.
Will sagen: Absoluter Topwert!!!
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

Kurz vor Schluss haben wir einen Freistoß, warum soll man da nicht mal versuchen, den direkt reinzuhauen. Gerade, wenn man so einen Schuss hat wie Caio, kann man das ruhig versuchen. Denn wenn der nicht reingeht, dann wird er vielleicht so weggefaustet, dass sich noch eine Chance ergibt.
Das kann nicht sein!!!

Davon abgesehen ist es grundsätzlich besser den Ball aus bester Position über die Hütte zu bolzen. Der Gegner kann so keinen Konter einleiten...

Das ist doch jetzt Comedy, oder?  

Den Ball bei der letzten Großchance direkt auf den Tormann zu bolzen, wenn unsere langen im 16er stehen kann doch nun wirklich keine Taktik gewesen sein!  

Köhler wär für solch einen Ball gnadenlos ausgepfiffen worden - auch wenn er ihn nicht so fest hätte schießen können.

Es geht auf keine Kuhhaut, wie ihr Fanboys den Caio hier hochstilisisiert!

Nimm doch nicht alles so bitter ernst. Denk an deinen Blutdruck.

Übrigens: Ich meine mich erinnern zu können, dass eben dieser von dir genannte Köhler tatsächlich volle Suppe drübergeballert hat.
Schelte kann ich bisher nicht ausmachen.

Also so ganz stichhaltig ist dein sehr konstruierter Einwand nicht.
#
*Priceless!!!*

*rofl*
#
Pedrogranata schrieb:
Und man bekommt einen Vorgeschmack, was uns im Forum blüht, wenn wir tatsächlich mal irgendwann vorne mitspielen sollten:  nichts neues...

Na dann bleiben wir doch gleich lieber da wo wir sind, nech?!
Wozu dann die Mühen und Kräfteverschleiß!
#
Freienfelser schrieb:

War das jetzt ne Beleidigung? Oder sogar 2? Süß

Wo erkennst du eine Beleidung.
Zum einen halte ich fest, dass Zitieren nicht schwer ist, zum andere ist "Figur" deutlich neutraler anzusiedeln als "Lappen"...
#
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:

Heul doch du Lappen, ist ja unerträglich dein Caiogejammer.

Puh, wie geistreich wir heute wieder sind...

wieso? recht hatter doch..

1. Zitieren ist nicht schwer.
2. Selbstverständlich hat er nicht Recht: Keiner zwingt euch Figuren in diesen Thread!
#
Man nennt uns "Watchmen"...  
#
Ich weiss gar nicht, was daran so lustig ist?
Ich habe Bayer diese Saison tatsächlich schon mal besser spielen sehen.
Wir waren die bisschen bessere Mannschaft in einem schlechten Spiel und das obwohl deren Kader ein bisschen mehr Qualität hat.
Die dürfen doch ruhig höhere Ambitionen haben, auch wenn es hier manche vielleicht nicht glauben mögen.
Da kann man sich doch drüber aufregen, oder?
#
propain schrieb:

Heul doch du Lappen, ist ja unerträglich dein Caiogejammer.

[/quote]
Puh, wie geistreich wir heute wieder sind...
HeinzGründel schrieb:

Dieser Schwachsinn wird erst beendet sein, wenn Caio irgendwann mal den Verein wechselt.

Sag ich doch!
#
Maggo schrieb:
peter schrieb:
@duppfig

Übrigens auch Caios Freistoss, welcher der spezifischen Ausgangslage geschuldet und in diesem Zusammenhang 'extravagant' zu nennen war.
Es gibt hier aber auch Fans die diesen, in Verkennung derSituation als 'sinnfrei' titulieren.
Naja die müssen halt nochmal zum Thema 'Strategischer Plan B: unkonventionelles Überraschungsmoment' nachsitzen.

ich konstatiere: von der mittellinie aus dem torhüter den ball in die arme schiessen ist "Strategischer Plan B". gut, dass ich das jetzt weiß.    

Kurz vor Schluss haben wir einen Freistoß, warum soll man da nicht mal versuchen, den direkt reinzuhauen. Gerade, wenn man so einen Schuss hat wie Caio, kann man das ruhig versuchen. Denn wenn der nicht reingeht, dann wird er vielleicht so weggefaustet, dass sich noch eine Chance ergibt.

Das kann nicht sein!!!

Davon abgesehen ist es grundsätzlich besser den Ball aus bester Position über die Hütte zu bolzen. Der Gegner kann so keinen Konter einleiten...
#
Nuriel schrieb:

Ich bin einfach so nett, wo du doch schon im Streitthread so allein auf weiter Flur kämpfen musst

So alleine bin ich gar nicht. "Der Untergrund" ist größer und mächtiger als man glaubt und unterstützt mich hervorragend!
#
@ TP:
Da bin ich mir sicher. Aber seine Verletzungsanfällig schraubt ja seine Attraktivität runter.
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Jedoch wurden bisher genau 0% Transfers realisiert, die nicht versucht wurden.

Öhm, sorry, aber ich geh sehr stark davon aus, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird und zwar bei allen Vereinen  ,-)  

Brauchst Dich doch für eine Bestätigung meiner These doch nicht zu entschuldigen...
#
Erstens:
Man kann ja über Jogis Entscheidungen denken wie man will. Aber so eine gewisse Aussagekraft hat eine Nomminierung in die Nationalmannschaft schon.

Zweitens:
In meinen Augen ist er absolut "das komplette Paket".
Nun können wir uns darüber streiten, wer Recht und wer nicht.
Als weiteres Indiz, neben der Berufung für Deutschland zu spielen, in diese Ehre Spieler sicherlich nicht nur kommen, wenn sie nette Freistöße treten können, ist die Wichtigikeit unter Slomka, der im Übrigen deutlich erfolgreicher war als es Rutten derzeit ist.
So durfte Pander sich wochenland schonen (sprich: nicht trainieren; genau so wie Bordon) um nur bei den Spielen einsetzbar zu sein.

Drittens:
Schalke ist schon seit Jahren eine Mannschaft, die auf einer soliden Defensive aufgebaut ist.
Keine Lust das jetzt statistisch zu belegen, es ist einfach so.
Wie sollte denn das Konstrukt, der solide Defensive aufrechtgehalten werden, wenn links ein Spieler nicht gut verteidigt?

Viertens @ Djabatta:
Wie war das eg. damals bei Schultz? Der wollte von Bremen weg und ist zu Hannover gewechselt?
Immerhin auch Nationalspieler. Immerhin von einem Champions League Aspiranten. Von der Position her ebenfalls sehr ähnlich.
Was hatte Hannover damals zu bieten, was die Eintracht heute nicht zu bieten hätte?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Sorry, deine bisher dümmste Idee hier!!! Alleine die Mannschaften die an ihm dran sind   ....!

Du meinst wohl: "dran waren".

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Ich habe doch geschrieben, dass es nicht explizit er sein müsste, da die Wahrscheinlichkeit gering ist.
Wer keine Versuche unternimmt kann zudem nicht scheitern, schon klar.
Jedoch wurden bisher genau 0% Transfers realisiert, die nicht versucht wurden.

Es gibt sie immernoch, die Blockbuster-Verpflichtungen und ich würde mich freuen, wenn die Eintracht so einen mal landen könnte.
Dass es nicht unmöglich ist, deutet ja schon alleine Fenin an.

Also nimm ein bisschen den Fuß vom Gas und entspann Dich, mein Bester.

honkole schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kleiner Zusatz:
Letztes Jahr hieß es, er würde unbedingt in der Bundesliga spielen wollen.
Das am Rande...

Dazu sage ich nur:

Hamburger Abendblatt am 13. Februar 2008 schrieb:

Glaubt man den Schweizer Medien, dann steht der 21-Jährige in den Notizblöcken sämtlicher europäischer Topklubs. Genannt werden Vereine wie Juventus Turin und der FC Barcelona. Chikhaouis deutscher Berater Carlos Fleischmann kennt die Spekulationen, sagt aber im Gespräch mit dem Abendblatt: "Yassine will und wird im Sommer in die Bundesliga wechseln." Laut Fleischmann kommen für den Tunesier nur drei Vereine in Frage: Bayern München, Werder Bremen - und der HSV.

Für die Ablöse müsste Beiersdorfer allerdings tief in die Tasche greifen: Unter zehn Millionen Euro werden die Schweizer ihr Ausnahmetalent, das in 16 Liga-Einsätzen sieben Tore und neun Assists verbuchen konnte, nicht ziehen lassen. Viel Geld, das bei einem Transfer Rafael van der Vaarts aber zur Verfügung stünde.

Tja, wie wir heute wissen, ist diese Meldung rein gar nichts wert.
Oder habe ich seinen Wechsel verpasst?

Das richtet sich an an den lieber Borni:
Erinnert Ihr euch wie Kerlon durch die Gazetten geisterte? Auch bei tm.de heiss diskutiert, wenn ich mich nicht irre.
Angeblich sei ManU an ihm interessiert, etc, etc.
Angekommen ist der Gute in Italien. Und zwar nicht in Mailand, sondern in Verona.
Gekostet hat der Gute sage und schreibe 1,3 Millionen.
#
JaNik schrieb:
Also ich halte Pander für extrem überschätzt. Außer die Standards kann Spycher den gleichen Part auch spielen.

Gerade defensiv hat Pander echt nix drauf wenn ein guter oder mittelmäßig guter Außenspieler kommt. Das hat er oft genug und nicht zuletzt auch in der Nationalmannschaft gezeigt.

Ich geh sogar noch weiter: Der weiß, dass er normal nicht gut genug ist um Bundesliga zu spielen und hat sich deswegen auf Standards spezialisiert.

#
SemperFi schrieb:

Und Trochowski ist nur ne Wurst, nicht mehr, nicht weniger.

Ja, klar!
Jetzt wird einiges klar...
#
Programmierer schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Was ich von einem offensiven Mittelfeldspieler erwarte ist: das er auch mal einen Gegner ausspielen kann, das er Druck aus dem Mittelfeld erzeugt und das er seine Mitspieler einsetzt ( für die defensive sind andere zuständig). Bei Caio ist das mehr der Fall als bei Meier. Meier ist kein Spielmacher, in meinen Augen ist er eine hängende Spitze der sich ab und zu nach vorne schleicht.

Irgendwie hört sich das alles für mich nach Anforderungen nach einem klassischen Spielmacher der 70ger/80ger Jahre an. Netzer und Overath sind aber schon in Rente.

Diego, van der Vaart und Konsorten aber noch lange nicht!
#
Steini könnte auch sehr gut auf dem linken Flügel, ja sogar in der Zentrale spielen...